Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
sandyujohanna
2003 Beiträge
24.05.2012 13:36
Zitat von Feanora:

Zitat von blackangelid:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Nochmal zum Thema Bauchschmerzen: Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Also seit dieser Woche sind die Kümmelzäpfchen mein absoluter Vavorit

notiert

ich schwör auch auf die kümmelzäpfchen
24.05.2012 13:44
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

hast das erst jetzt entdeckt ? Kennst noch net ?
Habs mal auf FB geshen und mich schrottgelacht

lustischhhhhhh
24.05.2012 13:56
Sandy.. Männer halt. Es fährt nur BMW will nix anderes mehr .. Naja seine Sache nä
sandyujohanna
2003 Beiträge
24.05.2012 14:08
Zitat von mini.maus:

Sandy.. Männer halt. Es fährt nur BMW will nix anderes mehr .. Naja seine Sache nä

das sag ich dir.....aber ich kenn das ja von meinem erst nen dicken audi wie ich ihn kennen gelernt hab aber ohne familie geht das ja auch noch....danach hatten wir nen alfa (oh wie ich meinen sportflitzer vermisse) und jetzt halt den bmw und der ist schon riesig aber irgendwie immer noch zu klein.....laut meinem mann zumindest.....aber wie sag ich immer wir haben zwar nen großen hund aber keine dogge.....der stellt sich immer so an wenn der kinderwagen mit im kofferraum ist.....flo schaut jetzt immer schon ma wegen nen bus oder nem van......naja ma schauen was unser nächstes auto für einer wird.....
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.05.2012 14:39
So ich Pack jetzt mein Baby ein u Fahr zu meiner Ma muss dann zum Zahnarzt
Tschööö
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.05.2012 14:44
viel "Spass" Andrea
*
Dani sag mal , bei dem Hochstuhl . . ist euer Anschnallgurt bei der Wippe auch soo lang ? Die eine seite kannst ja verstellen aber die andere Seite net Is der einzige Makel an dem Stuhl - find den echt genial . .
Schnäppchen aus dem Tagesangebot bei babymarkt noch dazu
24.05.2012 14:54

viel "Spass" Andrea
*
Dani sag mal , bei dem Hochstuhl . . ist euer Anschnallgurt bei der Wippe auch soo lang ? Die eine seite kannst ja verstellen aber die andere Seite net Is der einzige Makel an dem Stuhl - find den echt genial . .
Schnäppchen aus dem Tagesangebot bei babymarkt noch dazu

Hab ich auch bei meiner hauck baby wippe ! Total doof
DeeLady
19170 Beiträge
24.05.2012 15:14
Ach Vanessa kann man manchmal echt inne Pfeife rauchen...jedesmal dieselbe scheisse mensch !
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
24.05.2012 15:18

Zitat von blackangelid:

bei uns hilft Sab Simplex Wunder, da Lefax leider nicht viel brachte . .
die Zäpfchen helfen aber auch in der Not ganz gut

Vielen Dank für eure Ratschläge War mit Felix kurz vor 12 Uhr noch bei der KiÄ und die hat mir Sab Simplex und Kümmelzäpfchen verschrieben! Ich hoffe das es ihm hilft
blackangelid
7732 Beiträge
24.05.2012 15:21

Zitat von blackangelid:

bei uns hilft Sab Simplex Wunder, da Lefax leider nicht viel brachte . .
die Zäpfchen helfen aber auch in der Not ganz gut

Vielen Dank für eure Ratschläge War mit Felix kurz vor 12 Uhr noch bei der KiÄ und die hat mir Sab Simplex und Kümmelzäpfchen verschrieben! Ich hoffe das es ihm hilft

bei uns helfen die auch super wg. Stuhl Dani
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
24.05.2012 15:24
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

hast das erst jetzt entdeckt ? Kennst noch net ?
Habs mal auf FB geshen und mich schrottgelacht

lustischhhhhhh

24.05.2012 15:27
Zitat von DeeLady:

Ach Vanessa kann man manchmal echt inne Pfeife rauchen...jedesmal dieselbe scheisse mensch !

kommt nicht wa?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
24.05.2012 15:30
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

kommt nicht wa?

mensch, immer das gleiche was ? Tut mir leid für dich
blackangelid
7732 Beiträge
24.05.2012 15:30
boa, mir läuft die Brühe...waren heute morgen beim Taufgespräch und heute mittag hab ich den kleinen bei meiner Schwiemu gelassen für 2 Stunden und hab die komplette Bude gesaugt und gewischt, 140m² , hab normal immer ein bisschen gemacht, aber noch nie alles audf einmal...das ist vielleicht viel, schon alleine bis alles hochgestellt ist , Dani überlegs dir gut mit den 240m²
Jetzt hat Schwiemu den kleinen grad wieder gebracht weil er so gequengelt hat, kein Wunder er war mal wieder komplett eingeschissen, incl. Body, T-Shirt und Hose , außerdem hatte der kleine Mann furchtbar Hunger, seit neuerdings hat er jetzt das Daumenlutschen für sich entdeckt, keinen Schnuller nehmen und dann sowas
Werd mich die nächsten Tage vielleicht nicht mehr so viel melden können weil meine Schwester mit Mann zu Besuch sind ab nachher , nicht das ihr mich vermisst
blackangelid
7732 Beiträge
24.05.2012 15:31
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

kommt nicht wa?

tssss, immer das selbe was? Tut mir leid für dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt