Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
27.06.2012 14:12
Zitat von Silversmurf:

jaaaa irgendwie schon...KA warum ich heut so aufräumwütig bin... Echt schlimm, dauernd entdeck ich noch was das uuuunbedingt JETZT weg muss

Bin da auch so...total schlimm...muss alles immer SOFORT machen, wenn ich es in den Kopf krieg...auch wenn wir 12 uhr nachts haben
27.06.2012 14:14
boaaaaahhh hab grad meinen mops gewogen und gemessen... ca. 5500g und 57-58cm lang
DeeLady
19170 Beiträge
27.06.2012 14:17
Zitat von MiaSophie:

boaaaaahhh hab grad meinen mops gewogen und gemessen... ca. 5500g und 57-58cm lang

Ist doch toll
Fast genau wie Linus...wobei ich glaube der ist so 60 cm
JIB83
2910 Beiträge
27.06.2012 14:18
HUHU,
meine mäuse schlafen gerade, da habe ich mal ein paar minuten zeit um euch zu schreiben...

@cara: das tut mir leid, dass ihr euch doch nicht mehr zusammenraufen konntet. aber vielleicht ist es besser so.
@sassi: herzlichen glückwunsch zum geburtstag
@putzwahn: ich glaube das liegt in der luft.
habe heute auch schon die bude durchgefeudelt.
@essen: bei uns gibt es heute paprika hühnchen mit foccacia(wenn man das denn so schreibt) aus dem aldi
@fieber: das haben wir auch schon hinter uns. mit zäpfchen und allem drum und drran.
finde es immer ganz schlimm, wenn die kleinen so einen schnupfen haben und kaum luft bekommen. lina ist im moment wieder so verschnupft. und sie hasst den pp (popelpingi- nasensauger) so sehr......
aber was muss das muss. will ja dass die maus luft bekommt.
*
hab manchmal das gefühl, dass ich viel zu wenig mit meinen kleinen mache. aber ich kann sie ja schlecht den ganzen tag rumschleppen und so.
so wirklich viel machen die beiden ja auch noch nicht. sie gucken erst immer ganz aufgeregt, wenn sie unter dem spielbogen liegen aber nach den dingen greifen, die da baumeln, können sie noch nicht. greifen eure kleinen schon nach dingen?

JIB83
2910 Beiträge
27.06.2012 14:20
ach ja, habe drüben mal ein paar bilder eingestellt.
27.06.2012 14:22
nö jacky kann mein puper auch noch nicht... der spielbogen ist auch erst seit gestern im einsatz... sein mobile was über ihm baumelt wird immernoch total gerne angestarrt und angehäschelt und angegrinst
sandyujohanna
2003 Beiträge
27.06.2012 14:23
hab mich zu früh gefreut.....hab meinen mann nur bis morgen früh dann muss ich ihn wieder zur arbeit fahren und dann ma sehen wie es weiter geht....aber eigentlich wollen die freitag abend zum fußball wo wir uns ja eh getroffen hätten und dann wieder da hin fahren bis nächsten mittwoch.....naja wenigstens nen nachmittag erstma
DeeLady
19170 Beiträge
27.06.2012 14:24
Zitat von MiaSophie:

nö jacky kann mein puper auch noch nicht... der spielbogen ist auch erst seit gestern im einsatz... sein mobile was über ihm baumelt wird immernoch total gerne angestarrt und angehäschelt und angegrinst

nee Linus auch nicht...er fuchtelt zwar wie doof mit den Armen, aber gezielt greifen tut er noch (lange) nicht
27.06.2012 14:29
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

nee Linus auch nicht...er fuchtelt zwar wie doof mit den Armen, aber gezielt greifen tut er noch (lange) nicht

trockenschwimmen wie ben?
DeeLady
19170 Beiträge
27.06.2012 14:34
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

jap
Boah ich hab sonen coolen Teddy von Toys gekauft( die sind da neu )...der macht immer solch babybeliebten Geräusche, der ist soo cool und Linus mag den total...kann ich nur empfehlen, könnt ihr ja mal gucken, wenn ihr mal da seit
27.06.2012 14:37
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

jap
Boah ich hab sonen coolen Teddy von Toys gekauft( die sind da neu )...der macht immer solch babybeliebten Geräusche, der ist soo cool und Linus mag den total...kann ich nur empfehlen, könnt ihr ja mal gucken, wenn ihr mal da seit

wie wenn wir mal da sind? wo ist der link... mal gucken mag...
DeeLady
19170 Beiträge
27.06.2012 14:40
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

jap

wie wenn wir mal da sind? wo ist der link... mal gucken mag...

Hab grad schon geguckt, aber da die neu sind, gibts die sicher noch nicht im Onlineshop Ich gucke mal
DeeLady
19170 Beiträge
27.06.2012 14:55
Sanne hier die sind das !
Da kann man lange gedrückt halten oder ganz schnell drücken und es kommen dann entweder Gesang, Geräusche oder die Sprechen ( babys fahren ja auf vokale ab )...voll toll und Linus liebt den

Und hier der Link von Amazon :
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=% C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field -keywords=Sing-A-Ma-Jigs&x=11&y=17
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 5076271
starline
970 Beiträge
27.06.2012 15:09
@andrea - erstmal danke für den link - werd mich bemühen mir die namen zu merken.

brautkleid - 1. heiratet man wirklich normalerweise nur einmal. und ausserdem wann gönnt man sich im leben soooooo was schöööönes???
genieße es !
starline
970 Beiträge
27.06.2012 15:10
@inja - gratulation das dein kleiner 3 monate geschafft hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt