Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
09.06.2012 12:56
hab meinen mann mit zettel und mia einkaufen geschickt... er hat schon 3x angerufen
09.06.2012 12:56
Zitat von Glitzerstern:

Übrigens meine tipps für heute sind:
Deutschland: Portugal 1:1
Niederlande: Dänemark 1:0
.
Gestern hab ich mir schon einen Punkt erspielt Insgesamt hatten mit mir nur 2 andré das richtige Ergebnis getippt, Russland: Tschechien hatten alle falsch getippt

um zu tippen kenn ich mich zu wenig aus...
DeeLady
19170 Beiträge
09.06.2012 13:00
Zitat von Glitzerstern:

Übrigens meine tipps für heute sind:
Deutschland: Portugal 1:1
Niederlande: Dänemark 1:0
.
Gestern hab ich mir schon einen Punkt erspielt Insgesamt hatten mit mir nur 2 andré das richtige Ergebnis getippt, Russland: Tschechien hatten alle falsch getippt

Was ein doofer Tipp 1:1
Wir wollen doch gewinnen...Collin sagte Deutschland schießt heute 5-6 Tore
Schön wäre es ja
Die Holländer machen auch mindestens 2 Tore
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
09.06.2012 13:33
Zitat von blackangelid:

Jona hängt mir schon fast ne Stunde an den Titten
Er hat jetzt das Nuckeln für sich entdeckt und könnte ewig dran hängen. Hab ihn jetzt abgedockt! Tssst...das mag ich nicht...

..kenn ich...das gleiche haben wir auch gerade Paul könnte den ganzen Tag an den Möppis hängen..ab un zu mal nen bissel schlafen,zwischendurch etwas nuckeln....so lässt es sich aushalten

DeeLady
19170 Beiträge
09.06.2012 14:32
Was macht denn ihr alle ? Garkeiner da
kleenemanu
2448 Beiträge
09.06.2012 14:37
Zitat von DeeLady:

bei uns war gerade feuerwehrumzug vor der türe...dit war n lärmchen...und da schläft louie am besten
DeeLady
19170 Beiträge
09.06.2012 14:38
Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

bei uns war gerade feuerwehrumzug vor der türe...dit war n lärmchen...und da schläft louie am besten

auja das ist immer gut....Collin, weil er dann ans Fenster rennt und guckt und Linus weil er pennt dabei Wollten eigentlich gleich noch an den See, die haben da dieses Hüpfburgen Festival, da stehen 7,8 große Hüpfburgen rum, aber heute schaffen wir das nimmer
Luzzy
562 Beiträge
09.06.2012 15:32
Hallo ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden, hatte mir nen Trojaner eingefangen. Kam mit einer Mahnung im Anhang aber wenn man liest, dass man 492 Euro Außenstand hat, dann will man doch wissen worum es geht. Jedenfalls nicht öffnen, ihr zerschießt euren PC, der sofort gesperrt ist und Windows schickt euch ne Meldung, dass ihr 200 Euro zahlen müsst um den PC von dem Trojaner zu befreien. Stimmt ebenfalls nicht, sollte euch das passieren den PC im gesicherten Modus hochfahren und über Malwarebytes Virusscan durchführen (kostenlos). Dann gehts wieder, kann sein dass Dateien wiederhergestellt werden müssen, bei mir waren es nur 7 aufm PC (infizierte) die ich gelöscht habe!

Also aufpassen, solltet ihr Rechnungen oder Mahnungen bekommen, die euch gar nichts sagen, löschen! Ist ein total akutelles Ding!

Ansonsten hat sich Oskars Papa bei uns gemeldet, er hat mir was vorgejammert und das Ende vom Lied war, wir waren jetzt 3 Mal verabredet, wo er den Kleinen kennenlernen sollte und er ist nie erschienen, hat immer abgesagt, es gab immer Wichtigeres für ihn! Ich bin total am Boden gewesen, weil ich es echt nicht verstanden habe, dass jemand sowas tut, sich melden und Interesse vorheucheln und dann immer absagen und immer Ausreden vorbringen, warum es nicht passt! Naja das werde ich Oskar auhc nicht antun, ist ja für ein Kind noch schlimmer, wenn einen der Vater imme rhängen lässt. Sowas brauchen wir auch nicht!

Ich wünsche euch allen einen schönen Fußballabend, ich tippe 3:1 für Deutschland Ich will Tore sehen und natürlich mehr für Deutschland!

sandyujohanna
2003 Beiträge
09.06.2012 17:25
hier ist ja heute gar nix los und wenn ich morgen wieder on komm dann kann ich erstma wieder nen halben roman lesen
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.06.2012 17:52
Huhu
Sänne ich kenn mich ja auch nicht wirklich aus, ich Les immer ein bisschen und dann geb ich nach gut dünken einen Tipp ab- ist ja nur Spaß u kostet nix
.
Jackie ich würd mir nen Sieg wünschen aber ich glaube nicht das das klappt, es geht Unentschieden aus denke ich. Hm.
.
Ich hab heute "Brunni s aprikosenmarmelade" gemacht, u war dann doch noch auf dem Erdbeerfeld, dh es wird heut noch "Brunni's Erdbeermarmelade" gemacht u dann hat es sich mit marmelade machen für dieses Jahr
Muss nur noch warten bis Ed aus der Garage kommt, der schraubt schon wieder was am Auto von seinem Bruder.
.
Mensch Melina ist heute ein bisschen anstrend! Sie würd am liebsten alle 2 Stunden trinken- aber dann halt immer nur 100 ml oder so. Sie tut schon wieder seit ner viertelstunde rum, frisst fast ihren Schnulli- aber ein bisschen muss sie jetzt noch warten, wenigstens 2 1/2 Stunden damit sie ein bisschen mehr trinkt, alle 2 Stunden ist doof da kommt der Magen doch gar nicht zur Ruhe!
.
Wg stillen, wenn ihr das immer so schreibt wie Eure Kleinen da rumtrinken dann tuts mir manchmal schon leid, das ich nicht weiß wie sich das anfühlt/ wie das so ist mit der stillerei- aber jetzt ist es so und so sollte es sein.
.
Wer hat das heut geschrieben mit den klamotten, das es zu viele sind, sassi? ich hab heute schon mal die Sachen in 62 in den Schank getan u da hat es mich fast getroffen- ich hab so viele Klamotten in 62! Das kam mir gar nicht so viel vor! Hoffe das trägt sie ne zeit
Werd jetzt mal versuchen das Baby zu bespaßen
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
09.06.2012 18:14
Zitat von Glitzerstern:

Huhu
Sänne ich kenn mich ja auch nicht wirklich aus, ich Les immer ein bisschen und dann geb ich nach gut dünken einen Tipp ab- ist ja nur Spaß u kostet nix
.
Jackie ich würd mir nen Sieg wünschen aber ich glaube nicht das das klappt, es geht Unentschieden aus denke ich. Hm.
.
Ich hab heute "Brunni s aprikosenmarmelade" gemacht, u war dann doch noch auf dem Erdbeerfeld, dh es wird heut noch "Brunni's Erdbeermarmelade" gemacht u dann hat es sich mit marmelade machen für dieses Jahr
Muss nur noch warten bis Ed aus der Garage kommt, der schraubt schon wieder was am Auto von seinem Bruder.
.
Mensch Melina ist heute ein bisschen anstrend! Sie würd am liebsten alle 2 Stunden trinken- aber dann halt immer nur 100 ml oder so. Sie tut schon wieder seit ner viertelstunde rum, frisst fast ihren Schnulli- aber ein bisschen muss sie jetzt noch warten, wenigstens 2 1/2 Stunden damit sie ein bisschen mehr trinkt, alle 2 Stunden ist doof da kommt der Magen doch gar nicht zur Ruhe!
.
Wg stillen, wenn ihr das immer so schreibt wie Eure Kleinen da rumtrinken dann tuts mir manchmal schon leid, das ich nicht weiß wie sich das anfühlt/ wie das so ist mit der stillerei- aber jetzt ist es so und so sollte es sein.
.
Wer hat das heut geschrieben mit den klamotten, das es zu viele sind, sassi? ich hab heute schon mal die Sachen in 62 in den Schank getan u da hat es mich fast getroffen- ich hab so viele Klamotten in 62! Das kam mir gar nicht so viel vor! Hoffe das trägt sie ne zeit
Werd jetzt mal versuchen das Baby zu bespaßen

beim nächsten kannste dann stillen was das Zeug hält
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.06.2012 18:16
oh ja andrea mit 62und 68 sachen kann ich auch mehr als genug dienen!!
@stillen versteh das andrea aber auf der anderen seite denk ich auch im wie schön eunfach es wäre mit flasche, auch wenn ich mal weg will oder wie gerne ich mal wieder ein bier trinken würde!oder ganz schlimm auf entzug bin ich von energydrinks hab ich früher viel getrunken....aber das muss alles noch warten!
anewor75
2546 Beiträge
09.06.2012 19:33
juhu...
fast alles nachgelesen.... aber die hälfte wieder vergessen..
ich tippe auch 3:1 für deutschland.....
kann heute nicht lange online bleiben..küche wartet noch auf mich.... will ja das spiel heute abend in ruhe schauen...
ach ja...inja,datt schüttelding ist ja voll witzig.... man man...wir muttis werden immer fauler.....
( stimmt nicht ! kinder werden immer aktiver....)
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.06.2012 19:49
HuuuHuuuu wir haben heute den ersten kleinen Shoppingmarathon mit Mason gemacht Und er hat sich wacker geschlagen.
Sind in das nächstgelegene kleine Center gefahren (ohne H&M ).
Naja waren bei C&A ( wollte eigentlich nen Deutschland Shirt oder Body haben aber natürlich alles weg vllt. nächste Woche nochmal).
Naja C&A, Ernstings,Marktkauft . . . und dann noch einkaufen. Er hat laaange geschlafen und wurde zum Ende hin sehr gnatschig und hat bissl geweint. Haben dann kurz angehalten und haben ihn mal aus dem Cosi befreit zum strecken, dann gings einigermaßen
Achja beim Schlecker war ich auch nochmal schnell drin - keine Windeln mehr aber dafür die allerletzten beiden Hipp Packungen und Zahnpasta und n Schnulli und so Krams Werde nächste Woche nochmal zu nem anderen hier und mal gucken was die noch so haben.
Jaaaa nun noch schnell den Rest Haushalt ( sind gerade voll dabei) und dann entspannt auf die Couch, Salat und Putenfleisch und dabei Fußbaall ( Hab' noch nen Becks im Kühli - hmmmmmmm, ich will das stillen noch nicht 100 % aufgeben - weiss nich Wenn ich heute Abend eins trinke und heut Nacht -tagsüber ja eh nicht- nicht stille, isses dann noch drin ?? ).
Ich tippe 2:1 für Deutschland - je nachdem wer denn nun spielt.
*
Andrea , ich war das ja . . war eben auch am sortieren - habe gaaaaanz viel in 50/56 (alles geschenkt bekommen) was mir nicht so gefiel was er noch NIE anhatte und ab 62 sooo hammer viele schöne Klamotten - ich freue mich schon drauf Aber ich war eben auch TOTAL traurig als ich die Mützchen und all die Minisachen gesehen habe ( vieles was er nie/kaum anhatte und nicht wird weil zu warm - Winterfußsack von Omi, Erstlingswinterjacken und sowas ). Ohje schlimm sowas !
*
Ähm der Rest ist schon wieder ausm Kopp
*
Und wo seit ihr heute so verstreut ??
Wir gucken gemütlich zu Hause
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.06.2012 20:41
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAND !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt