Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
08.06.2012 09:19
Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

Moin ihrs

Nacht war super Rekotd..von 21:30 uhr bis eben!!! Nutrinkt er grade. sagt mal wisst ihr wie das ist mit Taufe: Ichbin katholisch & Ed ist nix.wir sind nicht verheiratet...kann ich trotzdem katholisch taufen lassen? Oder machen die das nicht?(die katholiken sind ja was komisch )

Klar, esc reicht wenn du in der Kirche bist, der Taufpate sollte aber
Katholisch sein.
Unsere Taufe vom Jonathan ist am Sonntag nächste Woche, auch Katholisch. Das wird ein Fest!!! soll ich euch mal zeigen was ich bestellt habe dafür?

Jaaaaaaaaaaa
blackangelid
7732 Beiträge
08.06.2012 09:25
Zitat von Silversmurf:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

Moin ihrs

Nacht war super Rekotd..von 21:30 uhr bis eben!!! Nutrinkt er grade. sagt mal wisst ihr wie das ist mit Taufe: Ichbin katholisch & Ed ist nix.wir sind nicht verheiratet...kann ich trotzdem katholisch taufen lassen? Oder machen die das nicht?(die katholiken sind ja was komisch )

Katholisch sein.
Unsere Taufe vom Jonathan ist am Sonntag nächste Woche, auch Katholisch. Das wird ein Fest!!! soll ich euch mal zeigen was ich bestellt habe dafür?

Jaaaaaaaaaaa

ich hab ein Essbares Tortenbild für eine Tauftorte Bestellt bei tortenbild.de , kostet nur 15,-€
Hintergrund aber hellblau nich rosa

Tortenbild rund
DeeLady
19170 Beiträge
08.06.2012 09:34
Süß Inja !
Wir hatten damals ne Taufkerze mit Bild, Datum und Taufspruch bei Collin
Linus wird sicher auch son guter Schläfer wie Collin...19.30 eingeschlafen...um 23.45 geweckt zum Trinken und sofort wieder eingepennt...bis 9 Uhr geschlafen
anewor75
2546 Beiträge
08.06.2012 10:26
Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Silversmurf:

Moin ihrs

Katholisch sein.

Jaaaaaaaaaaa

ich hab ein Essbares Tortenbild für eine Tauftorte Bestellt bei tortenbild.de , kostet nur 15,-€
Hintergrund aber hellblau nich rosa

Tortenbild rund

ist das süß.....
blackangelid
7732 Beiträge
08.06.2012 10:35
Zitat von DeeLady:

Süß Inja !
Wir hatten damals ne Taufkerze mit Bild, Datum und Taufspruch bei Collin
Linus wird sicher auch son guter Schläfer wie Collin...19.30 eingeschlafen...um 23.45 geweckt zum Trinken und sofort wieder eingepennt...bis 9 Uhr geschlafen

ne Taufkerze haben wir auch, aber ohne Bild...
anewor75
2546 Beiträge
08.06.2012 10:36
erst einmal guten morgen...
man war das ne nacht.....bin sowas von am ar***...!!!!
baby war ganz artig.nur mein männel ging mir die nacht aufn sack....!!!
mein kleiner kam die nacht bzw.heute früh um halb vier.hat sein fläschchen bekommen und dann hätte ich schön weiterschlafen können.....DENKSTE !!! um halb vier war die nacht für mich zu ende.mein männel hat so extrem geschnarcht....boah hatte ich hals !!!
hab ihn die ganze zeit bearbeitet....mit seinem kissen verprügelt,mit füßen getreten....oder ihn einfach angegiftet.....
bin dann um halb acht aufgestanden und hab lennard fertig gemacht....so und mein männel liegt immer noch mit seinem popo im bett und pennt............
sollte das die nacht wieder so sein werde ich ihn aus dem schlafzimmer schmeißen ! kann ja wohl echt nicht sein.....

wetter ist bei uns heute auch nicht sooo toll.voll bewölkt und sieht verdammt nach regen aus...
warte jetzt noch auf mein päckchen.....werde heute wohl etwas mehr im netzt nach schönen sachen für meinen krümel schauen....

hat eigentlich jemand erfahrung mit einem auto babykosterwärmer ? wenn ich in den sommerferien nach ba-wü fahren will möchte ich nicht ständig überall umher fragen müssen ob mal die flasche warm gemacht werden könnte.....ist ja echt nervig sowas....päh...
sandyujohanna
2003 Beiträge
08.06.2012 10:44
Zitat von anewor75:

mein kleiner kam die nacht bzw.heute früh um halb vier.hat sein fläschchen bekommen und dann hätte ich schön weiterschlafen können.....DENKSTE !!! um halb vier war die nacht für mich zu ende.mein männel hat so extrem geschnarcht....boah hatte ich hals !!!
hab ihn die ganze zeit bearbeitet....mit seinem kissen verprügelt,mit füßen getreten....oder ihn einfach angegiftet.....
bin dann um halb acht aufgestanden und hab lennard fertig gemacht....so und mein männel liegt immer noch mit seinem popo im bett und pennt............
sollte das die nacht wieder so sein werde ich ihn aus dem schlafzimmer schmeißen ! kann ja wohl echt nicht sein.....

wetter ist bei uns heute auch nicht sooo toll.voll bewölkt und sieht verdammt nach regen aus...
warte jetzt noch auf mein päckchen.....werde heute wohl etwas mehr im netzt nach schönen sachen für meinen krümel schauen....

hat eigentlich jemand erfahrung mit einem auto babykosterwärmer ? wenn ich in den sommerferien nach ba-wü fahren will möchte ich nicht ständig überall umher fragen müssen ob mal die flasche warm gemacht werden könnte.....ist ja echt nervig sowas....päh...

ich leider nicht......aber du fütterst doch auch milchpulver oder???
ich mach es dann immer so das ich mir ne thermoskanne fertig mache mit trinkfertigen wasser......also was ich nur in die flasche füllen muss und schütteln und trinken......bäuerchen und weiter geht die fahrt.....bin damit immer gut gefahren auch lange strecken.....
blackangelid
7732 Beiträge
08.06.2012 10:45
Zitat von anewor75:

du arme, das war ja ne Nacht
Geht das nicht wenn du ne Termosflasche mit heißem abgekochtem Wasser und dann noch Abgekochtes Wasser kalt mitnimmst und das dann einfach anrührst?
Kann mir nicht vorstellen daß du mit dem Babykostwärmer das Wasser so heiß bekommst das man das Pulver reinmischen kann
Und Zuhause anrühren und nur noch aufwärmen geht ja nicht, oder?
sandyujohanna
2003 Beiträge
08.06.2012 10:50
inja da hatten wir den gleichen gedanken

mit der flasche vorher fertig machen würde schon gehen wenn sie nen kühlschrank im auto hat...weil die müssen dann echt kalt stehen und dann aufwärmer....aber ich würde mir echt nur ne thermoskanne fertig machen und das geld für so nen kostwärmer fürs auto sparen und lieber was anderes schönes kaufen
anewor75
2546 Beiträge
08.06.2012 11:31
na ich wollte die flaschen ( 2 ) vorher anrühren und dann einfach nur noch erwärmen....das mit den thermokannen ist mir zu unsicher.das wasser bleibt bei meinen kannen nicht wirklich heiß....
bin ja mindestens 8 stunden unterwegs....
kleenemanu
2448 Beiträge
08.06.2012 11:31
huhu mädels!!

also die nacht war gott sei dank ruhiger als ertwartet!!
leonie geht es soweit wieder...sieht nur noch ziemlih käsig aus ...und louie hat es glaube nun mit der nahrung...mit dem bauch hatten wir jetzt keine probleme mehr und heute morgen war auch die windel fein voll hey und er spuckt wieder weniger ??? komisch oder??!!
ach ja und die nacht war echt gut...als wir lahb 1 ins bett sind haben wir gefüttert, dann kam er erst wieder halb 6 und dann sind wir alle gemeinsam (mit leonie) noch bis halb 9 eingeschlafen...traumhaft
ach ja andrea ich habe jetzt die bebivita

und mädels was liegt bei euch heute an??
ich hoffe eure nächte waren auch ok
ich schicke euch wieder ganz viel sonnenschein!!!hier ist es schon ziemlich warm!!
kleenemanu
2448 Beiträge
08.06.2012 11:32
inja der totenaufleger ist echt klasse!!!!
anewor75
2546 Beiträge
08.06.2012 11:32
Zitat von kleenemanu:

huhu mädels!!

also die nacht war gott sei dank ruhiger als ertwartet!!
leonie geht es soweit wieder...sieht nur noch ziemlih käsig aus ...und louie hat es glaube nun mit der nahrung...mit dem bauch hatten wir jetzt keine probleme mehr und heute morgen war auch die windel fein voll hey und er spuckt wieder weniger ??? komisch oder??!!
ach ja und die nacht war echt gut...als wir lahb 1 ins bett sind haben wir gefüttert, dann kam er erst wieder halb 6 und dann sind wir alle gemeinsam (mit leonie) noch bis halb 9 eingeschlafen...traumhaft
ach ja andrea ich habe jetzt die bebivita

und mädels was liegt bei euch heute an??
ich hoffe eure nächte waren auch ok
ich schicke euch wieder ganz viel sonnenschein!!!hier ist es schon ziemlich warm!!

bebivita nahreung ? die habe ich auch und bin vollstens zufrieden...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.06.2012 11:49
Morgeeeeen
Bin die ganze Zeit am mitlesen aber hatte iwie noch keine Motivation zu schreiben
*
Nacht war gut . . 21 Uhr und 4 Uhr und 8 Uhr
*
Manu ich hab gestern gelesen das manche Kinder in Entwichlungsphasen mal mehr mal weniger spucken können ?!
Schön das deine große auf dem Weg der Besserung ist.
Also wir haben ja auch Hipp umgestellt und ich meine seitdem gehts ihm viiiieeeel besser
*
wegen dem erwärmen . . ich persönlich würds nicht so machen, da sich ja nach 1 Std. ca die Bakterien soo rasch vermehren . . weiss net.
Ich hab ne Thermoskanne von reer für knappe 10 € und die ist top !
Nach 4-5 Stunden noch bombenheiss und nach 8- Std. trinkfertige Tempi. Kann da echt net meckern. Is doch so auch ganz easy UND frisch
*
Heut is Freitag . . oleee oleeeeeeeeee
*
Mein Cool Twister ist gekommen
Liegt jetzt beim trocknen
Alles top nur hat die Olle mir 4 € Versand berechnet und nur 1,65€ gezahlt und als "Entschädigung" n Rossmann Couponheft mit reingetan - toll kann ich net gebrauchen, hab ich selbst
*

Hier isses urplötzlich voll warm geworden - bäääh
08.06.2012 11:55
guten morgen !!!
*
rowena sind nach hamburg gefahren und hab kochendes wasser in die kanne und eine flasche vollgemacht zum bakühlen. war nach neun stunden immer och zu heiß und mußte es mit kaltem abgekochten wasser abkühlen.. würd keine flasche vorher anrühren.
und das mit mann und schnarchen kenn ich.. is a immer ein kampf.
*
hab heut schon geputz und bin fertig.
*
steht heut a nix großes an. oma/opa bekommen besuch und ich bin die anstandsdame und warte jetzt auf die. is sonst keiner da..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt