Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
05.03.2012 13:42
Zitat von blackangelid:

Zitat von kittycat86:

hallo meine lieben mäusi´s....

und what? hab ich den jammer tag verpasst???? darf ich trotzdem noch?????

egal ich tu einfach....
ich mag ned mehr... jeder schritt tut aua... rücken aua... sodbrennen aua...jeden zweiten tag sich die seele aussem leib brechen und wenns hochkommt in 24 stunden 2 stunden schlafen....
ich bin fertig.. werd aufs amt bestellt obwohl ja hochschwanger.. und muss da knappe 2 stunden warten!

werd mir am donnerstag den himbi-blätter-tee holen und werd mein fa auf die akupunktur ansprechen....

und bei euch??????? ich hoff euch geht es besser als mir

lg eure todmüde kitty

hey Kitty,

darfst ruhig Jammern. Ist ja doof wenns Dir so schlecht ist und du dauernd brechen mußt , drück Dich mal!!!
Und das mit dem Schlafmangel kann ja auch ganz schön schlauchen, am besten du legst dich jetzt zum Mittagschlaf mal nde Runde hin und machst ein Nickerchen. Werd ich jetzt dann auch mal Probieren Kuchen ist fertig und Pizza verdrückt.

Wieso dürft ihr alle nen Nickerchen machen und ich nicht ??? Dard anstatt dessen gleich die Vorhangstange abschrauben, den Vorhang abnehmen, den Kasten aufmachen, Rollo reinziehen und und und...ist doch gemein
05.03.2012 13:44
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

oh mann doofer nestbautrieb... habe getan und gemacht, gehoben, treppen gelaufen, einkaufen gewesen (mit heiko) und gekocht und pünktlich zum essen fingen jetzt wehen an.

mia ist im bett und ich liege jetzt auf der couch...

heute abend kommt jemand meine fische abholen gebe mein hobby nun endgültig auf, da ich es einfach nimmer schaffe mich ordentlich darum zu kümmern und mit 2 kids schon mal garnicht... schade schade.

ohh...man sagt ja. dass der Nestbaubetrieb kurz vor Geburt stattfindet Du wolltest doch ruhiger machen du

ich mach ja eigentlich ruhig... aber heute hat es mich einfach gepackt... z.b. schubladen ausgemistet mit seit u.a. 5 jahren abgelaufenen medikamenten ect. schrecklich... aber ich mach echt nic hts mehr....

wie kurz vor der geburt... ne ne ne! dagegen habe ich medikamente
DeeLady
19170 Beiträge
05.03.2012 13:48
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

oh mann doofer nestbautrieb... habe getan und gemacht, gehoben, treppen gelaufen, einkaufen gewesen (mit heiko) und gekocht und pünktlich zum essen fingen jetzt wehen an.

heute abend kommt jemand meine fische abholen gebe mein hobby nun endgültig auf, da ich es einfach nimmer schaffe mich ordentlich darum zu kümmern und mit 2 kids schon mal garnicht... schade schade.

ohh...man sagt ja. dass der Nestbaubetrieb kurz vor Geburt stattfindet Du wolltest doch ruhiger machen du

ich mach ja eigentlich ruhig... aber heute hat es mich einfach gepackt... z.b. schubladen ausgemistet mit seit u.a. 5 jahren abgelaufenen medikamenten ect. schrecklich... aber ich mach echt nic hts mehr....

Ja sowas muss ich auch ab und an machen...hab vor ein paar Tagen erst unsere Sockenschublade aussortiert und meine Unterwäsche....kommt man ja auch erstmal wieder zu nichts, wenns neue Baby da ist
05.03.2012 13:57
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Ja sowas muss ich auch ab und an machen...hab vor ein paar Tagen erst unsere Sockenschublade aussortiert und meine Unterwäsche....kommt man ja auch erstmal wieder zu nichts, wenns neue Baby da ist

das habe ich vorgestern gemacht
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
05.03.2012 14:00
So,ich werde nun mal meine Kleine vom Kiga abholen und dann müsste auch gleich die große von der Schule kommen.

Mal schauen wie es dann mit Hausaufgaben etc. aussieht und dann um vier haben wir auch schon wieder mal nen Arzttermin...diesmal ist der Hautarzt dran ...die Kleine hat so schlimm Neurodermitis

Wenn wir uns nicht nochmal lesen dann wünsche ich allen einen tollen restlichen Tag und einen schönen Abend..bis morgen
DeeLady
19170 Beiträge
05.03.2012 14:10
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

das habe ich vorgestern gemacht

Würde auch gerne meine Klamotten ausmisten....weiß ja aber nicht, was mir nach SS passen wird
DeeLady
19170 Beiträge
05.03.2012 14:11
Zitat von SternchenLaternchen:

So,ich werde nun mal meine Kleine vom Kiga abholen und dann müsste auch gleich die große von der Schule kommen.

Mal schauen wie es dann mit Hausaufgaben etc. aussieht und dann um vier haben wir auch schon wieder mal nen Arzttermin...diesmal ist der Hautarzt dran ...die Kleine hat so schlimm Neurodermitis

Wenn wir uns nicht nochmal lesen dann wünsche ich allen einen tollen restlichen Tag und einen schönen Abend..bis morgen

Viel spaß !
Neurodermitis ist echt doof....kenne das jetzt nur von Collin, der hatte das im Sommer durch die Sonne bekommen, allerdings nur in ganz leichter und abgeschwächter Form ( ist eben nen heller Hauttyp wie mama und papa ) aber ich kenne auch Kinder, die sich halb wundkratzen
sistaz
645 Beiträge
05.03.2012 14:15
Hey Mädels,
Ich weiß nicht, was inzwischen passiert ist, habe keine Zeit alles zu lesen, aber vielleicht bin ich die erste Aprilmama?
Hatte gestern Nacht n Blasensprung, wurde dann früh eingeleitet, dann gings relativ rasch vorwärts u dank PDA auch erträglich.
Jetzt ist er da unser kleiner "Karl Ferdinand " mit 2900g, 51 cm lang u 33,5cm kopfumfang - er hat unser Herz im Sturm erobert. Noch braucht er atemhilfe u ist auf der kinderstation. Wir hoffen bald mit ihm nach hause zu können.
Lg von d unverhofft rasch frisch gebackenen Mama

j
DeeLady
19170 Beiträge
05.03.2012 14:18
Zitat von sistaz:

Hey Mädels,
Ich weiß nicht, was inzwischen passiert ist, habe keine Zeit alles zu lesen, aber vielleicht bin ich die erste Aprilmama?
Hatte gestern Nacht n Blasensprung, wurde dann früh eingeleitet, dann gings relativ rasch vorwärts u dank PDA auch erträglich.
Jetzt ist er da unser kleiner "Karl Ferdinand " mit 2900g, 51 cm lang u 33,5cm kopfumfang - er hat unser Herz im Sturm erobert. Noch braucht er atemhilfe u ist auf der kinderstation. Wir hoffen bald mit ihm nach hause zu können.

j

Neee ?!?!?
Hey Süße alles alles gute zur Geburt - Willkommen kleiner Mann ! Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennlernzeit !
DeeLady
19170 Beiträge
05.03.2012 14:21
Hab ich Gänsehaut bekommen grad eben
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.03.2012 14:25
Zitat von sistaz:

Hey Mädels,

j

Wow wahnsinn . .
[size=30] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜSSE UND WILLKOMMEN KLEINER KARL [/size]
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.03.2012 14:27
Zitat von DeeLady:

ich auch . . und Pipi in den Augen . . WAHNSINN !
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
05.03.2012 14:30
Was jetzt,wie jetzt????? Das ist doch unglaublich!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackene Mama

ich hab gerade Gänsehaut.....und Tränen in den Augen
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.03.2012 14:30
JUHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
ALLES GUTE
LovelyJenny
6159 Beiträge
05.03.2012 14:31
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

ich auch . . und Pipi in den Augen . . WAHNSINN !

Es geht looos Mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt