Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
16.02.2012 22:10
Zitat von JIB83:

lara hat mal wieder schluckauf. hihi
wie jeden abend zwischen 10 und 11 uhr.

Hat Linus heut schon den ganzen Tag....ich mag das aber nicht...
kannst du die beiden sogut unterscheiden ???
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.02.2012 22:11
Also ich habe wie gesagt mal nen Abdruck von den Brüsten gemacht, da hatte ich dann Frischhaltefolie über den Brüsten ging auch und sonst eben die Vaseline und soo ne Sauerei ist des gar net finde ich . .
hatte Den Abdruck dann gold angesprayt . .
ich finde sowas total roll, gerade Babybäuche.
JIB83
2910 Beiträge
16.02.2012 22:12
ich frage mich gerade wer wohl meinen mädels gesteckt hat dass heute weiberfastnacht ist?
die machen gerade party und drehen voll durch.
zumindest lara, bei lina werke ich nicht ganz so viel, weil sie meist so liegt dass sie nach innen titt
DeeLady
19170 Beiträge
16.02.2012 22:12
Zitat von DeeLady:

Zitat von JIB83:

Zitat von DeeLady:

Neee nicht wirklich....aber die gibts auch kostenlos im Netz !
Ich gebe jedem nur einen Tipp....nehmt ordentlich Vaseline...seit damit nicht sparsam....schmiert das dick überall hin, wo auch der Gips hinkommt ( wirklich bis in die kleinste Ecke ) denn es tut sauweh, wenn der Gips trocknet wenn da Haare von euch drin sind....wenn man dann atmet tut das so weh, als wenn ihr euch nen Pflaster von den Haaren zieht !

hab gerade auch mal bei google nachgeschaut.
da gehen die meinungen ja echt auseinander. viele haben geschrieben, dass sie es nie wieder machen würden, weil es die totale sauerei war, alle haare ausgerissen waren und das ding späte nur gekrümel und platz weggenommen hat......

was hast du mit deinem abdruck gemacht?

ehm jaa....ich wollte den immer mal anmalen.....dann aber wieder doch nicht, weil ich ihn so natura so toll fand und ich Farbe die Form schlecht zu sehen ist....er lieg sicher in einem Handtuch auf dem Kleiderschrank ! Aber ich werde wieder einen machen, allein weil ich ihn für später mal haben will ans Erinnerung an die Zeit !
Ne Sauerrei war es bie uns nicht...haben nen Handtuch unter die Couch gelegt und fertig...das kann man ja hinterher waschen...und wie gesagt wegen den Haaren ordentlich Vaseline !
Man kann aus so einem Gipsbauch auch ne ganz tolle Stehlampe basteln - das sieht toll aus !
Oder guck mal hier...in so einem Keilrahmen sieht das richtig toll aus !
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard& amp;file=viewthread&tid=64927

oder das hier
http://runde-zeiten.de/s/cc_images/cache_241283322 8.jpeg?t=1314102752
16.02.2012 22:13
boah is das schön geworden mit dem rahmen...
JIB83
2910 Beiträge
16.02.2012 22:14
man man man, hab mal wieder die hälfte der buchstaben verschludert
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.02.2012 22:15
Zitat von DeeLady:

Zitat von JIB83:

Zitat von DeeLady:

Ich gebe jedem nur einen Tipp....nehmt ordentlich Vaseline...seit damit nicht sparsam....schmiert das dick überall hin, wo auch der Gips hinkommt ( wirklich bis in die kleinste Ecke ) denn es tut sauweh, wenn der Gips trocknet wenn da Haare von euch drin sind....wenn man dann atmet tut das so weh, als wenn ihr euch nen Pflaster von den Haaren zieht !

da gehen die meinungen ja echt auseinander. viele haben geschrieben, dass sie es nie wieder machen würden, weil es die totale sauerei war, alle haare ausgerissen waren und das ding späte nur gekrümel und platz weggenommen hat......

ehm jaa....ich wollte den immer mal anmalen.....dann aber wieder doch nicht, weil ich ihn so natura so toll fand und ich Farbe die Form schlecht zu sehen ist....er lieg sicher in einem Handtuch auf dem Kleiderschrank ! Aber ich werde wieder einen machen, allein weil ich ihn für später mal haben will ans Erinnerung an die Zeit !
Ne Sauerrei war es bie uns nicht...haben nen Handtuch unter die Couch gelegt und fertig...das kann man ja hinterher waschen...und wie gesagt wegen den Haaren ordentlich Vaseline !
Man kann aus so einem Gipsbauch auch ne ganz tolle Stehlampe basteln - das sieht toll aus !
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard& amp;file=viewthread&tid=64927

Öhhhh... ein Handtuch unter die couch und dann hast du dich zwischen handtuch und couch gequetscht
JIB83
2910 Beiträge
16.02.2012 22:19
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JIB83:

Zitat von DeeLady:

Öhhhh... ein Handtuch unter die couch und dann hast du dich zwischen handtuch und couch gequetscht

das sah bestimmt gut aus,
aber bei collin war der bauch ja auch nicht so groß
16.02.2012 22:25
hey Mädels,

So ich meld mich auch mal kurz. waren heute bei der Kreißsaalführungn Oh weh...da wurd mir ganz anders, aber da müssen wir wohl durch. es war ein Mann bei der musste sich im Kreißsaal setzen, dem wurd schlexht als die Hebamme so erzählt hat
*
Danach wren wir beim Standesamt und wollten die Eheanmeldung machen, habenuns nu aber zu entschlossen nach der Geburtzu heiraten. haben heute also die Vaterschaftsanerkennung gemacht. das wäre zu stressig geworden mit den ganzen Namensänderungen etc...bis zur Geburt. Deshakb danach ganz in Ruhe
*
Ansonsten geh ich morgen mit Inja zum Babyshopping Freu mich schon total.
*
Jetzt werd ich gleich ins Bett gehen, bin schon ziemlich fertig Maximilian ist total aktiv im Moment...der will auxh mitmischen bei der Weiberfasnet
JIB83
2910 Beiträge
16.02.2012 22:30
Zitat von Silversmurf:

hey Mädels,

So ich meld mich auch mal kurz. waren heute bei der Kreißsaalführungn Oh weh...da wurd mir ganz anders, aber da müssen wir wohl durch. es war ein Mann bei der musste sich im Kreißsaal setzen, dem wurd schlexht als die Hebamme so erzählt hat
*
Danach wren wir beim Standesamt und wollten die Eheanmeldung machen, habenuns nu aber zu entschlossen nach der Geburtzu heiraten. haben heute also die Vaterschaftsanerkennung gemacht. das wäre zu stressig geworden mit den ganzen Namensänderungen etc...bis zur Geburt. Deshakb danach ganz in Ruhe
*
Ansonsten geh ich morgen mit Inja zum Babyshopping Freu mich schon total.
*
Jetzt werd ich gleich ins Bett gehen, bin schon ziemlich fertig Maximilian ist total aktiv im Moment... der will auxh mitmischen bei der Weiberfasnet

haha, vielleicht doch ein mädchen?
da kann er sich mit meinen beiden terrormiezen zusamme tun.
16.02.2012 22:33
Hehe vielleicht glaubt er ja er isn Mädel ..nee..definitiv baumelt da nen schnüppi Schniedel
DeeLady
19170 Beiträge
16.02.2012 22:54
Zitat von Silversmurf:

Hehe vielleicht glaubt er ja er isn Mädel ..nee..definitiv baumelt da nen schnüppi Schniedel

Das tut es bei vielen und sie denken sie seien Frauen
glück2011
1701 Beiträge
16.02.2012 23:03
Wir sind fertig mit Zimmerstreichen
Heute waren wir noch bei den Schwiegereltern u. haben die Babywiege von meinem Mann geholt Anschließend waren wir noch im Toys´are us u. haben noch eine neue Wiegenmatratze u. für das eigentliche Bettchen eine Himmelsstange gekauft. Jetzt brauche ich nur noch Bettlacken für die Wiege. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht. Wir gehen jetzt schlafen, sind total k.o.
DeeLady
19170 Beiträge
17.02.2012 06:42
Guten morgen
Mensch was wird das denn ? Werd seit 3 Tagen immer um 6 Uhr wach...erst durchs laufen gelassene Wasser
von Tobi beim Waschen/rasieren und heute weil die haustür zuging...bin gestern auch "erst" um 00.00 Uhr ins Bett, aber jetzt hellwach...
Linus versucht jetzt seit 40 Minuzen sich zu Strecken und drückt dabei immer schön in die rechten Rippen rein...
Ich denke das sind die Schlafstörungen, weil der Körper sich auf sie Zeit mit Baby vorbereitet....och menno
Hat das noch wer ? Will nicht allein sein
@ Sanne : Geht's die besser heut ? Ich hab grad eben von dir, Mia und Heiko geträumt...dass ich bei euch zu Besuch war
blackangelid
7732 Beiträge
17.02.2012 08:33
Morgen Mädels,

mensch das war gestern ein Tag...total stressig...war von halb 7 Uhr morgens bis um 17.30 Uhr abends nur Unterwegs...und vor lauter stress hatte ich den ganzen Tag vergessen zu trinken. Hab den ganzen Tag nur ein Glas Wasser und eine Latte getrunken...das hat sich dann abends auf der Couch furchtbar gerächt. Mir wars Plötzlich soooo schwindelig und richtig schlecht, mein Herz hat angefangen zu rasen etc. echt schlimm...hab dann ne ganze Sprudelflasche auf einmal runtergepumpt und dann gings wieder einigermaßen, phuu, nochmal Glück gehabt.
*
So nun zu meinem gestrigen Arzttermin. Leider hat sich unser namenloser keiner immer noch nicht gedreht, er liegt immer noch in BEL. Der Dr. meinte das es jetzt auch sehr unwahrscheinlich ist das er es noch tut. Also er glaubt nicht dran, er hätte jetzt kaum mehr Platz im Bauch. Er will mir in 2 Wochen dann ne Überweisung zur Geburtsplanung im KH geben , wollte doch so gerne ne normale Geburt ...hab ihn gefragt ob es keine Tricks gibt das er sich doch dreht wie z.B. Akkupunktur oder Gymnastik oder so, und er meinte "eigentlich nicht" wenn Sie sich daraufhin drehen hätten Sie das auch so gemacht. Er glaub nicht daran. (und seine Frau ist auch Hebamme). Na ja noch geb ich die Hoffnung nicht auf, 2 Wochen hat er noch. Vielleicht sollte ich doch mal das Gespräch mit Ihm suchen? Noch komm ich mir echt komisch vor mit meinem Bauch zu reden ...mein Hebamme kann ich auch nicht fragen, die ist leider bis Ende Feb. in Urlaub...
*
Heute geh ich mit Silke Shoppen, freu mich auch schon soooo wir haben ja auch noch den gleichen ET
*
Ach ja Danke für die UFÜ Glückwünsche gestern. Habs selbst nicht mal bemerkt gehabt
*
Was war denn noch alles gestern? Sanne, haben die die Wehenmittel jetzt langsam abgesetzt? Tut sich was?
Kann ich voll nachvollziehen das du immer traurig bist wenn Heiko und Mia wieder gehen, und auch logisch das er ein bisschen Überfordert ist mit der kleinen, er macht das ja auch nicht jeden Tag. Aber wie du selbst schon schreibst, anders wird es auf jeden fall werden wenn du wieder Zuhause bist, das ist doch schon mal der Positive nebeneffekt
*
Gipsabdruck werden wir definitiv auch machen. Da freu ich mich schon riesig drauf...will aber auch noch 3-4 Wochen warten, der wird ja auch größer...wenn wir jetzt sogar die Geburt Planen können ist es ja einfacher den Zeitpunkt zu bestimmen.
*
Heute geh ich noch auf die Krankenkasse den Wisch vom FA abgeben damit ich mein Mutterschaftsgeld bekomme
*
Jackie ich muß auch immer so früh raus diese Woche wg. dem Fliesenleger bist also nicht alleine...gestern kam im Fernsehen so um 22.00 Uhr rum auf Pro 7 "Flasch, der größte moment deines Lebens"....boa das war geil, das hat mich voll vorm Fernseher gefesselt, normal geh ich früher ins Bett, aber das was echt gut!!! Mal was anderes wie die ganzen Castingshows...hat das noch jemand angeschaut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt