Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
02.06.2012 14:11
Zitat von MiaSophie:

Zitat von kleenemanu:

sanne...nochmal zu der hipp nahrung....meine ärztin hat mir proben von der hipp anti-reflux nahrung gegeben...hätte noch 2 übrig....wenn montag durch ist und du magst, kann ich die dir gerne schicken...ich brauche sie ja nicht mehr!!!

ja, klaro, danke...

da fällt mir ein... injaaaaaaaaaa ich muss deine coupons noch schicken... sorry, mache ich die woche total vergessen!!!

kein Problem, hab ja noch welche, Eilt also nicht
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.06.2012 14:29
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Jackielein noch zu Hause ??? Oder über iPhone on ?
Wie war die Nacht, hat Collin dich noch schlafen lassen ?

Bin mit dem Iphone on
Collin ist wieder eingeschlafen, zum Glück Wir haben bis halb 10 gepennt, dann kam Tobi nach Hause
Mama freu ich mich sooo sehr auf Sassi sagte er noch

Na siehst du, hab ich doch gesagt
Oh wie schön ich durfte auch bis kurz nach 11 liegen bleiben . . hatte immer schlaf und wachphase aber tat verdammt gut
Oh nein wie süss
Freue mich auch total auf euch , sag' ihm, ich denk' an ihn
Viel SPass euch noch
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.06.2012 14:36
Hab mir grad nen Cool Twister in blau ersteigert
glück2011
1701 Beiträge
02.06.2012 14:50
Zitat von MiaSophie:

milchschorf an den augenbrauen und ohren? kann das sein?

knibbel ich dran rum kommen punktblutungen... und das andere geschuppe ging einfach weg

Huhu Sanne,
mein kleiner hat auch Milchschorf an der rechten Augenbraue, mir wurde gesagt ich soll nichts machen, nur das Geschicht mit lauwarmen Wasser abwaschen.

Hab ihm heute seinen Kopf mit der Bürste massiert u. da konnte ich auch singen "leise rieselt der Schnee" aber lieber die Schuppen regelmäßig abkämmen als milchschorf
sistaz
645 Beiträge
02.06.2012 14:59
Hey Mädels,

wie gehts Euch?
Ich war ja fast 2 Wochen abstinent ... wir waren in der Heimat und bei den Schwiiegereltern über Pfingsten!
Karl gehts gut, die Hitze und all d neuen Eindrücke der Reise haben ihm aber zu schaffen gemacht ... er war tw. 11h am Stück wach und hat 2stündlich getrunken. Ansonsten ist er ganz freundlich gewesen und ich hatte so eine wunderbare Zeit mit all meinen Freunden!
Karll wiegt jetzt 5900g und ist 61cm lang, er greift jetzt aktiv Sachen und führt sie zum Mund. Er plappert lange und erzählt richtige Geschichten. Beißen u Katschen tut er immer noch und ein eisgekühlter Beißring hilft dann immer ... die oberen Schneidezähne schimmern durch ... ohje!
Er lacht und spielt viel und es ist so toll! Spucken kann er immer noch gut, nimmt ja aber zu! Die Haut ist dank Aprikosenkern-Mandelöl endlich besser =)
D erste Stiunde Krabbelkurs war super nett - u Karl hatte Spaß beim Turnen!
Milch hab ich genug, wenn Karl nachts jetzt 5-6h schläft platzt mir fast d Brust und läuft regelrecht aus =(

Hab nicht geschafft alles nachzulesen, aber super Fotos von den kleinen drüben!
Hoffe ihr seid wohlauf!

LG =)
sistaz
645 Beiträge
02.06.2012 14:59
PS: habt ihr Tipps bei Verstopfung? Karl quält sich heut richtig ... =(
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.06.2012 15:09
Hi
Jessie schön das du dich meldest dein Kleiner Mann wird immer hübscher! Melina ist noch nicht "versprochen"
So ein Mist das Dein Ed so eine Trantüte ist :-/
Drück die Daumen das es bald leichter wird mit den Koliken!
.
Wow Inja du hast ja ein richtige Dinner gekocht, bei uns gabs heut "nur" Reis mit gemüse drinn
.
Dani, darf ich nochmal fragen wie du das gemeint hast mit der Milch? Du hast geschrieben du gibst Pre vielleicht bis zur 2er oder so?
Dachte man gibt immer erst Pre, dann 1, dann 2 und so weiter
Hab mich aber noch nicht befasst damit.
.
Schön das es dem Karl so gut gefällt in der Krabbelgruppe!
blackangelid
7732 Beiträge
02.06.2012 16:20
Zitat von sistaz:

PS: habt ihr Tipps bei Verstopfung? Karl quält sich heut richtig ... =(

ich weiß nur das bei uns die Kümmelzäpfchen manchmal helfen bzw. fast immer...gebs ihm aber nur wenn er sich über Stunden arg Quält...
blackangelid
7732 Beiträge
02.06.2012 16:22
Zitat von sistaz:

Hey Mädels,

wie gehts Euch?
Ich war ja fast 2 Wochen abstinent ... wir waren in der Heimat und bei den Schwiiegereltern über Pfingsten!
Karl gehts gut, die Hitze und all d neuen Eindrücke der Reise haben ihm aber zu schaffen gemacht ... er war tw. 11h am Stück wach und hat 2stündlich getrunken. Ansonsten ist er ganz freundlich gewesen und ich hatte so eine wunderbare Zeit mit all meinen Freunden!
Karll wiegt jetzt 5900g und ist 61cm lang, er greift jetzt aktiv Sachen und führt sie zum Mund. Er plappert lange und erzählt richtige Geschichten. Beißen u Katschen tut er immer noch und ein eisgekühlter Beißring hilft dann immer ... die oberen Schneidezähne schimmern durch ... ohje!
Er lacht und spielt viel und es ist so toll! Spucken kann er immer noch gut, nimmt ja aber zu! Die Haut ist dank Aprikosenkern-Mandelöl endlich besser =)
D erste Stiunde Krabbelkurs war super nett - u Karl hatte Spaß beim Turnen!
Milch hab ich genug, wenn Karl nachts jetzt 5-6h schläft platzt mir fast d Brust und läuft regelrecht aus =(

Hab nicht geschafft alles nachzulesen, aber super Fotos von den kleinen drüben!
Hoffe ihr seid wohlauf!

LG =)

Karl kann aber schon viel, aber er ist ja auch der älteste hier , ich freu mich schon drauf wenn Jonathan das alles kann.
Boah alle 2 Stunden Trinken ist aber auch nicht ohne, was?
sistaz
645 Beiträge
02.06.2012 16:47
Inja,
ja alle 2h waren schon heftig - aber bei der Hitze von vorheriger Woche auch ok!
Hab d Verstopfung gelöst - feuchtwarmer Bauchwickel, Massage und Fieberthermometer haben es gelöst ... eine Sauerei und 2 Windeln randvoll =)
LovelyJenny
6159 Beiträge
02.06.2012 18:26
Zitat von EngeLchen_2011:

Hab mir grad nen Cool Twister in blau ersteigert

hab den auch in blau
02.06.2012 18:34
@andrea : hab mich da nochmal auf der seite durchgelesen. werde so lange es geht die pre geben. ( solange sie ihm reicht von der sättigung) weiß nur noch nicht ob ich dann ab den 7.monat gleich auf die zweier umsteige oder ihn langsam ranführe mit der einser! ( hab angst das er mit der verdauung probleme bekommt ) . auf der aptamilseite is ein plan ab wann was gegeben wird. an die schon mamis : vielleicht gibt ihr da mal nen tipp !!!
*
mädels ich spüre gerade wieder meine rechte leiste. denke werd das vielleicht doch mal abklären lassen is jetzt schon öfter gewesen !!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
02.06.2012 20:59
Zitat von bärchen81:

@andrea : hab mich da nochmal auf der seite durchgelesen. werde so lange es geht die pre geben. ( solange sie ihm reicht von der sättigung) weiß nur noch nicht ob ich dann ab den 7.monat gleich auf die zweier umsteige oder ihn langsam ranführe mit der einser! ( hab angst das er mit der verdauung probleme bekommt ) . auf der aptamilseite is ein plan ab wann was gegeben wird. an die schon mamis : vielleicht gibt ihr da mal nen tipp !!!
*
mädels ich spüre gerade wieder meine rechte leiste. denke werd das vielleicht doch mal abklären lassen is jetzt schon öfter gewesen !!!

ja bitte das würd ich auch gern wissen!
.
ah dani da war doch was,was ist eigendlich mit deinem leistenbruch, lässt du das mal machen?
DeeLady
19170 Beiträge
02.06.2012 22:46
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von bärchen81:

*

.
ah dani da war doch was,was ist eigendlich mit deinem leistenbruch, lässt du das mal machen?

Wie gesagt, ich habe nie ne andere als Pre gegeben....die 2er und 3er Milchen sind meiner Meinung nach nur Geldmacherei ( damit ja auch nach der Milchzeit weiterhin die Milch füttert und so Kohle reinkommt )
Muss aber jeder für sich und sein Kind selber entscheiden
02.06.2012 22:51
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Zitat von bärchen81:

*

.

Wie gesagt, ich habe nie ne andere als Pre gegeben....die 2er und 3er Milchen sind meiner Meinung nach nur Geldmacherei ( damit ja auch nach der Milchzeit weiterhin die Milch füttert und so Kohle reinkommt )
Muss aber jeder für sich und sein Kind selber entscheiden

ich verstehe das auch nicht?! sorry hab mich auch nie damit befasst aber wie lange wollt ihr denn milch füttern?! ich meine ich werde so mit 6-8 Monaten langsam abstillen. pre ist doch nix anderes als künstliche Muttermilch?!?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt