Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
31.05.2012 20:17
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von blackangelid:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von EngeLchen_2011:

er zetert schon wieder leise aber ich warte mal ab

ach menno...bei dir ist aber auch zur zeit was los....
ich hoffe er findet allein wieder in den schlaf...

das sind schon ein paar mäuse....und sassi manchmal denke ich auch dass das an dem ks liegt!!

also meine Hebamme ist überzeugt das es am Kaiserschnitt liegt, und nachdem was der Osteopath erklärt hat glaub ich auch das da was dran ist

was haben denn Hebi und Osteo. gesagt ? Vermuten tu ich das ja auch nen bissl aber wissen tu ichs net . .

diese unruhe, dieses viele Schreien und ganz besonders die Mama(Personen)abhängigkeit...das ist die überzeugung der Hebamme, das eben die Kaiserschnittkinder einen schlechteren schwereren start ins Leben haben.
Der Osteopath hat ja dazu passend die technischen vorgänge erklärt, hab ich ja schon mal geschrieben mit den Kopfplatten die sich zusammenschieben oder auch nich bei KS
31.05.2012 20:18
Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Guten "Morgen"

Finn spuckt so extrem seit gestern Abend. Der arme. Das tolle ist, das er erst seit dem die Osteopathin da war Finn überhaupt spuckt. Komischer Zufall -.-

Mensch und wenn du bei der Osteopathin nochmal anrufst und fragst ob das von der Behandlubg kommen kann?
Sieht man am Kopf jetzt eigentlich noch was von dem Hämatom?

Wir haben sowieso vereinbart das wir noch ein Termin machen.
Man sieht nichts mehr.
blackangelid
7732 Beiträge
31.05.2012 20:18
Zitat von DeeLady:

Wie cool wir haben von denen, wo wir den Hochstuhl gekauft haben noch so eine hier geschenkt bekommen
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4144281

das ist doch genau die die Andrea diese Woche auf dem Flohmarkt ergattert hat
DeeLady
19170 Beiträge
31.05.2012 20:22
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Wie cool wir haben von denen, wo wir den Hochstuhl gekauft haben noch so eine hier geschenkt bekommen

Nee die haben wir nicht, ist ne andere die hat unten ein normales schaukelgestell und kein abgerundetes brett
DeeLady
19170 Beiträge
31.05.2012 20:26
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Nee die haben wir nicht, ist ne andere die hat unten ein normales schaukelgestell und kein abgerundetes brett

Aber supernett von denen
Jetzt brauch Linus nicht Collin sein Tiggerschaukelpferd streitig machen
kleenemanu
2448 Beiträge
31.05.2012 20:31
oh man mädels es geht schon wieder los....er findet keine ruhe!!!was soll ich denn noch tun
ich habe jetzt mal ne blöde frage!!!
louie ist total müde...ich lege ihn ins bett...er augen zu für 5 minuten..dann spuckt er seinen schnuller aus und das theater geht von vorn los....er schläft einige zeit später schreit er wieder weil schnuller raus...kann er das schon bewußt machen, weil er weis das wir dann gleich kommen???
was würdet ihr tun??habt ihr ne idee??
komme mir voll blöd vor das zu fragen, aber das kann doch noch nicht wirklich bewusst sein oder???????
bitte nicht lachen...
blackangelid
7732 Beiträge
31.05.2012 20:32
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Aber supernett von denen

die werden sich trotzdem streiten wer wo drauf darf
aber ja, ist echt Nett , Elern müssen eben zusammenhalten
kleenemanu
2448 Beiträge
31.05.2012 20:34
MENSCH SANNE!!!!!das tut mir so leid für deine mäuse!!!
hauptsache mia bekommt nun keine panik vor dem großen geschäft...die arme maus!!!
und mensch das hatten wir ja auch....ich hoffe, dass sie ben schnell helfen können....oh man ihr armen..ich drücke euch..ihr tut mir so leid!!!!!
kleenemanu
2448 Beiträge
31.05.2012 20:35
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Aber supernett von denen

die werden sich trotzdem streiten wer wo drauf darf
aber ja, ist echt Nett , Elern müssen eben zusammenhalten

coole sache jackie...das finde ich total nett von denen!!
blackangelid
7732 Beiträge
31.05.2012 20:37
Zitat von kleenemanu:

oh man mädels es geht schon wieder los....er findet keine ruhe!!!was soll ich denn noch tun
louie ist total müde...ich lege ihn ins bett...er augen zu für 5 minuten..dann spuckt er seinen schnuller aus und das theater geht von vorn los....er schläft einige zeit später schreit er wieder weil schnuller raus...kann er das schon bewußt machen, weil er weis das wir dann gleich kommen???
komme mir voll blöd vor das zu fragen, aber das kann doch noch nicht wirklich bewusst sein oder???????
bitte nicht lachen...

hmm ich glaub jetzt nicht das bewußt macht aber alles ist möglich
Freunde von uns haben den Schnulli mit nem Spucktuch festgebunden, also Spucktuch durch den haltering gefädelt und hinterm Kopf gaaaanz locker Festgebunden, vielleicht probiert ihr das mal?
DeeLady
19170 Beiträge
31.05.2012 20:39
Manu einfach immer wieder den Schnuller reinstecken...ich muss auch öfters mal hinrennen zum Schnuller wieder reinstecken, und das nicht zu knapp
LovelyJenny
6159 Beiträge
31.05.2012 20:41
huhu meld mich nur kurz!
hatte nen harten tag... heut morgen mit meinem vater zum arzt!eingeklemmter nerv!2,5std gewartet!gerade fertig und aufn rückweg ruft mein schwager an, dass meine schwester mit blau licht ins kh gebracht wurde weil finns herztöne bei 260!waren!sind dann auch ins kh gefahren die ärzte konnte aber nix feststellen!jetzt muss sie heut nacht da bleiben!naja mausi isr ziemlich ferig und übermüdet!
hoffe bei euch ist alles gut!!

Dani...ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag den du nie vergessen wirst
kleenemanu
2448 Beiträge
31.05.2012 20:45
Zitat von blackangelid:

Zitat von kleenemanu:

bitte nicht lachen...

hmm ich glaub jetzt nicht das bewußt macht aber alles ist möglich
Freunde von uns haben den Schnulli mit nem Spucktuch festgebunden, also Spucktuch durch den haltering gefädelt und hinterm Kopf gaaaanz locker Festgebunden, vielleicht probiert ihr das mal?

so n mist unsere schnuller haben keinen ring dran und er nimmt nur die
sandyujohanna
2003 Beiträge
31.05.2012 20:48
so besuch endlich weg....danke für eure antworten in bezug auf meine kopfkissen frage.....aber ich hab das gleiche gelesen was inja gepostet hat und auch meine schwägerin sagte noch kein kissen im ersten lebensjahr.....ich will es auch einfach nur ma versuchen.....weil johanna seit dem es so warm war mit decke schläft und nicht mehr im schlafsack und ich die hoffnung hab wenn ich ihr ein kopfkissen geb (erstma so ein flachkissen) das sie sich vielleicht da auch drauf legt und nicht wie jetzt momentan immer mit dem kopf am fußende einschläft und dann halt richtig im bett liegen bleibt.....weil irgendwann ist die rundum umrandung weg und ich hab angst das sie mir mit ihrer schlafweise dann jede nacht aus dem bett fliegt......
arme kleine mia.....hoffe das ihr es jetzt wieder leichter fällt und sie die angst vorm drücken wieder vergisst.....und zu ben das ihr nicht ins kh müsst und die ärztin die irgendwie weiterhelfen kann.....drück dir ganz doll die daumen......
mmmh manu das gleich problem hatte ich auch allerdings hat sich meiner immer selber wieder beruhigt......und das mit dem unruhig schlafen kann hier leider unter tag ma passieren aber ich kann johanna ja den mund nicht zukleben.....aber auf der anderen seite ist es auch gut weil bei johanna war es damals auch immer lauter weil mein mann ein recht lautes organ hat und sie dadurch jetzt viel besser schlafen kann wenn es auch ma lauter ist in der umgebung........
aber bewusst können die das noch nicht mit dem schnuller.....
kleenemanu
2448 Beiträge
31.05.2012 20:48
Zitat von DeeLady:

Manu einfach immer wieder den Schnuller reinstecken...ich muss auch öfters mal hinrennen zum Schnuller wieder reinstecken, und das nicht zu knapp

ja das ist meine tagesaufgaben
vorallem dann muss man wieder von vorne anfangen, da sitzt man dann wieder ne halbe stunde neben dem bett...und zack ist der tag vorbei!!!!und nix wird fertig ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt