Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.06.2012 16:46
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Ich bin hieeer Hab auch schon nachgelsen aber ich bin heute nicht so wirklich anwesend da ich den ganzen Tag mit mir ringe zum ZA zu gehen, dieser scheiss Druck ( und Mason ist mehrmals gegen die Wange gekommen ) das halte ich keine 3 Tage mehr aus
Pascal ist auch schon da und der Doc hier hat bis 18 Uhr auf.
Überlege ob ich meine Mum anrufe zum Babysitten und Pascal ruft beim ZA an . . die sollen diese kack Eiterblase aufmachen !!

Aber ich hab soooooooooooooooo Schiss

Aber wenn du solch Schmerzen hast, dann geh lieber Süße ! Ist eine total blöde Situaiton, aber gucken lassen kannst du ja erstmal...

Es ist dieser imense Druck der mich so wahnsinnig macht, hab schon Kopfibumm
Naja soweit ich jetzt gehört habe, machen die erstmal nur die Eiterblase kaputt das der Eiter ablaufen kann und geben Antibiotika damit die Entzündung weggeht weils sonst zu gefährlich ist . .
Und dann kann ich mir n Termin in 2 Wochen geben lassen, wenn mir der ZA gefällt . . so kann ich aber erstmal wieder klar denken und mit Mason lachen und Pascal erstmal in aller Ruhe die restlichen Prfungen machen und nach meinem Geb. kanns weitergehen . .
*
*
Achja Pascal hatte heute die erste Prüfung (BKF) und hat bestanden
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.06.2012 16:48
Zitat von anewor75:

Ich bin hieeer Hab auch schon nachgelsen aber ich bin heute nicht so wirklich anwesend da ich den ganzen Tag mit mir ringe zum ZA zu gehen, dieser scheiss Druck ( und Mason ist mehrmals gegen die Wange gekommen ) das halte ich keine 3 Tage mehr aus
Überlege ob ich meine Mum anrufe zum Babysitten und Pascal ruft beim ZA an . . die sollen diese kack Eiterblase aufmachen !!

ach mensch süße....du tust mir echt leid..... verstehe dich voll.hatte auch immer ne zahnarztfobie.nun habe ich nen guten zahnarzt gefunden.auch wenn ich dafür 750 km fahren muß.....
wird nur nen kurzer schmerz sein und dann ist alles wieder gut... mensch,du hast schon nen kind bekommen....da ist zahnarzt nen klacks .....

Pah darauf habe ich immer gehofft aber ich würde ganz ehrlich, lieber noch 3 Kinder bekommen ( und ich hatte ne scheiss Geburt wie du weisst ) anstatt zum ZA zu gehen
DeeLady
19170 Beiträge
19.06.2012 16:51
Glückwunsch Pascal
glück2011
1701 Beiträge
19.06.2012 17:12

Zitat von anewor75:

ach mensch süße....du tust mir echt leid..... verstehe dich voll.hatte auch immer ne zahnarztfobie.nun habe ich nen guten zahnarzt gefunden.auch wenn ich dafür 750 km fahren muß.....
wird nur nen kurzer schmerz sein und dann ist alles wieder gut... mensch,du hast schon nen kind bekommen....da ist zahnarzt nen klacks .....

Pah darauf habe ich immer gehofft aber ich würde ganz ehrlich, lieber noch 3 Kinder bekommen ( und ich hatte ne scheiss Geburt wie du weisst ) anstatt zum ZA zu gehen

Sassi du schaffst das
blackangelid
7732 Beiträge
19.06.2012 17:13
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Also wir hatten bisher noch kein kack-unfall und angepinkelt wurde ich auch noch nicht

du wieder mit deinem Vorzeigekind

haaa, wie kommt denn der Rennfahersmiley da rein

Unsere Kinder waren eben alle die schnellsten
Sonst wären se nicht da

ich doofe mußte das jetzt 3 mal lesen um es zu kapieren

Hehe Besser als garnicht
Fragt ihr euch auch immer, wie andere Mischungen aussehen könnten ? Gibt ja über Billiarden Konstelationen... Aber ich würde se alle gern mal sehen Will so gern wissen wie mein Mädchen aussehen würd

na dann mal ran ans dritte, irgendwann wird wohl ein Mädel rauskommen, oder
anewor75
2546 Beiträge
19.06.2012 17:14

Zitat von anewor75:

ach sassi...irgendwie überlebt man doch alles...
und ich würde lieber 10 mal zum zahnarzt als noch nen kind zu bekommen....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.06.2012 17:16
Boah jetzt will ich und erreiche meine Mum nich
Er ist auch gegen 6 wieder mit der Flasche dran . . kann ihn doch so quackig nicht mitnehmen
AAAAHHHH
DeeLady
19170 Beiträge
19.06.2012 17:19

Er ist auch gegen 6 wieder mit der Flasche dran . . kann ihn doch so quackig nicht mitnehmen
AAAAHHHH

Klar...nimm ihm mit, Pascal ist doch dabei
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.06.2012 17:21
Zitat von DeeLady:

AAAAHHHH

und dann läuft Pascal da im Behandlungszimmer mit dem schreiendem Mason auf und ab ? Entspannend
Wobei ich so das Ziel vor Augen hätte, warum ich es nun endlich angehe
AAHHH HIlfe . . mir ist sooo schlecht, ich zitter und mir stehen Tränen in den Augen - OMG
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.06.2012 17:24
Pascal ruft an
glück2011
1701 Beiträge
19.06.2012 17:29
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Also wir hatten bisher noch kein kack-unfall und angepinkelt wurde ich auch noch nicht

du wieder mit deinem Vorzeigekind

haaa, wie kommt denn der Rennfahersmiley da rein

Unsere Kinder waren eben alle die schnellsten
Sonst wären se nicht da

ich doofe mußte das jetzt 3 mal lesen um es zu kapieren

Hehe Besser als garnicht
Fragt ihr euch auch immer, wie andere Mischungen aussehen könnten ? Gibt ja über Billiarden Konstelationen... Aber ich würde se alle gern mal sehen Will so gern wissen wie mein Mädchen aussehen würd

na dann mal ran ans dritte, irgendwann wird wohl ein Mädel rauskommen, oder

Inja die ex von meinem ex( schon 9 Jahre her ) wollte unbedingt ein Mädchen. Sie hat jetzt 4 Jungs u. Nr. 5 ist ein Mädel geworden
glück2011
1701 Beiträge
19.06.2012 17:30

Zitat von DeeLady:

AAAAHHHH

und dann läuft Pascal da im Behandlungszimmer mit dem schreiendem Mason auf und ab ? Entspannend
Wobei ich so das Ziel vor Augen hätte, warum ich es nun endlich angehe
AAHHH HIlfe . . mir ist sooo schlecht, ich zitter und mir stehen Tränen in den Augen - OMG

dann bist du aber schmerzfrei Sassi
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.06.2012 17:30

Pascal ruft an

Alles klar, wir rufen die Zahnärztin hier an weil die Helferin da bei dem Doc eben super unhöflich war und wohl meinte "na, das fällt Ihnen aber früh ein" Tze
glück2011
1701 Beiträge
19.06.2012 17:33

Pascal ruft an

Alles klar, wir rufen die Zahnärztin hier an weil die Helferin da bei dem Doc eben super unhöflich war und wohl meinte "na, das fällt Ihnen aber früh ein" Tze

Furchtbar, dämliche Kuh(sorry).
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
19.06.2012 17:34
Zitat von glück2011:

Pascal ruft an

Furchtbar, dämliche Kuh(sorry).

Jipp . .
Klasse die Zahnärztin hier ist in ner OP und schafft das heute net mehr . . eine is hier noch, die hat aber auch nur bis 18 Uhr auf is doch viel zu knapp . . ich könnt heulen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt