Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
23.03.2012 11:25
Die erste aus meinem GVK hat gestern abend nen Blasensprung gehabt und dürfte heute ihren kleinen Schatz in den Armen halten

Jetzt ist es unmittelbar dicht an mir dran...maaaaaaaaan ist das aufregend
Höllena
949 Beiträge
23.03.2012 11:31
Hallo Mädels, meld mich mal kurz.
Meine nacht war okay, nur 2x Klo und 1x Katze reinlassen.
Wir waren schon einkaufen und mein Schatz ist jetzt auf unserer Baustelle, werd gleich rüberfahren und was zu essen hinbringen.
Wünsch euch noch nen schönen Tag und vielleicht schlüpft ja heut noch ein Baby man weiß ja nie.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.03.2012 11:35
Hallo Mädels . .

Danke für die Glüshstrümpfe Kann es auch kaum fassen, dass wir es nun schon so weit geschafft haben und Inja, ich hätte es am Anfang eher nicht gedacht - weiss net
Aber es ist gut so , man sagt ja, je eher die Babys an den ET gehen, desto besser für sie Alles alles gut.
*
Heute Nacht habe ich das allererste mal von der Geburt geträumt und sie war wunderschön
Es fing an mit Wehen und wie sind ins KH da sind wir dann rumgelaufenund spazieren gegangen. Dann musste ich nachher in so einen Miniraum wo ein Video lief, wie man richtig presst naja ich habe vor mich hingeatmet und wurde gegen Ende bissl lauter beim ausatmen und dann war er schon da. Ich weiss nicht mehr wa dann war oder wie er aussah oder sowas . . aber wir haben dann ein Kinderbettchen durchs KH geschoben und nen Zettel bekommen da stand dann drauf das die Geburt 6 - 8 Std. dauerte, ich 79,1 Wehen hatte, das alles gut gelaufen ist und das es der 24.3 war und ich hab dann nur zu Pascal gesagt, schau mal, nun ist es doch noch der 24. geworden Was auch immer das zu bedeuten hat, es war wunderschön !
So langsam wird PAscal auch nen bissl hibbelig und er freut sich schon soo - total süss !!
*
SANNE, schön das Mia " nur" nen Schnupfen abbekommen hat. Ganz schnelle Besserung und an Heiko, GLÜCKWUNSCH die nächste schafft er auch und dann ist alles gut !!
*
JAckie, was gibt's neues an deiner Front ? bissl Entlastung ??
*
Kitty, willst du echt einleiten lassen ?? Hmmm die letzten paar Tage schaffst doch auch noch so mensch
*
So wat war noch ? - Gehirn = Sieb
Hier ist wieder herrlichster Sonnenschein, mal sehen was wir mit dem Tag so anfangen . . und mal gucken was noch so passiert
*
Achso uns Starlett ?? Alles Gute für die Geburt !
blackangelid
7732 Beiträge
23.03.2012 11:44
soooo nun hab ich nicht nur 1 Fenster sondern 10! Gebputzt! Jetzt gibts im ganzen Haus (außer in der Einliegerwohnung bei Schwiemu *räusper*) kein Dreckiges Fenster mehr aber zum Schluss ist es noch sooo anstrengen geworden weil ich auch noch meinte die Betten abziehen zu müssen und zu Waschen das ich kaum luft bekommen habe, mir hats ununterbrochen den Hals zugeschnürt...laut Jackie müssen das ja Wehen sein. Na ja hätte auch nix dagegen wenn Jonathan sich seinen Geburtstermin selbst aussucht
Ich glaub ich Basteln dann aber heute auch nicht mehr...mal abwarten, erst mal mit euch ein bisschen schreiben
blackangelid
7732 Beiträge
23.03.2012 11:46
Zitat von MiaSophie:

so wieder da...

heiko hat bestanden nächsten freitag dann noch den 2. teil uns das war´s dann. gott sei dank.

mia hat wirklich nur schnupfen und nichts weiter. mein gott, dann frag ich mich wie man so rumknatschen kann die ganze nacht wegen nen bisschen schnupfen. naja. war dann mal in der apotheke und habe meine hausapotheke auch gleich für den kleinen aufgefüllt. u.a. kümmelzäpfchen (sehr zu empfehlen) und lefax liquid falls mal nen pupsie quer sitzt. und nen fieberthermometer... hatte ich ja total vergessen. nun ist alles wieder da...

heiko kommt gleich schon heim und mia schläft jetzt erstmal. dieses geknatsche kostet soviel nerven. hoffe sie ist gleich besser drauf und dann kann ER sich kümmern!

kochen werd ich einfach ne bolognese mit nem knackigen salat. keine lust bei der wärme groß in der küche zu stehen.

Juhuu zum Glück hat Heiko bestanden, sonst hättest wahscheinlich ein beschissenes Wochenende gehabt.
Und zum Glück hat Mia "nur" einen schnupfen, ist wohl ne kleine Diva wenn sie so "rumgezickt" hat heute Nacht...aber vielleicht merkt sie auch einfach das sich bald was verändert und ist deswegen so anhänglich?
Zu was sind denn Kümmelzäpfchen? Kriegt man das Lefax in der Apotheke ohne Rezept? Vielleicht sollt ich das auch mal besorgen?
blackangelid
7732 Beiträge
23.03.2012 11:47
Zitat von EngeLchen_2011:

Hallo Mädels . .

Danke für die Glüshstrümpfe Kann es auch kaum fassen, dass wir es nun schon so weit geschafft haben und Inja, ich hätte es am Anfang eher nicht gedacht - weiss net
Aber es ist gut so , man sagt ja, je eher die Babys an den ET gehen, desto besser für sie Alles alles gut.
*
Heute Nacht habe ich das allererste mal von der Geburt geträumt und sie war wunderschön
Es fing an mit Wehen und wie sind ins KH da sind wir dann rumgelaufenund spazieren gegangen. Dann musste ich nachher in so einen Miniraum wo ein Video lief, wie man richtig presst naja ich habe vor mich hingeatmet und wurde gegen Ende bissl lauter beim ausatmen und dann war er schon da. Ich weiss nicht mehr wa dann war oder wie er aussah oder sowas . . aber wir haben dann ein Kinderbettchen durchs KH geschoben und nen Zettel bekommen da stand dann drauf das die Geburt 6 - 8 Std. dauerte, ich 79,1 Wehen hatte, das alles gut gelaufen ist und das es der 24.3 war und ich hab dann nur zu Pascal gesagt, schau mal, nun ist es doch noch der 24. geworden Was auch immer das zu bedeuten hat, es war wunderschön !
So langsam wird PAscal auch nen bissl hibbelig und er freut sich schon soo - total süss !!
*
SANNE, schön das Mia " nur" nen Schnupfen abbekommen hat. Ganz schnelle Besserung und an Heiko, GLÜCKWUNSCH die nächste schafft er auch und dann ist alles gut !!
*
JAckie, was gibt's neues an deiner Front ? bissl Entlastung ??
*
Kitty, willst du echt einleiten lassen ?? Hmmm die letzten paar Tage schaffst doch auch noch so mensch
*
So wat war noch ? - Gehirn = Sieb
Hier ist wieder herrlichster Sonnenschein, mal sehen was wir mit dem Tag so anfangen . . und mal gucken was noch so passiert
*
Achso uns Starlett ?? Alles Gute für die Geburt !

Boa was für ne Traumgeburt!!! Ich wünsch es Dir sooooo sehr das es auch wirklich wenigstens annähernd so wird!!!
23.03.2012 11:48
Hallo

Ich melde mich mal. Bin zwar schon länger wach aber ich musste noch ne Stunde mit meinem Kuscheltier und Finn im Bauch kuscheln

Ich mache heute mal schöne Bilder von meiner Frisur wenn ich mir die Haare gemacht habe. Kann aber noch was dauern, werde wohl erstmal meinem Putztrieben nachgehen.. Ich muss hier umbedingt die blöden Schränke mit Dennis Staubfängern entstauben.. das nervt mich schon seit Tagen bin aber noch nicht dazu gekommen..

So ihr Lieben. Ich hab die Einträge leider nur überflogen, ich hab mehr als die Hälfte vergessen.. Sorry !!
blackangelid
7732 Beiträge
23.03.2012 11:49
Status von Silke:
Uns geht es gut. Muss zufüttern und abpumpen zumindest bis der Milcheinschuss da ist. Sonst ist alles gut. Darf morgen vielleicht heim, je nachdem wie das stillen klappt.
*
Und dann will sie noch wissen ob es was neues gibt und noch jemand entbunden hat
kittycat86
2045 Beiträge
23.03.2012 11:49
@ engelchen... ja ich weiss es hört sich doof an, aber alle die meine situation kennen... meine mama, mein papa, mein mann und auch mein doc und die hebi sagen das ich dürfte, wegen der angst das jetz noch was passiert. klar die angst is meistens unbegründet, aber ich mit den 3 fg´s und dieser risikoschwangerschaft kann halt jetz echt nich mehr. wenn ich schlafe träume ich den ein und selben traum! wenn ich nicht träume bin ich wach, mir gehn langsam die energiereserven aus.

klar das es nur noch wenige tage sind, und es is ja auch ned gesagt das wenn sie versuchen einzuleiten das er wirklich kommt, aber dann wissen wir, ihm geht es gut, er hat sich dann dafür entschieden noch zu bleiben. aber ich denke auch das er irgendwann mitbekommt das es mir sehr schlecht geht und sich meine gedanken eigendlich nur noch um diesen bescheuerten traum drehn.

hach, das is so schwer zu erklären, ich hoff du steigst en bissi durch was ich mein.

lg kitty
LauraRadie
8 Beiträge
23.03.2012 11:50
Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis der Welt!
blackangelid
7732 Beiträge
23.03.2012 11:51
Zitat von mini.maus:

Hallo

Ich melde mich mal. Bin zwar schon länger wach aber ich musste noch ne Stunde mit meinem Kuscheltier und Finn im Bauch kuscheln

Ich mache heute mal schöne Bilder von meiner Frisur wenn ich mir die Haare gemacht habe. Kann aber noch was dauern, werde wohl erstmal meinem Putztrieben nachgehen.. Ich muss hier umbedingt die blöden Schränke mit Dennis Staubfängern entstauben.. das nervt mich schon seit Tagen bin aber noch nicht dazu gekommen..

So ihr Lieben. Ich hab die Einträge leider nur überflogen, ich hab mehr als die Hälfte vergessen.. Sorry !!

Bilder, Bilder
23.03.2012 11:57
Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Hallo

Bilder, Bilder

musst du mal kurz noch warten.. ich mach mir jetzt die haare
blackangelid
7732 Beiträge
23.03.2012 11:59
Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

Zitat von mini.maus:

Hallo

Bilder, Bilder

musst du mal kurz noch warten.. ich mach mir jetzt die haare

Juhuuuu
23.03.2012 12:01
hallo mädels.
*
bin von meiner zweiten akkupunktur zurück! hab nen blauen flecken bekommen !!!
mein heutiger status lautet: GMH KNAPPEN ZENTIMETER UND MUMU KNAPPEN ZENTIMETER OFFEN !!!!

aba die hebi gibt mir noch zwei wochen !!! na werd wohl doch mal nen riesenputz machen
*
sassi glückwunsch zur 40 woche!!!
*
jackie das is ja doof mit deinem mumu ! vielleicht geht er gleich 8 cm auf einmal auf !!! würd es dir wünschen !!
+
was war noch ???
glück2011
1701 Beiträge
23.03.2012 12:06
Hallo ihr lieben,

war heute morgen beim Friseur u. was soll ich sagen, die Haare sind ab hab mich endlich getraut, war dann noch einkaufen u. jetzt muss ich aufräumen da ja morgen Gäste kommen.

@Jessi: Ich hab am Montag meine erste Akupunktur u. Babymassage/Babyschwimmen werde ich auch machen
@Sanne: Gute Besserung an Mia, die Arme!
@Jacky: Mensch du wehst aber ganz schön vor dich hin, ich hoffe das du nicht mehr allzulang "leiden"musst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt