Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.06.2012 00:14
Sooooooo werde nun endlich zu Betti und morgen dann berichten . .
aber ihr habt auch nimmer alle Latten am Zaun oder ? Endlich kommt Pascal mal um mit mir zu sprechen und ich lese mal 2 Stunden nicht und dann 74 neue Beiträge
Habe nun alles noch nachgelesen und schreibe dann morgen ,mal guckn ob ich dann noch was weiss
Erinnert mich bitte auch jemand morgen an ein Telefonat mit Dr Guck ins Loch wegen "MuschiTüv" ZU GEIL JAckie DANKE
*
Also gut's Nächtle ihr Süssen. bis nachher
caralala
1765 Beiträge
04.06.2012 00:14
Schlaf schön, Sassi
kittycat86
2045 Beiträge
04.06.2012 05:47
Morgen maedels. Na wie war eure nacht? Meine war sehr kurz und inklusive stechmuecke und polterndem mann. Hab nur 3 stunden geschlafen. Und mein pupser is total unruhig. Alles in allem ist heut schlechte laune vorprogramiert.

Wie gehts euch und euren kleinen?

Lg kitty
04.06.2012 06:31
Oh Mann ich bin grade klatsch nass aufgewacht. Weil Finn und ich mal wieder beim stillen eingeschlafen sind ich muss mir echt was überlegen. Oben ohne ist ja cool aber nicht wenn danach mein bett ein See ist :/
04.06.2012 07:33
guten morgen mädels...

ich musste grade knapp 90 beiträge nachlesen...

@dani: so spät kocht dein mann noch für dich? s chön das er kocht aber um die uhrzeit pasta und dann ins bett? hast du den abspeckthread gelöscht? ne, find ich süß von ihm!

@ jackie: muschitüv und pizza um 22h... net schlecht und wege osteo: keine ahnung!

@ cara...dingens! boooaaahhh der spruch mit dem clownsgesicht hätte von heiko sein können...

@ denise... hmmm... weiss auch nicht wie du dich wach halten sollst. ich mach mir manchmal den fernseh an... warum schwizt du so krass? hormone?

@jenny: wie war die nacht mit summer baby?

@ rest... vergessen

bussy
caralala
1765 Beiträge
04.06.2012 07:33
Zitat von kittycat86:

Morgen maedels. Na wie war eure nacht? Meine war sehr kurz und inklusive stechmuecke und polterndem mann. Hab nur 3 stunden geschlafen. Und mein pupser is total unruhig. Alles in allem ist heut schlechte laune vorprogramiert.

Wie gehts euch und euren kleinen?

Lg kitty

Kann nicht klagen.
Mein Freund hat wieder bis in die Puppen gezockt und wenn einer der Jungs wach wurde hat er übernommen. Hab das 1x sogar nicht mal mitbekommen.
Samuel hatte vorhin allerdings arg Bauchweh mit Krämpfen Darum bin ich auch schon wach...

Zitat von mini.maus:

Oh Mann ich bin grade klatsch nass aufgewacht. Weil Finn und ich mal wieder beim stillen eingeschlafen sind ich muss mir echt was überlegen. Oben ohne ist ja cool aber nicht wenn danach mein bett ein See ist :/

Ohweia! Das ist ja ne doofe Sache... Aber würde mir auch passieren
caralala
1765 Beiträge
04.06.2012 07:35
Zitat von MiaSophie:

@ cara...dingens! boooaaahhh der spruch mit dem clownsgesicht hätte von heiko sein können...

lala Cara ist aber eh mein richtiger Name. Lass das "lala" ruhig weg. Hab das nur genommen, weil mir nix besseres einfiel
04.06.2012 07:37

Moin ,

Unsere Nacht war ok, Maximilian hatum 4 Uhr getrunken und eben grade.Bin trotzdem total müde Bei uns regnet es schonwieder...dabei wollt ich mit Maximilian nachher zu DM laufen...
*
@Sassi & Jacky: Vergesst nicht bei Dr.Guck ins Loch anzurufen und nen Termin fürn MuschiTÜV zumachen
*
@me: werd nachhermit dem Zwergnochmal ins Bett gehen
04.06.2012 07:40
nun zu uns :

bens spuckerei ist mal mehr mal weniger. er trinkt jetzt immer alle 3-4 stunden 110-130ml. weil er nun ziemliche koliken hat mache ich die milch auch mit fencheltee und hoffe auf besserung! an meinem protukoll ist mir aufgefallen das ben nach dem essen einschläft, dann nach 30-45minuten tierisch unruhig wird und dann spukt heute nacht ging das von 3-5h verstehe es nicht. um 9:45uhr müssen wir wieder zum doc... was hab ich ne lust!

caralala
1765 Beiträge
04.06.2012 07:42
Das glaub ich dir, Sanne!
04.06.2012 07:45
Zitat von MiaSophie:

nun zu uns :

bens spuckerei ist mal mehr mal weniger. er trinkt jetzt immer alle 3-4 stunden 110-130ml. weil er nun ziemliche koliken hat mache ich die milch auch mit fencheltee und hoffe auf besserung! an meinem protukoll ist mir aufgefallen das ben nach dem essen einschläft, dann nach 30-45minuten tierisch unruhig wird und dann spukt heute nacht ging das von 3-5h verstehe es nicht. um 9:45uhr müssen wir wieder zum doc... was hab ich ne lust!

ach so und nachts schläft er nun immer 7-8 stunden am stück. mal fängt seine nacht um 18h an aber meist um 20h... heute nacht hat heiko versuch ihm vorher die flasche zu geben aber unmöglich. ben war nicht wach zu bekommen und meldete sich wie gewohnt um 3h...
kleenemanu
2448 Beiträge
04.06.2012 08:30
guten morgen ihr lieben!!

ERINNERUNG: MuschiTÜV nicht vergessen
ich habe meinen heute!

@sanne..na das glaube ich dir, dass du kaum lust hast...mir geht es genauso...zumal ich louie bestimmt mitnehmen muss...ich hasse termine wo das baby mit muss...da er ja immer so schreit
@jenny..na wie war deine nacht??leg ihn doch auf den bauch...wenn er den kopf gut dreht dürfte nichts passieren...ich mache das auch manchmal mit louie...hatte anfangs auch total schiss..aber er dreht so schön den kopf...das passt schon..aber wissen musst du es natürlich selbst
@jackie...viel erfolg heute bei eurem termin

@me...beschissenen start in den tag...anders kann ich das nicht nenne....die nacht war leider sehr kurz...und heute morgen ist mein ED säuerlich...auf alle auf mich,leonie und auch louie....man es zehrt so an den nerven, wenn der morgen schon wieder so anfängt, wie der tag gestern aufgehört hat...mit babygeschrei....
mein ED ist ja noch krank geschrieben...er hat gesagt, er geht lieber wieder arbeiten...ihm fällt hier die decke auf den kopf....HALLO und mir darf sie nicht auf den kopf fallen, wobei ich louie die meiste zeit habe nee nee das geht mal garnicht...und wenn er das macht na klasse...dann wird es für mich noch schwerer, da leonie ja pünktlich im kindergarten sein und auch rechtzeitig wieder abgeholt werden muss...und dann muss louie immer mit... och alles so doof!!!!!

@frage...hab mal wieder eine frage....gestern abend war louie mal wieder nicht zur ruhe zu bekommen, nach ca 2 stunden saugte er immer an der hand....ok dachte ich versuche es mal und habe ihm nochmal ne flasche angeboten...leute der hat nochmal seine 120ml weggezogen und dann ist er wirklich recht schnell eingeschlafen...heute morgen hatte ich ihn halb 5 gefüttert und halb 7 war er wieder wach...und sofort geschrei und saugen an der hand...ich habe ihn dann bis um 7 hingehalten und dann nochmal ne flasche gegeben...er hat sie wieder ausgetrunken...und nun scheint er zufrieden in seinem bettchen zu sein.....OB IHM DIE MILCH NICHT REICHT???man soll ja normal nicht gleich nach 2 stunden füttern, weil die vorherige milch noch nicht verdaut ist...
was denkt ihr denn darüber????

SORRY FÜR DEN LANGEN TEXT UND DAS AUFREGEN...

EUCH WÜNSCHE ICH NEN GUTEN START IN DEN TAG!!
DeeLady
19170 Beiträge
04.06.2012 08:41
Och Manu ! Du hast ja auch solch einen "typischen Mann" !
Mädels ich habs...wir buchen uns im Sommer 2 Wochen Karibik und lassen die Kerle allein mit den Kindern Wer zahlt ?
*
wegen dem Faustnuckeln....kann es sein, dass er vll einfach nur das Saugebedürfniss zu stillen versucht ? Linus meckert nämlich auch nimmer sofort, wenn der Schnulli rausflutscht, erstmal wird mit der Faust versucht das selber hinzukriegen Weil den Hunger außern sie ja auch mit den Armen und Beinen ( da wird wild gestrampelt )
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.06.2012 09:04
morgen mädels!
@denise ich hab immer meinen stillbh an und meine einlagen drin!!aber ich geh zum stillen eh nachts ins wohnzimmer weil ich im bett auch immer eingeschlafen bin...
@manu summer nuckelt auch jedes mal wenn der schnuller rausfällt an der hand glaube nicht das sie jedes mal hunger hat!
@me summer hat solange gezappelt bis sie sich aus der decke befreit hatte obwohl ich die extra fest gewickelt hatte!naja ich bin wohl kurz aufn sofa eingeschlafen und um halb 4 durch ihr meckern wach geworden!hab sie dann gestillt und aufn bauch gelegt und ruhe war bis halb 8...
kleenemanu
2448 Beiträge
04.06.2012 09:19
Zitat von DeeLady:

Och Manu ! Du hast ja auch solch einen "typischen Mann" !
Mädels ich habs...wir buchen uns im Sommer 2 Wochen Karibik und lassen die Kerle allein mit den Kindern Wer zahlt ?
*
wegen dem Faustnuckeln....kann es sein, dass er vll einfach nur das Saugebedürfniss zu stillen versucht ? Linus meckert nämlich auch nimmer sofort, wenn der Schnulli rausflutscht, erstmal wird mit der Faust versucht das selber hinzukriegen Weil den Hunger außern sie ja auch mit den Armen und Beinen ( da wird wild gestrampelt )

oh ja!!!ICH BIN DABEI!!!!wer zahlt ist doch klaro....die MÄNNER!!!
also er hat auch wie verrückt gefuchtelt usw..schnuller hat er immer wieder ausgespuckt..darum fand ich es schon seltsam...er hat ja auch alles ausgetrunken und gespuckt hat er so gut wie nicht, wenn es zu viel milch gewesen wäre hatte er es ja wieder ausgespuckt...keine ahnung, ob das immer mit seinem spucken zusammen hängt, es kommt zur zeit wieder einiges an milch zurück....ach menno babys sprecht doch mal mit uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt