Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
21.06.2012 16:16
Mein Kind hat eben nochmal die Windel vollgekackt..aber Hallo....und ein Duft..
DeeLady
19170 Beiträge
21.06.2012 16:53
Ja ganz super du scheisswetter mensch !
Sonntag fällt ja dann wohl flach mit Schloß Beck ! Mensch letztes Jahr hatten wir da auch regen !!! Es ist ende Juni !!!
Bin total sauer !
DeeLady
19170 Beiträge
21.06.2012 16:54
Zitat von DeeLady:

Ja ganz super du scheisswetter mensch !
Sonntag fällt ja dann wohl flach mit Schloß Beck ! Mensch letztes Jahr hatten wir da auch regen !!! Es ist ende Juni !!!
Bin total sauer !

Nu erklär das mal Collin
Luzzy
562 Beiträge
21.06.2012 17:20
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Oohh das klingt nach tollen Abenden morgen bei euch .. ich will auch
Aber bei uns is kackie im Moment, naja . .
*
Ich muss nachher zum Zahnarzt BBRRR
*
Feste Schlafenszeiten . . ins eigene Bett .. ppff Mason hustet mir was !

Ich sag's dir immer immer wieder...komm zu uns hierher

Die müssen auch noch längst keine feste Schlafenszeiten haben und auch noch nicht im eigenen Bett schlafen

Oa heute macht er mich fertig
Wach sein, spielen . . müde werden, erzählen, quacken, heulen und schrein . . aufm Arm . . schnuller rein, wieder raus , rein, wieder raus . . quacken und heulen . . weiter spielen bis er iwann sooo müde is das er fast von selbst einpennt und dann wieder von vorn nach ner kurzen Schlafpasue
Oh man ey - olle Quacktasche
Nervie der , der kommt tagsüber kaum zur Ruhe immer erst abends wenns dunkel wird

Oskar ist heute genauso drauf, nur am nörgeln quängeln und schrein sobald er alleine liegt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.06.2012 17:29
Schlimm was
Ach es ist ja an sich okay nur ist das teilweise so ein nervtötendes langeweile, bockgeschrei und dann ewig dieser Schnulli. Hab mich heute halb verrenkt, Kind aufm Arm, Schnuffeltuch vor die Augen, Schnulli rein usw. ggrrr
Naja er hatte nochmal ne halbe Std. geschlafen und dann kam Pascal auch schon ( heute mal früher ), bissl gespielt und soeben hat er seine Flasche aus.
Naja ich hoffe er gibt dann gleich Ruhe weil um 18:30 ist Zahnarzt angesagt
Oje, denkt an mich (auch wenn es heute nur der "Streifenwechsel" ist, ANgst habe ich trotzdem ).
*
Jackie was sagt denn der Wetterfrosch am WE ?
Es ist auch echt verflixt mit dem Wetter, die letzten Jahre schon immer so komisch aber dieses Jahr ist echt die Krönung mit den heftigen Schwankungen, da wird man ja bekloppt. Hab ich noch nie gehabt zu meinem Geburtstag.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.06.2012 18:05
Soooo ich mache mich nun fertig und werde los
DeeLady
19170 Beiträge
21.06.2012 18:24

Soooo ich mache mich nun fertig und werde los

Viel Glück Süße
Luzzy
562 Beiträge
21.06.2012 18:56
Ja also heute ist er wirklich anstrengend, aber gehört halt auch dazu!

Hoffe dein Zahnarzttermin verläuft gut, ich hab da auch so nen Schiss immer! Ich musste heut zum FA zur Schlussunteruchung, alles wieder schick und wie es sein soll! Nun muss ich meinen Schlabberbauch nur noch in Form bringen, hab heute erst mit der Rückbildung angefangen, halleluja, da sind ja null Muskeln mehr vorhanden
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.06.2012 19:23
Huhu ladys
Bin auch wieder da.
Ed hat heut geburtstag da waren nachmittag schon die eltern da und jetzt kommen noch ein paar freunde.
Bei uns hat es heut superschönes wetter, nicht so heiss wie gestern, angenehm. Waren auf der terasse.
.
Ich schwänze heute rückbildung wg geburtstag
.
Wg sparbuch, wir haben melina ein ganz normales sparbuch gemacht.
Inja da wird jona mal eine gute partie wir haben vielleicht 300 euro bekommen zur geburt
Wir sind auch noch am überlegen ob wir nen dauerauftrag machen das noch extra was gespart wird, aber über keine so große summe.
Im moment versuche uch aufzuschreiben - bis gleichkleine schreit
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.06.2012 19:47
So wieder da . .
war ganz easy heute, genau das richtige um sich langsam dran zu gewöhnen
Aber einen Minuspunkt hat die Praxis bekommen . . hatte um 18:30 Termin, komm rein sollten wa nochmal ne halbe Std. raus, sind dann bissl mit Masy rumgegurkt um 19 h wieder rein, bissl warten . . saßen dann da bis 19:30 h bis ich mal lauter gesagt habe das seine Bettzeit ist weil er quängelig wurde, zack wurde ich zwischen gezogen, das ganze ht dann nichtmal 1 min. gedauert . . Bissl Betäubungsspray und Streifen weg, geguckt und Termin gemacht
Mensch mensch . . aber dafür wieder 100 Pluspunkte weil sie alle so lieb waren und mich gelobt und so & sie sind alle verliebt in Mason, zu süss !!
Hmm nun soll ich Mo (unter Vorbehalt) wieder hin und 2 Zähne ex und hopp
Hab' ja nur Mi Geburtstag
Aber ihr ist es lieber noch unter dem Antibiotikum zu ziehen als danach . . na, mal gucken.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.06.2012 19:48
Zitat von Glitzerstern:

Huhu ladys
Bin auch wieder da.
Ed hat heut geburtstag da waren nachmittag schon die eltern da und jetzt kommen noch ein paar freunde.
Bei uns hat es heut superschönes wetter, nicht so heiss wie gestern, angenehm. Waren auf der terasse.
.
Ich schwänze heute rückbildung wg geburtstag
.
Wg sparbuch, wir haben melina ein ganz normales sparbuch gemacht.
Inja da wird jona mal eine gute partie wir haben vielleicht 300 euro bekommen zur geburt
Wir sind auch noch am überlegen ob wir nen dauerauftrag machen das noch extra was gespart wird, aber über keine so große summe.
Im moment versuche uch aufzuschreiben - bis gleichkleine schreit

Glückwunsch an Markus !!
Und Rückbildung hab ich Di auch geschwänzt wegen Zahn
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.06.2012 19:49
Shit . .
wenn die Mo Abend die Zähne ziehen wollen kann ich Di morgen Babymassage (letzter Kurs den ich machen könnte mit ihm) und abends Rückbildung ja vergessen
Boah man, was mach ich n nu ?
DeeLady
19170 Beiträge
21.06.2012 19:55

Shit . .
wenn die Mo Abend die Zähne ziehen wollen kann ich Di morgen Babymassage (letzter Kurs den ich machen könnte mit ihm) und abends Rückbildung ja vergessen

Hmm ich würde trotzdem gehen
21.06.2012 20:00
Juhu es war Latex Sanne danke er mag zwar immer noch an die Brust, aber er bekommt jetzt nur noch aus der Flasche. MuMi und einmal am Tag heute Beba. Aber die mag er noch nicht so wirklich. Vielleicht probiere ich mal die Hipp.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.06.2012 20:01
Zitat von DeeLady:

Shit . .

Hmm ich würde trotzdem gehen

wohin ?
Ich wills ja auch alles so schnell wie möglich hinter mich bringen und fertig haben zumal ordentlich was zu machen ist.
Aber Babymassage will ich auch unbedingt und Rückbildung . . ja hm, kann doch jetzt net einfach aufhören . . is alles wichtig für mich iwie . . so eine Scheisse ey.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt