Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
06.06.2012 12:49
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
Hallo Mädels!
Hallo Mädel
Na? Wartest noch, wegen der Stunde da?
06.06.2012 12:52
Zitat von caralala:
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
Hallo Mädels!
Hallo Mädel
Na? Wartest noch, wegen der Stunde da?
Ne ist schon rum, er geht ja nur von 10-12 und solange habe ich da nun rumgessen...Linus ats genossen, da war ja sooo viel zu gucken
06.06.2012 13:11
Zitat von caralala:
aha...
Na immerhin hatte das ganze für Linus einen Sinn
Für mich ja auch...hab mich immer gefreut, wenn der Erzieher dahergewatschelt kam
Und pssst !
06.06.2012 13:22
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
aha...
Für mich ja auch...hab mich immer gefreut, wenn der Erzieher dahergewatschelt kam
Und pssst !
psssst
06.06.2012 13:26
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
aha...
Und pssst !
achja! Ich bin ruhig..
*
Denise, wegen dem Blond färben. Hast du vorher blondiert? Ich wollt auch schon lange mal blond ausprobieren. Aber wollt nie wirklich blondieren lassen und dachte ohne das kommt die Farbe eh nicht gescheit hin
06.06.2012 13:56
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von mini.maus:
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Dani alles gute zum 12 jährigem !
12 Jahre. Herzlichen Glückwunsch. Da war ich noch keine 7 Jahre .. Oh wenn ich überlege. Da war ich noch im Kindergarten. Bin August 2000 eingeschult worden
glückwunsch dani
von mir auch!
auch von mit herzlichen Glückwunsch
06.06.2012 13:57
@Inja: Jona hat/hatte doch auch die Babyakne. Hast du ihm da trozdem das Gesicht eingecremt? Ich hab zwar die Weleda Gesichtscreme hier, seine Haut ist sehr trocken aber ich trau mich da irgendwie nicht ran.
06.06.2012 13:59
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
gibt mir nochmal jemand den link mit dem milchschorf... hab das gestern net geschafft zu gucken...
hat sich erledigt... denke es ist kein schorf sondern das andere... zuerst pustelige haut dann diese schuppen... denke nicht das es ihn stört...
so fing es bei uns auch an, erst kleine Pickelchen u. dann kamen diese Schuppen
06.06.2012 14:14
So jetzt "schmeiss" ich mal ein Hallo in die Runde
unsere Nacht war auch toll, Ben kam alle 3h zum trinken, 10min später hat er wieder geschlafen u. ich muss sagen mir macht das wach werden irgendwie nichts aus. Die Babymassage war ganz ok, die ersten 15min. hat er super mitgemacht aber dann hatte er keinen Bock mehr, hat mir auf die Hose gepinkelt u wollte futtern. Die kleine Raupe hat seit letzten Donnerstag 240g zugenommen , er wiegt jetzt 5270g
Dann waren wir noch im Lidl u. DM, mein Gott die Leute meinen immer sie verhungern wenn ein Feiertag ist. Ben hat geschrien u. ich wurde an der Lidlkasse vorgelassen, kaum im Auto hat er geschlafen
Jetzt macht er Mittagsschlaf, ich hoffe wieder 3h u. ich kann aufräumen
Was steht bei euch an?
unsere Nacht war auch toll, Ben kam alle 3h zum trinken, 10min später hat er wieder geschlafen u. ich muss sagen mir macht das wach werden irgendwie nichts aus. Die Babymassage war ganz ok, die ersten 15min. hat er super mitgemacht aber dann hatte er keinen Bock mehr, hat mir auf die Hose gepinkelt u wollte futtern. Die kleine Raupe hat seit letzten Donnerstag 240g zugenommen , er wiegt jetzt 5270g
Dann waren wir noch im Lidl u. DM, mein Gott die Leute meinen immer sie verhungern wenn ein Feiertag ist. Ben hat geschrien u. ich wurde an der Lidlkasse vorgelassen, kaum im Auto hat er geschlafen
Jetzt macht er Mittagsschlaf, ich hoffe wieder 3h u. ich kann aufräumen
Was steht bei euch an?
06.06.2012 15:25
Zitat von glück2011:
@Inja: Jona hat/hatte doch auch die Babyakne. Hast du ihm da trozdem das Gesicht eingecremt? Ich hab zwar die Weleda Gesichtscreme hier, seine Haut ist sehr trocken aber ich trau mich da irgendwie nicht ran.
Gesicht eincremen? Hab ich noch nie gemacht
Die Hebi meinte das wir mit nix als Wasser Waschen sollen und auch nicht eincremen, wozu denn auch? Die Haut lernt ja gar nicht sich selbst zu regulieren...aber ins Badewasser mach ich trotzdem ein wenig Babyduschbad, hab gestern eins von Weleda gekauft, also so ganz ohne Seife wird doch nicht Sauber, oder
06.06.2012 15:25
Huhu Ladys
Dani auch von mir glückwunsch zum Jubiläum!
.
Denise gibts schn ein Bild von den neuen Haaren oder hab ich das überlesen?
.
Unsre Nacht war Super heut, gefüttert um 21.00h, dann hat sie noch ne Stunde rumgeknatscht und dann geschlafen bis um 05:45 h
Leider war ich die Nacht mehrmals wach weil mich die Olle gequält hat, Mensch vor der SS hat sie nie so weg getan, hoffe das ist nur diesmal so u dann wieder wie immer
.
Dafür ist die Miss seit heut Mittag knatschig u hat ne Stunde rumgebrüllt, nicht mal KiWa schieben hat geholften :-/
.
Jetzt steht wieder füttern an
.
Weiß nix interessantes zu schreiben heut, bis später
Dani auch von mir glückwunsch zum Jubiläum!
.
Denise gibts schn ein Bild von den neuen Haaren oder hab ich das überlesen?
.
Unsre Nacht war Super heut, gefüttert um 21.00h, dann hat sie noch ne Stunde rumgeknatscht und dann geschlafen bis um 05:45 h
Leider war ich die Nacht mehrmals wach weil mich die Olle gequält hat, Mensch vor der SS hat sie nie so weg getan, hoffe das ist nur diesmal so u dann wieder wie immer
.
Dafür ist die Miss seit heut Mittag knatschig u hat ne Stunde rumgebrüllt, nicht mal KiWa schieben hat geholften :-/
.
Jetzt steht wieder füttern an
.
Weiß nix interessantes zu schreiben heut, bis später
06.06.2012 15:26
Zitat von caralala:
Zitat von DeeLady:
Zitat von caralala:
aha...
Und pssst !
achja! Ich bin ruhig..
*
Denise, wegen dem Blond färben. Hast du vorher blondiert? Ich wollt auch schon lange mal blond ausprobieren. Aber wollt nie wirklich blondieren lassen und dachte ohne das kommt die Farbe eh nicht gescheit hin
Ja musste blondieren. Was hast du für eine Farbe ?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt