Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.04.2012 11:19
glückwunsch zum tollen Gewicht u das der Pilz bald weggeht bei Ben!
find ben hat das echt schnell zugelegt sanne, das ging bei Melina nicht so schnell! Wird schon Süße!
.
maximilian, herzlichen glückwunsch zum 1 monatigen!
18.04.2012 11:21
Zitat von MiaSophie:

Zitat von glück2011:

Zitat von MiaSophie:

toll...

ich könnte so kotzen... jetzt hat ben auch noch nen pilz im mund... es reicht mir! hallo stooooppppppp wir haben jetzt wirklich genug von dem scheiß! such dir mal jemand anderen aus... wir wollen so langsam mal zur ruhe kommen hier! ahhhhhhhhhhhhhhhhh

Ach Mensch ihr macht aber auch was mit. Blöde Frage von mir: Wie können die Zwerge sowas bekommen? Wünsche eine Gute Besserung

wir glauben von mia,,,, sie hatte seinen nucki im mund... andere ursachen wie z.b. schmutzige flaschen schließe ich au, da ich jede flasche sterilisiere... naja wird schon. hol mir nachher das mittel und der kia schickt mir nen rezept dann bekomm ich das geld wieder.

aber wir haben heute 2500g erreicht

ach mensch sanne ihr macht ja echt alles mit. hoffe der geht schnell wieder weg. und schön das ihr 2500 g geschafft habt. das spricht doch mal für sich !!!
18.04.2012 11:22
Zitat von Silversmurf:

Ach heut ist Maximilian 1 Monat alt Wie die Zeit rennt....wahnsinn

glückwunsch maximilian !!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
18.04.2012 11:24
Wow dani da habt ihr ja echt glück in der Nacht, ich musste 1x öfter raus
.
Ist Milchzucker für weicheren Stuhlgang?
.
Stimmt, Sassi, du hast doch gestern geschrieben das Du den Geburtsbericht geschrieben hast?
.
Jackie Liebes wo bist Du?

.
Während ich Euch schreibe liegt Melina neben mir in der Hängematte u schaut in meinem "Büro" rum
18.04.2012 11:30
Zitat von Glitzerstern:

Wow dani da habt ihr ja echt glück in der Nacht, ich musste 1x öfter raus
.
Ist Milchzucker für weicheren Stuhlgang?
.
Stimmt, Sassi, du hast doch gestern geschrieben das Du den Geburtsbericht geschrieben hast?
.
Jackie Liebes wo bist Du?

.
Während ich Euch schreibe liegt Melina neben mir in der Hängematte u schaut in meinem "Büro" rum

nachdem der stuhlgang ja fest is und wir denken das er deswegen das nicht alleine macht sollen wir wenn fencheltee nicht hilft das versuchen. werd es aber nicht auf dauer machen. ich hoff einfach das nach gestern der stuhlgang einfach wieder weich ich. das war er ja zum schluß!!! jetzt gehts darum das er es alleine macht.
( mir tut es so weh zu wissen das er nicht kann denn der bauch is ja so kleine und das was er zu sich nimmt muß doch drücken oder?! )
LovelyJenny
6159 Beiträge
18.04.2012 11:33
@ andrea ja hab erst um 17 uhr termin aber musste so spät weil fabian sonst ja nicht hätte fahren können!
@sanne mensch ben nimt aber auch echt jeden sch.. den er kriegen kann was!
@jackie alles gut bei euch???
Luzzy
562 Beiträge
18.04.2012 12:13

Hallo ihr Lieben,

mein Kleiner Schatz kam am 11.04. per KS auf die Welt. Seid Vorgestern sind wir aus dem KH daheim und leben uns dort ein. Er hatte bei Geburt 49 cm und 2700 gramm, ein schmaler Kerl, aber topfit!

Ich hoffe euch geht es allen gut, einen Kaiserschnitt brauche ich so schnell nicht mehr, ist grauselig wie lange es dauert, bis man wieder auf den Beinen ist.

Aber das Ergebnis ist es natürlich absolut Wert, bin total verliebt in meinen kleien zarten Oskar.

glück2011
1701 Beiträge
18.04.2012 12:38
Zitat von Luzzy:

Hallo ihr Lieben,

mein Kleiner Schatz kam am 11.04. per KS auf die Welt. Seid Vorgestern sind wir aus dem KH daheim und leben uns dort ein. Er hatte bei Geburt 49 cm und 2700 gramm, ein schmaler Kerl, aber topfit!

Ich hoffe euch geht es allen gut, einen Kaiserschnitt brauche ich so schnell nicht mehr, ist grauselig wie lange es dauert, bis man wieder auf den Beinen ist.

Aber das Ergebnis ist es natürlich absolut Wert, bin total verliebt in meinen kleien zarten Oskar.

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Oskar, ein süßes Kerlchen

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit
18.04.2012 12:46
Zitat von glück2011:

Zitat von Luzzy:

Hallo ihr Lieben,

von mir auch alles alles liebe zur geburt! sßer fratz! dann lebt euch mal gut ein
18.04.2012 12:47
Zitat von bärchen81:

Zitat von Silversmurf:

boaahhhh das geht viel zu schnell! aber ww, glückwunsch!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.04.2012 12:53
SO ihr Süssen, habe den Bericht drüben reingestellt.
Er ist hammer lang geworden aber ich wollte wirklich jedes Detail mitnehmen, an das ich mich so noch erinnere. Also bitte nur lesen wenn ihr wirklich die Lust und auch die Zeit habt
*
MAAAANUUUUU - drängelst du dich auch vor jetzt
Cool, ich drücke dir ganz feste die Daumen für eine schöne Geburt und danke an die Freundin für's berichten.
*
Mensch, gute Besserung für Juliens Bauchi
*
Sanne, ne ey, ihr nehmt echt ALLES mit was geht oder ? Das tut mir soo leid !! Ich finde auch, langsam ist mal genug ! Ganz schnelle und gute Besserung für klein Ben !
AUf das es nun der letzte Schrecken war !
*
Andrea, das klingt ja auch gut mit der Milchdusche
AI ai ai . . ich möchte auch endlich Mam ausprobieren aber hier in der Umgebung hat keiner welche , nun heisst es warten auf Babymarkt
Ich bin sooo gespannt.
*
Unsere Nacht war auch gut. Mason hat um 2 das letzte Futter bekommen und das nächste dann erst um 7 o. Aber ich habe voll Kopfschmerzen heute und mein Rücken und meine Narbe sind heute auch gemein zu mir. War wohl gestern zu viel DOOF
Ach es ist sooo schön wenn ich Mason mit Papi zusammen so glücklich sehe Auch wenn es mir manchmal schwer fällt die beiden so zu lassen, ich möchte Pascal die letzten Tage zu Hause noch gönnen mit dem kleinen Schatz
Mal gucken wie es dann wird
Ich werde gleich schön in Ruhe duschen gehen und mal 'ne Kleinigkeit essen - ich vergesse es doch immer wieder
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.04.2012 12:54
Zitat von MiaSophie:

Zitat von glück2011:

Zitat von Luzzy:

Hallo ihr Lieben,

von mir auch alles alles liebe zur geburt! sßer fratz! dann lebt euch mal gut ein

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE ZEIT !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
18.04.2012 12:54
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Silversmurf:

boaahhhh das geht viel zu schnell! aber ww, glückwunsch!

Von mir auch, Glückwunsch zum 1. Monat
blackangelid
7732 Beiträge
18.04.2012 13:28
Hallo Mädels,

unsere Nacht war Prima, der kleine war zwar gestern von 14.00 Uhr bis 22.00 Uhr wach und hat gequengelt wenn man ihn nicht rumgetragen hat, aber dafür hat er gut geschlafen ohne Jammern. Wir sind um 22.30 Uhr ins Bettchen, bis er dann fertig gestillt war und endlich eingeschlafen war wars 23.00 Uhr. Dann 3.30 Uhr, 5.00 Uhr, 7.30 Uhr, aber dazwischen haben sowohl er als auch ich super gut geschlafen.
Jetzt heute morgen seit 7.30 Uhr sieht es aber wieder ganz übel aus, er hat so mit Bauchschmerzen zu kämpfen. Er liegt jetzt zwar in seinem Stubenwagen und versucht zu schlafen, aber alle paar Minuten kommt ein Stöhnen und jammern, manchmal auch ein Schrei bis es wieder vorbei ist
Habe gestern mal ein größeres Wärmekissen ausprobiert, damit war das Bauchweh fast weg (jedenfalls kam kein gejammere mehr). Das das ich vorher probiert hatte war ein minikleines das grad mal 10 min Wärme gespendet hat, ich glaub jetzt kauf ich mir noch ein Kirschkernkissen.
*
Andrea von 1.00 Uhr bis 4.00 Uhr sind aber 3 Stunden, nicht 4
Das mit den Mam Flaschen kann ich mir gut vorstellen das du die ganze Ladung drübergekippt hast , weißt du das man die Flaschen auch ganz leicht in der Mikrowelle Sterilisieren kann? Ohne Aufwand, einfach das Nuckieteil unten mit rein legen, dann 20ml Wasser mit rein, alles zusammenschrauben und Deckel lose oben drauf legen, 3min bei 800 Watt und fertig
*
Sanne, wir haben einen Alvi Schlafsack mit 2 Innenteilen, eines in Größe 56 und eines in Größe 62. Hat auch 54,-€ gekostet. Neulich gabs diese Schlafsäcke beim XXXL Möbelladen für 25,-€
Der 56 Innensack war Anfangs auch zu groß, aber so langsam gehts.
Jonathan mag den Schlafsack aber überhaupt nicht, der will lieber bei mir mit unter die Decke, mach mir halt sorgen wg. dem Kindstod und wache tausend mal Nachts auf und schaue ob er die Decke nicht über den Kopf gezogen hat , muß auch langsam mal auf den Schlafsack umsteigen auch wenns ihm nicht gefällt.
Das mit dem Mundpilz ist ja echt doof, aber ich glaub das muß nicht mal was mit Mia zu tun haben, meine Hebi meinte das den auch Stillkinder bekommen.
*
Sassi: Schade das das mit dem Brustausquetschen bei Mason nicht funktioniert, der läßt sich eben nicht hetzen beim Trinken , Jonathan beschwert sich dann aber auch immer und Brummt, hört sich immer vol witzig an, aber er läßts geschehen.
Gestern haben wir ihn mal mit dem Schnuller 30min hingehalten weil erst ne Stunde seit der letzten Fütterungszeit vergangen war, danach hat er gesaugt wie ein ertrinkender, da mußte nichts annimiert werden
*
Bin am überlegen ob ich nicht mal die Flasche Probieren soll um zu sehen ob er dann immer noch so Bauchweh hat. Ich glaub vielleicht liegts doch an meiner Muttermilch , vielleicht esse oder trinke ich unbewußt was falsches...hab jetzt gelesen das Hefeteig nix ist in fast jedem Brot ist Hefe drin, vielleicht sollte ich auch kein Brot mehr essen? Ich weiß auch nicht
*
Jenny, Denise, Fanny, Glück, Snookie....echt doof für euch wenn wir uns hier schon über die Wehwehchen unserer kleinen unterhalten und ihr müsst noch Warten. Tut mir echt leid für euch!!! Hoffentlich wirds bald was mit dem Entkugeln.
*
Ach Andrea wg. der Babyhängematte, genau die die du gepostet hast hab ich auch
*
Maximilian Herzlichen Glückwunsch zum 1. Monat!!!! Kannst du denn auch schon lachen? Ich frag mich wann das wohl losgeht...kanns kaum abwarten...
*
Sisatz und Linchen, Andrea können eure Mäuse schon lachen?
18.04.2012 13:39
Hallo ihr ich bin wieder zuhause.

Also naja so tolle Nachrichten hab ich nicht. Einmal war es kein Fruchtwasser. Dann gehts dem kleinen sehr gut und will immer noch nicht raus. Er liegt zwar nach wie vor perfekt in Startposition aber es tut sich einfach nichts. Muttermund zwar verkürzt aber das ist er ja seit Tagen.
Habe morgen früh den letzten Termin beim Arzt, Freitag früh wird in die Klinik eingerückt. Echt mies .. Außer der Kleine legt jetzt doch los .. Aber irgendwie .. Glaube ich nicht dran leider. Ich hab doch so Angst vor einer Einleitung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt