Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
25.06.2012 10:26
apropos anpieseln: meine Große wollte heute Paul wickeln....nach fünf Minuten schrie sie: Mama iiiiihhhhhhh...ich ins Wohnzimmer gestürmt,...Paul grinsend auf dem Wickeltisch,sie davor und der ganze Rücken nass ...sie wollte ne Windel aus dem untern Teil des Wickeltisches nehmen als die Fontäne kam

An alle Stillmamis: Vorsicht bei Kirschen!!!! Paul hat gerade tierisch Bauchweh...ich nehme an von meinen Kirschessen gestern ..der Hunger auf Kirschen ist mir für dieses Jahr vergangen...hab ihm nun ein Kümmelzäpfchen gegeben
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.06.2012 10:26
Zitat von DeeLady:

Vanessa kommt nachhet und schläft hier !
Und ja diesmal kommt sie echt, sie hat ihr Handy als Pfand hiergelassen

starline
970 Beiträge
25.06.2012 10:30
Zitat von SternchenLaternchen:

apropos anpieseln: meine Große wollte heute Paul wickeln....nach fünf Minuten schrie sie: Mama iiiiihhhhhhh...ich ins Wohnzimmer gestürmt,...Paul grinsend auf dem Wickeltisch,sie davor und der ganze Rücken nass ...sie wollte ne Windel aus dem untern Teil des Wickeltisches nehmen als die Fontäne kam

An alle Stillmamis: Vorsicht bei Kirschen!!!! Paul hat gerade tierisch Bauchweh...ich nehme an von meinen Kirschessen gestern ..der Hunger auf Kirschen ist mir für dieses Jahr vergangen...hab ihm nun ein Kümmelzäpfchen gegeben

25.06.2012 10:33
morgen mädels!!
*
mensch sassi das is echt ein ding! ich weiß gar ned was ich sagen soll!! ich hoff das er einen brief hinterlassen hat damit freunde und familie das besser verkraften können!!
*
andrea kann dir leider keinen tipp geben wegen dem bett. wir haben ein wasserbett und da kannst de alles in die maschine hauen. dafür hab ich ein hausmittel gegen vollgekackgte teppiche meine flecken sind nämlich wech !!!!!
*
jackie gehts euch denn besser??
*
bei uns hat es heute nur 19 ° und is sehr bewölkt. und ich bin so froh drüber. konnt die hitze echt nimma ab.
später gehts das erste mal zur rückbildung!! oh man mal schauen welche muskeln ich schon vergessen habe!!!
*
was steht bei euch an ??
DeeLady
19170 Beiträge
25.06.2012 10:38
Und was ist das Mittel gegen vollgeschissene Teppiche ?
25.06.2012 10:38
Jetzt hab ich Zeit Hab grad 2 std mein Kind bespielt...jetzt ist er unter dem Mobile eingeschlafren. Vorhin hat er mir die Komplette Wickelkommode vollgepisst inklusive Fußboden und Teppich Naja und mich hats auch erwischt
*
Gleich werf ich die zweite Waschmaschine an und dann werd ich Bügeln. Heut Mittag koch ich dann entweder Spaghetti Bolognese oder ich mach mir gefülte Pfannkuchen..mal gucken
*
@Sanne..oh weh..drück die Dauemn, dass es nur die Hormone sind.
*
@Andrea: hmm..Kotzflecken rauskriegen schwierig. hast nen Dampfreinger? vielleicht zieht der Dampf ja die "kotze" raus
*
meine Eltern kamen gestern abend aus dem Urlaub und haben heut moregn angerufen...sxhön wars gewesen sagten sie. Ich könnt micch aufregen über meinen Stiefbruder der bei meinen Eltern im Haus wohnt mit seiner Ollen...Die sollten Blumen gießen und sidh um die Katze kümmern...wie gesagt..betonung liegt auf sollten....heut morgen rief mein Dad an er musste mit der Katze gestern abend noch zur Tierklinik...die hatte total durchfall und war dehydriert...war aller höchste Eisenbahn...Mein Stiefbruder sag zwar er hat sie gefüttert...aber ich glsub das icht..der war bestimmt nur die Olle am bu**en!!! ich vermute der hat ihr Katzenmilch gegeben und einfach stehen lassen...und die wird halt bei der hitze schnell sauer...ich geh davon aus dass er die schale nicht ausgewaschen hat sondern immer nachgekippt...und die katze muss den durchfall ja schon länger haben...der soll froh sein wenn ich ihn nicht seh die woche...
*
@me: ich muss heut abend noch duschen und und will mal ne rundumkur machen mit rasieren, eincremen etc..es mir einfach gut gehn lassen
25.06.2012 10:39
Zitat von DeeLady:

Backpulver
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.06.2012 10:41
ohh nein die arme katze... unmöglich von deinen bruder
starline
970 Beiträge
25.06.2012 10:43
so, nebenbei hab ich grad mal bad und wc geputzt , wäsche gewaschen (oh, dass macht die maschine ja für mich ), etwas entstaubt . und den kleinen gefüttert .
jetzt muss ich noch gleich einkaufen .
25.06.2012 10:44
Zitat von Silversmurf:

Zitat von DeeLady:

Backpulver

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.06.2012 10:46
moin

danke für eure Worte.
*
Sanne, ab in die Apo !! Mensch ich drück die Daumen. Aber was wäre denn wenn ???
*
Männer . . achjaaaa was n Thema
Miner gibt sich wieder Mühe, mal sehen wie lange
*
Aber starline, geil wie du das machst und das mit den Rollschuhen muss ich mir merken
*
Dani wegen der vergessenen Musekeln . . ALLE
ich geh morgen wieder nachdem ich letzte Woche ja net war . . verschiebe meinen ZA Termin nämlich auf ende der Woche, hoffe das geht
*
Unsere Nacht war super. . durften bis kurz vor 7 schlafen(Pascal musste heute erst um 11 los, letzte Fahrstd. und morgen allerletzte Prüfung ) und ich durfte dann sogar bis halb 10 weiter liegen bleiben
Im Moment fühl ich mich hier zu Hause nimmer wohl, Pascal tut wegen meinem Geb so als würde der Bsuch vom Paps anstehen . . sooo viele Heimlichkeiten und so ich hasse das.
-
Hier ist auch wieder Pisswetter, es ist arschkalt und nur am regnen, weiss nicht wann es das letzte mal im Juni soooo kalt war Wozu hab ich die ganzen kurzen Sachen für Mason gekauft ??
-
Ich versuche seit einer Stunde im 5 Minutentakt jmd. bei der Familenkasse zu erreichen, ständig sind alle Leitungen belegt.
Ich habe nämlich weder Bescheid noch sonstwas vom Kindergeld . . man überall musste hnterher sein, das nervt echt !!
DeeLady
19170 Beiträge
25.06.2012 10:49
Zitat von Silversmurf:

Zitat von DeeLady:

Backpulver

Das bleicht doch
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.06.2012 10:50
Hat jemand auch ein Hausmittel gegen extrem starke Verkalkung am Wasserhahn ?
Hatte meine Spüle und die Abtropfseite mal mit Kartoffel versucht zum glänzen zu bringen, ging auch gut aber der Wasserhahn in der Küche ist soooo verkalkt oben, das bekomm ich mit dem stärksten Putzmittel nimmer weg
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
25.06.2012 10:50
Zitat von EngeLchen_2011:

moin

danke für eure Worte.
*
Sanne, ab in die Apo !! Mensch ich drück die Daumen. Aber was wäre denn wenn ???
*
Männer . . achjaaaa was n Thema
Miner gibt sich wieder Mühe, mal sehen wie lange
*
Aber starline, geil wie du das machst und das mit den Rollschuhen muss ich mir merken
*
Dani wegen der vergessenen Musekeln . . ALLE
ich geh morgen wieder nachdem ich letzte Woche ja net war . . verschiebe meinen ZA Termin nämlich auf ende der Woche, hoffe das geht
*
Unsere Nacht war super. . durften bis kurz vor 7 schlafen(Pascal musste heute erst um 11 los, letzte Fahrstd. und morgen allerletzte Prüfung ) und ich durfte dann sogar bis halb 10 weiter liegen bleiben
Im Moment fühl ich mich hier zu Hause nimmer wohl, Pascal tut wegen meinem Geb so als würde der Bsuch vom Paps anstehen . . sooo viele Heimlichkeiten und so ich hasse das.
-
Hier ist auch wieder Pisswetter, es ist arschkalt und nur am regnen, weiss nicht wann es das letzte mal im Juni soooo kalt war Wozu hab ich die ganzen kurzen Sachen für Mason gekauft ??
-
Ich versuche seit einer Stunde im 5 Minutentakt jmd. bei der Familenkasse zu erreichen, ständig sind alle Leitungen belegt.
Ich habe nämlich weder Bescheid noch sonstwas vom Kindergeld . . man überall musste hnterher sein, das nervt echt !!

mir gehts so mit dem Elterngeld....8-10Wochen Bearbeitung...die haben doch nen A**** offen..
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
25.06.2012 10:51
Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von DeeLady:

Backpulver

Das bleicht doch

ich glaube der Teppich war weiß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt