Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
caralala
1765 Beiträge
03.06.2012 18:43
und Sassi? Habt ihr mittlerweile ein Wort gewechselt?
Meine Nacht war suuuper! Aber nur Dank meines Freundes. Der hat wieder ewig lang gezockt und wenn einer der Jungs wach wurde hat er mich weiterschlafen lassen und sie versorgt
Und dann war großes Kuscheln angesagt
Bin erst gegen 16Uhr ausm Knick gekommen
Dafür hab ich jetzt 2 müde und gebadete (und sooo toll riechende) Babys im Kinderbettchen!
Bin mal gespannt wie lang´s anhält. Vielleicht komm ich dazu die Lasagne die im Ofen bruzelt auch zu essen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.06.2012 18:54
Zitat von caralala:

und Sassi? Habt ihr mittlerweile ein Wort gewechselt?
Meine Nacht war suuuper! Aber nur Dank meines Freundes. Der hat wieder ewig lang gezockt und wenn einer der Jungs wach wurde hat er mich weiterschlafen lassen und sie versorgt
Und dann war großes Kuscheln angesagt
Bin erst gegen 16Uhr ausm Knick gekommen
Dafür hab ich jetzt 2 müde und gebadete (und sooo toll riechende) Babys im Kinderbettchen!
Bin mal gespannt wie lang´s anhält. Vielleicht komm ich dazu die Lasagne die im Ofen bruzelt auch zu essen

Nöö, nur oberflächliches wg. Essen und Mason . . dann fragte er ob ich noch sauer bin . . ääähm nöö alles toll tze !
Ganzer Sonntag fürn Arsch - danke auch
*
Ohhh das doch lieb ! Ach und wenn , es ist Sonntag
Oh cool, liegen sie schon in ihrem Bettchen ? Schööön !
Dann mal guten Hunger
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.06.2012 18:57
Zitat von blackangelid:

Sassi unsere Nacht war kurz...hab ihm gestern außnamsweise vor dem Fernseher die letzte Stillmahlzeit vor dem Nachtschlaf gegeben um 22.00 Uhr...er ist dann auch promt auf dem Stillkissen bei mir eingepennt...sind dann um 23.30 Uhr ins Bett und er hat dort auch Problemlos weiter geschlafen, aber nur bis 0.30 Uhr, dann bis 3.00 Uhr und dann bis 6.00 Uhr

Schön das er so fix eingeschlafen is.
Und 3 Stundeb is doch aber okay ?!
Klingt aber schon besser wie noch vor paar Wochen.
03.06.2012 18:58
sassi & jenny schaut die neue farbe. sieht man nur ned so viel da fehlt eindeutig die sonne !!!

neue farbe
03.06.2012 19:01
ach sassi sowas kenn ich nur zu gut. mich regen auch so kleinigkeiten auf... bin manchmal - ne eigentlich ziemlich oft - so unentspannt. schaffe zb wochenende nichts im haushalt. zumindest räumt er die gebrauchten flaschen mitlerweeile weg. hoff ihr klärt das damit der abend vielleicht noch schön wird.
caralala
1765 Beiträge
03.06.2012 19:07
Die Farbe ist traumhaft! Man sieht zwar dein Gesicht nicht so, aber ich glaube dass dir die Farbe auch bombig steht. Sieht toll aus!
Ich will auch mal wieder Haare färben. Von Garnier gibt´s grad so ein tolles Rot. Aber auf dauernt nachfärben usw. hab ich momentan noch nicht den Nerv
*
Das wird schon Sassi. Meiner lobt sich z.B am liebsten selbst! Die ersten paar Wochen war er ja der Super-Papa schlechthin. Das muss er mir heut noch sagen, wenn ich zu ihm mein dass er mehr Zeit mit den Kleinen verbringen könnte. Er füttert nämlich einfach und guckt dann dass die Kleinen so schnell wie möglich wieder einschlafen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.06.2012 19:16
Ach man er macht ja im Haushalt und mit dem Lütten aber es sind immer wieder sachen die mich einfach stören, manchmal eben auch Kleinigkeiten. Ich weiss nicht ob er es mir überhaupt recht machen könnte aber es läuft eben alles anders als ich es gerne hätte momentan
Ich sehe auch nciht ein das immer ich die doofe bin die wieder ankommt und das Gespräch sucht, soll er doch seinen Mund mal aufbekommen.
(Eben nehm ich Mason ausm Tuch weil er quängelte, hatte keine Lust mehr auf tragen . . sitz mit ihm aufm Pezziball und wippe ihn und er ist ganz ruhig und guckt in der Gegend rum, dann sag ich das ich auch gern was essen würde - er hatte schon gegessen - und nu nimmt er ihn und stopft ihn wieder ins Tuch Weiss dann immer nicht ob ich ihm mal wieder sagen soll was Mason will oder ob ichs ihn allein rausfinden lass . . denk immer nur armer Mason . . aber ich sag jetzt mal nichts )
Sorry fürs rumkotzen heute aber hier is ja eh nix los heut
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.06.2012 19:17
Zitat von bärchen81:

sassi & jenny schaut die neue farbe. sieht man nur ned so viel da fehlt eindeutig die sonne !!!

neue farbe

Sieht schick aus !! Ich mag Farben di im Licht so schimmern.
caralala
1765 Beiträge
03.06.2012 19:21
Ach Sassi, ich kenn das auch zu gut.
Meiner kann´s mir deffinitiv nicht mehr Recht machen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.06.2012 19:23
Zitat von caralala:

Hmm liegt wohl auch mit an uns bzw. an den Hormonen vllt. ?!
Trotzdem nervts grad echt !!
DeeLady
19170 Beiträge
03.06.2012 19:29
Sassi unser Tag heute besteht nur aus zicken und anschweigen...echt ätzend...Donnerstag abend hieß es noch von ihm , ja ich versuche das am WE wieser gut zumachen, sodass ich nen bisschen Ruhe hätte...tja und was war ? Gestern saß er beim Geburtstag nur auf der Terasse ( standard, wenn Familienfeste anstehen, er ruht sich dann da immer schön aus und ich mach ) so nachdem Motto die Alte rennt und tut ja schon ! Man war ich sauer - und der sieht das nichtmal ein !
Und das Schlimme ist, wenn was mit den Kindern ist ( hunger, pampers und und ) sagen es immer nur alle mir, nichtmal Tobi !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
03.06.2012 19:31
Zitat von DeeLady:

Sassi unser Tag heute besteht nur aus zicken und anschweigen...echt ätzend...Donnerstag abend hieß es noch von ihm , ja ich versuche das am WE wieser gut zumachen, sodass ich nen bisschen Ruhe hätte...tja und was war ? Gestern saß er beim Geburtstag nur auf der Terasse ( standard, wenn Familienfeste anstehen, er ruht sich dann da immer schön aus und ich mach ) so nachdem Motto die Alte rennt und tut ja schon ! Man war ich sauer - und der sieht das nichtmal ein !
Und das Schlimme ist, wenn was mit den Kindern ist ( hunger, pampers und und ) sagen es immer nur alle mir, nichtmal Tobi !

Oh man, voll der Wurm drin heute wa . .
Naja Pascal macht ja schon aber seine Art und ach, du weisst ja
Scheisse sowas . . da freut man sich auf's We weil man denkt "Familienzeit" oder so und dann so ein Tag, ja danke auch.
Siehste noch mehr scheisse das wa soweit auseinander sind, sonst hätten wa uns die Kinder geschnappt und wären "geflüchtet"
03.06.2012 19:41
Zitat von blackangelid:

Zum Milchthema, Denise Milch sollte im ganzen ersten Jahr Hauptnahrungsquelle sein. Hab mich da auch belesen zwecks dem Stillen und es heißt das man dann mit der Beikost anfangen soll wenn das Kind Beikostreif ist. Das kann mit 4 Monaten oder auch mit 10 Monaten sein. Man merkt es wohl erstens an den Zähnen und zweitens daran das sie am Esstisch förmlich danach verlangen mit zu Essen. Hab da nen guten link gefunden dazu:http://www.rabeneltern.org/index.php/wissensw ertes/ernaehrung-wissenswertes/1299-erste-beikost
Die meisten Eltern fangen mit dem ersten Brei bei den Kindern mit 6 Monaten an, manche Kinder spucken ihn aber wieder aus weil sie eben noch nicht Beikostreif sind. Es ist sogar umstritten ob Brei die geeignete Beikost ist oder ob man nicht einfach dem Kind das Gemüse in ganzer Form in die Hand drückt damit es daran schlotzen kann. So weit werd ich jetzt nicht gehen, ich werde die ersten Wochen wohl auch Brei Kochen und nebenbei Milch zufüttern. Kanns mir aber auch noch nicht vorstellen länger wie 8-9 Monate zu Stillen, also werde ich wohl auch Pre zufüttern müssen. Kuhmilch ist ja im ganzen ersten Lebensjahr verboten (weil die Nieren das darin enthaltene Eiweis nicht verarbeiten können) deswegen mußt du Dir dann auch überlegen was du nach den 8-9 Monaten als Milchersatz geben willst wenn du abstillst. Wer weiß, vielleicht Stille ich doch ein Jahr oder mehr, kanns mir aber wirklich nicht vorstellen.
Auch ein Interessanter Link: http://www.afs-stillen.de/front_content.php?idcat= 90

Danke liebes. Das hatte ich auch gelesen. Ich lass es mal auf mich zu kommen. Obwohl ich gerne mal wieder ein Becks vertragen können
caralala
1765 Beiträge
03.06.2012 19:54
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von caralala:

Hmm liegt wohl auch mit an uns bzw. an den Hormonen vllt. ?!
Trotzdem nervts grad echt !!

Kann ich mir schon vorstellen. Gerade wenn´s um die Kleinen geht bin ich total pingelig. Ich sag´s ihm auch schon vorher dass ich ihn unerbittlich nerven werde, wenn er´s nicht lässt/ändert/etc.
Er füttert z.B Nachts und Morgens die Kleinen im Bett und sobald die auch nur die minimalsten Anstalten machen die Augen zu schließen bricht er´s füttern ab und pennt
Und ihm ist Wurscht wenn sie bis dahin grad mal 30ml gesüffelt haben.
Da krieg ich richtig ne Krawatte!
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.06.2012 20:28
@dani sehr schöne farbe gefällt mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt