Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.06.2012 21:10
So ich bin wieder da, genug Sport für heut/ diese Woche
Melina quengelt im Bett vor sich hin. Schaun mer mal was die Nacht bringt.
.
Hab heut mit meiner Hebi gesprochen u sie meinte :" es kann schon mal sein das die 2,3 Wochen schlecht trinken"
Das hoffe ich nicht das das noch 2,3 Wochen weiter geht so.
.
Ich Hau mal ab für heut, hab immer noch Kopfweh u Leg mich mal hin.
Gute Nacht!
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.06.2012 21:14
mein kind war heute supi entspannt und schläft seit 20 uhr!
Und seit gestern gibt es kein milchpulver mehr
07.06.2012 21:17
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von bärchen81:

feierteg und wir hatten fast 30 grad. gestern hat es noch gepisst aus allen wolken und war saukalt ...

bitte was ?
Wir haben seit Taaaagen um die 12 - 14 °C und Regen, alles grau in grau
Wobei ich 30 °C auch nicht brauche

fand es supa heute. haben julien sein neues zuhause gezeigt, zumindest das grundstück und sind spazieren gegangen im gebiet bevor wir und in die wohnung wegen geburtstag gehock haben..
07.06.2012 21:18
Zitat von Glitzerstern:

So ich bin wieder da, genug Sport für heut/ diese Woche
Melina quengelt im Bett vor sich hin. Schaun mer mal was die Nacht bringt.
.
Hab heut mit meiner Hebi gesprochen u sie meinte :" es kann schon mal sein das die 2,3 Wochen schlecht trinken"
Das hoffe ich nicht das das noch 2,3 Wochen weiter geht so.
.
Ich Hau mal ab für heut, hab immer noch Kopfweh u Leg mich mal hin.
Gute Nacht!

gute besserung süsse !!!
blackangelid
7732 Beiträge
07.06.2012 21:26
Zitat von LovelyJenny:

freu mich für dich!!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.06.2012 21:26
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

freu mich für dich!!!

danke ich mich auch
kleenemanu
2448 Beiträge
07.06.2012 21:43
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

freu mich für dich!!!

danke ich mich auch

na das ist toll zu hören
kleenemanu
2448 Beiträge
07.06.2012 21:45
mensch mädels...bei uns ist was los...leonie hat gerade 2 mal gebrochen und louie hat wie am spieß geschrien...oh man und das wegen der blöden nahrung!!!es lief doch besser gerade...
07.06.2012 21:51
Zitat von kleenemanu:

mensch mädels...bei uns ist was los...leonie hat gerade 2 mal gebrochen und louie hat wie am spieß geschrien...oh man und das wegen der blöden nahrung!!!es lief doch besser gerade...

gute besserung!!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.06.2012 21:54
Zitat von bärchen81:

Zitat von kleenemanu:

gute besserung!!!

oh mensch von mir auch
sandyujohanna
2003 Beiträge
07.06.2012 22:03
hilfe mein zweites baby wird groß.....und dabei ist er doch heute grad ma 1,5monate alt.....der schläft nämlich alleine grad schon seit ner std im schlafzimmer.....naja noch hab ich ihn nachts ja bei mir in der nähe.....und nicht mehr lang dann ist das ein kinderzimmer und dann schläft er da ganz allein......oh man warum muss die zeit so rennen aber im wohnzimmer mit fernseher und gelabber von flo und mir kam er nicht mehr wirklich zur ruhe.......

@manu erstma gute besserung für deine große.....und ich meld mich morgen nochma wegen den flaschen.....

hab grad nur nochma schnell nach gelesen und werd den pc jetzt aus machen und zu meinem männe auf die couch springen auch wenn er schon wieder pennt......frag mich was in letzter zeit mit dem los ist gestern hat er auch schon um kurz nach 9uhr gepennt.....eigentlich müsste ich doch platt sein ich bin ja schliesslich jede nacht hoch wo ich ihn weiterschlafen lasse....weil er die kinder eh nie gehört hat bzw hört.. ...und da ich eh wach bin auch wenn er ihn hören würde kann ich auch selber aufstehen.....
so bis morgen......wünsche euch ne ruhige nacht und schlaft alle schön.....
blackangelid
7732 Beiträge
07.06.2012 22:06
Zitat von kleenemanu:

oooh echt doof
euch allen gute Besserung!
blackangelid
7732 Beiträge
07.06.2012 22:09
Zitat von sandyujohanna:

hilfe mein zweites baby wird groß.....und dabei ist er doch heute grad ma 1,5monate alt.....der schläft nämlich alleine grad schon seit ner std im schlafzimmer.....naja noch hab ich ihn nachts ja bei mir in der nähe.....und nicht mehr lang dann ist das ein kinderzimmer und dann schläft er da ganz allein......oh man warum muss die zeit so rennen aber im wohnzimmer mit fernseher und gelabber von flo und mir kam er nicht mehr wirklich zur ruhe.......

@manu erstma gute besserung für deine große.....und ich meld mich morgen nochma wegen den flaschen.....

hab grad nur nochma schnell nach gelesen und werd den pc jetzt aus machen und zu meinem männe auf die couch springen auch wenn er schon wieder pennt......frag mich was in letzter zeit mit dem los ist gestern hat er auch schon um kurz nach 9uhr gepennt.....eigentlich müsste ich doch platt sein ich bin ja schliesslich jede nacht hoch wo ich ihn weiterschlafen lasse....weil er die kinder eh nie gehört hat bzw hört.. ...und da ich eh wach bin auch wenn er ihn hören würde kann ich auch selber aufstehen.....
so bis morgen......wünsche euch ne ruhige nacht und schlaft alle schön.....

schlaf gut!
Ich geh jetzt auch ins Bett, mal sehen ob Jonathan weiter schläft wenn ich ihn jetzt schlafend hochtage. Er ist nämlich um 21.00 Uhr nach dem Stillen auf dem Stillkissen eingeschlafen
DeeLady
19170 Beiträge
07.06.2012 22:17
Guckt hier keiner Topmodels ?
Ich hoffe auf Luisa
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.06.2012 22:17
Zitat von DeeLady:

Guckt hier keiner Topmodels ?
Ich hoffe auf Luisa

Nööö . . kannst dich mit meinem kleinen Bruder zusammentun