Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.02.2012 16:58
@Jacky, stimmt was man da alles beachten muss mit den Geburtstagen
Bei uns ist es im Dezember so das ständig jemand Geburtstag hat!
Im März hab eigendlich nur ich (4.3.) und meine Chefin- am 12.3. von dem her bin ich froh das er mir den nicht vorgeschlagen hat, das wäre ja schon ein bisschen komisch gewesen!
Aber wählen hätte ich eh nicht können zwischen verschiedenen Daten, und 13.3. hört sich doch ganz gut an, oder? Eigendlich ist es ja auch egal was für ein Datum hauptsache die Kleine bleibt solang, das wäre schon spitze weils ja eh noch früh ist
*
*
Konsequenzen:

-> unser Mädel wird kein Aprili
-> unsere Maus wird kein Widder sondern ein Fisch
-> ich bin hab den UFÜ morgen direkt übersprungen, sondern ab morgen ein UFÜZ ( unter fünfundzwanzig )
-> der werdende Papa wird platt sein wenn er später von der Arbeit kommt was es alles Neues gibt

-> Verrückt was ich gerade alles im Kopf hab
(aber hauptsächlich: bitte nicht stationär ins KH am Sonntag)

JIB83
2910 Beiträge
17.02.2012 17:08
Zitat von Glitzerstern:

Im März hab eigendlich nur ich (4.3.) und meine Chefin- am 12.3. von dem her bin ich froh das er mir den nicht vorgeschlagen hat, das wäre ja schon ein bisschen komisch gewesen!
Aber wählen hätte ich eh nicht können zwischen verschiedenen Daten, und 13.3. hört sich doch ganz gut an, oder? Eigendlich ist es ja auch egal was für ein Datum hauptsache die Kleine bleibt solang, das wäre schon spitze weils ja eh noch früh ist
*
*
Konsequenzen:

-> ich bin hab den UFÜ morgen direkt übersprungen, sondern ab morgen ein UFÜZ ( unter fünfundzwanzig )
-> der werdende Papa wird platt sein wenn er später von der Arbeit kommt was es alles Neues gibt

ich habe mich auch schon damit abgefunden dass unsere mäuse keine aprilis werden sondern märzbabys, was ich aber auch nicht schlimm finde.
aber ich weiß ja noch nicht was der doc dazu sagt.
aber 2 wochen vor et werden es mit sicherheit.
ich habe ja so 37+0 angepeilt, das wäre bei mir somit freitag der 23.03., oder vielleicht montag der 26.
*
bin schon immer voll am planen, dabei weiß ich ja noch gar nicht was der doc oder meine mädelz dazu sagen
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.02.2012 17:12
Jacky, eigendlich bin ich von Haus aus ein sehr gut organisierter Typ, meine Chefin sagt sie vermisst mich mit meiner 150%igen Art
Von dem her find ich das gar nicht sooo schlecht jetzt zu wissen, wann sie kommt. Ich hasse Ungewisses und ich bin gern gut vorbereitet

JIB83
2910 Beiträge
17.02.2012 17:15
mensch andres, habe voll überlesen, dass du auch wieder wehen hattest.
hoffe, dass am sonntag alles glatt geht und die dich nicht dort behalten.
drück dir die daumen.
JIB83
2910 Beiträge
17.02.2012 17:19
Zitat von Glitzerstern:

Jacky, eigendlich bin ich von Haus aus ein sehr gut organisierter Typ, meine Chefin sagt sie vermisst mich mit meiner 150%igen Art
Von dem her find ich das gar nicht sooo schlecht jetzt zu wissen, wann sie kommt. Ich hasse Ungewisses und ich bin gern gut vorbereitet

ich freu mich auch schon darauf, wenn ich endlich den termin weiß.
ein ks wird es ja auf jeden fall, da komme ich ja nichr drum herum.
jetzt kommt mir alles noch so schrecklich lange vor.
17.02.2012 17:24
holla. hatte mal wieder ein mittagsschläfchen bis andreas mich angerufen hatte.
@andrea , süsse was machst du denn ?? könnt ihr bitte mal aufhören mit euren wehen ?? gut das du ins krankenhaus gefahren bist.
und hey irgendwie hab ich das so im gefühl gehabt das du den anfang machst hier bei uns
auch wenn no bißl länger drinnen bleiben soll is doch schön zu wissen wanns losgeht oder !!!
@ sanne: ich drück dir die daumen das du nächste woche wieder nachhause darfst!!!!
war deine familie wieder da??
JIB83
2910 Beiträge
17.02.2012 17:40
haben gesten übrigens einen rosafarbenen tretmülleimer fürs kinderzimmer gekauft.
der sieht soooo toll aus.
wollte keinen windeltwister. die nachfüllteile sind so schweine teuer. und der geht auch ganz schnell auf und zu. und wahrscheinlich muss ich die mülltüten eh jeden tag rausbringen.
*
heute habe ich noch 2 mützchen, 2 kapuzenduschtücher und kleinkram geholt, wie windeln, wickelunterlagen, feuchttücher, eine nagelschere, eine ziegenhaarbürste (die ist vielleicht weich und flauschig....... ) und ein badethermometer.
so langsam hab ich alles.
fehlt nur noch das kindezimme.
JIB83
2910 Beiträge
17.02.2012 17:42
rrrrrrrr
hier sind nochmal ein paar r´s zum nachwerfen
17.02.2012 17:45
Zitat von JIB83:

rrrrrrrr
hier sind nochmal ein paar r´s zum nachwerfen

du und deine buchstaben..
ich verdreh sie oft mal
DeeLady
19170 Beiträge
17.02.2012 17:48
Zitat von JIB83:

haben gesten übrigens einen rosafarbenen tretmülleimer fürs kinderzimmer gekauft.
der sieht soooo toll aus.
wollte keinen windeltwister. die nachfüllteile sind so schweine teuer. und der geht auch ganz schnell auf und zu. und wahrscheinlich muss ich die mülltüten eh jeden tag rausbringen.
*
heute habe ich noch 2 mützchen, 2 kapuzenduschtücher und kleinkram geholt, wie windeln, wickelunterlagen, feuchttücher, eine nagelschere, eine ziegenhaarbürste (die ist vielleicht weich und flauschig....... ) und ein badethermometer.
so langsam hab ich alles.
fehlt nur noch das kindezimme.

Problem ist ja auch der Geruch, den der Eimer automatisch annimmt nach ner Zeit...machst du den dann einmal auf dann stinkt das ganze Zimmer bestialisch nach Kaka Bei dir hätte sich nen Angelcare doch echt gelohnt...dank Manu weiß ich, dass man da tricksen kann und keine Nachfüllkassetten kaufen muss ! Wie gesagt, DAS war mir diesmal sehr wichtig, dass das ohne Stinkerei abläuft...ich hab ja dann auch noch 2 Windelkinder !
Chayenne2008
958 Beiträge
17.02.2012 17:51
Zitat von JIB83:

Zitat von Glitzerstern:

*
*
Konsequenzen:

ich habe mich auch schon damit abgefunden dass unsere mäuse keine aprilis werden sondern märzbabys, was ich aber auch nicht schlimm finde.
aber ich weiß ja noch nicht was der doc dazu sagt.
aber 2 wochen vor et werden es mit sicherheit.
ich habe ja so 37+0 angepeilt, das wäre bei mir somit freitag der 23.03., oder vielleicht montag der 26.
*
bin schon immer voll am planen, dabei weiß ich ja noch gar nicht was der doc oder meine mädelz dazu sagen

huhu.

mein kleiner wird auch nen aprillbaby. wenn er so lange aushält .
bei mir wird es auch ein ks. muß montag im kh anrufen und nen termin zur gp machen. bin ja mal gespannt.
wünsch euch noch ne schöne zeit.
JIB83
2910 Beiträge
17.02.2012 18:01
Zitat von Chayenne2008:

huhu.

mein kleiner wird auch nen aprillbaby. wenn er so lange aushält .
bei mir wird es auch ein ks. muß montag im kh anrufen und nen termin zur gp machen. bin ja mal gespannt.
wünsch euch noch ne schöne zeit.

danke, wünsch dir auch noch eine schöne kugelzeit.
vielleicht wird es bei ja auch eher ein märzbaby
DeeLady
19170 Beiträge
17.02.2012 18:17
Nochmal...Ipone stürzt narürlich ab, wenn ich so nen Text eingetippelt hab
Andrea Mensch...das ist ja mal total doof, hoffe, dass
du deine letzte Restzeit noch zu Hause anstatt im KH verbringen darfst ! Ist doch sicher komisch, wenn man so gesagt bekommt, dass man dann und dann plötzlich Mama wird, oder ?
Wegen mir...lieg jetzt heute schon den ganzen Tag auf der Couch aber hab immer Senkwehen...alle paar Minuten ( mal ist auch 10-20 minuten Ruhe) , dabei hab ich echt nur essen gekocht und sonst nur gelegen...ich hab dabei mensartige Unterleibschmerzen und nen totalen Druck nach unten und mir schnürt es die Luft ab...die Wehen sind nu auch stärker und länger in der Dauer ( da wo sonst eine zu Ende ging, fängt die jetzt erst an ihren "Höhepunkt" zu erreichen ) Hab seit gestern auch immer mal
wieder nen Stechen in der Scheide - hatte ich vorher auch nie ! Bin ja mal gespannt, was das noch gibt ! Nicht, dass der gelbliche schleimliche Ausfluss echt der Propf ist der abgeht nach und nach...will kein Februarbaby
kleenemanu
2448 Beiträge
17.02.2012 18:28
OH MEIN GOTT MÄDELS!!!!!!
was macht ihr denn alle mit den wehen????????!!!!!!!!!
das kann doch jetzt nicht so weiter gehen!!!!!
@sanne....freue mich ganz sehr, dass es doch wieder besser aussieht....daumen drücken hilft total...also wird gleich weiter gemacht
@andrea und jackie....mädels.....das isr ja echt aufregend, was ihr so zu berichten habt!!
andrea...auf eine art schon toll zu wissen, wann man das mäuschen in den armen hat...aber mit den wehen heute finde ich weniger schön und ich drücke dir auch fest die daumen, dass du sonntag wieder heim darfst.....
jackie wie geht es dir denn jetzt??immer noch wehen....na hoffentlich ist das nicht der schleimdingsdabumsda der abgeht!!!
also meine däumchen bekommen keine ruhepause und sind natürlich auch ganz fest für euch gedrückt!!!!

@me....wir haben unser auto und es ist sooooooooo toll..nur unser kind hat getrauert und ein paar tränchen wegen des alten verloren...aber seit der heimfahrt ist sie nun auch feuer und flamme!!!

17.02.2012 18:34
manu will auch endlich neues auto haben aba andreas hat gesagt solang meiner ned verkauft is bekomm i keines
freu mich so für dich !! ganz neidisch bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt