Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
26.03.2012 20:14
Zitat von Glitzerstern:

Ich hab mir mal salamisemmel (ich könnt jetzt jeden Tag salamisemmel essen )mitbringen lassen, mal nen lecker Salat mit gebratenen champignons, und mal was von Mäcces
.
Wir kriegen vorraussichtlich auch von ED s Eltern einen Hochstuhl geschenkt wenn wir wissen welchen wir wollen.
.
Dani das ist das Ernst gewesen mit der Waschmaschine?!

ja sie meint das es ned gut is wenn die sachen vom kleinen in der gleichen maschine kommen wie die arbeitskleidung vom opa ...
süss irgendwie aaba ich hab gesagt das es doch bißl übertrieben is!!!
26.03.2012 20:18
claudia schön das alles in ordnung is bei euch !!!!
blackangelid
7732 Beiträge
26.03.2012 20:39
sooo Mädels, mein vorraussichtlich letzter Post mit Jonathan im Bauch.
Ich werde den Rechner jetzt ausmachen und wir werden versuchen die letzten Stunden zu zweit noch zu genießen.
Hoffentlich kann ich schlafen, wenn nicht hört ihr von mir heute Nacht noch was
Also Mädels, werde euch die nächste Woche vermissen, ihr bekommt aber Info wie es mir, Jonathan und Jürgen ergangen ist.
An alle die noch Kugeln: Hoffentlich müsst ihr alle nicht mehr allzulange warten und dürft auch bald eure Zwuckel im Arm halten, ich wünsch es euch so!!!
Machts gut!
Inja mit Jonathan noch Inside
Feanora
4681 Beiträge
26.03.2012 20:48
Zitat von DeeLady:

Zitat von stellina82:

Hallo ihr lieben.....

Das hat jetzt lange gedauert bis ich alles gelesen habe. Aber außer die 2 mega süßen Zuckerpuppen von Jacky hat sich ja nicht viel getan.
*
Inja alles Gute für morgen! Ich beneide dich!!!! Will auch endlich kuscheln!
*
Wegen diesen Hochstühlen.....sind diese Holzteile da nicht besser? Die wachsen doch mit und man kann sie ewig benutzen.
*
Ne Wippe will ich mitr auch noch kaufen. Find die von Chicco ganz schön. Vor allem kann man die kleinen dann auch im Haus überall mitnehmen. Z.B. beim duschen neben dran stellen.
*
Ich hab morgen mein letzten großen Frauenarzt Termin mit vermessen und so. Und danach Akupunktur Angst!!!!!

Hmm aber nen Baby, welches grade sitzen kann, kannst du doch nicht in so einen Holzhochstuhl setzen ! Wir haben anfangs immer den Prima Pappa genommen ( den kann man beliebig in der Höhe verstellen und auch in der Position - also vorne grade sitzen bis mehr liegend ) und dann hinterher erst den Holzhochstuhl benutzt als er so 1 1/2 Jahre alt war

meinst du diesen trip trap holzstuhl?
also wir werden erst einen verstellbaren (abwischbaren,keinen mit stoffbezug) hochstuhl haben (wahrscheinlich chicco oder prima pappa) und danach kommt mit ca. 2 jahren der trip trap
so ist jedenfalls der plan
leana hat damals mit 2 jahren schon auf nem normalen stuhl am tisch gesessen
DeeLady
19170 Beiträge
26.03.2012 20:53
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von stellina82:

Hallo ihr lieben.....

Das hat jetzt lange gedauert bis ich alles gelesen habe. Aber außer die 2 mega süßen Zuckerpuppen von Jacky hat sich ja nicht viel getan.
*
*
Wegen diesen Hochstühlen.....sind diese Holzteile da nicht besser? Die wachsen doch mit und man kann sie ewig benutzen.
*
Ne Wippe will ich mitr auch noch kaufen. Find die von Chicco ganz schön. Vor allem kann man die kleinen dann auch im Haus überall mitnehmen. Z.B. beim duschen neben dran stellen.
*
Ich hab morgen mein letzten großen Frauenarzt Termin mit vermessen und so. Und danach Akupunktur Angst!!!!!

Hmm aber nen Baby, welches grade sitzen kann, kannst du doch nicht in so einen Holzhochstuhl setzen ! Wir haben anfangs immer den Prima Pappa genommen ( den kann man beliebig in der Höhe verstellen und auch in der Position - also vorne grade sitzen bis mehr liegend ) und dann hinterher erst den Holzhochstuhl benutzt als er so 1 1/2 Jahre alt war

also wir werden erst einen verstellbaren (abwischbaren,keinen mit stoffbezug) hochstuhl haben (wahrscheinlich chicco oder prima pappa) und danach kommt mit ca. 2 jahren der trip trap

Genauso machen/machten wir es auch Wir haben aber den Holzhochstuhl von Herlag
Feanora
4681 Beiträge
26.03.2012 20:53
Zitat von pinkfey:

Sooo ihr Süßen,

Also erstmal an JACKIE danke, danke dass du an mich gedacht hast. War richtig gerührt

INJA nicht mehr lang und du bist Mama. Kannst bestimmt nicht schlafen, aber ich wünsch dir dann natürlich trotzdem eine gute Nacht nochmal zum Kraft tanken und lass es dir schmecken.Drück dir für morgen ganz doll die Daumen

JACKY ich sag nur

Zur Akkupunktur, also meine Hebi hat auch gesagt kleiner Zeh erst in der dritten Sitzung.

Zu mir, also nachdem ich mir immer noch Gedanken darüber gemacht hab dass ich Fruchtwasser verloren hab sind wir heut mal in die Klinik.
War natürlich alles i.O. und ich hab mich mal wieder umsonst verrückt gemacht. Und ich muss echt sagen es gibt nix schlimmeres als nach dem Mumu schauen...die Hebamme war so ruppig dass ich mich danach wie vergewaltigt gefühlt hab und es tat noch ewig weh
Aber der Kleine wurde nochmal vermessen...KU 34cm, ca. 49cm KL und 2900g
So jetzt gibt es erstmal Käse-Lauch Suppe

die muss aber echt ruppig gewesen sein,ich habe bisher kaum was davon gespürt,geschweige das es hinterher noch weh tat!
notfalls sollen sie gleitgel nehmen oder ultraschallgel,damit es besser flutscht
die gucken zwar doof,aber das flutscht
tolle daten hat der kleine!
Feanora
4681 Beiträge
26.03.2012 20:54
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von stellina82:

Hallo ihr lieben.....

*
*
*
*

Genauso machen/machten wir es auch Wir haben aber den Holzhochstuhl von Herlag

der ist günstiger nicht? den hatte ich mir auch schon angeschaut
bist du zufrieden mit dem?
Feanora
4681 Beiträge
26.03.2012 21:01
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von stellina82:

Hallo ihr lieben.....

*
*
*
*

hau mal nen link rüber süsse!!!

Hab ich vorhin Den gibt's auch in ganz tolles Designs Allerdings sind die da auf der Seite sehr teuer...wenn dann neu oder gebraucht bei eBay gucken
http://www.hochstuhl.com/peg-perego-hochstuhl?bran d=80&product_type=188&sem&jadid=109919 17378&jk=prima%20pappa&jkId=8a8ae4cc35354e 9701354e1b60b41d2b&jmt=1_e_m&jp=&js=1& amp;jsid=16656&jt=1

was mit bei dem prima pappa fehlt ist unten ein netz,daher tendiere ich vllt. zu diesem hier: http://www.babyartikel.de/produkt/mehrzweckhochstu ehle/chicco_hochstuhl_polly_2in1_rose_kollektion_2 012
LovelyJenny
6159 Beiträge
26.03.2012 21:05
warum wird denn der zeh erst ab der 3.behandlung gepieckst????
Glitzerstern
7233 Beiträge
26.03.2012 21:09
Auch wenn Du es nicht mehr lesen wirst: Gute Nacht Inja
Genießt das letzte Mal in Ruhe zu zweit im Bett liegen
-
Dani das finde ich auch etwas übertrieben *lach* Aber es ist ja nett das sie sich Gedanken macht, die Oma
Übrigens ich bin froh für Melinas gebrauchte Klamotten eine extra kleine Tonne zu haben, mit den Milchflecken will ich die Sachen nicht bei meinen in der Wäschetonne haben Da kommt ganz schön was zam an Mullwindeln, etc. die Kleine sabbelt ganz schön!
-
Breit wickeln bedeutet das über die Pampers der Body kommt, und dann wird eine Mullwindel drübergewickelt, dann kommt die Hose/der Strampler. Das ist dafür das die Füße etwas gespreitzt werden/ist gut fürs Becken. Wir haben das in der Geburtsvorbereitung schon geübt, und die Schwestern haben es auch nochmal gezeigt im Krankenhaus.
-
Oh Claudia, das ist schön das alles in Ordnung ist! Lieber einmal zu viel kucken lassen!
Da war die aber echt ruppig, mir hat das MuMu checken nie weh getan!
-
Jackie ist der Herlag Hochstuhl gut, den hab ich mir auch schon im Internet angekuckt, hab den aber noch nie "in echt" gesehen.
DeeLady
19170 Beiträge
26.03.2012 21:18
DeeLady
19170 Beiträge
26.03.2012 21:19
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von stellina82:

Hallo ihr lieben.....

*
*
*
*

hau mal nen link rüber süsse!!!

Hab ich vorhin Den gibt's auch in ganz tolles Designs Allerdings sind die da auf der Seite sehr teuer...wenn dann neu oder gebraucht bei eBay gucken
http://www.hochstuhl.com/peg-perego-hochstuhl?bran d=80&product_type=188&sem&jadid=109919 17378&jk=prima%20pappa&jkId=8a8ae4cc35354e 9701354e1b60b41d2b&jmt=1_e_m&jp=&js=1& amp;jsid=16656&jt=1

was mit bei dem prima pappa fehlt ist unten ein netz,daher tendiere ich vllt. zu diesem hier: http://www.babyartikel.de/produkt/mehrzweckhochstu ehle/chicco_hochstuhl_polly_2in1_rose_kollektion_2 012

Wozu brauchst du denn das Netz am Hochstuhl ???
ich hab mich immerschon gefragt wozu das da ist
pinkfey
781 Beiträge
26.03.2012 21:24
Zitat von Feanora:

Zitat von pinkfey:

Sooo ihr Süßen,

Also erstmal an JACKIE danke, danke dass du an mich gedacht hast. War richtig gerührt

INJA nicht mehr lang und du bist Mama. Kannst bestimmt nicht schlafen, aber ich wünsch dir dann natürlich trotzdem eine gute Nacht nochmal zum Kraft tanken und lass es dir schmecken.Drück dir für morgen ganz doll die Daumen

JACKY ich sag nur

Zur Akkupunktur, also meine Hebi hat auch gesagt kleiner Zeh erst in der dritten Sitzung.

Zu mir, also nachdem ich mir immer noch Gedanken darüber gemacht hab dass ich Fruchtwasser verloren hab sind wir heut mal in die Klinik.
War natürlich alles i.O. und ich hab mich mal wieder umsonst verrückt gemacht. Und ich muss echt sagen es gibt nix schlimmeres als nach dem Mumu schauen...die Hebamme war so ruppig dass ich mich danach wie vergewaltigt gefühlt hab und es tat noch ewig weh

die muss aber echt ruppig gewesen sein,ich habe bisher kaum was davon gespürt,geschweige das es hinterher noch weh tat!
notfalls sollen sie gleitgel nehmen oder ultraschallgel,damit es besser flutscht

Ja aber die war vorher schon total unfreundlich, sie hatte auch nach mir Feierabend und war waahrscheinlich angenervt, dass wir noch gekommen sind. Aber es war echt schmerzhaft und sie hat es auch nicht interessiert,dass ich mich auf dem Stuhl gewunden hab
blöde Kuh
DeeLady
19170 Beiträge
26.03.2012 21:28
Zitat von pinkfey:

Zitat von Feanora:

Zitat von pinkfey:

Sooo ihr Süßen,

JACKY ich sag nur

Ja aber die war vorher schon total unfreundlich, sie hatte auch nach mir Feierabend und war waahrscheinlich angenervt, dass wir noch gekommen sind. Aber es war echt schmerzhaft und sie hat es auch nicht interessiert,dass ich mich auf dem Stuhl gewunden hab
blöde Kuh

Ähh normal ist das aber nicht, dass das weh tut, wenn die den erstasten...schmerzhaft wirds erst, wenn sie den dehnen...nicht, dass die Doofe da rumgefuchtelt hat
Nächstes mal gibtse ihr aus Reflex nen Tritt
26.03.2012 21:36
Abend Mädels,

Soooo...nu ist erstmal ruhe im Karton. Maximilian kuschelt mit Papa auf der Couch. Ich hab eben noc die Küche aufgeräumt und war Duschen. Bin total Glücklich, vorhin hst die Hebinangerufen, die mir am Samstag abgesagt hatte wegen einem Bandscneibenvorfall...Sie kommt morgen doch vorbei
*
nachher werd ich nochmal Milch abpumpdn, damit mir heut Nacht nicht die Euter platzen Ich geb echt Milch wie eine Kuh - Weiß gsrnicht wohin dsmit. Hab schon angefangen die Milch einzufrieren. Man kann doch auch im KH Milch abgeben oder?
*
@Inja: Wünsch dir viel Erfolg morgen, Um 9 Uhr hälst du schon deinen Jonathan in den Armen Ihr packt das schon!!!
*
@Rest: Wünsdh euch eine angenehme Nacht - genießt es odh solane ihr könnt Bis Morgen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt