Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
19.04.2012 08:32
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

SMS von Snookie 18.04. um 19:39

"Morgen früh wird die kleine um halb acht geholt ... LG snookie"

heisst wenn alles gut gegangen ist ist sie nun schon mami

Sie wird dann eingeleitet oder bekommt einen KS ?!
Hab das nie so rauslesen können bei ihrem wirschen Beiträgen

Ahh vor 25 Minuten schrieb sie, das sie zitternd im KH sitzt, aus angst vor der Tablette
19.04.2012 08:42
snookie toi toi toi !!!
viel glück bei der geburt!!!!
19.04.2012 09:00
Ich melde mich mal bevor ich heute das letzte mal zum Arzt gehe (hihi hört sich das komisch an .. ) Dennis schläft ja noch.
Ich bin seit gestern nur nervös. Hab total schlecht geschlafen, oft wach und vor allem war ich immer klatsch nass. Hab mich regelrecht zu Tode geschwitzt. Man bin ich froh wenn das ein Ende hat.
Denke ich werde spätestens heute Nacht nachlesen hab ja dann genug Zeit sollte sich was tun oder irgendwie Planänderung schreibe ich Dani und Fanny

Auf meinen nächsten Beitrag hoffentlich mit Bildern von Finn
19.04.2012 09:09
Zitat von mini.maus:

Ich melde mich mal bevor ich heute das letzte mal zum Arzt gehe (hihi hört sich das komisch an .. ) Dennis schläft ja noch.
Ich bin seit gestern nur nervös. Hab total schlecht geschlafen, oft wach und vor allem war ich immer klatsch nass. Hab mich regelrecht zu Tode geschwitzt. Man bin ich froh wenn das ein Ende hat.
Denke ich werde spätestens heute Nacht nachlesen hab ja dann genug Zeit sollte sich was tun oder irgendwie Planänderung schreibe ich Dani und Fanny

du ich hab das erst jetzt nach entbindung .... ich wünsche dir viel spaß bei deinem letzten arzt termin... ich wünsche euch einen schönen tag! bald ist schluss mit "dennis schläft noch!" he he alles liebe, bussy!
19.04.2012 09:13
sooo... ich gestylt und bad gepuzt... warum kann ich nicht einfach mal ruhig machen... schlimm ist das!
Feanora
4681 Beiträge
19.04.2012 09:24
Zitat von mini.maus:

Guten Morgen Süße,ich denk an dich! Ich muss auch gleich noch zum Ctg...jetzt alle 2 Tage hin...wie toll!
Falls bei mir mal was losgeht,melde ich mich auf jeden Fall bei Denise und Sanne.
Jenny wie gehts dir heute Morgen? Wer fehlt noch von uns Kugeln?
Feanora
4681 Beiträge
19.04.2012 09:25
Zitat von MiaSophie:

sooo... ich gestylt und bad gepuzt... warum kann ich nicht einfach mal ruhig machen... schlimm ist das!

weil du einfach nicht anders kannst
Feanora
4681 Beiträge
19.04.2012 09:26
Snookie...wir drücken dir die Daumen!! Bald hast du deinen Schatz!
starline
970 Beiträge
19.04.2012 09:26
Zitat von Silversmurf:

Mensch...die Aprilis sind ja echt Trantüten...wollen einfach nicht raus Jetzt schimpf ich mal und sprech ein MACHTWORT!!! Hopp, Hopp..jetzt raus aus den Wohnungen, Rämungsklage wird eingereicht
*
Manu,ich drück dir die Daumen..wird sxhon werden!!!

moin mädels,
das mit dem machtwort hab ich auch schon versucht - nix.
ist wohl doch zu gemütlich im hotel mama.
hat immer noch keine lust.
langsam hab ich auch keine lust mehr - es ist frühling und ich will endlich schicke wäsche tragen, schicke pumps. statt der ollen ss-kleidung.
Feanora
4681 Beiträge
19.04.2012 09:27
Zitat von starline:

Zitat von Silversmurf:

Mensch...die Aprilis sind ja echt Trantüten...wollen einfach nicht raus Jetzt schimpf ich mal und sprech ein MACHTWORT!!! Hopp, Hopp..jetzt raus aus den Wohnungen, Rämungsklage wird eingereicht
*

moin mädels,
langsam hab ich auch keine lust mehr - es ist frühling und ich will endlich schicke wäsche tragen, schicke pumps. statt der ollen ss-kleidung.

das sind von Anfang an kleine Faulis
starline
970 Beiträge
19.04.2012 09:28
Zitat von Feanora:

@ feanora - wie weit bist du drüber?
@ me - termin war eigentlich 17.04.
Feanora
4681 Beiträge
19.04.2012 09:29
Zitat von starline:

Zitat von Feanora:

@ feanora - wie weit bist du drüber?
@ me - termin war eigentlich 17.04.

Habe genau heute Et.
starline
970 Beiträge
19.04.2012 09:29
Zitat von Feanora:

Zitat von starline:

Zitat von Silversmurf:

*

moin mädels,

das sind von Anfang an kleine Faulis

das kann ich nicht sagen.
meine 3 kinder zuvor sind alle 2-3 wochen vor termin gekommen, aber das 1. braucht heute noch den sogenannten tritt....
19.04.2012 09:30
Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

weil du einfach nicht anders kannst

grad hat ben entschieden das jetzt gekuschelt wird der arme hat soooo nen pelz im mund... ist noch garnicht besser geworden und das medikament ist soooo bähhhh... er spuckt das immer aus und weint und würgt frag später mal meine hebi ob es so trotzdem wirken kann... mein armer "pupie" wie ich ihn nenne
LovelyJenny
6159 Beiträge
19.04.2012 09:32
morgen mädels!
@denise ich drück die daumen für nen positiven arztbesuch!
@alex alles gute und eine schnelle geburt!
@me bei mir ist immernoch totentanz! hab beschlossen gleich meinen mut zusammen zu nehmen und im kh anzurufen wegen einleitung am samstag! aber noch hoffe ic h ja......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt