Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
24.05.2012 09:45
Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

ja kla sanne finde das auch normal ich lieg auch nicht gerne auf dem rücken!aber was soll ich denn machen kann sie doch nachts nicht aufn bauch legen

ne... kannst du auch nicht. würde ich auch nicht... geh ruhig zum osteopathen. vielleicht hilft es ja! ich gönne es euch von herzen.

ich mein das ja nicht böse. kenne deine maus doch garnicht

eigentlich glaub ich nicht an sowas! weil wie du schon dagtest wollen alle geld machen!glaub nicht das einer von uns je nen osteopathen zubgesicht bekommen hat als kind und wir leben trotzdem alle noch ich weiß auch nicht...
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
24.05.2012 09:47
Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von DeeLady:

Zitat von SternchenLaternchen:

Guten Morgen,

so, jetzt kann ich mal von gestern berichten!
Also, die Osteophatin war suuuuper lieb mit Felix...das hat mir ja schonmal gefallen...er hat ne Blockade links im Halswirbelbereich und sie hat Bewegungstherapie mit ihm gemacht...hat er bis auf ein paar kleine Meckerchen auch toll mitgemacht Dann hat sie den kleinen Finger bei Felix in den Mund gesteckt und am Gaumen einen leichten Druck ausgeübt, was ich jetzt zu Hause auch machen soll 2x am Tag! Sie meinte aber das seine Blockade nicht sooo stark sei, da hat sie schon schlimmere Fälle gehabt...nächstes Mal wollen wir uns mal die Wirbelsäule anschauen...5 Sitzungen habe ich noch, mal schauen obs dann besser ist...übrigens trägt meine Krankenkasse diese Behandlung komplett

Sassi, ich habe jetzt auch dieses Vitamin D Öl...

@Impfung: Ich finde das man einige Impfungen machen lassen sollte, was man für sich selber entscheidet ist die eine Sache, aber für einen anderen Menschen zu entscheiden?! Naja...ist auch nicht meine Baustelle...

genau wegen diesen Sprüchen hänge ich es nicht an die große Glocke das meine Kinder nicht geimpft sind! Und genau,es ist meine Baustelle...ihr impft, ich nicht.

Das wird leider immer wiede vorkommen, grad in einem Mamaforum, wenn es um Kindeserziehung oder die Gesundheit etc. geht ! Sabrina hat sich informiert und sich für den einen Weg entschieden. Wir haben uns auch entschieden für den anderen Weg ! Leben und leben lassen ! Und nu gut

Seh ich doch genauso...

SimsalabimSabrina
793 Beiträge
24.05.2012 09:48
Nochmal zum Thema Bauchschmerzen: Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
DeeLady
19170 Beiträge
24.05.2012 09:50

Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

ahh mein doofes handy war noch nicht fertig mit schreiben!!!
sie hat denn bis 7geschlafen!irgendwie schläft sie nur aufn bauch richtig!aber wenn ich nicht daneben liege will ich sie nicht aufn bauch legen!!
ja jetzt meinte ne freundin,ich soll mal zum osteopaten das könnte ne blockade sein

Hört sich eher danach an das Summer deine Nähe brauchtn

würde ich auch sagen... warum blockade... also mal ganz ehrlich von einem kritiker wie mir... jeder der zum osteopaten geht kommt voll begeistert da raus und erzählt welche blockaden das kind angeblich hat. ich wette wenn ich mit ben da hin gehen würde und sagen würde er schreit viel würde der osteopath mir von irgendeiner blockade erzählen obwohl das nicht sein kann, da ben ja wirklich rundum zufrieden ist. wisst ihr wie ich das meine... und dann noch schon 5 weitere behandlungen einplanen und geldbeutel aufhalten. es mag sein das kinder das wirklich haben wenn sie z.b. ne bevorzugte schlafseite haben oder den kopf nicht drehen können, dann ist das für mich auch logisch aber mehr irgendwie auch nicht!

Ich bin ja auch so kritisch bei sowas, aber Felix legt den Kopf ausschließlich nach rechts...nach links schafft er es nicht komplett...also genau wie du sagst, Sanne

Jap seh ich auch so...die Osteopathen kommen so nicht ans Geld ran, da sie nur Heilpraktiker sind, also wieso nicht das Unwissen einer Mamai ausnutzen, um an Kohle zu kommen ! Mal erhlich...gibts irgendein Baby, welches NICHT einen Wirbel verklemmt hat ?!
Ich werde da auch nur den kostenlosen Termin wahrnehmen...ein verklemmter Wirbel sollte dabei eingerenkt werden können ! Und wegen dem abgeflachtem Kopf kann er mit eh nur sagen, ihn öfters auf den Bauch zu legen - Wunder erwarte ich da nu nicht
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
24.05.2012 09:51

Zitat von DeeLady:

Guten Morgen,

Also, die Osteophatin war suuuuper lieb mit Felix...das hat mir ja schonmal gefallen...er hat ne Blockade links im Halswirbelbereich und sie hat Bewegungstherapie mit ihm gemacht...hat er bis auf ein paar kleine Meckerchen auch toll mitgemacht Dann hat sie den kleinen Finger bei Felix in den Mund gesteckt und am Gaumen einen leichten Druck ausgeübt, was ich jetzt zu Hause auch machen soll 2x am Tag! Sie meinte aber das seine Blockade nicht sooo stark sei, da hat sie schon schlimmere Fälle gehabt...nächstes Mal wollen wir uns mal die Wirbelsäule anschauen...5 Sitzungen habe ich noch, mal schauen obs dann besser ist...übrigens trägt meine Krankenkasse diese Behandlung komplett

@Impfung: Ich finde das man einige Impfungen machen lassen sollte, was man für sich selber entscheidet ist die eine Sache, aber für einen anderen Menschen zu entscheiden?! Naja...ist auch nicht meine Baustelle...

genau wegen diesen Sprüchen hänge ich es nicht an die große Glocke das meine Kinder nicht geimpft sind! Und genau,es ist meine Baustelle...ihr impft, ich nicht.

Das wird leider immer wiede vorkommen, grad in einem Mamaforum, wenn es um Kindeserziehung oder die Gesundheit etc. geht ! Sabrina hat sich informiert und sich für den einen Weg entschieden. Wir haben uns auch entschieden für den anderen Weg ! Leben und leben lassen ! Und nu gut

Seh ich doch genauso...

Sorry Sabrina...sollte nicht so rüberkommen wie es rübergekommen ist
DeeLady
19170 Beiträge
24.05.2012 09:55

Meine Kinder hatten zwar sehr selten Bauchweh, aber nen warmes Korschkernkissen auf den Bauch und mit den Beinchen Fahrrad fahren gind im am erfolgreichsten
LovelyJenny
6159 Beiträge
24.05.2012 09:56
ich seh das ja genauso wie ihr aber habt ihr nen tipp außer ostheopaten für mein frosch??
24.05.2012 09:58

lefax liquid, und bakterien
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
24.05.2012 10:01

Zitat von DeeLady:

Guten Morgen,

Seh ich doch genauso...

Sorry Sabrina...sollte nicht so rüberkommen wie es rübergekommen ist

Naja,ich bin da auch sehr sensibel bei dem Thema...eben weil man fast ausschließlich nur auf Unverständniss stößt (außer die die es selbst so praktizieren) .... Frieden!!!
24.05.2012 10:03
guten morgen.
*
nacht war wieder 1A . um 19:00 uhr und bißchen tee und dann erst wieder um 4:30. jetzt versuchen wir mal die mahlzeiten immer bißchen zu verschieben das er um 22:00 uhr die letzte flasche nimmt und dann erst wieder in der früh. oh daas wäre ein traum.
*
bei uns is es wieder heiß. werden auch deswegen eisessen gehen. danach hab ich beschlossen doch mal schuhe zu shoppen im geschäft und danach zum erstehilfekurs.
*
was neues von manu? jackie du simst mit ihr oder?
*
bauchweh kennen wir ned von julien. misch ja auch in jede flasche fencheltee..
24.05.2012 10:06
Zitat von bärchen81:

guten morgen.
*
nacht war wieder 1A . um 19:00 uhr und bißchen tee und dann erst wieder um 4:30. jetzt versuchen wir mal die mahlzeiten immer bißchen zu verschieben das er um 22:00 uhr die letzte flasche nimmt und dann erst wieder in der früh. oh daas wäre ein traum.
*
bei uns is es wieder heiß. werden auch deswegen eisessen gehen. danach hab ich beschlossen doch mal schuhe zu shoppen im geschäft und danach zum erstehilfekurs.
*
*

hört sich nach nem guten tagesplan an und mit dem verschieben hab ich auch gestern so gemacht... r hätte noh länger als 21.30 uhr geschlafen. aber er lag im laufstall und musste eh noch umgezogen werden. so bin ich einfach mal "später" ins bett
24.05.2012 10:09
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

guten morgen.
*
*
*
*

hört sich nach nem guten tagesplan an und mit dem verschieben hab ich auch gestern so gemacht... r hätte noh länger als 21.30 uhr geschlafen. aber er lag im laufstall und musste eh noch umgezogen werden. so bin ich einfach mal "später" ins bett

heut verschiebt es sich schon mal um ne stunde.kam jetzt um neun statt wie immer un´m acht nachmittag werd ich mit tee überbrücken denn der kurs geht bis neun. so lang muß er durchhalten . oder ioch geb ihm nur ne halbe dosis .. das müßte auch gehen...
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.05.2012 10:16
Guten morgen ihr Mäuse!
.
Sänne was mir gerade noch einfällt, sagst du bitte bescheid was rauskommt bei deiner krankenkasse mit der Zuzahlung fürs Krankenhaus? Ich hab da auch 80 Euronen geblecht als ich drinn war wg den Wehen
(übrigens meine Zimmernachbarin die durchgehend von der 31. Woche bis zur Entbindung in der 37. Woche gelegen ist, musste den Jahressatz 28 Tage = 280 Euro zahlen, und danach dann nix mehr)
Glaube man kommt nicht drum rum im KH!
Aber wenn Du NICHT zahlen musst, würd ich s auch mal probieren bei meiner KK.
.
Jenny du warst das mit Bauchweh, oder?
Bei uns ist es im Moment kein Thema mehr, toi toi toi. Ich mische noch jede Flasche mit Fencheltee, sonst nix.
Wir hatten noch Lefax Liquid (hat gut geholfen) Globulies ( da müsstest du aber jemand fragen der sich auskennt damit, da gibt's verschiedene je nachdem wie sich das Baby "krümmt" beim Bauchweh, wir hatten erst Kamomilla (hat nicht geholfen) und dann colocynthis d6 die sind gut)
Körnerkissen auf den Bauch, Bauchmassage mit Kümmelöl oder nem anderen Öl um den Nabel im Uhrzeigersinn, Fliegergriff und die Allzweckwaffe Fön gegen Geschrei aller Art
.
Sonst fällt mir gerade nix mehr ein.
.
Dani viel Erfolg beim Schuhe Shoppen!
.
Unser Abend war noch ein bisschen quengelig gestern, dann hat die Miss aber geschlafen von so um 22.00h (Flasche 20.30h) bis 04.00h und dann nochmal bis 08.30h.
.
Weiß jemand was von Manu und Louie? Jackie?!
.
Heute nachmittag muss ich zum Zahnarzt *bibber* nur Kontrolle u zahnreinigung, aber trotzdem geh ich nicht gern hin.
Melina ist zwischenzeitlich bei meiner Mama.
.
Lg
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
24.05.2012 10:19
Zitat von MiaSophie:

lefax liquid, und bakterien

Was denn für Bakterien?
DeeLady
19170 Beiträge
24.05.2012 10:35
Sooo manu hat geantwortet
Der Verdacht konnte sich zum Glück nicht bestätigen, er kommt um eine OP drumrum ! Es wurde auch so nichts gefunden
Sie meldet sich, wenn sie zu Hause ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt