Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
04.02.2012 17:02
Manu wieder besser ???
Waren jetzt sehr lang draußen mit Collin am See - Anruf hab ich leider erst grad gesehen...
Andrea...mein IPhone sagt auch immer Sänne, du kannst aber unter Einstellungen die Auto Korrektur beim Schreiben ausstellen...das ist echt nervig manchmal
blackangelid
7732 Beiträge
04.02.2012 17:35
Huhu war grad auf dem Babybasar Shoppen und hab ein paar bilchen gemacht, sind auch Winni Pooh sachen dabei

Um 19.00 Uhr sind wir bei einem Freund zum Spieleabend mit selbstgemachter Pizza eingeladen, 2 andere Freunde kommen auch noch

Euch nen schönen abend!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
04.02.2012 19:30
Mädels das nächste Märzbaby ist da
War aber klar weil sie sehr Krank ist und das Baby eh eher raus sollte . .
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/terrorkruemmel-oder-aus-5-mach-6?page=34

Süüüüüüss
04.02.2012 19:38
Zitat von EngeLchen_2011:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/terrorkruemmel-oder-aus-5-mach-6?page=34

Süüüüüüss

in welcher woche ist er gekommen? sieht doch propper aus der kleine
LovelyJenny
6159 Beiträge
04.02.2012 19:42

Süüüüüüss

Ja das ist flo der kleine von kerstin! Zum glück ist alles so gut gelaufen! und er ist echt süß!
JIB83
2910 Beiträge
04.02.2012 19:56

Süüüüüüss

ganz schön propper der kleine mann, dafür, dass er erst im märz kommen sollte.......
und echt niedlich.
04.02.2012 20:00
hihi ich hab heute auch mein bauch.. naja nicht nur mein bauch angemalt.. mein gesicht sah auch sehr cool aus.. aber ich trau mich nihct das gesicht online zu stellen haha
JIB83
2910 Beiträge
04.02.2012 20:06
huhu,
alles gut bei euch?

auch wenn ich davon ausgehen, eh keine antwort zu erhalten werde ich trotzdem schreiben........
*
andrea, das tut mir echt leid, dass es für dich im moment nicht so toll läuft. man, du hast aber im moment aber auch echt einen lauf......
drück dir ganz fest die daumen, dass es auch ohne op geht und dass die medikamente anschlagen.
allen anderen kranken narürlich auch gute besserung.
*
sanne: müsli?
da will man sich schon mal etwas gesünder ernähren und was bringts? darmkrämpfe und übelkeit.......
ach ja.................... war ja ne ganz tolle idee, die frischen streifen zu feiern ......... aber wenn ich jetzt jeden neuen streifen feiern soll, dann komm ich glaub ich aus dem feiern nicht mehr raus. habe schon wieder welche entdeckt.
und meine umfang ist jetzt auch bei 118 cm . wenn das so weiter geht, werde ich auch zum komplettten streifenhörnchen.
kleenemanu
2448 Beiträge
04.02.2012 20:06
huhu!!
ja jackie ist wieder besser...keine ahnung, was das war...sorry wegen dem anruf ...wollte deine nummer einspeichern und bin voll dusselig auf den anrufknopf gekommen
bei uns ist es sau kalt...als wir vorhin aus dem krankenhaus heim sind (gegen halb 7) waren es schon -18°C....bibber bibber!!
Also meinem ED geht es schon recht gut und wir sind sehr optimistisch, dass er am montag wieder heim darf...gesagt haben die ärzte heute nichts weiter (naja...ist ja wochenende) aber so ist er viel besser drauf als vor der op und die schmerzen halten sich auch in grenzen freue mich schon, wenn wir ihn mit heim nehmen können!!

und was macht iht heute abend so schön???
liebe grüße
04.02.2012 20:08
Zitat von JIB83:

huhu,
alles gut bei euch?

auch wenn ich davon ausgehen, eh keine antwort zu erhalten werde ich trotzdem schreiben........
*
andrea, das tut mir echt leid, dass es für dich im moment nicht so toll läuft. man, du hast aber im moment aber auch echt einen lauf......
drück dir ganz fest die daumen, dass es auch ohne op geht und dass die medikamente anschlagen.
allen anderen kranken narürlich auch gute besserung.
*
sanne: müsli?
da will man sich schon mal etwas gesünder ernähren und was bringts? darmkrämpfe und übelkeit.......
ach ja.................... war ja ne ganz tolle idee, die frischen streifen zu feiern ......... aber wenn ich jetzt jeden neuen streifen feiern soll, dann komm ich glaub ich aus dem feiern nicht mehr raus. habe schon wieder welche entdeckt.
und meine umfang ist jetzt auch bei 118 cm . wenn das so weiter geht, werde ich auch zum komplettten streifenhörnchen.

Meine streifen an der Hüfte dehnen sich nur wieder.. gilt das jetzt auch zum feiern oder nicht?
Linchen11
1012 Beiträge
04.02.2012 20:11
also so wie ich das gesehen hab war sie schon 37. woche und er sollte ende februar schon kommen, oder?
04.02.2012 20:14
Zitat von Linchen11:

also so wie ich das gesehen hab war sie schon 37. woche und er sollte ende februar schon kommen, oder?

ich habs nicht mitbekommen.. hab aber das bild gesehen.. das könnte aber wohl hinkommen
JIB83
2910 Beiträge
04.02.2012 20:16
Zitat von Linchen11:

et war valentinstag. er ist 36+4 gekommen. und das mit fast 3 kilo.
04.02.2012 20:17
Zitat von JIB83:

Zitat von Linchen11:

hä das wäre dann aber doch in 10 tagen?! aber dann ist man doch nicht 36+4 oder wann ist der kleine gekommen??
JIB83
2910 Beiträge
04.02.2012 20:19
Zitat von mini.maus:

Zitat von JIB83:

Zitat von Linchen11:

hä das wäre dann aber doch in 10 tagen?! aber dann ist man doch nicht 36+4 oder wann ist der kleine gekommen??

stimmt...... dann haben die sich verschrieben..............
hier mal der link
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%99 %AA%E2%99%ABdu-schreibst-geschichte-jedem-tag-%E2% 99%AB%E2%99%AA-entkugelungsthread-der-maerzkugeln- 2012?page=3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt