Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
04.03.2012 15:59
So kommen grad von Oma wieder...wir waren die Einzigen ! Alle anderen haben abgesagt !!! Wie nett - aber man kann uns ja erst sagen, dass keiner kommt, wenn wir da sind ! Und ich quäl mich dahin...saßen jetzt über 2 Stunden da rum wie doof...und ich kann nicht mehr sitzen, weil alles weh tut und quetscht und drückt und und und ! Ich fühl mich seit gestern soo unwohl...ich will einfach nicht mehr schwanger sein ! Ich hab die Schnauze voll....alles tut weh...nichts geht nicht mehr...ich fühl mich wie ein Walross und bin total erschlagen und kaputt !
Juhu bin ab 18 Uhr allein bis Dienstag Abend - Hoffnung blüht auf
*fertig gemotzt*
Und wie geht's euch ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.03.2012 16:03
Zitat von pinkfey:

Ach Sassi,dass mit dem Unternehmen kenn ich, hab auch immer Lust aber nach spätestens 5min schmerzt irgendwas so doll, dass man dann am liebsten wieder umkehrt.
Sag mal wie oft bzw. wieviel Himbeerblättertee trinkst du, es steht überall anders

Also ich trinke ihn nun seit ner Woche einen großen Pott ( son großen Kaffeepott ) am Tag und wollte nun eigentlich ne Woche Pause machen und dann 'ne Kanne am Tag trinken aber ich werde ihn jetzt weiter trinken so 1-2 Pötte am Tag.
Schaden kann er nicht , wehenfördernd ist er auch nicht ( kann höchstens welche anregen ) und soo scheisse schmeckt der nicht, finde ich
Aber wenn du erstmal mit einem Pott / Tag anfängst kannste nichts verkehrt machen
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.03.2012 16:04
ich wollt mal sagen das ich,das echt schoen find das wir uns hier immer so ausjammern koennen!unschwangere verstehen das immer gar,nicht! wuesste gar
nichtvwas ich ohne euch machen wuerde!hab euch ganz doll lieb ihr suessen!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.03.2012 16:06
Zitat von DeeLady:

So kommen grad von Oma wieder...wir waren die Einzigen ! Alle anderen haben abgesagt !!! Wie nett - aber man kann uns ja erst sagen, dass keiner kommt, wenn wir da sind ! Und ich quäl mich dahin...saßen jetzt über 2 Stunden da rum wie doof...und ich kann nicht mehr sitzen, weil alles weh tut und quetscht und drückt und und und ! Ich fühl mich seit gestern soo unwohl...ich will einfach nicht mehr schwanger sein ! Ich hab die Schnauze voll....alles tut weh...nichts geht nicht mehr...ich fühl mich wie ein Walross und bin total erschlagen und kaputt !
*fertig gemotzt*
Und wie geht's euch ?

Süsse, ich verstehe eh nicht so ganz warum du dich jetzt die letzen paar Wochen da noch immer hinquälst anstatt die paar Stunden die du mit Tobi hast in Ruhe zu Hause zu verbringen ?!
Es tut dir doch einfach nicht mehr gut hm . .
Ach mensch, sooo schlimm geworden jetzt ? Jaaaa denke auch die Hormone sind nicht ganz unschuldig an unsrem Befinden . .
Fühle mich aber auch nur noch aufgedunsen und fett
Lass dich nicht unterkriegen, bald isses geschafft ich knutsch dich mal !!
Hmm du bist vielleicht alleine zu Hause aber ich ( und auch die Anderen ) sind bei dir ( schwacher Trost ich weiss ).
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.03.2012 16:07
@jackie na das ist ja nett das keiner bescheid sagt
glaub ich dir das du jetzt nicht mehr sitzen kannst und ausruhen ist ja jetzt auch nicht drin wenn tobi nicht da ist!mensch doof ey
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.03.2012 16:07
Zitat von LovelyJenny:

ich wollt mal sagen das ich,das echt schoen find das wir uns hier immer so ausjammern koennen!unschwangere verstehen das immer gar,nicht! wuesste gar

Das unterschreibe ich mal so !!!
Unschwangere rollen die Augen oder denken sich innerlich wie sehr wir doch nerven wenn wir so rumjammern . . aber hier verstehen wir das ja alle SCHÖÖÖN
pinkfey
781 Beiträge
04.03.2012 16:09
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von pinkfey:

Ach Sassi,dass mit dem Unternehmen kenn ich, hab auch immer Lust aber nach spätestens 5min schmerzt irgendwas so doll, dass man dann am liebsten wieder umkehrt.
Sag mal wie oft bzw. wieviel Himbeerblättertee trinkst du, es steht überall anders

Also ich trinke ihn nun seit ner Woche einen großen Pott ( son großen Kaffeepott ) am Tag und wollte nun eigentlich ne Woche Pause machen und dann 'ne Kanne am Tag trinken aber ich werde ihn jetzt weiter trinken so 1-2 Pötte am Tag.
Schaden kann er nicht , wehenfördernd ist er auch nicht ( kann höchstens welche anregen ) und soo scheisse schmeckt der nicht, finde ich
Aber wenn du erstmal mit einem Pott / Tag anfängst kannste nichts verkehrt machen

Ok danke, dann werd ich mir nachher mal einen kochen und wieviel hast du auf eine Tasse genommen.Hab so losen Tee? So zwei Teelöffel oder?Sorry wenn ich soviel frag
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.03.2012 16:10
so waren jetzt ne stunde mitn hund!jetzt hab ich das gefuehl mein ruecken ist 80jahre alt! jetzt guck ich rtl bildungstv!flirten fuer fortgeschrittene
pinkfey
781 Beiträge
04.03.2012 16:11

Zitat von LovelyJenny:

Das unterschreibe ich mal so !!!
Unschwangere rollen die Augen oder denken sich innerlich wie sehr wir doch nerven wenn wir so rumjammern . . aber hier verstehen wir das ja alle SCHÖÖÖN

Ich hör dann immer nur den Spruch..."du wolltest es doch so..." find ich auch immer sehr nett. Wenn es nach denen geht müssen wir jeden Tag lachen und uns freuen...
Bekomm dann immer ein schlechtes Gewissen...
DeeLady
19170 Beiträge
04.03.2012 16:12

Zitat von DeeLady:

*fertig gemotzt*
Und wie geht's euch ?

Süsse, ich verstehe eh nicht so ganz warum du dich jetzt die letzen paar Wochen da noch immer hinquälst anstatt die paar Stunden die du mit Tobi hast in Ruhe zu Hause zu verbringen ?!
Ach mensch, sooo schlimm geworden jetzt ? Jaaaa denke auch die Hormone sind nicht ganz unschuldig an unsrem Befinden . .
Hmm du bist vielleicht alleine zu Hause aber ich ( und auch die Anderen ) sind bei dir ( schwacher Trost ich weiss ).

Na Sassi ich hab auch noch nen kleines Kind, was sich Sonnahs tierisch auf seine Omas und Tanten freut ! Momentan muss er eh etwas Leiden unter der Situation, weil ich einfach Nummer so kann wie vorher...da will ich ihm das nicht nehmen !
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.03.2012 16:14
ja das kenn ich ganzen tag freuen ueber jedes aua was man hat! und ausserdem verstehen immer alle gar nicht das man rueckenschmetzen hat oder so man arbeitetbja schliesslich nich!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.03.2012 16:14
Zitat von pinkfey:

Zitat von pinkfey:

Ok danke, dann werd ich mir nachher mal einen kochen und wieviel hast du auf eine Tasse genommen.Hab so losen Tee? So zwei Teelöffel oder?Sorry wenn ich soviel frag

brauchst dich doch nicht entschuldigen mensch alles schick !
Habe auch den losen aus der Apo . . einen vollen TL auf die Tasse hat man mir gesagt
Bin mal gespannt wie er dir schmeckt
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.03.2012 16:16
achja ab heute bin ich offiziell im MuSchu
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.03.2012 16:17
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

*fertig gemotzt*
Und wie geht's euch ?

Na Sassi ich hab auch noch nen kleines Kind, was sich Sonnahs tierisch auf seine Omas und Tanten freut ! Momentan muss er eh etwas Leiden unter der Situation, weil ich einfach Nummer so kann wie vorher...da will ich ihm das nicht nehmen !

Achso naja okay, wusste net das er sich sooo freut hätte eher gedacht das er sich langweilt
Aber vllt. könnt ihr es mal einen Sonntag so machen das Tobi allein hinfährt und du dich mal was entspannst vllt. ?
Naja aber bescheuert isses dann trotzdem wenn sie euch net Bescheid sagt
SORRY
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.03.2012 16:18
Zitat von LovelyJenny:

achja ab heute bin ich offiziell im MuSchu

Yay . . GLÜCKWUNSCH
*
Ich bin mal gespannt wann ich endlich meinen Bescheid von der KK bekomme und das Geld
Die KK Tante sagte ja, es ist alles in Bearbeitung . . na, mal sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt