Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
15.02.2012 18:01
Ehm Leute bei den paar Gramm da mehr oder weniger kann man doch nicht von dick oder dünn reden - die werden ungefähr alle das Gleiche wiegen, bedenkt auch, dass zwischen manchen von uns auch Unterschiede von bis zu 5 Wochen liegen und sich grad in den letzten Wochen echt tagweise was ändert am Gewicht
Außerdem kann es von den FA's auch nur geschätzt werden und ich kenn genug Fälle wo sie mehr als nen KG daneben lagen...von daher...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/2.gif)
15.02.2012 18:05
Huhu Mädels
Mensch! Bin ich erleichtert dass Ben noch bei Sanne bleibt. Freut mich von dir zu lesen
Und weiterhin alles Gute für euch 2!
*
So! Ich will jetzt auch Kuchen! Bis bald ihr Lieben. Hoffe ich kann bald wieder öfter bei euch mitschreiben
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Mensch! Bin ich erleichtert dass Ben noch bei Sanne bleibt. Freut mich von dir zu lesen
*
So! Ich will jetzt auch Kuchen! Bis bald ihr Lieben. Hoffe ich kann bald wieder öfter bei euch mitschreiben
15.02.2012 18:05
Zitat von EngeLchen_2011:Schön das das Jobmäßig bei euch so gut klappt
Und zu mir . .
nachdem ich gestern wahnsinnige Schmerzen hatte ( Ichias und Schambein beides gleichzeitig aber nicht zu wenig !! - konnte kaum nch laufen / liegen/ sitzen etc.) habe ich heute einen gammeligen Tag in Jogginghose auf dem Pezziball gemacht . . öde aber nun geht's gleich viel besser !!
Heut' Mittag war Ma dann noch hier und nachmittags hatten wir nochmal telefoniert . . naja dann ebend Kartoffelpü mit Gemüsesticks gegessen und nu endlich mal posten( Bin auch MC süchtig
)
*
Achja und das mit Pascal's Arbeit hat sich nun alles geklärt !
Er hatte heute die Kündigung vom AG im Briefkasten, zum 30.4. fristgerecht.
Solange bekommt er jetzt noch Krankengeld und dann geht's los mit dem LKW Führerschein, wo wir ihn ja gestern angemeldet hatten.
Jaa der geht dann ca. 2 Monate und dann kann er bei dem AG anfangen wo er ja schonmal ne Art Praktikum gemacht hat, der ihn haben will als Maschinist oder so![]()
Jaa also ist alles finanzielle bis dahin geregelt und wir freuen uns natürlich wie die Schneekönige das er noch soo lange bei mir und dem Kleinen zu Hause sein kann![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch ist das schön![]()
Und mit der Allianz hatte er auch telefoniert , wo er ja das Gespräch hatte. Die würden ihn auch sehr gerne haben aber er hat denen das erklärt wegen Baby und so und nun haben die vereinbart das er sich nächstes oder übernächstes Jahr nochmal bei ihm melden soll, dann kann es damit losgehen![]()
Maaaaan, es geht bergauf und das freut mich - deswegen musste ich euch jetzt damit zutexten .- sorry![]()
*
Was gibbet neues bei euch ?
15.02.2012 18:07
Zitat von DeeLady:Ja bei ner Freundin lagen sie immerhin auch ein Pfund daneben
Ehm Leute bei den paar Gramm da mehr oder weniger kann man doch nicht von dick oder dünn reden - die werden ungefähr alle das Gleiche wiegen, bedenkt auch, dass zwischen manchen von uns auch Unterschiede von bis zu 5 Wochen liegen und sich grad in den letzten Wochen echt tagweise was ändert am GewichtAußerdem kann es von den FA's auch nur geschätzt werden und ich kenn genug Fälle wo sie mehr als nen KG daneben lagen...von daher...
![]()
15.02.2012 18:08
Zitat von Höllena:
Und zu mir . .
nachdem ich gestern wahnsinnige Schmerzen hatte ( Ichias und Schambein beides gleichzeitig aber nicht zu wenig !! - konnte kaum nch laufen / liegen/ sitzen etc.) habe ich heute einen gammeligen Tag in Jogginghose auf dem Pezziball gemacht . . öde aber nun geht's gleich viel besser !!
Heut' Mittag war Ma dann noch hier und nachmittags hatten wir nochmal telefoniert . . naja dann ebend Kartoffelpü mit Gemüsesticks gegessen und nu endlich mal posten( Bin auch MC süchtig
)
*
Solange bekommt er jetzt noch Krankengeld und dann geht's los mit dem LKW Führerschein, wo wir ihn ja gestern angemeldet hatten.
Jaa der geht dann ca. 2 Monate und dann kann er bei dem AG anfangen wo er ja schonmal ne Art Praktikum gemacht hat, der ihn haben will als Maschinist oder so![]()
Jaa also ist alles finanzielle bis dahin geregelt und wir freuen uns natürlich wie die Schneekönige das er noch soo lange bei mir und dem Kleinen zu Hause sein kann![]()
![]()
![]()
![]()
Und mit der Allianz hatte er auch telefoniert , wo er ja das Gespräch hatte. Die würden ihn auch sehr gerne haben aber er hat denen das erklärt wegen Baby und so und nun haben die vereinbart das er sich nächstes oder übernächstes Jahr nochmal bei ihm melden soll, dann kann es damit losgehen![]()
Maaaaan, es geht bergauf und das freut mich - deswegen musste ich euch jetzt damit zutexten .- sorry![]()
*
mein Schatz sucht ja auch schon länger was anderes, er will nicht mehr Montag bis Donnerstag weg sein, denn er will ja auch was vom Kleinen haben aber irgendwann klappt das schon.
Jaa sowas ist mit Famile dann auch echt doof !
Meiner ist eigentlich ein totales Arbeitstier aber nun wo der Kleine kommt will er die Prioritäten einfach anders stecken und so wie er das nun alles angezettelt hat, passt es gut - zeitlich und auch finanziell.
Man darf nur nicht den Kopf in den Sand stecken und optimistisch bleiben ( was ja manchmal mehr wie schwer fällt. . ) und dann wird es werden - ich drücke euch die Daumen !!
15.02.2012 18:09
Zitat von EngeLchen_2011:Danke
Zitat von Höllena:
Und zu mir . .
)
*
![]()
![]()
![]()
*
mein Schatz sucht ja auch schon länger was anderes, er will nicht mehr Montag bis Donnerstag weg sein, denn er will ja auch was vom Kleinen haben aber irgendwann klappt das schon.
Jaa sowas ist mit Famile dann auch echt doof !
Meiner ist eigentlich ein totales Arbeitstier aber nun wo der Kleine kommt will er die Prioritäten einfach anders stecken und so wie er das nun alles angezettelt hat, passt es gut - zeitlich und auch finanziell.
Man darf nur nicht den Kopf in den Sand stecken und optimistisch bleiben ( was ja manchmal mehr wie schwer fällt. . ) und dann wird es werden - ich drücke euch die Daumen !!
15.02.2012 18:18
Zitat von Höllena:
Zitat von mini.maus:Ja vielleicht stagniert es noch zwischendurch oder ich krieg auch ein Baby mit über 4 Kilo wie meine Freundin im November, kann man sich nicht aussuchen
Zitat von Höllena:
Zitat von mini.maus:Oh da hab ich ja ein dickes Kind, am Montag wog er 1600 Gramm
Zitat von JIB83:
Zitat von MiaSophie:
was sagen wir eigentlich zum gewicht vom ben?
1180g 28+6 ssw ... jackie, schau mal in die liste... die ärztin sagte er sei recht zierlich und könne jetzt mal was zunehmen... hallo? ICH hab schon 13kg zugenommen, warum nimmt der nichts davon![]()
![]()
![]()
![]()
mia war ja auch immer klein und zierlich... hatte gehofft an dem puper ist mehr... oder ???
naja, laut diesen angaben ist ben gut im rennen
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/woc hen/29wochen/
aber da sagt ja auch jeder was anderes![]()
wundert mich.. mein kleiner wiegt erst um die 1400 g .. hat innerhalb von 2 Wochen nur 100 g zugelegt..
aber da sagen die nix.. aber dein kleiner liegt in der norm
![]()
Naja das heißt ja nix .. 31 SSW war das Gewicht vom kleinen total "perfekt" und jetzt ist er zu leicht. Die wachsen ja nicht gleichmäßig
![]()
weißt du das oder vermutest du das nur?
15.02.2012 18:20
Zitat von EngeLchen_2011:
Sooooo . .
ALso erstmal Sanne, ich freue mich auch totaaaaaal dich wieder zu lesenFehlst sonst eben doch
![]()
Schön das das alles so gut anschlägt und es euch wieder besser geht.
Gut die blauen Flecken gehen mal gar nicht - frech !!
Aber wenn es euch sonst soweit gut geht ist ja alles gut![]()
Freut mich total . . waren deine beiden Süssen heute schon da? und was sagt das CTG ?
*
Jackie und Sanne und natürlich allen anderen - GW zum WW![]()
*
Ist die Lungenreife schon bei 34+1 abgeschlossen? ich dachte immer bei 35+0Sonst hätte ich ja noch nen Grund mehr mich Freutag zu freuen
![]()
![]()
*
Hm was war noch Dani, zeig dochmal das Bettchen(Selbst ist die Frau
)
*
Jenny, dooooooooooof, hau' Fabian eine aufn Arsch![]()
*
Denise, wat macht der Schädel ?
*
Maaaan mehr weiss ich schon wieder net mehrSORRY
![]()
brumm brumm ..
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
15.02.2012 18:20
werde mich jetzt doch für heute verabschieden. die männer haben beschlossen die frauen mitzunehmen.
hoffe es geht ned zu lange!!!
15.02.2012 18:21
Zitat von mini.maus:Na das hat meine Ärztin mir gesagt das die Babys nicht jede Woche gleichmäßig schwerer werden, wüßte auch gerne wie schwer er bei der Geburt sein wird aber ich denke das wird ne Überraschung
Zitat von Höllena:
Zitat von mini.maus:Ja vielleicht stagniert es noch zwischendurch oder ich krieg auch ein Baby mit über 4 Kilo wie meine Freundin im November, kann man sich nicht aussuchen
Zitat von Höllena:
Zitat von mini.maus:Oh da hab ich ja ein dickes Kind, am Montag wog er 1600 Gramm
Zitat von JIB83:
Zitat von MiaSophie:
1180g 28+6 ssw ... jackie, schau mal in die liste... die ärztin sagte er sei recht zierlich und könne jetzt mal was zunehmen... hallo? ICH hab schon 13kg zugenommen, warum nimmt der nichts davon![]()
![]()
![]()
![]()
mia war ja auch immer klein und zierlich... hatte gehofft an dem puper ist mehr... oder ???
wundert mich.. mein kleiner wiegt erst um die 1400 g .. hat innerhalb von 2 Wochen nur 100 g zugelegt..
![]()
Naja das heißt ja nix .. 31 SSW war das Gewicht vom kleinen total "perfekt" und jetzt ist er zu leicht. Die wachsen ja nicht gleichmäßig
![]()
weißt du das oder vermutest du das nur?ich wüsste gerne ob mein kleiner sehr schwer wird oder so..
15.02.2012 18:22
Zitat von bärchen81:
werde mich jetzt doch für heute verabschieden. die männer haben beschlossen die frauen mitzunehmen.
immer musst du weg gehen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
15.02.2012 18:23
Zitat von Höllena:
Zitat von mini.maus:Na das hat meine Ärztin mir gesagt das die Babys nicht jede Woche gleichmäßig schwerer werden, wüßte auch gerne wie schwer er bei der Geburt sein wird aber ich denke das wird ne Überraschung
Zitat von Höllena:
Zitat von Höllena:
Zitat von JIB83:
Zitat von MiaSophie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
weißt du das oder vermutest du das nur?ich wüsste gerne ob mein kleiner sehr schwer wird oder so..
![]()
ich vermute mein kleiner wird bisschen kleiner weil er immer schon eher zurück hängt, aber wer weiß..
15.02.2012 18:24
Zitat von mini.maus:
Zitat von bärchen81:
immer musst du weg gehen![]()
ich glaub aba des wird ned all zu lang gehen denn einer der jung ( und nicht meiner) muß iunbedingt fasching morgen in düsseldorf feiern.. der fährt früh irgendwann los ..
15.02.2012 18:25
Zitat von mini.maus:Kann auch sein das er das noch ganz fix aufholt, also das muß jetzt noch nix heißen.
Zitat von Höllena:
Zitat von Höllena:
Zitat von Höllena:
Zitat von JIB83:
Zitat von MiaSophie:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich vermute mein kleiner wird bisschen kleiner weil er immer schon eher zurück hängt, aber wer weiß..
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt