Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
08.06.2012 22:53
na hier ist ja heute noch richtig was los

ich warte das louie wach wird....wenn er das doch nur nachts schlafen würde normal wäre er schon um 20.15 uhr ran gewesen

und eure mäuse schlafen fein??
DeeLady
19170 Beiträge
08.06.2012 23:03
Zitat von kleenemanu:

ich warte das louie wach wird....wenn er das doch nur nachts schlafen würde normal wäre er schon um 20.15 uhr ran gewesen

Jap...zum Glück
Sei doch froh, vll kommt Louie ja nun länger ohne essen auch
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.06.2012 23:05
Meiner schläft auch . . letzte Pulle war gegen 6 - wecke ihn spätestens um 12 damit ich danach penn gehen kann (böööseee ).
Werde jetzt off . . bis morgen und gute Nachtii
kleenemanu
2448 Beiträge
08.06.2012 23:06
Zitat von DeeLady:

Zitat von kleenemanu:

Jap...zum Glück
Sei doch froh, vll kommt Louie ja nun länger ohne essen auch

klar freue ich mich musste aber jetzt erstmal schauen, ob alles ok ist meinst du echt, dass das an der nahrungumstellung liegen könnte???
kleenemanu
2448 Beiträge
08.06.2012 23:08
Zitat von EngeLchen_2011:

Meiner schläft auch . . letzte Pulle war gegen 6 - wecke ihn spätestens um 12 damit ich danach penn gehen kann (böööseee ).
Werde jetzt off . . bis morgen und gute Nachtii

schläft er da dann trotzdem gleich weiter??

nachti und angenehme nacht
08.06.2012 23:10
ben hatte um 20uhr ne pulle und ist seitdem wach... grad auch nochmal 90ml und noch immer wach... glaub der will ins bett und mein mann auch nachti dann... sooo dann mal gute nacht
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.06.2012 23:13
hab meine um halb 11 zur pülli geweckt und jetzt schläft sie fast wieder!
08.06.2012 23:56
Ich habe das Gefühl Finn ändert momentan sein schlafrhythmus. Er schläft immer nur kurz über den Tag verteilt. Mal nur 10 Minuten mal ne halbe Stunde aber meistens ist er wach. Und ab einer gewissen Uhrzeit etwa abends zwischen 21 und 23 Uhr schläft er plötzlich lange. Wird nachts dann kurz wach trinkt vielleicht 10 Minuten und schläft weiter. Das geht so bis etwa 10 Uhr morgens und dann bleibt er wieder wach und dann kommen seine kurzen schlafphasen wieder. Ganz komisch.
caralala
1765 Beiträge
09.06.2012 00:05
Hallo ihr Lieben!
Ich gestehe gleich: Ihr habt mir zu viel geschrieben und hab nicht alles nachgelesen
Samuel hatte heute seinen Kolik-Höhepunkt. Mensch tat der Kleine mir leid! Mein Freund hat ihn dann ins Tragetuch gepackt und da konnt er immerwieder mal Ruhe finden. Er ist immer aufgewacht und hat direkt gebrüllt, mein armer Bär
Dann war ich heute Vormittag mit Mama noch beim Schlecker (30% auf Alles) und hab 5 Windelpackungen mitgenommen. Dafür stand ich über eine Stunde an Boah!
*
Ich hab noch gelesen dass ihr es über Größen hattet.
Meine Kleinen wachsen grad aus der 56 raus, aber die 62 passt noch nicht wirklich
Was witziges entdeckt hab ich auch: Hatte damals beim C&A 3 Bodypackungen in 56 gekauft. Packung A ist fast schon zu klein, Packung B passt sehr gut und Packung C ist noch zu groß. HÄÄÄ?
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.06.2012 02:44
Huhu Nachtreport
So unterschiedlich kann's sein, gestern pennt die Miss von 23.00h bis 06:15h, heute hat sie um 22.00h getrunken und um kurz nach 02:00h kam sie schon wieder.
Das"schlimme" ist, sie ist jetzt wach... Sie liegt in ihrem Bett u grinst sich einen... Glaub das war zu viel Schlaf den sie heute nach der KG hatte.
Mal sehen was passiert, ich Leg mich jetzt auch wieder hin
.
Bis später
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
09.06.2012 02:49
Guten Morgen.....

Paul verlangt nach der Brust

sassi:ich bin auf anraten meiner Hebi zum Osteopath....er hatte ne Lieblingsseite,hat immer nur nach links geschaut

ja,meiner Mum gehts besser,ist zwar nicht mehr die alte,aber wenigstens lebt sie....sie ist auch wieder halbwegs mobil,nur lesen und schreiben etc. Funktioniert nicht mehr....aber sie hat noch Therapien und ch hoffe das es noch ein wenig besser wird....

So,dann werd ich mal noch ne Runde schlafen.....

Bis denne
09.06.2012 07:52
Guten morgen

Ich vin seit ner std auf den beinen. Mein ED liegt noch im Seich Nach war gut. 19:30 Uhr, 2:30 Uhr und jetzt
*
Waren gestern noch Wocheneinkauf erledigen...boah...hab 130 EUR aufn Tisch gelegt..aber hab auch Windeln & Babynahrung gekauft was liegt an bei euch? Werd später mit Maximilian spazieren gehen, ED geht Fuppes (geiles Wort ) gucken. Dann muss ich später saugen & wischen und bügeln..kotz..ich haaaaaassssseese bügeln
*
heut abend werd ich lecker kochen. spaghetti mit Chilligarnelen yamiyami
*
@Männer: meiner würde Nachts nie aufstehn, der hört nichtmal wenn Maximilian nachts quäckt...der pennt da seelig weiter Schlimm..außerdem hat der die letztn 2 Wochen icht eine Windel gewechselt Muss ich wider abstellen...der kann auch was tun!!!
sollte ihm die Stinkewindeln mal ins bett legen..vielleich hilfts?
*
trink nu Cappu...bis gleich!
09.06.2012 08:29
guten morgen ihr süßen!!!

ben bekam um 23h kurz bevor wir ins bett sind noch was zu futtern (er ist jetzt immer ab 20h hellwach bis zur flasche) und kam dann um 4h wieder und jetzt. und ich durfte liegen bleiben

ich muss sagen mein heiko kümmert sich ja schon mehr seitdem ben da ist. vielleicht nicht immer freiwillig aber sein protest wird weniger... in nem streit sagte ich ihm mal mia braucht keine tollen geschenke, sie braucht ihren papa... glaub das hatte gesessen seitdem ist windel machen bei ihr auch kein problem mehr und er ist nimmer so maulig

ab montag bin ich 3 tage allein... er ist auf montage... das 1. mal seitdem der kleine da ist... bekomm das schon hin aber das wird schon stressig wenn man keinen mal abgeben kann...

so, heute abend fuppes... doof erst so spät, daher bleiben wir zu hause da mia ins bett muss. und ihr?
DeeLady
19170 Beiträge
09.06.2012 08:30
Guten morgen
Linus hat jetzt 12 Stunden geschlafen und schläft immernoch !!!
Der hat jett seit 15 Stunden nichts gegessen
09.06.2012 08:31
Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Linus hat jetzt 12 Stunden geschlafen und schläft immernoch !!!
Der hat jett seit 15 Stunden nichts gegessen

boooaaahhhh... das ist ja purer luxus bei euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt