Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.07.2012 23:05
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von DeeLady:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Glitzerstern:
huhu,
oh ist das doof denise!
aber der dirt devil ist echt teuer geworden!
aber im erst denise, so einer mit temperaturwahl ist echt super!
.
jackie super das dein ED noch gefahren ist!
.
ich muss jetzt mal aufräumen hier, damit dem pfarrer nicht der schlag trifft wenn er kommt morgen abend, morgen nachmittag bin ich unterwegs.
.
so ein mist ey, jetzt kriegen wir am sonntag schlechtes wetter u ich kann die chillige terassenrunde vergessen hier. jetzt muss ich morgen rumtelefonieren das wir doch wo zum essen gehen nach der taufe, zum glück sind wir ja nur zu 9.
ich war so zuversichtlich das es gut wird!
Ja Wetter...wir haben auch total Glück...Donnerstag und Montag trocken und Freitag-Sonntag nur regen....genau dann, wann Sassi kommt
Und jap...Warmhaltefunktion muss nicht sein, benutz ich auch nie, aber das immer nur auf 40 grad aufwärmen ist toll
Sassi hat letztens mitbekommen, wie schnell die Flasche gemacht war und dann auch leer war
au ja, deswegen bin ich nun auch zu 100 % überzeugt und will den haben Tolle Sache - besser als der Cool Twister !!
Tja, wahrscheinlich bringe ich das Wetter aus dem nassen Norden mit
guck mal...gibt welche für auch nicht teuer
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&a mp;clk_rvr_id=363102153712&item=360338845130
http://www.ebay.de/itm/Petra-WK-75-07-Wasserkocher -Temperaturvorwahl-in-5-Stufen-40-bis-85-C-/190695 323678?pt=DE_Elektronik_Computer_Haushaltsger%C3%A 4te_Kleinger%C3%A4teK%C3%BCche_PM&hash=item2c6 653b81e
und der dirt devil viel günstiger
http://www.ebay.de/itm/Dirt-Devil-M-3005-Wasserkoc her-Aquagrad-mit-Temperaturvorwahl-/251092576767?p t=DE_Elektronik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_Klei nger%C3%A4teK%C3%BCche_PM&hash=item3a7648a9ff
auch cool . . joa, ich guck mal
Danke dir mein Engel
gern süße
10.07.2012 23:25
soo jetzt hab ich bei amazon einige sachen bestellt für schwiemus hochzeit und nach spielen gesucht und und und! Ist gar nicht meine aufgabe nur weil meine schwägerin ihren dicken arsch nicht hoch bekommt
jetzt hab ich meine freundin gefragt ob sie ihren tanz mit den isis wings vorführen würde!sie würde 2 tänze machen aber würde dafür 50€ haben wollen! jetzt muss ich erstmal gucken ob die das will! wen nicht schenk ich das alleine
nur streß mit der hochzeit!Nur weil mein kerl trauzeuge ist
jetzt hab ich meine freundin gefragt ob sie ihren tanz mit den isis wings vorführen würde!sie würde 2 tänze machen aber würde dafür 50€ haben wollen! jetzt muss ich erstmal gucken ob die das will! wen nicht schenk ich das alleine
nur streß mit der hochzeit!Nur weil mein kerl trauzeuge ist
11.07.2012 00:04
Zitat von DeeLady:
wie lange holt der denn Milch ? sind schon 1 1/2 stunden
Vielleicht muss er das pulver erst herstellen lassen
Außerdem von wo holt er die?was hat denn noch auf bei euch
11.07.2012 00:11
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
wie lange holt der denn Milch ? sind schon 1 1/2 stunden
Vielleicht muss er das pulver erst herstellen lassen
Außerdem von wo holt er die?was hat denn noch auf bei euch
Ein kaufland hat bis 24 uhr auf
Er sagt er war sehr voll..Hmm er wollte sicher nur mal 20 Minuten ruhe von seinem Drachen
11.07.2012 00:23
Ui bis 24 uhr...heftig!naja hauptsache die milch ist jetzt da!
11.07.2012 08:02
Morgen Mädels,
Unsere Nacht war naja...bescheiden. Ich war 3x auf und hab Fläschen gemacht, Alex hat heut Nacht nen ganzen Wald abgesägt...und mir gingen die Bilder vom Tod meiner Ma durch den Kopf... Ich hasse Todestage...
Im endeffekt hab ich kaum geschlafen, dauernd auf die Uhr geguckt...schlimm.
*
Jetzt verweigert Maximilian seine Morgenflasche..er hat zwar bissl genuckelt, aber mehr auch nicht
*
Ich geh jetzt duschen, zieh mich an und dann fahren wir zu meinem Dad. Vorher noch Blumen kaufen, dann aufn Friedhof.
*
Das einzig positive heut ist, dass ich 200g weniger wiege
Unsere Nacht war naja...bescheiden. Ich war 3x auf und hab Fläschen gemacht, Alex hat heut Nacht nen ganzen Wald abgesägt...und mir gingen die Bilder vom Tod meiner Ma durch den Kopf... Ich hasse Todestage...
Im endeffekt hab ich kaum geschlafen, dauernd auf die Uhr geguckt...schlimm.
*
Jetzt verweigert Maximilian seine Morgenflasche..er hat zwar bissl genuckelt, aber mehr auch nicht
*
Ich geh jetzt duschen, zieh mich an und dann fahren wir zu meinem Dad. Vorher noch Blumen kaufen, dann aufn Friedhof.
*
Das einzig positive heut ist, dass ich 200g weniger wiege
11.07.2012 08:08
Silke zu wem geht ihr denn auf den Friedhof ?
Puh 3 mal ? Herrje...ich glaub müsst ich nur noch einmal aufstehen wäre ich geschlaucht ! Respekt !
Und 20 gramm sind doch schonmal gut
Puh 3 mal ? Herrje...ich glaub müsst ich nur noch einmal aufstehen wäre ich geschlaucht ! Respekt !
11.07.2012 08:10
guten morgen
mein zwerg hat nen neuen rekord aufgestellt von 20-5.30uhr nix gefuttert
ja und sonst gibt´s nichts neues zu berichten... bin grad am frühstücken. die erste feste nahrung seit 6 tagen... leider waren die letzten 3 tage um sonst... daher breche ich auch heute ab... naja, irgendwann werd ich wohl schon abnehmen... nur grad halt nicht. egal. keinen bock mehr mich sooo fertig zu machen... ist doch gaga
wie geht es euch?
lg
mein zwerg hat nen neuen rekord aufgestellt von 20-5.30uhr nix gefuttert
ja und sonst gibt´s nichts neues zu berichten... bin grad am frühstücken. die erste feste nahrung seit 6 tagen... leider waren die letzten 3 tage um sonst... daher breche ich auch heute ab... naja, irgendwann werd ich wohl schon abnehmen... nur grad halt nicht. egal. keinen bock mehr mich sooo fertig zu machen... ist doch gaga
wie geht es euch?
lg
11.07.2012 08:21
Zitat von DeeLady:
Silke zu wem geht ihr denn auf den Friedhof ?
Zu meiner Mama. Die hat heut Todestag - da will ich paar Blumen aufs Grab bringen. Ja 3x..der kleine Terrorigel
11.07.2012 09:09
guten mimamorgen!!
na alles gut geschlafen???
also maxemilian....3x mal ist aber echt gemein ...nächste nacht lässt du aber die mama mehr schlafen bitte!
@jackie...na super das es doch noch mit der milch funktioniert hat...du kleiner drachen du spass....
@sanne..wow so schön durchgeschlafen!!!super ben...louie hatte letzte woche auch 2 tage...aber das ist nun wieder vorbei..egal wann er ins bett geht..pünktlich halb 3 die nacht hat einer ein hüngerchen!!
@me übrigens....ich mag es nicht zu laut sagen...die lage entspannt sich bei uns so langsam...er spuckt zwar immer noch wie ein weltmeister, aber so ist es über den tag angenehmer und so langsam haben sich "feste" zeiten eingespielt...auch mit dem schreien ist es weniger geworden und es ist sooo schön!!!
na alles gut geschlafen???
also maxemilian....3x mal ist aber echt gemein ...nächste nacht lässt du aber die mama mehr schlafen bitte!
@jackie...na super das es doch noch mit der milch funktioniert hat...du kleiner drachen du spass....
@sanne..wow so schön durchgeschlafen!!!super ben...louie hatte letzte woche auch 2 tage...aber das ist nun wieder vorbei..egal wann er ins bett geht..pünktlich halb 3 die nacht hat einer ein hüngerchen!!
@me übrigens....ich mag es nicht zu laut sagen...die lage entspannt sich bei uns so langsam...er spuckt zwar immer noch wie ein weltmeister, aber so ist es über den tag angenehmer und so langsam haben sich "feste" zeiten eingespielt...auch mit dem schreien ist es weniger geworden und es ist sooo schön!!!
11.07.2012 10:26
Morgen.
Schön das du deine Milch noch hast du Quängelgeist
lieb von Tobi, da seien ihm die Umwege die er bestimmt gefahren ist doch auch erlaubt
-
Das mit Maxi ist ja doof der arme Kleine . . hoffe es spielt sich wieder ein und du bekommst nächste Nacht wieder mehr Schlaf.
(Wahnsinn wie oft sich die Kinder umgewöhnen in der kurzen Zeit oder ?? - denkt mal an die ersten Wochen zurück )
-
Manu mensch das klingt doch super. Ich drücke die Daumen das es so bleibt bzw. noch besser wird
-
Sanne, schön - wie lieb von Ben
Vllt. hat er ja nun neue Zeiten ^^
-
Unsere Nächte sind seit Tagen/Wochen wie immer . . finde es erstaunlich wie früh die Kleinen schon ihre Zeiten so festlegen ( bis die neuen kommen wahrscheinlich ).
Wir zicken uns hier auch nimmer an und haben uns wieder lieb
Nachher zu Freunden/Bekannten und morgen dann Babymassage und danach vllt. nochmal zu Real und dann packen . . achja Wäsche waschen noch zwischendurch
Ai ai ai und Freitag in der übelsten frühe geht's dann los *gähn*
Lünen, wir kommen heisst es dann
Schön das du deine Milch noch hast du Quängelgeist
lieb von Tobi, da seien ihm die Umwege die er bestimmt gefahren ist doch auch erlaubt
-
Das mit Maxi ist ja doof der arme Kleine . . hoffe es spielt sich wieder ein und du bekommst nächste Nacht wieder mehr Schlaf.
(Wahnsinn wie oft sich die Kinder umgewöhnen in der kurzen Zeit oder ?? - denkt mal an die ersten Wochen zurück )
-
Manu mensch das klingt doch super. Ich drücke die Daumen das es so bleibt bzw. noch besser wird
-
Sanne, schön - wie lieb von Ben
Vllt. hat er ja nun neue Zeiten ^^
-
Unsere Nächte sind seit Tagen/Wochen wie immer . . finde es erstaunlich wie früh die Kleinen schon ihre Zeiten so festlegen ( bis die neuen kommen wahrscheinlich ).
Wir zicken uns hier auch nimmer an und haben uns wieder lieb
Nachher zu Freunden/Bekannten und morgen dann Babymassage und danach vllt. nochmal zu Real und dann packen . . achja Wäsche waschen noch zwischendurch
Ai ai ai und Freitag in der übelsten frühe geht's dann los *gähn*
Lünen, wir kommen heisst es dann
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt