Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
08.03.2012 12:17
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
rtl anschauen punkt zwölf. kommt gleich ein bericht von einer schwangeren..
Klar wie kann man denn auch nicht merken, dass man im 8. Monat schwanger ist....wäre mir bis dahin auch nicht aufgefallen
wieso? merkst du etwa das du schwanger bist ????
ich ??? schwanger ???
Sag sowas nicht....ich habe einfach nur zuviel gegessen !
ich auch.... nur das essen is schuld
08.03.2012 12:17
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:
Soo Hallo ihr Lieben
Erstmal wow, ich bin schon 35+1 ..
Dann, heute gibts bei uns Sahneschnitzel <3 extra für meinen Freund, weil der Arme diese Woche jeden Tag arbeiten muss ..
Mehr fällt mir nicht ein..
schummelst dich einfach wieder rein ...
bin ja noch da
08.03.2012 12:18
Tachchen Ladies . .
SANNE Dein Paket ist angekommen
Freut mich total das es dir so guut gefällt
SCHÖÖN !! Und Mia, nicht neidisch sein
*
Jacky . . autsch mensch, nicht nochmal machen !! Zum Vorbeugen Bauch beim kochen einpacken
*
Dani, der hat auch gar keinen großartigen Eigengeschmack und wir finden auch Kräutertee kommt dem sehr nahe
Trinke jetzt seit gestern 2-3 Tassen am Tag
*
Jenny, ach mensch macht klein Summer das aber spannend was . . wird dann aber eine Überraschung mit der kleinen Zicke, bin schon gespannt
*
Inja, wie war das pieken denn heute ? Macht Jona wieder Aktion ?
*
Jackie, ich bin auch dauermüde und schlapp seit Tagen / Wochen . . ich werde mich nach dem anstrengenden Tag gestern, heute auch kein Stück rausbewegen
*
Sabrina, wie wars moxen ??
*
Diana, viel SPass beim FA und schönes Wochenende !!
*
Achja Jackie . . ich bin mprdergespannt auf dein "Ergebnis" nachher
*
Meine Nacht war ganz okay soweit . .
Habe mich mit Kissen hocgebettet ( wie die Prinzessin auf ihrem Thron ) aber es hat geholfen, konnte ganz gut so schlafen ( ohne erstickungsgefahr zwischendrin ).
Nur hat mein einer Zahn mich heute Nacht bissl geärgert aber der ist nun auch wieder ruhig. Bis nach der Geburt muss der noch warten lt. ZA.
Boah aber mir tun immernoch die Füße und die Waden soo weh von gestern - wie Muskelkater oder so
Werde gleich meine Schlüppis und Socken und den letzten Rest in dem Köfferchen verstauen und dann ist alles drin
Bissl saugen und fertig
Habt einen schönen Tag heute Mädels !
SANNE Dein Paket ist angekommen
Freut mich total das es dir so guut gefällt
SCHÖÖN !! Und Mia, nicht neidisch sein
*
Jacky . . autsch mensch, nicht nochmal machen !! Zum Vorbeugen Bauch beim kochen einpacken
*
Dani, der hat auch gar keinen großartigen Eigengeschmack und wir finden auch Kräutertee kommt dem sehr nahe
Trinke jetzt seit gestern 2-3 Tassen am Tag
*
Jenny, ach mensch macht klein Summer das aber spannend was . . wird dann aber eine Überraschung mit der kleinen Zicke, bin schon gespannt
*
Inja, wie war das pieken denn heute ? Macht Jona wieder Aktion ?
*
Jackie, ich bin auch dauermüde und schlapp seit Tagen / Wochen . . ich werde mich nach dem anstrengenden Tag gestern, heute auch kein Stück rausbewegen
*
Sabrina, wie wars moxen ??
*
Diana, viel SPass beim FA und schönes Wochenende !!
*
Achja Jackie . . ich bin mprdergespannt auf dein "Ergebnis" nachher
*
Meine Nacht war ganz okay soweit . .
Habe mich mit Kissen hocgebettet ( wie die Prinzessin auf ihrem Thron ) aber es hat geholfen, konnte ganz gut so schlafen ( ohne erstickungsgefahr zwischendrin ).
Nur hat mein einer Zahn mich heute Nacht bissl geärgert aber der ist nun auch wieder ruhig. Bis nach der Geburt muss der noch warten lt. ZA.
Boah aber mir tun immernoch die Füße und die Waden soo weh von gestern - wie Muskelkater oder so
Werde gleich meine Schlüppis und Socken und den letzten Rest in dem Köfferchen verstauen und dann ist alles drin
Bissl saugen und fertig
Habt einen schönen Tag heute Mädels !
08.03.2012 12:19
Glückwunsch zum WW Denise und allen anderen
*
Ich bin heute übrigens bei 37+0, ich habe die 37. also nun vollendet und wenn mein Baby nun kommen wollen würde, ist er kein Frühchen mehr
*
Ich bin heute übrigens bei 37+0, ich habe die 37. also nun vollendet und wenn mein Baby nun kommen wollen würde, ist er kein Frühchen mehr
08.03.2012 12:20
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Klar wie kann man denn auch nicht merken, dass man im 8. Monat schwanger ist....wäre mir bis dahin auch nicht aufgefallen
eine bekannte von uns hat damals ihre tochter auf der toilette bekommen und sie hatte bis dahin auch nicht gemerkt, dass sie schwanger ist.
sie hat jeden tag sport gemacht, weil sie nicht abgenommen hat und diät gehalten. sie war nicht dick, hatte aber auch ein bisschen mehr auf den rippen.
konnt das auch nicht so recht glauben....
vor allem weil sie schon einen sohn hatte. der war zu diesem zeitpunkt auch schon 23.
und alle anderen haben es ja auch nicht gemerkt.
sie war total geschockt.
08.03.2012 12:23
Zitat von JIB83:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
eine bekannte von uns hat damals ihre tochter auf der toilette bekommen und sie hatte bis dahin auch nicht gemerkt, dass sie schwanger ist.
sie hat jeden tag sport gemacht, weil sie nicht abgenommen hat und diät gehalten. sie war nicht dick, hatte aber auch ein bisschen mehr auf den rippen.
vor allem weil sie schon einen sohn hatte. der war zu diesem zeitpunkt auch schon 23.
sie war total geschockt.
Wie geht denn sowas ?
08.03.2012 12:23
Zitat von JIB83:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
sie war total geschockt.
Naja ich kann mir das nur sehr schwer vorstellen....ich war 2 mal schwanger und irgendwann merkt man einfach, dass da im Bauch was lebt
08.03.2012 12:24
Zitat von EngeLchen_2011:
*
hey, herzlichen glückwunsch
wenn ich so weit bin, dann sind meine beiden schon einen tag alt.
08.03.2012 12:24
Zitat von JIB83:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
sie war total geschockt.
jacky das hört sich fast unglaublich an sowas oder, ich meine stell du dir vor du hättest deine nicht gemerkt..
08.03.2012 12:26
Jaa sassi Glückwunsch zum keinen Frühchen mehr
Und jaaa ich bin auch total gespannt auf nachher...
Und jaaa ich bin auch total gespannt auf nachher...
08.03.2012 12:26
*
08.03.2012 12:28
Zitat von DeeLady:
Zitat von JIB83:
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
sie war total geschockt.
Naja ich kann mir das nur sehr schwer vorstellen....ich war 2 mal schwanger und irgendwann merkt man einfach, dass da im Bauch was lebt
ich konnte es auch kaum glauben, wenn ich überlege was für beulen mir meine beiden in den bauch treten.
aber sie hat es bis zum schluss nicht gemerkt. sehr merkwürdig.
08.03.2012 12:32
Daaanke
Ja Jacky kaum zu glauben oder ? Ich werde echt immer gespannter wann und wie es losgeht und so
*
Also für mich ist es auch unvorstellbar das man es bis zur Geburt nicht merkt . . also das was mit dem Körper alles so passiert . . das kann man doch gar nicht, nicht , merken.
Ja Jacky kaum zu glauben oder ? Ich werde echt immer gespannter wann und wie es losgeht und so
*
Also für mich ist es auch unvorstellbar das man es bis zur Geburt nicht merkt . . also das was mit dem Körper alles so passiert . . das kann man doch gar nicht, nicht , merken.
08.03.2012 12:33
Daaanke
*
Ohjaaaa sassi jetzt wirds ernst
08.03.2012 12:34
ich stell mir das ja voll horror vor! Zack hast du ein kind und hast nix vorbereitet, keine sachen nix!oh mann
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt