Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.06.2012 17:23
ich hab 14 € bezahlt. Ich machs Fläschchen ja auch mit Tee, hab vorhin Hälfte vom durchgelaufenen und Rest Tee sus der Thermoskanne genommen, ging super. So brauch ich mein kaltes abgekochtes nimmer
Ja gut mit dem Wasserkocher brauchst denn dann ja nich wirklich. Aber solange wir den noch net gekauft haben ist der toll und man wird sie ja gut wieder los
*
Denise, stimmt für seine langen Beine hat er nen recht kurzen Oberkörper Fanny er is ca. 60 cm (selber gemessen.) U4 is am 21. dann weiss ichs genau
Wie gesagt, dadurch das ich die 56er Sachen fast alle von H&M hab fallen die größer aus . . also eher 62 die er jetzt trägt
Fällt eben alles anders aus.
*
Rest vergessen
*
Ich freu mich auf morgen
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.06.2012 18:39
was istn morgen sassi?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.06.2012 18:43
Zitat von Glitzerstern:

was istn morgen sassi?

Da spielt Deutschland
Und nächsten SA gehe ich ENDLICH zum Frisör
blackangelid
7732 Beiträge
08.06.2012 19:17
Zitat von MiaSophie:

ist die rüttelplatte denn jetzt gut oder nicht inja?

jaaa ich denke schon. Also für den Preis echt super!
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.06.2012 19:50
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Glitzerstern:

was istn morgen sassi?

Da spielt Deutschland

Ja eh klar
Ich mach dieses mal bei einem Fußball Tip Wettbewerb mit bei FB in einer Taschen-Gruppe
Mal schauen wie ich da immer so liege
Heute hab ich getippt: Russland- Tschechien 2:0; Polen- Griechenland 1:1

Lg
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
08.06.2012 19:57
Hallo liebe Mamis,

Nun möchte ich hier mich auch mal wieder ein wenig beteiligen. Aber wenig bis garkeine Zeit zur Zeit.

Inja: diese Rüttelplatte ist ja toll

sanne: das mit dem Geld ist ja blöd...aber mein Geld kam meistens auch immer erst montags wenn der 10. aufs Wochenende gefallen ist

Babykleidung: ich habe auch schon einmal komplett aussortiert,mittlerweile brauchen wir Größe 68 , es sei denn die 62 fällt groß aus

Me: Paul ist ein super liebes,ruhiges Kind......solange er bei mir ist....ich kann nicht eine Sekunde den Raum verlassen....ich nehme ihn teilweise mit auf Toilette und zum essen komm ich nicht,es sei denn ich tue ihn ins TT.
Ich habe mir diese Woche ein tablet pc zugelegt,damit ich nicht vollkommen von der D Außenwelt abgeschirmt bin
blackangelid
7732 Beiträge
08.06.2012 20:37
Zitat von SternchenLaternchen:

Hallo liebe Mamis,

Nun möchte ich hier mich auch mal wieder ein wenig beteiligen. Aber wenig bis garkeine Zeit zur Zeit.

sanne: das mit dem Geld ist ja blöd...aber mein Geld kam meistens auch immer erst montags wenn der 10. aufs Wochenende gefallen ist

Babykleidung: ich habe auch schon einmal komplett aussortiert,mittlerweile brauchen wir Größe 68 , es sei denn die 62 fällt groß aus

Me: Paul ist ein super liebes,ruhiges Kind......solange er bei mir ist....ich kann nicht eine Sekunde den Raum verlassen....ich nehme ihn teilweise mit auf Toilette und zum essen komm ich nicht,es sei denn ich tue ihn ins TT.
Ich habe mir diese Woche ein tablet pc zugelegt,damit ich nicht vollkommen von der D Außenwelt abgeschirmt bin

waaas schon 68? Paul ist ja echt ein kleiner riese
Das mit der rumtragerei hört sich ja auch nicht so schön an, wart ihr denn schon beim Osteopath?
Schön wenn du dich jetzt mehr beteiligen willst
DeeLady
19170 Beiträge
08.06.2012 20:50
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Glitzerstern:

was istn morgen sassi?

Da spielt Deutschland

Ja eh klar
Ich mach dieses mal bei einem Fußball Tip Wettbewerb mit bei FB in einer Taschen-Gruppe
Mal schauen wie ich da immer so liege
Heute hab ich getippt: Russland- Tschechien 2:0; Polen- Griechenland 1:1

Lg

Schonmal falsch das erste
Und Tschechien wird gewinnen ! Hoffentlich
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
08.06.2012 20:50
Zitat von blackangelid:

Zitat von SternchenLaternchen:

Hallo liebe Mamis,

waaas schon 68? Paul ist ja echt ein kleiner riese
Das mit der rumtragerei hört sich ja auch nicht so schön an, wart ihr denn schon beim Osteopath?
Schön wenn du dich jetzt mehr beteiligen willst
anewor75
2546 Beiträge
08.06.2012 20:53
sagt mal von was für einen wasserkocher der die themperatur regelt sprecht / schreibt ihr dauernd..?
ich mache das fußball-tipspiel auch mit...aber nicht bei fb sondern bei ja**y...
hab grade richtig gut abgeloost......
werde das wohl dann doch mal mit der thermokanne versuchen....
im sommer ist es wirklich nicht gut die fläschchen schon vorher an zu rühren...
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.06.2012 20:55
Na ja mein erster Tipp war richtig, Polen Griechenland 1:1
Die EM ist ja noch lang, mal sehen ob ich wirklich dranndenke jeden Tag meine Tipps abzugeben und was dann rauskommt am Ende.
65 sind in dem "Tippspiel", es gibt nur nen Punkt wenn man das ganze Spiel richtig getippt hat.
Mal sehen
Ich stell Euch drüben mal ein Bild von dem Anhänger ein
anewor75
2546 Beiträge
08.06.2012 21:01
Zitat von Glitzerstern:

Die EM ist ja noch lang, mal sehen ob ich wirklich dranndenke jeden Tag meine Tipps abzugeben und was dann rauskommt am Ende.
65 sind in dem "Tippspiel", es gibt nur nen Punkt wenn man das ganze Spiel richtig getippt hat.
Mal sehen

respekt.....
mein männel hat sich auch nen loch in den popos gefreut daß er richtig getippt hat...... hab ihn dann erstmal wieder runter geholt.....immerhin habe ich ein kind ( bzw.2 kinder ) um die ich mich kümmern muß ! da bleibt halt keine zeit um fußball zu schauen....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
08.06.2012 21:02
EInja: ja,wir waren diese Woche beim Osteopath,aber nen rechten Rat wusste sie auch nicht,es war wohl ne Blockade zwischen 1. und 2. Halswirbel . Sie meinte das diese bedingungslose Anhänglichkeit mit dem Erlebnis mit meiner Mum in der ss zutun haben könnte. Meine Mum hatte im November eine Hirnblutung,hat im Koma gelegen und ist dem Tod nur ganz knapp von der Schippe gesprungen
Die Osteopathin meinte das Paul die Angst mitbekommen hat einen geliebten Menschen zu verlieren..und das soll er jetzt wohl auf mich übertragen

Keine Ahnung.....klingt einleuchtend...weiß nicht ob es wirklich daran liegen könnte

DeeLady
19170 Beiträge
08.06.2012 21:03
Zitat von Glitzerstern:

Mal sehen

Achjau, hab falschrum gelesen
Vll haste ja bei beiden recht, steht ja jetzt schon 1:0
Da ich aber halb Tschechien bin, halte ich zu denen, auch wenn se verlieren werden
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.06.2012 21:03
Zitat von anewor75:

Zitat von Glitzerstern:

Mal sehen

respekt.....
mein männel hat sich auch nen loch in den popos gefreut daß er richtig getippt hat...... hab ihn dann erstmal wieder runter geholt.....immerhin habe ich ein kind ( bzw.2 kinder ) um die ich mich kümmern muß ! da bleibt halt keine zeit um fußball zu schauen....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na, endlich hat dein Mann n Loch im Poppes

Ich guck meist nur die Deutschlandspiele, alle anderen sind eh nicht SO interessant
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt