Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
27.05.2012 09:50
guten morschen!!!

@sanne...ich habe auf bebivita umgestellt und was soll ich sagen, er verträgt es super und es ist halb so teuer wie die hipp....sein spucken hält sich auch un grenzen..brauchte ihn die letzten 2 tage nicht 5 mal umziehen...es ist soooo schön
@jenny...ja das ist immer blöd...die männer sehen das nicht so....ich habe meist das gefühl, dass sie mit so einem kleinen wesen noch nicht wirklich wissen, was sie damit anfangen sollen...darum bleibt gerade die anfangszeit das meiste an uns mamis hängen...aber lass deine maus etwas größer werden, dann werden die männer auch aktiver ist bei meinem so mit leonie auch schon gewesen...
seitdem louie nicht mehr so viel schreit nimmt er ihn nun auch öfters
@na mädels wie war eure nacht???
unsere war supi....1.00 uhr....5.00 uhr und dann gegen 7...also recht viel schlaf und auch so ist alles ganz relaxt bei uns
louie kommt so schön zur ruhe...das ist toll

schöen tag euch allen
DeeLady
19170 Beiträge
27.05.2012 09:51
Guten morgen
Ja Vanessa schrieb in Facebook, dass sie noch am Leben sei und sie es mir erzählt...ja und was ?
Die ist doch echt der Oberhammer...
So wir haben bis 09.15 geschlafen bzw. Collin und ich...Tobi und Linus schlafen noch...nachher gehts auf die Kirmes...zum Glück ist das heute unsonnig
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.05.2012 10:07
morgen mädels!
man die nacht war toll!nach der pülli um 22uhr kam sie um 3.15uhr und 6.30uht und hat abends und nachts nicht einmal geweihnt
blackangelid
7732 Beiträge
27.05.2012 10:24
Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Ja Vanessa schrieb in Facebook, dass sie noch am Leben sei und sie es mir erzählt...ja und was ?
So wir haben bis 09.15 geschlafen bzw. Collin und ich...Tobi und Linus schlafen noch...nachher gehts auf die Kirmes...zum Glück ist das heute unsonnig

was hat sie denn gemacht das sie sich nicht melden konnte?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
27.05.2012 10:46
Morgen . . *gäähn*

Oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Mason war die ganze Nacht total unruhig und hat sich gedreht und gewälzt ohne Ende. Kam um halb 4 und gegen halb 7 - 7 wieder, dazwischen viel gequängel. Heute Morgen gings dann so weiter wie es gestern Abends aufgehört hatte - mit gequacke und Geschrei - das hatten wir noch niiee !
Bin froh das Pascal sich die Nacht und heute Morgen gekümmert hat. Er hat die Flaschen gegeben und ihn rumgetragen und hat ihn auch jetzt wieder im Tuch damit er mal schläft.
Oje ich habe immer schiss das es doch net der Schub ist und das nun so bleibt (denke ich eher nich aber schiss hab ich trotzem).
Ich konnte heute Morgen net mehr . .hatte die letzten Nächte kaum gepennt und heut Morgen liegt er neben mir und schreit ohne Ende, ich bin nicht hoch gekommen und hab ihn so auch net beruhigt bekommen im liegen aber ich konnte es net mehr hören, nu komm ich mir vor wie so ne Rabenmutter weil ich das gedacht habe und er doch gar nix dafür kann scheisse ey.
*
Habt ihr das auch das die Beziehung manchmal drunter leidet ?
War gestern iwie total sauer . . wir haben so ja kaum Zeit zu Zweit, wenn dann abends. Als der Lütte dann gestern geschlafen hat haben wir endlich was gegessen und ich hatte hier gepostet und er sich sein Handy geholt. Meinte dann, ich dachte ich lehn mich gleich bei dir an und wir kusheln nen bissl - "ja gleich"
Hmmm lief dann darauf hinaus das er weiterdaddelte und iwann eingepennt is Ja toll, danke. Warum kann man das bisschen Zeit was man hat, nicht zusammen nutzen?
Vorgeschlagen hatte er es Fr auch noch aber naja . .
Bin eh bissl genervt im Moment . . er macht und tut wirklich alles - greift mir im Haushalt unter die Arme macht abends Essen, nimmt den Lütten wenn er kann und und und . . aber weiss net, irgendwas nervt mich immer. Entweder ist er für mich zu grob mit dem Kleinen (er hält den Kopf schon super allein wenn er auf dem ARm is aber bisschen stützen sollte man ja trotzdem noch, das vergisst er gerne mal z.B.)
oder er hat iwas vergessen oder weiss der Geier . . Wenn er dann kommt und mich mal in den Arm nehmen will , hab ich grad keine Lust oder so. Ich weiss auch nicht was das ist ey, wenn er tagsüber los ist denk ich an ihn und warte die ganze Zeit bis er wiederkommt und vermiss ihn zu Hause und wenn er dann da ist , bin ich genervt, weiss aber gar nicht richtig warum.
Wir haben auch schon drüber gesprochen und wollten beide was ändern und für uns tun aber iwie klappts net so recht . .
Boah das nervt dann auch
-
Sorry für's ausheulen !
-
Achja, Mason hat gestern das erste mal richtig mit Ton gelacht, nur einmal aber es war soooo süss
-
Was liegt bei euch an heute ?
-
So Mason quackt
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.05.2012 11:01
sassi kenn das auch!bin auch genervt gerade wenn er so wie heute denn weg will!er kümmert sich so gut wie gar,nicht um sie ind der woche und am wovhenende ja ist er dann nicht da! wir kuscheln auch fast gar nicht,mehr... er pennt wie inder ss immernovh aufn sofa ein
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.05.2012 11:31
Guten morgen ladys!
Mensch Jackie deine Schwester ist n Ei! Zum Glück ist nix passiert aber doof trotzdem wenn sie sich nicht meldet!
.
Manu das freut mich das es gut bei Euch läuft!
.
Saaaaaaannnnneeeeee wo bist du oder hab ich den guten morgen Post überlesen
.
Sassi bestimmt schiebt Mason, er war ja immer relaxed sonst, das wird schon wieder!
.
Das mit der gemeinsamen Zeit ist bei uns auch so, das die so gut wie nicht vorhanden ist. Und wenn dann bin ich leicht reizbar u es kracht- ich hoffe das das einfach im Moment ne Phase ist weil die Kleine ja auch etwas anstrengend ist u Mama deswegen leicht unentspannter ist
Du bist doch keine Rabenmutter, solche Gedanken können schon mal Aufkommen wenn die Kleinen etwas anstrengend sind auch wenn sie nix dafür können.
.
Unsre Nacht war Super heute, 21.30h, dann geschlafen bis 05.00h, Fütterung durch ED (ich liebe Wochenende ) und dann hat sie nochmal weitergepennt bis um 10.00h- wir sind um 9.30h auf u haben erst mal gefrühstückt.
.
Meine Freundin die gestern hier war die schwanger ist musste gestern Nacht noch ins KH- Wehen u verkürzter GMH- hoffe das läuft nicht so wie bei mir :-/
.
Wir machen nix besonders heut, bisschen raus weil die Sonne scheint aber sonst, nüscht
.
Lg
DeeLady
19170 Beiträge
27.05.2012 11:53
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

Guten morgen

was hat sie denn gemacht das sie sich nicht melden konnte?

Weiß ich ja nicht
sandyujohanna
2003 Beiträge
27.05.2012 12:12
hallo mamas.....

Manu das ist schön das es euch was gebracht hat,hoffe das bleibt so....
Jackie aber gut das sie sich ja schonma gemeldet hat....
Wir fahren jetzt schön in den tierpark und nutzen das es heute angenehm warm und echt seit langen ma wieder ne schöne luft ist...... Meine nacht war super.....der kleine hat gestern abend so ca um 18uhr ne flasche gehabt dann um 0:30 und dann wieder um 6uhr......so kann das gern weiter gehen.....so wünsch euch nen schönen nachmittag.....
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.05.2012 12:19
Sandy wünsch euch viel spaß im Tierpark!
.
Ich hab gerade Prospekte angekuckt, bei KIk gibt's nächste Woche nen ROBA Treppenhochstuhl für 30 Euro (zumindest bei uns hier )
.
Mein Baby Strecke mir heute immer die Zunge raus
DeeLady
19170 Beiträge
27.05.2012 14:27
Collin war grad den ganzen morgen mit lina ( nachbarstochter und nur 2 monate jünger ) im garten am Plantschen, man was hatte der spass nachher geht auf in runde 2 linus hat derweil schön geschlafen im KiWa...Auf die Kirmes gehen wir nicht bei dem Wetter, die Sonne knallt ja so rein...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
27.05.2012 14:35
klingt gut Jackie
Wir müssen heute noch baden und wollen auch noch bissl spazieren gehn, ist heute glaube ich nicht ganz so drückend, mal sehen . .
*
Habe vorhin übrigens gesehen das ich nochmal zu der bekloppten KiÄ muss, die dumme Pute hat NICHTS in's U Heft eingetragen ( außer Größe und Gewichtm, was ja die Helferin gemacht ha). nicht's von der Hüftsono und gar nicht's. Habe ebend nämlich gesehen das da ja immer so ein Durchdruck für die KK hinter is dumme Kuh ey.
DeeLady
19170 Beiträge
27.05.2012 14:42
Zitat von EngeLchen_2011:

klingt gut Jackie
Wir müssen heute noch baden und wollen auch noch bissl spazieren gehn, ist heute glaube ich nicht ganz so drückend, mal sehen . .
*
Habe vorhin übrigens gesehen das ich nochmal zu der bekloppten KiÄ muss, die dumme Pute hat NICHTS in's U Heft eingetragen ( außer Größe und Gewichtm, was ja die Helferin gemacht ha). nicht's von der Hüftsono und gar nicht's. Habe ebend nämlich gesehen das da ja immer so ein Durchdruck für die KK hinter is dumme Kuh ey.

kannste doch beim nächsten Mal nachtragen lassen...dafür würde ich da nicht hingehen...die haben die Daten doch im Computer
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
27.05.2012 14:43
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

klingt gut Jackie
*

kannste doch beim nächsten Mal nachtragen lassen...dafür würde ich da nicht hingehen...die haben die Daten doch im Computer

Schatzilein, habe doch die KiÄ gewechselt weil die hier, die die U3 gemacht hat so scheisse is
caralala
1765 Beiträge
27.05.2012 14:43
naaaa prima...
Das würd mich auch ärgern wenn mein KiA das verpeilen würde!
Gebadet wird hier heute auch noch (ein ganz schöner Akt mit 2 Knirpsen) und wenn wir´s endlich mal hinkriegen machen wir Gipsabdrücke mit ihren Händchen und Füsschen. Da freu ich mich schon!
*
Das mit Collin klingt richtig toll, Jackie Soll er sich schön austoben!
Wir wollten eigentlich zum Fischerfest.. Aber ich hab keine Lust. Bin müde und das Wetter ist auch nicht sooo berauschend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt