Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
13.06.2012 20:20
soo jetzt ist die milchpumpe sauber... man man manchen leuten ist echt nix peinlich
13.06.2012 20:28
Zitat von LovelyJenny:
soo jetzt ist die milchpumpe sauber... man man manchen leuten ist echt nix peinlich
warum hast du dir denn nicht von deiner fa nen rezept geben lassen.....dann hättest du nen ordentlich saubere bekommen......oder wolltest du keine elektische????
13.06.2012 20:29
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von LovelyJenny:
warum hast du dir denn nicht von deiner fa nen rezept geben lassen.....dann hättest du nen ordentlich saubere bekommen......oder wolltest du keine elektische????
aber ecklig ist das schon.....grad bei letzendlich so nem hygieneprodukt.....
13.06.2012 20:34
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von LovelyJenny:
ja aber mit rezept bekommt man die nur geliehen oder? ne ich komm mit den handpumpen ganz gut zurecht!hatte ja eine aber die ist leider kaputtgegangen
13.06.2012 20:40
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von LovelyJenny:
ja aber mit rezept bekommt man die nur geliehen oder? ne ich komm mit den handpumpen ganz gut zurecht!hatte ja eine aber die ist leider kaputtgegangen
ja bekommt man nur geliehen aber ja immer mit neuen aufsätzen....hab die damals bei johanna schon im kh bekommen und hätte mir dann immer nur nen rezept holen müssen wegen verlängern.....aber brauchte ich ja nicht mehr weil johanna die milch leider nicht mehr vertragen hat nach 2,5wochen.....und ich ja dann schon zur fa fahren musste um mir die abstillpille zu holen.....war super deprimiert das weder stillen noch das gaklappt hat.....aber naja sie ist auch so groß geworden
13.06.2012 20:53
Zitat von blackangelid:
Ich hab jetzt immer während des Stillens mitgelesen, weiß aber leider außer Denises Post nix mehr...ach doch,
Sassi das hört sich Prima an das Mason sich heute alleine in den Schlaf genuckelt hat
Sanne Heiko hat ja nen gefährlichen Job, echt der Hammer das er dann nicht so viel Verdient das er euch über die Runden bringen kann
Andrea das mit deiner Schwester und dem Tauftermin ist ja doof
Meine kann zu Jonathans Taufe leider auch nicht kommen
ob meine Brüder kommen weiß ich nicht, der eine hat ne SMS geschrieben das er gerne die Geburt meines Sohnes mit mir Feiern würde aber ungern an Kirchlichen Ritualen teilnimmt und ob sich das irgendwie umgehen lässt
was war denn noch???
Ach ja Dani, ich könnts auch net verstehen warum die mit 2 Fliegern Fliegen, hätt dann natürlich auch lieber gehabt wenn die mit dem späteren Fliegen. Aber ansonsten find ichs jetzt nicht so schlimm. Er wird noch viele gelegenheiten haben den kleinen zu füttern, jetzt merkt er eh noch nicht ob Papa da ist oder nicht
er wird um fünf oder so geholt. und andreas wollt ja selber nochmal die zeit mit ihm weil er ja dann lange weg is. und es geht ja auch gar ned um die flasche sonder darum das es 1. einfach alles hinter dem rücken gemacht wird ohne mal nachzufragen ob das überhaupt geht ( na hätten ja zb auch nen wichtigen termin haben können ) und 2. darum das es dann hieß ne wir haben keinen anderen flug bekommen und die anderen selber gebucht haben und mittags fliegen.
ach und heut hat er doch echt die nerven gehabt zu fragen ob andreas mit in die stadt geht zum fußball gucken
bei aller liebe der hat se doch ned alle
und julien erkennt schon obs der papa is oder die mama. wenn andreas von der arbeit heim kommt dann lacht er gleich wenn er ihn sieht und ned gerade schläft...
13.06.2012 21:11
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
*
Achja hab ja mein gelben Hätt ich ohne Jackie gar net gesehen thx Jackie
*
Achja hab ja mein gelben Hätt ich ohne Jackie gar net gesehen thx Jackie
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt