Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
05.03.2012 16:48
Zitat von bärchen81:
Zitat von stellina82:
Zitat von bärchen81:
da geh ich schlafen weils mir heut wieder beschissen geht und verpass das wichtigste hier !!
wow dann wird es jetzt ernst was!!!!
Mir geht´s genauso Dani. Schlafe eigentlich schon den ganzen Tag Hab grad nur im IPhone kurz bei FB geschaut und was muss ich lesen........
Mich hats echt von der Couch gehauen!!! Das ist ja mal krass!
habs auch im facebook gesehen und mußte gleich online gehen...
oh jetzt gehts los , der startschuß is gefallen !!!
das war ich
05.03.2012 16:48
Zitat von DeeLady:
Ich hab das Rollo jetzt fertig !!! Man ist das geil, wenn das Kind dabei nur rumrennt und Mist macht und nicht hört und man eh kaum was halten/ über Kopf schrauben kann....!!!
Du bist aber jetzt nicht echt auf die Fensterbank geklettert
05.03.2012 16:50
Zitat von blackangelid:
Zitat von bärchen81:
Zitat von stellina82:
Zitat von bärchen81:
da geh ich schlafen weils mir heut wieder beschissen geht und verpass das wichtigste hier !!
wow dann wird es jetzt ernst was!!!!
Mir geht´s genauso Dani. Schlafe eigentlich schon den ganzen Tag Hab grad nur im IPhone kurz bei FB geschaut und was muss ich lesen........
Mich hats echt von der Couch gehauen!!! Das ist ja mal krass!
habs auch im facebook gesehen und mußte gleich online gehen...
oh jetzt gehts los , der startschuß is gefallen !!!
das war ich
ich weiß
05.03.2012 16:50
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
sagt mal mag mir nochmal einer helfen bei dem antrag für die elternzeit helfen?was ihr da genau reingeschrieben habt!?
was genau willste denn wissen?
Ich hab auch ein paar Felder leer lassen müssen wie z.B. den Namen und das Geburtstatum hihi...
Ja genau hab da so einen vordruck gefunden aber da sind auch so lücken und ich bin ja eh schon zu spät hoffe das gibt kein ärgern
05.03.2012 16:52
Zitat von LovelyJenny:
sagt mal mag mir nochmal einer helfen bei dem antrag für die elternzeit helfen?was ihr da genau reingeschrieben habt!?
ich muß mich heute auch mit andreas hinsetzen und den rest ausfüllen. und meine chefin hab ich auch gerade angemailt wegen meiner lohnbestätigung. kann ja jederzeit losgehen jetzt, nicht mädels!!!!
05.03.2012 16:56
Nu geht das hier schlag auf schlag, da werd ich wohl auch mal anfangen meine Tasche zu packen
05.03.2012 16:56
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
Ich hab auch ein paar Felder leer lassen müssen wie z.B. den Namen und das Geburtstatum hihi...
Ja genau hab da so einen vordruck gefunden aber da sind auch so lücken und ich bin ja eh schon zu spät hoffe das gibt kein ärgern
ach so moment, hab das falsch gelesen...du meinst Elternzeit und nicht Elterngeld...also Elternzeit hab ich noch nicht beantragt, das mach ich gleihc nach der Geburt...habe 7 Tage Zeit (du übrigens auch, warum solltest du zu spät sein?)
Du bist nach der Geburt 8 Wochen im Mutterschutz und spätestens 7 Wochen vor beginn der Elternzeit solltest du den Antrag gestellt haben, also nur keine Hektik , werd ihn demnächst aber auch mal vorbereiten...
05.03.2012 16:58
Hab grad meine UND ED´s Tasche fürs KH gepackt
so weit es eben ging...ein bisschen was fehlt noch...mensch die Kinderklamotten nehmen den halben Platz ein, kann mich einfach nicht entscheiden was ich mitnehmen will und hab ne große Auswahl von allem
so weit es eben ging...ein bisschen was fehlt noch...mensch die Kinderklamotten nehmen den halben Platz ein, kann mich einfach nicht entscheiden was ich mitnehmen will und hab ne große Auswahl von allem
05.03.2012 16:59
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
ach so moment, hab das falsch gelesen...du meinst Elternzeit und nicht Elterngeld...also Elternzeit hab ich noch nicht beantragt, das mach ich gleihc nach der Geburt...habe 7 Tage Zeit (du übrigens auch, warum solltest du zu spät sein?)
Du bist nach der Geburt 8 Wochen im Mutterschutz und spätestens 7 Wochen vor beginn der Elternzeit solltest du den Antrag gestellt haben, also nur keine Hektik , werd ihn demnächst aber auch mal vorbereiten...
ach gut das du das sagst inja! ich hab mich auch verlesen ich hab verstanden 7 wochen vor beginn ds MuSchu deshalb war ich soo verwirrt!
05.03.2012 17:00
Zitat von blackangelid:
was packst du denn deinem mann ein
05.03.2012 17:00
Zitat von blackangelid:
ich hab nur fürs foto was eingepackt und um heim zu fahren für den mann. den rest bekommen wir vom krankenhaus!!!
oh andreas hab ich ganz vergessen was eizupacken. brauch doch nen kleinen koffer die tasche is zu klein
05.03.2012 17:03
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von blackangelid:
der wird ja 2 Tage mind. bei mir im Krankenhaus im Familienzimmer bleiben, da braucht er natürlich auch was zum Anziehen...außerdem noch Corny Riegel, Cola Fläschle, Landjäger, Bifi für mich ....
05.03.2012 17:04
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von blackangelid:
der wird ja 2 Tage mind. bei mir im Krankenhaus im Familienzimmer bleiben, da braucht er natürlich auch was zum Anziehen...außerdem noch Corny Riegel, Cola Fläschle, Landjäger, Bifi für mich ....
achsoo ja meiner fährt ja nach hause! fresspaket muss ich auch noch packen
05.03.2012 17:04
Zitat von blackangelid:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von blackangelid:
oh das wichtigste hab ich ja vergessen.. süßkram !!!!!!!!!!!!!!!
05.03.2012 17:06
Zitat von bärchen81:
Zitat von blackangelid:
ich hab nur fürs foto was eingepackt und um heim zu fahren für den mann. den rest bekommen wir vom krankenhaus!!!
oh andreas hab ich ganz vergessen was eizupacken. brauch doch nen kleinen koffer die tasche is zu klein
hab auch nur das Heimfahroutfit, aber konnt mich nicht entscheiden WAS! Also hab schon mal größe 50 und 56 eingepackt und dann jeweils nen kurzarmbody und nen langarmbody (wie gesag kann mich nicht entscheiden) dann jeweils nen Strampler, ne Jacke und so einen Flauschigen Wagenanzug für drüber...werd aber entweder die Jacke oder das Flauschige teil brauchen , dann drei Erstlingsmützen (wieß ja nicht welche passt) und 2 abgekochte Schnullis, ne Schnullikette...mhhh ich glaub das wars...ich glaub man merkts mir an das ich Erstlingsmama bin , bin total unsicher...ach ja dann hab ich noch 3 Waschlappen, 3 Spucktücher, 2 Wickelunterlagen, ne Creme...hmm wars das? Ach ne noch 3 Windeln...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt