Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
22.03.2012 19:15
Zitat von bärchen81:

nun zum pfarrer!
wie ihr ja wißt wollen wir taufe und trauung zusammen machen weil wir ja viele von auserhalb haben !!
so da hat uns der pfarrer sehr deutlich zu verstehen gegeben das er ned dafür is. das würde dem kind viel zu lange dauern und der könnt ja dann schreien und weinen !! ÄHM HALLO DAS IS EIN KIND !!!
er meinte aus erfahrungwerten von ihm wäre es angebrachter wir machen das auf zwei mal.
ich hab ihm dann zu verstehen gegeben das wir ca 30 kinder auf unserer hochzeit haben werden. er so wie kann man den 30 kinder zur hochzeit einladen ja wie können wir nur ?! ich nur so na das sind die kinder von unseren freunden und der familie. dann hab ich nur gesagt das der jüngste 1 jahr alt is ( jules ned mitgerechnet)
ja das sollen wir uns ja nochmal überlegen !!
ach ja er is im urlaub und wir hätten dann die vertretung von ihm.
NA GOTT SEI DANK !!!
ich bin da raus und sagte nur zu andreas das der ned mein pfarrer wird. werd jetzt mal ne andere kirche raussuchen und uns dann befreien lassen !!!
finde das irgendwo dann ne grenze überschritten wurde von dem !!

na das ist ja mal ein total bescheuerter Pfarrer. Ist wohl einer der keine Kinder mag, was? Also unserer bezieht gerade die Kinder voll in seine Predigten mit ein und die dürfen dann immer mitsingen und auch mal vorkommen und ne Kerze anzünden oder etwas in der Art.
Ja wie könnt ihr nur 30 Kinder zu einer Hochzeit einladen, ihr spinnt doch , das ist doch gerade das schöne an einer Hochzeit!!! Vielleicht ist ja seine Vertretung netter?
Wann habt ihr denn nun einen Termin?
22.03.2012 19:21
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

nun zum pfarrer!
wie ihr ja wißt wollen wir taufe und trauung zusammen machen weil wir ja viele von auserhalb haben !!
so da hat uns der pfarrer sehr deutlich zu verstehen gegeben das er ned dafür is. das würde dem kind viel zu lange dauern und der könnt ja dann schreien und weinen !! ÄHM HALLO DAS IS EIN KIND !!!
er meinte aus erfahrungwerten von ihm wäre es angebrachter wir machen das auf zwei mal.
ich hab ihm dann zu verstehen gegeben das wir ca 30 kinder auf unserer hochzeit haben werden. er so wie kann man den 30 kinder zur hochzeit einladen ja wie können wir nur ?! ich nur so na das sind die kinder von unseren freunden und der familie. dann hab ich nur gesagt das der jüngste 1 jahr alt is ( jules ned mitgerechnet)
ja das sollen wir uns ja nochmal überlegen !!
ach ja er is im urlaub und wir hätten dann die vertretung von ihm.
NA GOTT SEI DANK !!!
ich bin da raus und sagte nur zu andreas das der ned mein pfarrer wird. werd jetzt mal ne andere kirche raussuchen und uns dann befreien lassen !!!
finde das irgendwo dann ne grenze überschritten wurde von dem !!

na das ist ja mal ein total bescheuerter Pfarrer. Ist wohl einer der keine Kinder mag, was? Also unserer bezieht gerade die Kinder voll in seine Predigten mit ein und die dürfen dann immer mitsingen und auch mal vorkommen und ne Kerze anzünden oder etwas in der Art.
Ja wie könnt ihr nur 30 Kinder zu einer Hochzeit einladen, ihr spinnt doch , das ist doch gerade das schöne an einer Hochzeit!!! Vielleicht ist ja seine Vertretung netter?
Wann habt ihr denn nun einen Termin?

das is das nächste!! wollen ja den 01.09.
er aber im urlaub und macht uns keine große hoffnung das der ersatzpfarrer da zeit hat. na er wäre ja ne woche später aus dem urlaub zurück. hallo ich heirate wann ich will und ned wann er es für richtig hält!! man was für ein erlebnis.
des is so ein spiesiger pfarrer!!! werd auf jedenfall mal mit dem ersatzspfarrer reden und wenn man den a in der pfeife rauchen kann dann such ich ne andere kirche. das verdirbt uns echt den tag dann !!!!
caralala
1765 Beiträge
22.03.2012 19:21
Das mit dem Pfaffer wär mir aber auch mächtig aufn Zeiger gegangen
Hoffentlich habt ihr mit der Vertretung Glück!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.03.2012 19:26
Huhu . .

sind auch wieder zurück. MAn war das ein schöner Tag !! Saßen den ganzen Nachmittag bei Mutti im Garten in der Sonne, nicht eine einzige Wolke ! Man, Balsam für die Seele
Und mir geht's richtig gut, hatte heute Mittag erst solche Nackenschmerzen aber Pascal hat mich nen bissl massiert und dann sind wa in Garten und es war toll. Vllt. habe ich j sogar ein bisschen Farbe bekommen, mal abwarten aber im Moment habe ich nichts . . mein Schambein merke ich kaum , Ichias etc. lassen mich auch (noch) in Ruhe - schöön
Und dann kommen wir nach Hause und ne Lottotante ( haben ganz unten nen Lottoladen drin ) fragt mich dann, wann es denn soweit wäre? ich sag nächste Woche lt. Termin und sie sagt nee glaube ich nicht, der Bauch ist noch viel zu weit oben - ÄÄÄHM ja ne is klar Mein Bauch und weit oben jaaajaa
*
Naja, wir war denn euer Tag so ? Auf Erdbeeren hätte ich jetzt auch total Lust !! hhhmmm
Wir essen gleich erstmal Mittag , Pellkartoffeln und Fisch
*
Dani, ist ja mal der Knaller mit dem Pfarrer , wie könnt ihr nur ich drücke euch die Daumen das der Andere was für euch ist und alles gut wird.
LovelyJenny
6159 Beiträge
22.03.2012 19:26
@dani hab montag mein bauchshooting!mal ne doofe frage was hattest du an???
22.03.2012 19:33
Zitat von LovelyJenny:

@dani hab montag mein bauchshooting!mal ne doofe frage was hattest du an???

hab ne schwarze hose getragen und bh und slip die zusammengehören . wollt ja nackige bauchbilder. hätte aba auch verschiedene outfits mitnehmen können. hatte noch ein schwarzes spitzentuch dabei und natürlich schüchen und stofftiere für jules.
und dann wurde experimentiert. ich glaub das schönste foto is wo andreas meinen bauch im arm hält und ihn busselt. nimm farbe mit damit läßt sich bestimmt auch was machen!!!!
bin ja auf deine auch gspannt !!!
22.03.2012 19:34

Zitat von EngeLchen_2011:

Huhu . .

sind auch wieder zurück. MAn war das ein schöner Tag !! Saßen den ganzen Nachmittag bei Mutti im Garten in der Sonne, nicht eine einzige Wolke ! Man, Balsam für die Seele
Und mir geht's richtig gut, hatte heute Mittag erst solche Nackenschmerzen aber Pascal hat mich nen bissl massiert und dann sind wa in Garten und es war toll. Vllt. habe ich j sogar ein bisschen Farbe bekommen, mal abwarten aber im Moment habe ich nichts . . mein Schambein merke ich kaum , Ichias etc. lassen mich auch (noch) in Ruhe - schöön
Und dann kommen wir nach Hause und ne Lottotante ( haben ganz unten nen Lottoladen drin ) fragt mich dann, wann es denn soweit wäre? ich sag nächste Woche lt. Termin und sie sagt nee glaube ich nicht, der Bauch ist noch viel zu weit oben - ÄÄÄHM ja ne is klar Mein Bauch und weit oben jaaajaa
*
Naja, wir war denn euer Tag so ? Auf Erdbeeren hätte ich jetzt auch total Lust !! hhhmmm
Wir essen gleich erstmal Mittag , Pellkartoffeln und Fisch
*
Dani, ist ja mal der Knaller mit dem Pfarrer , wie könnt ihr nur ich drücke euch die Daumen das der Andere was für euch ist und alles gut wird.

ich sag ja der pfarrer hat nen knall !!!!
22.03.2012 19:37
bei uns gibt es heute abend gefüllte champignos mit knödel und soße!!!!
ubd dann versuch ich früher schlafen zu gehen denn ich hab ja morgen schon um halb neun termin mit der hebi !!
LovelyJenny
6159 Beiträge
22.03.2012 19:38
dani leider kann fabian nicht mit!naja mal sehen wie due werden bin schon aufgeregt!bin sonst nicjt so der fototyp
22.03.2012 19:41
Zitat von LovelyJenny:

dani leider kann fabian nicht mit!naja mal sehen wie due werden bin schon aufgeregt!bin sonst nicjt so der fototyp

ich auch ned und andreas hab ich einfach gezwungen
aba du bist ja eh die hauptperson . um so schöner werden die ersten mit fabian und summer 8 schon richtig oder ? ) zusammen
LovelyJenny
6159 Beiträge
22.03.2012 19:47
ja ist richtig ja mal sehen ich hab mehrere oberteile unter anderem auch ne bluse die ich denn am bauch offen lasse, weil bh und schlüppi fotos möcht ich net so gerne dafür fehlt mir die figur! bin auch mal gespannt ob wir die streifen wrgschminken oder nicht!aber ein paar mit streifen will ich haben weil sie ja eben zu meinem bauch gehören denke ich!
22.03.2012 19:52
Zitat von LovelyJenny:

ja ist richtig ja mal sehen ich hab mehrere oberteile unter anderem auch ne bluse die ich denn am bauch offen lasse, weil bh und schlüppi fotos möcht ich net so gerne dafür fehlt mir die figur! bin auch mal gespannt ob wir die streifen wrgschminken oder nicht!aber ein paar mit streifen will ich haben weil sie ja eben zu meinem bauch gehören denke ich!

ja bluse find ich schön oder ne strickjacke!!!
und wegen den streifen.. da mußt nix wegschminken die gehören dazu wie du gesagt hast. sie soll versuchen so ein schattenbild vom bauch zu ´machen da sieht man dann nur grundrisse so wie bei denise ihren fotos !!! das macht ihr schon.
ich fand es bißl anstrengend !!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
22.03.2012 19:56
sorry muss immer neu schreiben mein handy macht dss mit drunter schreiben nicht!

also sie hat gesagt ich soll 4std rechnen!!!! warst du auch so lange da??
22.03.2012 19:59
Zitat von LovelyJenny:

sorry muss immer neu schreiben mein handy macht dss mit drunter schreiben nicht!

also sie hat gesagt ich soll 4std rechnen!!!! warst du auch so lange da??

ne das war so ne dreiviertel stunde bis stunde und hat gereicht !!!
nimm wasser mit !!!!
ach ich hab übrigens so schimmerpuder auf den bauch verteilt so bißchen. sah gut aus in dem licht!! nur wennst sowas hast!!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
22.03.2012 20:03
ja sowas hab ich auch!cool daran hab ich noch gar nicht gedacht!wann bekommst du deine fotos??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt