Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
10.06.2012 11:25
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

was steht heute bei euch an?

wir fahren später zu meinem dad in den garten...

mein vater ist ein schlechter opa... hat nen riesen haus und grundstück und hat es bis heute nicht geschafft uns mal zum grillen ein zu laden oder mia nen sandkasten hin zu stellen. er sagt immer, ja macht er aber nix... es kozt mich so an... auch hat er nichts für mia da... wie z.b. plastikbecher zum trinken, kindersitz im auto, spielzeug... NICHTS! und das ist mias einziger opa... auch könnte er mal mit ihr nen eis essen gehen... aber nein... letztens war nen zircus bei ihm in der nähe... auch nichts

find das soooo traurig!

und du bleibst extra da wohnen damit er nicht alleine ist , das ist wirklich traurig

ja genau... ich kann ihn nicht alleine lassen... vielleicht sollte ich ihm das mal sagen, dass ich nur wegen ihm hier bleibe...
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

sanne fabians vater hat mausi noch nie gesehen! beim einkaufen ist er letztens an uns vorbei gelaufen ohne uns auch nur anzusehen!das ist halt so aber ich finde es auch traurig

waaas? Abichtlich vorbei gelaufen? Haben die denn Streit?
3 meiner 4 Brüder haben den kleinen auch noch nicht gesehen. Einer kann ja nix dafür, der ist in der Klinik, aber die anderen beiden...einer wohnt nur 20min Autofahrt von hier weg

das ist ja noch schlimmer!
blackangelid
7732 Beiträge
so muß schluss machen, sind bei Freunden zum Essen eingeladen euch nen schönen Sonntag!
10.06.2012 11:26
Zitat von blackangelid:

so muß schluss machen, sind bei Freunden zum Essen eingeladen euch nen schönen Sonntag!

viel spaß und guten hunger sei brav
LovelyJenny
6159 Beiträge
10.06.2012 11:29
inja wir haben kein kontakt weil mein schwiegervater mich bis kurz vor et noch auf angebliche mietschulden verklagen wollte!habe seit 3jahren kein worr mit ihm gewechsekt!er hat sich echt scheiße verhalten und mir das leben ne zeit echt zur hölle gemacht aber ich würde ihm wahrscheinlich nicht den kontak zurn kleinen verbieten!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.06.2012 13:35
Tachchen ihr Lieben . .

Das mit den Familien ist echt der Hammer, kennen wir aber auch . .
Pascals Vater habe ich nicht mehr gesehen seitdem wir zusammengezoegen sind (vor ca. 3 1/2 - 3 3/4 Jahren), von dem kam in der Zeit 3 mal was und zwar Vorwürfe im besoffenem Zustand auf die Mailbox. Seine Schwestern (3) interessieren sich, bis auf die eine auch n Dreck und meldeten sich nur wenn sie Geld brauchten und seine Mum ppfff . . und von meinem Vater kommt 0 ! Den habe ich das letzte mal gesehen vor 7 oder 8 Jahren - Null Interesse mehr und er weiss sogar das er "Opa" geworden ist weil ich die Tochter seiner Frau und meinen Halbbruder bei FB habe - tjaaa so viel dazu ! Traurig aber wahr, hier ist wohl, leider , keiner alleine mit sowas
*
Jackie, ich gebe offen zu, so langsam aber sicher neidisch zu werden !
Kann doch nicht angehen da, kannst das ja gar nicht verstehen wie das is wenn wir so verzweifeln
Olle Öddeline do
Achja und Vanessas Schuhe sind der hammer
Bin gespannt wegen deiner Ma.
*
Inja, geniale Geschichte aber so is das eben mit Babys
*
Denise - oh wei. Kennen wa ja leider auch
Und mit Dennis Dem hätte ich was gehustet du.
*
Ich durfte auch bis 11 schlafen war zwar zwischendurch öfters mal wach aber immerhin
Hatte ihn um 12 noch eine gegeben, dann kam er komischerweise um 5 wieder und dann um kurz nach 10. Okay.
Wollte dann auch endlich wieder mal ins Soli und wir haben uns voll abgehetzt weil ich mit meiner Karte am WE nur bis 12 kann.
Komme da an, sagt die mir meine Karte ist gesperrt wegen ner Rücklastschrift im März Ich sag neee is immer alles abgegangen, dass ich mir noch so in Arsch gebissen habe in der ss weil ich gezahlt habe und nicht gehen konnte und so und naja , hat se sich entschuldigt und meint, müsst ich mit der Cheffin klären ( war ne neue) BOAH was hab ich mich aufgeregt !!! War das heute wohl nix mit Sonne EY SCHEISSVEREIN ! Bin gespannt wann ich es schaffe da mal hinzukommen weil die Trulle nur bis 13 Uhr immer da is in der Woche - schaffe ich niemals.
Bin ja nur über 2 Jahre Kundin und zahle IMMER und war ständig da uns so - das nenne ich mal Kundenbindung und Kundenbetreuung !
Jaaaaa so viel dazu ey - pff.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.06.2012 13:36
Alles Gute Julien
caralala
1765 Beiträge
10.06.2012 14:13
Zitat von EngeLchen_2011:

Alles Gute Julien

Jaaa! Das wünsch ich auch Alles Gute, kleiner Mann!
*
Ich möchte es nicht beschwören: Aber wir haben wohl des Rätsels Lösung gefunden: Samuel schläft ein, wenn er auf der Seite liegt
Es gab Fläschchen, wischi waschi incl. neuer Windel natürlich und dann ging das Gebrülle los. Er hat dann noch ein bisschen aus dem Fläschchen geschlürft und dann hab ich ihn so hingelegt und ZACK warn die Augen zu!
*
Denise: Ich kann so gut nachempfinden wie es dir geht!
Mein Typ hat mich schon mit Beiden sitzen gelassen weil er einfach nur ne scheiß Laune hatte
*
Jackie: Schließe mich den anderen an! NEID!!!
*
Sanne & Sassi: Das sind ja Familienmitglieder
Zum Glück ist das bei uns nicht so, ganz im Gegenteil. Die Mama meines Freundes finanziert grad unsere Kindersitze für´s Auto Also sie bringt immer Geld mit und das tun wir in die Sparschweine der Beiden.
Und meine Mama hat schon so viel Geld für die Beiden angelegt dass ihnen mit 18 der Führerschein garantiert ist
10.06.2012 14:42
Sassi dem hab ich was erzählt. Aber mein Ärger ist schnell verflogen. Hab nochmal 2 Stunden geschlafen und schon war es besser haha
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
10.06.2012 15:25
Zitat von mini.maus:

Sassi dem hab ich was erzählt. Aber mein Ärger ist schnell verflogen. Hab nochmal 2 Stunden geschlafen und schon war es besser haha

Sehr gut
Naja manchmal macht uns Mamis der Schlafmangel eben doch zu schaffen, dass müssen die Männer dann verstehen
sandyujohanna
2003 Beiträge
10.06.2012 15:29
das mit der familiensituation hab ich auch allerdings gottsei dank nur von meiner seite her......aber naja die wohnen 400km weit weg und nachdem ich mich durch gerungen hatte doch nochma einen versuch zu starten mit den einigen neuigkeiten und der brief ungeöffnet zurück kam ist mir meine familie egal.....bin die letzten 10jahre ohne die klar gekommen zwar noch mit kontakt aber geholfen haben die mir nie.....und als johanna da war und ich was gesagt hab was ich nicht will war ich eh die dumme und ich hab mir immer gesagt das ist mein kind und ich werde damit so umgehen wie ich es für richtig halte und wer auf ein kleine kind da war sie 6monate alt wo die sie das letzte ma gesehen haben und ist doch klar das sie vor leute angst hatte die sie total bedrängt haben aber das haben die nicht verstanden.....wieso sie hat uns doch schonma gesehen....das stimmt zwar aber da war johanna 2monate alt....das weiss ein baby ja auch noch

so werd jetzt ne runde spazieren gehen und dann ist groß bade tag hier angesagt bis später
10.06.2012 16:01
Juhu zu allem Überfluss kam grade Besuch von der Mens .. Aber ohne schmerzen. Ich hatte sonst immer böse schmerzen
Feanora
4681 Beiträge
10.06.2012 16:10
Zitat von mini.maus:

Zitat von Feanora:

aaaah mein Baby ist heute genau 6 Wochen alt...wie die Zeit rennt

Meins sieben. Fanny ich bin bis nächste Woche in Bremerhaven

cooooool,wie lange bist du genau da?
Feanora
4681 Beiträge
10.06.2012 16:23
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

soooo süß, Jonathan trinkt mal wieder im halbschlaf und grinst dabei ohne denn nippel loszulassen

das konnte ruben auch
Feanora
4681 Beiträge
10.06.2012 16:25
Zitat von mini.maus:

Juhu zu allem Überfluss kam grade Besuch von der Mens .. Aber ohne schmerzen. Ich hatte sonst immer böse schmerzen

auf die warte ich auch schon...grrr das habe ich null vermisst in der ss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt