Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.02.2012 22:46
Ich hab's fast schon gedacht aber wir drücken weiter die Daumen und egal wann der Kleine kommen mag, es wird alles gut gehen und werden !
Die Zwei schaffen das !!! Ich denke an euch Ben und Sanne !!
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.02.2012 22:53
oh nein!!!! drueck weiter die daumen...
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.02.2012 23:02
mensch ich denk die ganze zeit an sanne das haelt mich voll wach!
13.02.2012 23:06
Mich jetzt auch .. Und ich sag noch so blöd das das erste April Kind eins wird von dem man es nicht erwartet ..
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.02.2012 23:08
Zitat von mini.maus:

Mich jetzt auch .. Und ich sag noch so blöd das das erste April Kind eins wird von dem man es nicht erwartet ..

konnte ja keiner ahnen... er wird es schon schaffen! er ist dann halt unser besonderster kruemel!
starlett12c
13618 Beiträge
13.02.2012 23:13
ich habe ja nun ewig nichts geschrieben - lese aber immer wieder mal mit....
Ich bin ganz erschüttert und wünsche Sanne ALLES ALLES GUTE und dass man die Geburt nochmal unterbrechen kann ...... und falls nicht, dann dass es für sie und Ben gut ausgeht !!!!!!
allen anderen liebe Grüße
Tanja mit Til inside
13.02.2012 23:17
Oh weh Sanne, wünsch dir alles Gute, hoffentlich entspannt scih die Lage wieder und der Wurm bleibt noch einpaar Wochen im Bauch, Drücke auf jedenfall die Daumen!!!! Ihr packt das schon. Denk an euch!
13.02.2012 23:24
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

konnte ja keiner ahnen... er wird es schon schaffen! er ist dann halt unser besonderster kruemel!

ja ich weiß.. es ist trotzdem gruselig.. immernoch daumen fest gedrückt
DeeLady
19170 Beiträge
13.02.2012 23:38
Sie schreibt, dass die Infusion wirkt - Gott sei dank !
Aber sie hat keine Spritze zur Lungeneeife bekommen( dauert ja 48 Stunden bis die wirkt )
13.02.2012 23:39
Zitat von DeeLady:

Sie schreibt, dass die Infusion wirkt - Gott sei dank !
Aber sie hat keine Spritze zur Lungeneeife bekommen( dauert ja 48 Stunden bis die wirkt )

gott sei dank..
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.02.2012 00:29
Oh man immerhin . . das mit der Lungenreife finde ich nen bissl komisch um ehrlich zu sein aber gut . .
Ich denke auch die ganze Zeit an sie und sogar Pascal fragt ständig ob es was neues gibt und denkt an die beiden.
Also wir wünschen ihr natürlich alle das Ben noch ein bisschen bleibt aber falls er sich doch dagegen entscheidet, dann natürlich nur das Beste für die beiden !!
Mal sehen ob ich nun schlafen kann . .
SANNE WIR DENKEN ALLE AN EUCH UND DRÜCKEN FEST DIE DAUMEN !!
*
Gute Nacht ihr Lieben.
kleenemanu
2448 Beiträge
14.02.2012 07:38
guten morgen ihr lieben!!
oh nein, was muss ich denn jetzt lesen???
wieder ein danke an jackie, dass du uns so gut auf dem laufenden hälst!!
ich hoffe die infussion hat weiterhin gut angeschlagen und der kleine ben ist noch in seiner behausung!!!
SANNE WIR DENKEN AN DICH UND DRÜCKEN FEST DIE DAUMEN!!!!!
blackangelid
7732 Beiträge
14.02.2012 07:53
Ohhh nein Sanne, ich hoffe Ben ist noch drin geblieben!!! Bin froh das ich deinen Post gestern nicht mehr gelesen habe Jackie, sonst hätt ich die ganze Nacht nicht Schlafen können!!!
Weißt du schon mehr??? Ist Sie denn nach Köln gebracht worden? Hat sie in der Zwischenzeit die Lungenreifespritze bekommen? Haben die Wehen aufgehört? Oh, man, oh man...
blackangelid
7732 Beiträge
14.02.2012 07:56
Ich wollte eigentlich an Sanne schreiben das ich ihre morgendlichen Post´s vermisse...und nun so ne schlechte Nachricht

Und dann wollt ich noch ein Hoch auf meinen Mann aussprechen. Habe heute morgen schon einen Strauß Roter Rosen bekommen Heute ist doch Valteninstag! Und Ihr habt mich nicht daran erinnert, jetzt hatte ich nix hätte aber auch nicht gedacht das er was für mich hat...den muß er gestern schon besorgt haben
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.02.2012 08:32
Guten Morgen ihr Lieben . .

Habe die ganze Nacht i.wie nicht gut geschlafen, um 2 erst eingeschlafen und um 7 klingelte der Wecker schon wieder . .
Hmm noch nicht's neues ?
Ich bin heute den ganzen Tag unterwegs ( Jugendamt, FA wegen Schreiben für KK etc. pp.), wenn ihr was hört, gebt mir bitte bitte Bescheid - man das macht einen ja ganz kirre im Kopp.
Ich hoffe klein Ben hat es noch bei Sanne "ausgehalten" und ist noch brav im warmen Fruchtwasser !! Ich denke ganz fest an die beiden !
*
Tja Inja, hättest du gestern aufmerksamer gelesen, hättest du daran gedacht das Valentinstag ist Hab' gestern geschrieben das ich noch was abholen wollte für Pascal
Aber mei, ist doch nun auch net so schlimm
Ich bekomm mein Kram's erst nachher in Ruhe hat er gesagt, bin gespannt
*
Also ihr Süssen, habt einen schönen Tag und haltet mich auf dem laufenden.
Knutsch euch !!
(P.s. vermisse Sanne's Morgenpost auch )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt