Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
09.08.2011 16:56
Zitat von Fantasia1981:

Zitat von tanja2510:

Jenny

Sagt mal hat denn jkeiner von Euch mit Durchfall jetzt zu kämpfen am Anfang der Schwangerschaft?

Doch ich, ich habe auch seit tagen immer wieder Durchfall

nee, durchfall eigentlich nicht...aber Blähungen ohne ende, rumort den ganzen Tag im Bauch rum....
Deike_x3
58 Beiträge
09.08.2011 16:57
das wars dann wohl mit krümelchen.. hatte heute nacht fg
tanja2510
693 Beiträge
09.08.2011 17:01
Zitat von Deeike:

Oh nein das tut mir unendlich Leid.
Hattest du eine Blutung?
09.08.2011 17:11
Zitat von Deeike:

Das tut mir auch schrecklich leid. Wie hast du das gemerkt? Hattest du starke Blutungen?

Fühl dich gedrückt
blackangelid
7732 Beiträge
09.08.2011 17:21
Zitat von Deeike:

oh Nein, du arme! Oh man ich glaub davor haben wir alle Angst.
War es deine erste Schwangerschaft? Woran hast du es gemerkt?
Das ist sooo traurig zu hören!
leona1977
173 Beiträge
09.08.2011 17:43
Zitat von tanja2510:

Jenny

Sagt mal hat denn jkeiner von Euch mit Durchfall jetzt zu kämpfen am Anfang der Schwangerschaft?

Doch, ich hatte von 4+3 an ca. 5 Tage lang starken Durchfall. Habe mir solche Kapseln geholt, wo Lactobacillus.... drin sind, das ist in der Schwangerschaft zugelassen-schon fuer Saeuglinge. Habe beim ersten Mal am Tag verteilt 10 Kapseln genommen, sofort ging es mir besser.
Ich wuensche Dir gute Besserung!Denk an Dich, fiese Sache
leona1977
173 Beiträge
09.08.2011 17:44
Zitat von Deeike:

Druecke Dich, es tut mir so leid!
leona1977
173 Beiträge
09.08.2011 17:48
Zitat von Hibbeljenny91:

hallo
heiße jenny und bin 20 jahre alt, das erste mal schwanger und wollte fragen ob ich bei euch mithibbeln darf?!

habe bereits vor nmt positiv getestet, aber heute nmt+2 nochmal mit nem normalen test, der dann zwei wunderschöne linien gezeigt hat

wenn ihr nochirgendwas wissen wollt, fragt ruhig

Hallo Jenny, schoen das du dabei bist, Herzlich Willkommen! Ich bin 33 und habe schon 2 Soehne 7 und 9 Jahre alt. Gruesse Leona
Sweethonney
1766 Beiträge
09.08.2011 17:54
Zitat von tanja2510:

Jenny

ich hatte auch letzte woche 5 tage lang durchfall ,aber da wusste ich noch nich das ich schwanger bin und habe auf das nichtvertragen vom essen geschoben,da wir da im urlaub waren.
tanja2510
693 Beiträge
09.08.2011 17:57
Dieser blöde Durchfall wird schon wieder verschwinden
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.08.2011 18:35
Zitat von Deeike:

Shice . . das tut mir unendlich Leid fuer dich . . wie weit warst du denn wenn ich fragen darf ??
Versuch' dich nicht zu sehr runterziehen zu lassen und fuer die Zukunft wuensche ich dir gaaaanz viel Kraft und Gesundheit !! *fuehl dich gedrueckt*
Asinoe
2693 Beiträge
09.08.2011 18:50
Zitat von Deeike:

Oh nein, das tut mir so leid... fühl dich gedrückt
Linchen11
1012 Beiträge
09.08.2011 18:58
deeike das tut mir so leid für dich. wir sind alle für dich da und hoffen, dass du es schnell überwindest und wieder schwanger wirst.

das mit dem aufgebläht sein, das kenne ich auch. für diese momente bräuchte ich ne umstandshose..aber immer wenn der bauch so vorgewölbt ist hab ich dann auch gleichzeitig ziehen im ul.

tanja das mit der angst vor einer fg das kenne ich nur zu gut. ich habe mir abgewöhnt in solchen foren mitzulesen, weil es mich einfach zu sehr mitnimmt. denk einfach nicht daran, so schwer es auch sein mag. hoff lieber das alles gut geht....und das wird es !
maju_limasa
18474 Beiträge
09.08.2011 18:59
oh man,
das ist so grausam. es tut mir sehr leid. ich hoffe, du verlierst nicht den mut.
gönn dir nun ruhe und zeit. ihr müsst das ja erstmal begreifen.
ALLES GUTE!
---
für die mädels, die es nicht kennen und zum ersten mal schwanger sind:
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/?in tcmp=tnav_preg_fetaldev
hier gibt es tolle infos, super bilder oder videos. alles über entwicklung des kindes, tips bei wehwehchen, ....
mir hat es immer super gefallen!
Asinoe
2693 Beiträge
09.08.2011 19:01
Zitat von blackangelid:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Asinoe:

Ich komm gerade vom FA wieder und es ist tatsächlich schon was zu sehen Durchmesser der Fruchthöhle 0,77 cm
Jippiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee

wie cool . . so frueh schon
Glueckwunsch !! Haste denn auch schon 'n Bildchen mitbekommen oder erstmal nur auf'm Monitor geguckt ?? is 'n tolles Gefuehl nae ??

cool so früh, wenn ich das gewußt hätte wär ich vielleicht auch schon früher mal zum FA...hab leider erst am 17. meinen ersten Termin...

Mein Bauch ist auch so Aufgebläht...fühlt sich schon voll an wie ein Babybauch..ist auch schon ziemlich hart. Komisch, ist doch eigentlich noch zu früh dafür...

ja ich hab damit auch noch gar nicht gerechnet, vorallem der FA nicht sagte vorher noch so "Ja, es ist noch ziemlich früh... höchstwahrscheinlich werden wir noch nichts sehen!" Falsch gedacht, mein Pünktchen ist wohl ne kleine Rampensau das erste Bild hab ich auch schon mitgekriegt - lade ich gleich mal hoch
Mein Bauch ist auch ganz schön aufgebläht, das liegt aber eher daran das ich jetzt zuviel esse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt