Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
25.03.2012 23:01
Zitat von pinkfey:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von pinkfey:

Sagt mal, hab mir vorhin die Hose ausgezogen und da wurde es auf einmal nass in der Schlüppi. Weiß nicht ob das jetzt schon Fruchtwasser war oder einfach nur Pipi.Seit dem nix mehr, hab nur immer das Gefühl nass zu sein, aber alles trocken?

Hmm wenns Fruchtwasser war, dann wird das auch weiterlaufen....musste mal noch beobachten....das wird dann irgendwann auch mehr werden Tu am Besten mal ne Binde oder Slipeinlage rein, dass du die Farbe siehst....ist es farblos und geruchlos könnte es gut Fruchtwasser sein ! Vlll kriegen wir ja doch noch nen Baby vor Jonathan

oder watsz du baden? da kann auch wasser her kommen

Hab ich seit Geburt auch immer gehabt....bäh ist das doof

Nee baden war ich nicht...naja werd das beobachten, hab nur Angst das was mit dem Kleinen ist wenn ich jetzt den Blasensprung oder vielmehr Blasenriss verpasse...doof oder.
Vllt war es auch wirklich nur Pipi.

Abwarten und beobachten musste es ja eh...versuch mal, wenn es wiede rlaufen sollte einzuhalten, wenn das nicht geht dann wirds sehr wahrscheinlich Fruchtwasser sein....wirste ja auch merken, wenns immer mehr wird oder immer wieder mal läuft....wenns dir garkeine Ruhe läßt und du's echt nicht einschätzen kannst, dann fahr nachher lieber ins KH....
pinkfey
781 Beiträge
25.03.2012 23:04
Zitat von DeeLady:

Zitat von pinkfey:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von pinkfey:

Sagt mal, hab mir vorhin die Hose ausgezogen und da wurde es auf einmal nass in der Schlüppi. Weiß nicht ob das jetzt schon Fruchtwasser war oder einfach nur Pipi.Seit dem nix mehr, hab nur immer das Gefühl nass zu sein, aber alles trocken?

Hmm wenns Fruchtwasser war, dann wird das auch weiterlaufen....musste mal noch beobachten....das wird dann irgendwann auch mehr werden Tu am Besten mal ne Binde oder Slipeinlage rein, dass du die Farbe siehst....ist es farblos und geruchlos könnte es gut Fruchtwasser sein ! Vlll kriegen wir ja doch noch nen Baby vor Jonathan

oder watsz du baden? da kann auch wasser her kommen

Hab ich seit Geburt auch immer gehabt....bäh ist das doof

Nee baden war ich nicht...naja werd das beobachten, hab nur Angst das was mit dem Kleinen ist wenn ich jetzt den Blasensprung oder vielmehr Blasenriss verpasse...doof oder.
Vllt war es auch wirklich nur Pipi.

Abwarten und beobachten musste es ja eh...versuch mal, wenn es wiede rlaufen sollte einzuhalten, wenn das nicht geht dann wirds sehr wahrscheinlich Fruchtwasser sein....wirste ja auch merken, wenns immer mehr wird oder immer wieder mal läuft....wenns dir garkeine Ruhe läßt und du's echt nicht einschätzen kannst, dann fahr nachher

Na bis jetzt ist seit drei Stunden alles trocken!
pinkfey
781 Beiträge
25.03.2012 23:05
ahh nochmal...also bis jetzt ist seit drei Stunden alles trocken!
DeeLady
19170 Beiträge
25.03.2012 23:07
Zitat von pinkfey:

Hmm dann war es sicher nur Pipi...das kommt immer wieder mal vor !
Ist ja auch nen enormes Gewicht, was da auf den Beckenboden wirkt....
25.03.2012 23:08
Zitat von pinkfey:

okay... hmm...
pinkfey
781 Beiträge
25.03.2012 23:17
Danke Mädels,werd mich jetzt erstmal versuchen etwas runter zu fahren
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
26.03.2012 06:52
Zitat von blackangelid:

Zitat von SimsalabimSabrina:

Hallöchen,

bin wieder zu Hause!!!
Es waren gestern keine Kindsbewegungen mehr zu spüren, und da habe ich mich entschieden ins KH zu fahren!
Da haben sie zu mir gesagt, dann schreiben wir mal ne halbe Sunde CTG und schauen mal! Herztöne waren gleich zu hören, wo mir schonmal ein riesen Stein vom Herzen fiel! Allerdings lag ich dann nicht ne halbe, sonder 1,5 Stunden am CTG und ich wußte nicht warum!
Dann sagten sie zu mir das der Kleine zu aufgeregt sei und das das Beobachtungsbedüftig ist, und ich musste über Nacht bleiben und den Abend wurde dann auch noch CTG geschrieben und heute morgen auch! Gestern Abend war er dann schon wieder ruhiger, und heute morgen bei der Visite sagte die Ärztin das das CTG von 10 Punkten 9 bekommt, und ich gleich: Dann darf ich heute wieder nach Hause jaaaa!?
Jupp!!!!!!!!!!! Hab ich mich gefreut
Heute bewegt er sich auch wieder gaaanz toll und ich bin hammer erleichtert

Inja, hier dein Countdown

nur noch 2 Tage....

hey was machst du denn für sachen , gut das du gleich ins Krankenhaus gefahren bist zum überprüfen lassen. Mensch und dann haben die dich gleich die ganze Nacht dabehalten, krass! Na ja aber besser so wie wenn nachher wirklich was ist, gell! Freut mich das es dem kleinen Felix gut geht. Er liegt wohl immer noch in BEL, oder? Der kleine macht dir ja ganz schön sorgen.

Na klar liegt er noch in BEL und da wird sich auch nichts mehr dran ändern...tja, die Kleinen sind noch nichtmal auf der Welt und halten uns jetzt schon auf Trab...aber ich war danach echt beruhigter, habe die ganze Zeit den Kopf nicht frei bekommen...
glück2011
1701 Beiträge
26.03.2012 07:22
Zitat von EngeLchen_2011:

POST VON JACKY !!
*
Uns geht es sehr gut. Hatte erst noch Schmerzen nach dem ks, aber abends musste ich schon wieder aufstehen. Am zweiten Tag haben sie mit den Katheter geklaut und ich musste mich bewegen. Das war schon kein Geschenk aber es war echt auszuhalten. Dank der Schmerzmittel.
Aber dafür gibt es die ja. Mitlerweile bin ich wieder total mobil und hatte die beiden gestern Nacht auch bei mir. Naja 3 Std. Schlaf reichen jawohl
Mittwoch komme ich wohl raus. Da freue ich mich jetzt schon drauf.
Stillen klappt auch total gut, hab auch heute Morgen gefragt wem wohl die Montermöppis gehören
Aber dafür fühlen sich die beiden an wie beißwütige Piranhas
Aua aua kann ich da nur sagen aber da muss ich durch. LG
*
Dann hat sie noch nen Foto mit angehängt

Links Lina und rechts Lara

*
Und jetzt kam noch . .
Auf dem Bild sehen die gar nicht so süss aus wie in natura. Die können beide noch so tolle Schnuten ziehen

Ach Jacky die 2 sind ja zum
Herzlichen Glückwunsch nochmal. Ich will auch nicht mehr warten
glück2011
1701 Beiträge
26.03.2012 07:26
Inja morgen ist es soweit

Ich wünsche dir schonmal alles Gute falls wir uns nicht mehr lesen sollten Ach ist das schön, dann kannst auch du schon knuddeln
26.03.2012 08:07
Zitat von glück2011:

Ich wünsche dir schonmal alles Gute falls wir uns nicht mehr lesen sollten Ach ist das schön, dann kannst auch du schon knuddeln

SimsalabimSabrina
793 Beiträge
26.03.2012 08:08
Zitat von glück2011:

26.03.2012 08:09
morgen püppies

habe gut geschlafen.... bis auf 3x pipi und 3x mia... aber sonst alles supi...

werde mich gleich in die hausarbeit stürzen.

wie geht es euch?

bussy!

SimsalabimSabrina
793 Beiträge
26.03.2012 08:09
Zitat von glück2011:

Zitat von EngeLchen_2011:

POST VON JACKY !!
*
Uns geht es sehr gut. Hatte erst noch Schmerzen nach dem ks, aber abends musste ich schon wieder aufstehen. Am zweiten Tag haben sie mit den Katheter geklaut und ich musste mich bewegen. Das war schon kein Geschenk aber es war echt auszuhalten. Dank der Schmerzmittel.
Aber dafür gibt es die ja. Mitlerweile bin ich wieder total mobil und hatte die beiden gestern Nacht auch bei mir. Naja 3 Std. Schlaf reichen jawohl
Mittwoch komme ich wohl raus. Da freue ich mich jetzt schon drauf.
Stillen klappt auch total gut, hab auch heute Morgen gefragt wem wohl die Montermöppis gehören
Aber dafür fühlen sich die beiden an wie beißwütige Piranhas
Aua aua kann ich da nur sagen aber da muss ich durch. LG
*
Dann hat sie noch nen Foto mit angehängt

Links Lina und rechts Lara

*
Und jetzt kam noch . .
Auf dem Bild sehen die gar nicht so süss aus wie in natura. Die können beide noch so tolle Schnuten ziehen

Ach Jacky die 2 sind ja zum
Herzlichen Glückwunsch nochmal. Ich will auch nicht mehr warten

Man was sind die beiden goldig
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
26.03.2012 08:13
Guten Morgen,

naaa wie war eure Nacht? Meine soweit gut, zu Hause schläft es sich doch am schönsten
Mal schauen was das heutige CTG sagt, Gott sei dank ist das bald vorbei und nächste Woche ist das schon gar nicht mehr wahr...
Jetzt erstmal schöööön ein Käffchen und nen Crossaint und denn Haare fönen...
26.03.2012 08:16
Zitat von SimsalabimSabrina:

Guten Morgen,

naaa wie war eure Nacht? Meine soweit gut, zu Hause schläft es sich doch am schönsten
Mal schauen was das heutige CTG sagt, Gott sei dank ist das bald vorbei und nächste Woche ist das schon gar nicht mehr wahr...
Jetzt erstmal schöööön ein Käffchen und nen Crossaint und denn Haare fönen...

boaaahhhhhh auch haben will viel spaß beim gyn. ich bin morgen auch wieder dran... 2 wochen vergehen auf einmal echt schnell nicht? bin gespannt ob ich nach dem termin morgen den in 2 wochen überhaupt noch brauche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt