Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
05.03.2012 08:56
Zitat von blackangelid:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von MiaSophie:

Guten Morgen....

Wie war euer Wochenende denn so? War doch richtig schönes Frühlingswetter. Ich war am Samstag im Garten..den ganzen Nachmittag....habe den Garten gefegt und es mir in der Sonne gut gehen lassen .... Schatzi hat die freie Wohnung genutzt und hat eine Strophe von einem aufgenommen (wir machen da immer zu viel krach,da kam die sturmfreie Bude ganz recht).
Gestern waren wir dann schön spazieren mit den Kindern. Ich kann gar nicht mehr weit laufen...mein Bauch wird sofort hart und der Kleine drückt nach unten...naja ich denk mir immer was wir jetzt schon schaffen (an Mumu öffnen),das müssen wir dann nicht mehr im Kankenhaus machen ...vielleicht ist er ja dann schon ein paar Zentimeter offen. Ich bin nun auch hochoffiziell im 10. Monat

Diese Woche beginnt unser Geburtsvorbereitungskurs da freu ich mich schon drauf

guten morgen

also in nrw war´s zwar warm aber ständig am regnen.... nichts mit tollem sonnenschein. aber ehrlich gesagt bin ich da ganz froh drum... hab so ein schlechtes gewissen wenn ich nicht mit mausi um die häuser ziehen kann...

gw zum 10. monat. stimmt dein ticker? oder bin ich verwirrt... dachte der startet 36+1 ssw?

Mmh..stimmt,da hast du recht...aber Entbindungstermin ist 3. April ..also bin ich doch rein theoretisch im letzten Monat? Mmh, jetzt bin ich verwirrt

Wenn du am 03. April ET hast, dann bist du erst am Dienstag im 10. Monat...ich dann ab Freitag, habe am 05. April ET
Du bist dann genauso weit wie Jackie
Also doch noch nix mit Gratulieren
Was hat dein ED denn für eine Stophe aufgenommen? Von einem Lied? Ist er Sänger oder wie? Wieviele Kinder hast du denn?
Ach ja und wie kann man denn den Garten Fegen , da ist bei uns nur Dreck drin...wenn dann könnte man die Terasse oder die Staffel fegen , mußt ich gleich Lachen heute früh

inja, ich komm dir am samstag dann hinterher in den 10.Monat *freu
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
05.03.2012 08:59
Zitat von blackangelid:

Morgen Mädels,
mensch bei mir wars auch ne beschissene Nacht. Bin erstens dank Sassi und Jackie viiieeel zu spät ins Bett und dann konnt ich ewig nicht einschlafen...dann dieses hin und hergedrehe und die Pipigänge...und dann klingelte um halb 7 der Wecker von ED (auch immer später merk ich grad) und ich hab mich noch hin und her gewältzt und versucht noch ein bisschen zu Schlafen. Ging aber nicht...also um halb 8 aufgestanden. Die Hebi will ja so um 9.00 Uhr rum kommen und ich mußte hier noch ein bissele Aufräumen. Jetzt ist aber alles fertig, Feuerle brennt im Kamin und ich sitz gemütlich auf der Couch.
Wollte heute eigentlich Einkaufen gehen, aber ED hat das Auto mitgenommen weil es bei uns Regnet , müssen also heute abend gehen, was ja auch wieder sein gutes hat, dann brauch ich nicht Huntertmal zu laufen bis ich den Einkauf vom Auto im Haus habe (mache da immer so kleine Pakete damits nicht zu schwer wird) das darf dann ED machen und ich kann auch gleich nen ganzen Karton Milch kaufen
Bin mal gespannt ob Jonathan gleich wieder aufdreht wenn die Nadeln im Fuß stecken. Er war ja mehr als ruhig Sa und So

Da wünsche ich dir viel Glück und auf Erfolg bei der Akupunktur. Immer positiv denken,das wird schon
DeeLady
19170 Beiträge
05.03.2012 08:59

Guten Morgen....

Wie war euer Wochenende denn so? War doch richtig schönes Frühlingswetter. Ich war am Samstag im Garten..den ganzen Nachmittag....habe den Garten gefegt und es mir in der Sonne gut gehen lassen .... Schatzi hat die freie Wohnung genutzt und hat eine Strophe von einem aufgenommen (wir machen da immer zu viel krach,da kam die sturmfreie Bude ganz recht).
Gestern waren wir dann schön spazieren mit den Kindern. Ich kann gar nicht mehr weit laufen...mein Bauch wird sofort hart und der Kleine drückt nach unten...naja ich denk mir immer was wir jetzt schon schaffen (an Mumu öffnen),das müssen wir dann nicht mehr im Kankenhaus machen ...vielleicht ist er ja dann schon ein paar Zentimeter offen. Ich bin nun auch hochoffiziell im 10. Monat

Sternchen wie sind erst Mittwoch im 10. Monat
Heute sind wir erst 35+6
05.03.2012 09:00
Zitat von blackangelid:

Morgen Mädels,
mensch bei mir wars auch ne beschissene Nacht. Bin erstens dank Sassi und Jackie viiieeel zu spät ins Bett und dann konnt ich ewig nicht einschlafen...dann dieses hin und hergedrehe und die Pipigänge...und dann klingelte um halb 7 der Wecker von ED (auch immer später merk ich grad) und ich hab mich noch hin und her gewältzt und versucht noch ein bisschen zu Schlafen. Ging aber nicht...also um halb 8 aufgestanden. Die Hebi will ja so um 9.00 Uhr rum kommen und ich mußte hier noch ein bissele Aufräumen. Jetzt ist aber alles fertig, Feuerle brennt im Kamin und ich sitz gemütlich auf der Couch.
Wollte heute eigentlich Einkaufen gehen, aber ED hat das Auto mitgenommen weil es bei uns Regnet , müssen also heute abend gehen, was ja auch wieder sein gutes hat, dann brauch ich nicht Huntertmal zu laufen bis ich den Einkauf vom Auto im Haus habe (mache da immer so kleine Pakete damits nicht zu schwer wird) das darf dann ED machen und ich kann auch gleich nen ganzen Karton Milch kaufen
Bin mal gespannt ob Jonathan gleich wieder aufdreht wenn die Nadeln im Fuß stecken. Er war ja mehr als ruhig Sa und So

guten morgen

ich kann auch nimmer einkaufen gehen... trau mich nimmer so weit aus dem haus... ich geh nur noch in begleitung raus... besser ist, nicht dass ich ben auf der strasse bekomme oder ich steh irgendwo mit mia und kann nimmer... boahhh schreckliche vorstellung.

ich warte grad auf dhl... mein c&a paket und mias 2. teddy dann ist alles da

bin gespannt mit der akupunktur ob es was bringt... heute hab ich wieder das gefühl er liegt falsch... ich kann kaum sitzen so stark drückt mir was in meine rechten rippen...

wenn dein schatz erst heute abend kommt, kannst du ja später noch nen schönen mittagsschlaf machen gell
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
05.03.2012 09:03
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von EngeLchen_2011:

Was denn für eine Strophe ?? oohh sowas is ja schööööön !!
Hmmm naja gut 3 Abende geht noch aber wer weiss ob du da den letzten noch mitnimmst
Naa klaaaar, ich hab' da bis jetzt noch nicht Angst oder sowas vor ich bin eher hibbelig wie sau, wann und wie und wo es losgeht
Kaum zu glauben aber in ein paar Tagen, sind sie da
*
Tja ne Sanne, schlafen is net mehr so . . aber Schlaf wird eh überbewertet oder wie war das
Wird schon alles . .
Jaahaaa des wird langsam echt Zeit und ich habe gesagt ehe uns was dazwischenkommt möchte ich den Abdruck gerne gemacht haben
hmmmmm Käsebrötchen mit Marmi lecker . . ich hatte Weißbrot ( ich hasse Weißbrot !!! nur vom Körnerkram kommt das Sodbrennen wieder ) mit Schinkenwurst und Fleischsalat . . naja

Ja,das kann uns natürlich auch passieren ..das Paul nach dem zweiten Mal gvk denkt das es nun losgehen kann...ach und wenn,dann ist es eben so vielleicht fange ich ihn auch gar nicht erst an mal schauen was da so kommt

Schatzi macht Rap, Hip- Hop etc. ...ich poste mal einen link. Das ist zwar schon ein älteres Lied von ihm und zwei Jungs aus Lübeck...aber ich finde es das schönste von ihm Man beachte die erste Strophe,die anderen zwei Strophen singen dann die Jungs aus Lübeck

http://www.youtube.com/watch?v=LZ7H6uu5r8A

apropos Sodbrennen: hatte das auch ganz schlimm..aber seit zwei Wochen ist das fast komplett weg. Vielleicht hat sich mein Bauch auch schon so gesenkt das es daran liegt ..ich finds gut

Also mein Bauch is auch schon was tiefer aber Sodbrennen habe ich trotzdem noch
Mein Männe hat auchmal gerapt aber hat er nun schon lang nimmer und auch nicht so schöne Texte
Klingt gut !! Was hat er denn jetzt geschrieben - etwa für's Baby ?

Ich hab ihn schon so kennengelernt und das Musik machen ist sein einzigstes und größtes Hobby..ich glaube er würde sterben wenn er das nicht mehr hätte
Das aktuelle vom Samstag nicht,aber ich glaube er hat so was vor wenn dann der Kleine auf der Welt ist. Aber alles verrät er mir auch nicht. Ich lass mich mal überraschen.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
05.03.2012 09:05
Zitat von DeeLady:

Guten Morgen....

Heute sind wir erst 35+6

Ach das ist aber doof..hatte mich schon so gefreut...na dann eben erst Mittwoch aber dann 10. Monat juchhuuuuuuuuu
DeeLady
19170 Beiträge
05.03.2012 09:06
Guten morgen
Nacht war recht ok aber annormal müde bin ich eh seit 3 Tagen - nur kann ich kein Nickerchen übern Tag machen Ist doch blöd eh
Schambeinaua ist blöd, hab ich auch - aber irgendwie hab ich da son Trick raus beim Rumdrehen nachts, sodass mir nichts mehr weh tut dabei ( fragt jetzt ja nicht wie )
Bin total unmotiviert heute, hab auf nichts Lust, aber muss dennoch was machen...rausgehen zu ich auch nicht mehr, nur ganz ungern...das Läufen ist echt zur Hölle geworden - Armer Collin ! Naja wenn Linus da ist dann gehen wir eh jeden Tag raus und Wetter ist dann hoffentlich auch toll
DeeLady
19170 Beiträge
05.03.2012 09:10

Zitat von DeeLady:

Guten Morgen....

Heute sind wir erst 35+6

Ach das ist aber doof..hatte mich schon so gefreut...na dann eben erst Mittwoch aber dann 10. Monat juchhuuuuuuuuu

Ach die 2 Tage da...die gehen ratz fatz um
Ich will endlich mal langsam loslegen hier mit unseren Babys : P
Sassi ?
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
05.03.2012 09:21
Ich werde mich dann mal an meine Hausarbeit machen. Staubsaugen, waschen und wischen ...man was hab ich für ne Lust Ach und ein Fenster will ich heute noch putzen. Habe mir fest vorgenommen jeden Tag ein Fenster zu putzen,damit es nicht zu viel wird auf einmal
Höllena
949 Beiträge
05.03.2012 09:21
Morgen Mädels, wie gehts euch so?
Meine Grippe ist zum Glück wieder weg und ich kann wieder normal essen
Was steht heut noch so an bei euch?
Ich geh heut noch mit meinem Schatz in die Stadt, alles einkaufen was wir aus der Drogereie brauchen fürs Baby und fürs Krankenhaus, bin gespannt was das für ne Rechnung wird
Snookie
1019 Beiträge
05.03.2012 09:25
Guten Morgen so Kids sind alle aus dem Haus
Babysachen ladung 1 ist auch fast trocken

Lacey scheint sich grad gut mühe zu geben ... kann den Kopf locker ertasten und Mumu ist unten kaum noch tastbar und total weich und durchlässig...

Mag aber jetzt nicht extra ins KH fahren oder zum Arzt wie weit der genau auf ist...

Sie stänkert so vor sich hin und schläft viel

nächste VU wäre ja theoretisch am 15 und Donnerstag soll ich mich im KH anmelden ...

Den Gipsabdruck bei den Bildern drüben hochladen oder hier ??

Snookie
1019 Beiträge
05.03.2012 09:29
Zitat von DeeLady:

Guten morgen
Nacht war recht ok aber annormal müde bin ich eh seit 3 Tagen - nur kann ich kein Nickerchen übern Tag machen Ist doch blöd eh
Schambeinaua ist blöd, hab ich auch - aber irgendwie hab ich da son Trick raus beim Rumdrehen nachts, sodass mir nichts mehr weh tut dabei ( fragt jetzt ja nicht wie )
Bin total unmotiviert heute, hab auf nichts Lust, aber muss dennoch was machen...rausgehen zu ich auch nicht mehr, nur ganz ungern...das Läufen ist echt zur Hölle geworden - Armer Collin ! Naja wenn Linus da ist dann gehen wir eh jeden Tag raus und Wetter ist dann hoffentlich auch toll

bei uns scheint heute total schön die sonne aber eigendlich mag ich dennoch nicht raus hab mich grad so nen bissl quälen müssen zur kita zu laufen ^^

ich versuch jetzt noch viel mit den kids zu basteln und zu spielen ... hilft dr das ??
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.03.2012 09:54
guten morgen ladys
@Inja, viel erfolg bei der akupunktur
.
@Sternchen, du warst das mit dem lied, oder? das ist ja süß!
.
@Frühlingswetter, bei uns geht der Regen grad in Scheeflocken über, aber es ist zu warm das da was liegen bleiben könnte.
.
ich hab heute fast so ähnlich wie gut geschlafen, bin zwar zuerst ewig nicht eingeschlafen aber dann hab ich echt durchgeschlafen bis der Wecker für die Tbl um 6 geläutet hat.
.
Ich fahr heut nochmal in die Arbeit und bring Geburtstagskuchen von gestern vorbei.
.
und jaaaa, der Countdown läuft noch: 8 Tage!
Lg
Linchen11
1012 Beiträge
05.03.2012 09:55
@höllena: schön, dass es dir wieder besser geht und viel spaß beim einkaufen. ich war letztens auch noch bissl was besorgen, auch für mich: 3 packungen schlüppies, da ich fast nur tangas besessen hab haha, still-bh, stilleinlagen, mützchen fürs baby, kosmetikzeug fürs krankenhaus....na jedenfalls waren es am ende des tages 80 euro oder so insgesamt haha

@snookie: du kannst das so genau ertasten? ich wünschte ich könnte das auch...würd nämlich gern mal wissen, ob sich bei mir was am mumu tut, da ich ja nun seit längerem schon regelmäßige wehen hab und gestern abend so einen extremen druck und stechen im muttermund. hab gestern abend dann auch mal, weil ich nicht schlafen konnte, meine wehen beobachtet und die kommen jetzt alle 8 minuten, sind aber jetzt nicht sooooo schmerzhaft, nur ein wenig unangenehm, wenn man das dauerhaft hat

@ sternchen: übernimm dich mal nicht, grad fenster putzen..bücken, strecken usw....geh es langsam an

zu mir: wir warem am samstag bei freunden und die eltern von meinem freund und mir haben sich am samstag grad auch getroffern und haben versucht uns zu erreichen. zu hause war niemand und an unsere handys sind wir auch ni gegangen, weil wir in einem einfamilienhaus waren und die jacken im erdgeschoss hingen. meine eltern haben wohl total panik geschoben und meine mutter konnte die ganze nacht ni schlafen. ich hätte ausrasten können ey. auch wenn ichs ein wenig nachvollziehen kann, aber ich meine selbst wenn ich in den wehen liege und das kind grad kriege ruf ich meine eltern bestimmt ni an und sag ihnen das. ich sag ihnen erst bescheid, wenn das kind da ist, sonst sitzen se ja eh nur dumm rum und warten auf den erlösenden anruf. boooah, da gleich so ne panik zu schieben, nur weil wir mal nicht an die handys gehen ich kann ja schlecht 24 uhr zu hause anrufen (als wir es dann endlich mal gesehen hatten)
blackangelid
7732 Beiträge
05.03.2012 09:56
so Hebiu wieder weg. Mensch Jonathan war wieder soooo ruhig. Sie hat erst mal die Herztöne abgehört ob er noch lebt...dann hat sie die Nadeln reingesteckt und was war? NICHTS! Der kleien Puper ist sooo faul. Mußte mich dann auf die Seite legen und sie hat ihn versucht zu Annimieren in dem sie den Kopf massiert hat und hin und her gedrückt hat, aber er hat sich überhaupt nicht beeindrucken lassen...hat sich immer noch kaum bewegt. Dann hat sie ein bissele am Popo gewackelt aber auch das scheint ihn nicht gestört zu haben. Dann hat sie noch zusätzlich mit der Taschenlampe versucht ihn zu locken aber auch hier keine Reaktion...er hat entweder wirklich tief und fest geschlafen oder einfach keinen Bock.
Als Sie dann fertig war hat sie nochmals nach den Herztönen geschaut (weil er ja mehr als Ruhig war) und siehe da er hat den Rücken von der einen Seite auf die andere Seite bewegt gehabt ohne das Sie oder ich es gemerkt hätten...schon krass...na ja jetzt ist Sie weg und er fängt langsam mit den Bewegungen an. So ein Fauler dinger.
Sie meinte das der Po so vom fühlen her eigentlich noch recht locker im Beckenboden sitzt, er sich also eingentlich noch rausbefördern könnte...aber das wir jetzt mal die Untersuchung im KH am Mittwoch abwarten und ich soll die fragen was die meinen zecks Akkupunktur ob er noch eine Chance hat. Die können ja da die Fruchtwassermenge bestimmen usw. dann machen wir am Donnerstag die nächste Sitzung. Sie hat mir jetzt aber nicht mehr so viel Hoffnung gemacht, gerade weil er heute NULL auf die Akkupunktur reagiert hat. Sie meinte das es dann sicherlich einen Grund gibt warum er sich nicht dreht...aber wir geben nicht auf...ca. eine Woche haben wir noch Zeit meint sie...dann wirds wirklich sehr eng...Sie hat aber schon alles erlebt.
Habe auch gefragt ob ich liegent transportiert werden muß wenn die Fruchtblase platzt weil er ja nicht fest im Becken sitzt. Sie meinte ach was, das wird immer übertrieben, ich soll dann halt sehr zügig ins KH und nicht noch Duschen oder groß was zusammenrichten (gell Jackie )
*
Sternchen: Was für ein schönes Lied von deinem ED, schwärm! Hat er das für dich geschrieben?
Staffel kehren sind bei uns die Treppen hihi
Ach so Laub Fegen hast du gemacht, ja das heißt bei uns auch so
*
Sanne: Dachte schon du willst alleine losziehen und was einkaufen gehen
*
Ich überleg grad was ich so mit dem Tag anfange. Hab ja immer noch sooo viel auf der To Do liste, vor allem die Kliniktasche packen, mein Mann hat mich deswegen gestern wieder angemacht ...er richtet nix hin, was nicht gepackt ist kommt auch nicht mit! grrrrr....
Müsste mal Papiere Sortieren und die Steuererklärungen der letzten 4 Jahre machen, aber ich hab so was von Lust , Basteln könnt ich auch aber ich hab meine Vorlagen immer noch nicht gefunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt