Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
15.03.2012 12:32
Sabrina heute sind wir U20
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.03.2012 12:33
Zitat von DeeLady:

GLÜCKWUNSCH !!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
15.03.2012 12:36
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

GLÜCKWUNSCH !!

Ja,ich war schon wieder einen Tag zu früh gestern Aber schön..nun kann es wirklich losgehen
JIB83
2910 Beiträge
15.03.2012 12:36
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

GLÜCKWUNSCH !!

glückwunsch, "jetzt ist es ja nicht mehr lange"
15.03.2012 12:37
sooo ich war beim amt...

wusste nicht das beim wohngeld das elterngeld NICHT angerechnet wird wie beim ALG 2.. hab mal nen antrag mitgenommen und die hälfte meiner papiere da gelassen... mal schauen.

danach war ich mit mausi noch nen eis essen es ist soooo warm draussen.
eis essen
haben dann grad was gegessen (ich schon wieder butterbrot und mia erstmal ne banane) und wäsche auf balkonien aufgehangen.

nun packe ich sie gleich ins bett, da ich auch am nachmittag gerne nochmal mit ihr raus gehe. das muss man einfach ausnutzen, auch wenn mein MUMU ziept... solange keine wehen da sind tut sich doch nix oder?
JIB83
2910 Beiträge
15.03.2012 12:38
ich wünschte heute wäre schon mittwoch......
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
15.03.2012 12:39
Ich bin eingepennt..ja ist das denn zu glauben? Mein Kind hat mich gerade geweckt als sie von der Schule kam Ich komm mir langsam vor wie ne 80-jährige Oma ...ständig am schlafen..hier ein ziepen und da ein Wehwehchen ...aber in vier Wochen haben mit Sicherheit schon einige von uns ihr kleines Glück ganz fest in den Armen
DeeLady
19170 Beiträge
Leute ich hab irgendwie nen bisschen ''angst''...
ich hatte es gestern Abend zum ersten Mal....mein Bauch überhalb des Bauchnabel wackelt in rhytmischen Abständen...nein es ist kein Schluckauf...dafür ist das Pochern viel zu schnell und auch nicht von innen....es ist, als wenn man das Herzchen immer schlagen sehen würde von außen....nur ist es dafür zu langsam...hab auch grad mal nen Video gemacht, denn man sieht das auch von außen....irgendwie hab ich schiss - das hört auch nicht auf
Zitat von MiaSophie:

sooo ich war beim amt...

wusste nicht das beim wohngeld das elterngeld NICHT angerechnet wird wie beim ALG 2.. hab mal nen antrag mitgenommen und die hälfte meiner papiere da gelassen... mal schauen.

eis essen
haben dann grad was gegessen (ich schon wieder butterbrot und mia erstmal ne banane) und wäsche auf balkonien aufgehangen.

nun packe ich sie gleich ins bett, da ich auch am nachmittag gerne nochmal mit ihr raus gehe. das muss man einfach ausnutzen, auch wenn mein MUMU ziept... solange keine wehen da sind tut sich doch nix oder?

doofes bild, wollte das hier...
15.03.2012 12:40
Zitat von DeeLady:

Leute ich hab irgendwie nen bisschen ''angst''...
ich hatte es gestern Abend zum ersten Mal....mein Bauch überhalb des Bauchnabel wackelt in rhytmischen Abständen...nein es ist kein Schluckauf...dafür ist das Pochern viel zu schnell und auch nicht von innen....es ist, als wenn man das Herzchen immer schlagen sehen würde von außen....nur ist es dafür zu langsam...hab auch grad mal nen Video gemacht, denn man sieht das auch von außen....irgendwie hab ich schiss - das hört auch nicht auf

deine gebärmutter die pulsiert???
15.03.2012 12:41
Zitat von JIB83:

und daaaaaaaaaaannnnnnnnnnnn=?
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von JIB83:

Na komm...die eine Woche da...die wirste noch schaffen !
Tank nochmal ordentlich Kraft Süße, denn du hast bald 2 !!! Babys.....das ist schon nochmal nen ganz ganz anderes Kaliber....
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

sooo ich war beim amt...

eis essen

Ach so ein Eis wär jetzt auch nicht zu verachten Na dann ist es doch besser wenn man Wohngeld anstatt ALG2 beantragt,oder?

Wenn ich dann mein Elterngeld bekomme,werde ich auch alles beantragen ..mal schauen was sie sagen
DeeLady
19170 Beiträge
15.03.2012 12:42
Zitat von MiaSophie:

Zitat von JIB83:

und daaaaaaaaaaannnnnnnnnnnn=?

Wären Lina & Lara gleich da
JIB83
2910 Beiträge
15.03.2012 12:42
Zitat von SternchenLaternchen:

Ich bin eingepennt..ja ist das denn zu glauben? Mein Kind hat mich gerade geweckt als sie von der Schule kam Ich komm mir langsam vor wie ne 80-jährige Oma ...ständig am schlafen..hier ein ziepen und da ein Wehwehchen ...aber in vier Wochen haben mit Sicherheit schon einige von uns ihr kleines Glück ganz fest in den Armen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ihich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt