Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
27.03.2012 14:37
Zitat von MiaSophie:

so, sind dann mal los.- müssen danach noch einkaufen. wenn´s wach witiges gibt schick ich jackie ne sms sonst folgt der bericht später...

und manu, war grad auf der waage. 3kg in 14 tagen. gut oder

ui na dann viel erfolg und ja klasse...dann liegt es wirklich an der ssw also sind wir doch gut
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
meld mich auch nochmal... Mensch wo bleibt ne Nachricht von inja????? So langsam mache ich mir Sorgen

Ich habe bis jetzt auf der Couch gelümmelt und ein Buch gelesen...die letzte(n) Woche(n) nochmal genießen
julien drückt so doll unten am mumu dagegen das das weh tut. AUA !!! bitte mitleid !!
27.03.2012 14:38
Zitat von SternchenLaternchen:

meld mich auch nochmal... Mensch wo bleibt ne Nachricht von inja????? So langsam mache ich mir Sorgen

Ich habe bis jetzt auf der Couch gelümmelt und ein Buch gelesen...die letzte(n) Woche(n) nochmal genießen

hast recht. schön kräfte sammeln.... die braucht man ja noch genug danach !!
27.03.2012 14:39
Sanne ich warte auch auf deinen Bericht..

Dani ich find den smily nicht der den anderen tröstet sorry..
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
27.03.2012 14:41
Zitat von bärchen81:

julien drückt so doll unten am mumu dagegen das das weh tut. AUA !!! bitte mitleid !!

kleenemanu
2448 Beiträge
Zitat von bärchen81:

ui ui, was macht er denn da??!!!
dicken drücker für dich

Zitat von bärchen81:

genau den meinte ich..
Zitat von mini.maus:

Sanne ich warte auch auf deinen Bericht..

Dani ich find den smily nicht der den anderen tröstet sorry..

den ioda ! danke !!!
ich glaub ich leg mich mal hin. vielleicht wird das ja besser !!!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
27.03.2012 14:46
Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

genau den meinte ich..

den gibts bei Liebe und Freundschaft
27.03.2012 14:48

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

genau den meinte ich..

ich war zu faul das jetzt 50 minuten zu suchen
27.03.2012 14:55
Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

genau den meinte ich..

dacht ich mit scon !!
nachdem jetzt auch so ein ziehen unten dazugekommen is liege ich jetzt im bett und versuch zu entspannen !!!
marbecca
231 Beiträge
27.03.2012 15:21
Hallo zusammen, hab richtig gute Laune ! Das Wetter ist einfach nur toll und richtig gut für die Seele.
War heute schon ganz fleißig, hab den Garten gemacht, Wäsche gewaschen/zusammengelegt, meine Mikrowelle/Küche gründlich sauber gemacht und war einkaufen. Nun hatte ich gehofft etwas von Inja zu lesen - aber NIX
*
Und sonst gibts anscheinend auch keine neuen Babys, ich glaub die kommen dann alle im April und dann schlag auf schlag.
*
Ich treffe mich nachher mit den Mädels aus dem Geburtsvorbereitungskurs und dann gucken wir uns das erste Baby an. Freu mich schon ganz doll drauf.
*
Euch allen noch einen schönen Tag und genießt das tolle Wetter!
LG Rebecca
Feanora
4681 Beiträge
27.03.2012 15:21
Zitat von sistaz:

Hey Mädels,

@inja: hoffentlich ist alles gut gegangen u ihr 2 seid wohlauf?
@sassi: noch keine wehen? mensch, das geht ja wohl doch übern termin? aber wie gesagt, genieß d zeit mit bauch!
@jackie: klingt immer so, als würde jeden moment d startschuss fallen bei dir, oder? drück dir die daumen!
@linchen: du hattest in d anderen thread mal wegen nasentropfen gefragt - wir haben 0,9%ige NaClLösung in d Nase geträufelt, d hilft etwas beim abschwellen! unser karl klingt oft auch so verschnupft.
@glitzerstern: man, das klingt ja super nach arbeitsteilung mit dem schichtweise schlafen! ich stille ja voll u bin dann alle 3h gefragt, karl schaffts auch, alle 2h zu trinken ... mein ed ist zwar der wickelbeauftragte aber eh ich ihn nachts wach- und v.a. zur besinnung bekomme, hätte ich d baby längst schon selbst gewickelt. wir versuchen uns nachts abzuwechseln, aber ich kann auch nicht effektiv schlafen, weil karl in den zwischenzeiten immer so wg bauchweh meckert u mir d so leid tut.

update karl und mama:
uns gehts soweit gut. karl hatte am we einen mundsoor u wir haben das mit einem speziellen gel gut in 1,5tagen weg bekommen - zum glück, hatte nämlich auch auf d brust etwas reizungen u schmerzen beim stillen u schon angst, dass ich abpumpen etc muss! jetzt haben wir eine neue stilltechnik mit d hebamme ausgeklügelt, sodass karl ausdauernder u ruhiger trinkt. er schläft auch wegen d spuckerei immer mit erhöhten oberkörper u das hat sich jetzt etwas gegeben. gestern waren wir beim osteopathen wegen karls bauchweh und überstreckung - d hat prompt etwas wirkung gezeigt u karl hat super mitgeturnt. heute hat er tatsächlich die 3500g Marke geknackt u ich bin suuuuper erleichtert! unser kleiner wonneproppen =)
wir genießen den frühling u freuen uns auf den omabesuch nächste woche u planen derweil noch d erste große autofahrt (5h!) über ostern zu ed's eltern! wir brauchen beide mal einen tapeten- u perspektivenwechsel =)
anbei noch ein paar fotos!

Papakuscheln

Karl ganz aufmerksam!

waaaaaaaaaaaah so süß dein kleiner prinz und diese denkerfalten,ich liebe sie!!
Feanora
4681 Beiträge
27.03.2012 15:24
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

genau den meinte ich..

dacht ich mit scon !!
nachdem jetzt auch so ein ziehen unten dazugekommen is liege ich jetzt im bett und versuch zu entspannen !!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt