Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
03.02.2012 09:18
Zitat von mini.maus:

Boah .. Ich bin unfreiwillig auch schon wach.. Und gleich nen dicken hals .. Unsere Vermieterin macht gerne mal spontan Termine und berichtet uns 1 Minute bevor die Leute kommen davon.. Eben klingelt das Telefon. Ich dachte 'ok da gehst du jetzt nicht ran' .. Hab heute auch ziemlich Kreislauf Probleme. Naja keine 2 Minuten später klingelt es an der Tür .. Sturm .. 10 mal. Ich hab immer noch nicht auf gemacht. Ich springe doch nicht, ehrlich mal. Bitte Termine vorher machen .. Ich öffne keinem wenn ich nicht schon wach war, vor allem.. Weißes Shirt kein BH und Milch fleck drauf.. So öffne ich doch nicht die Tür und hetzen tue ich mich auch nicht mehr jetzt . Man die soll nächstes mal erst für den nächsten Tag nen Termin machen.

guten morgen süße!

ja, das ist ein gutes recht gewesen... ich mache ungeschminkt auch keinem die türe auf zieht ihr jetzt noch um oder wie?
JayJay_89
3251 Beiträge
03.02.2012 09:25
Guten Morgen Mädels

Bin heute im 8 Monat
Hab gleich nen FA Termin und mach mich gleich los,
freue mich schon so richtig heute steht Baby Tv
*
Bei uns liegt auch wieder Schnee juhuuu
*
Wünsche euch allen einen schönen Tag

glg
Jay
03.02.2012 09:26
Ne irgendwelche Handwerker oder sonst was .. Aber wer kommt ist im Grunde egal .. Sie soll uns das vorher sagen. Dann bin ich auch wach und warte ..
DeeLady
19170 Beiträge
03.02.2012 10:04
Guten Morgen Wir haben die Zusage !!! Collin darf in den Wunschkindergarten gehen ab dem 01.08
03.02.2012 10:06
Zitat von DeeLady:

Guten Morgen Wir haben die Zusage !!! Collin darf in den Wunschkindergarten gehen ab dem 01.08

LovelyJenny
6159 Beiträge
03.02.2012 10:11
Zitat von DeeLady:

Das ist ja cool
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.02.2012 10:16
Moin mädels!
Erstmal sassi alles gute zum WW diesmal hab ichs nicht wieder vergessen! 30.Woche schon ich werd verrückt....
Allen anderen natürlich auch alles gute....
@Denise deine Vermieterin ist ja sehr freundlich

So ich werd jetzt meinen jeden Freitag stattfindenden Großputz machen und um 14Uhr muss ich zur Schwangerschaftsberatung mal sehen was die mir erzählt! Lust hab ich heute eigentlich auf garnix!
Vorallem weil mein Kind die gane nacht abrissparty gemacht hat... und ich bin mir nicht sicher aber sie tritt nun in ne ganz andere richtung würde glatt sagen sie hat sich nochmal gedreht naja werd es wohl erst in 6 wochen wissen weil vorher wird kein US mehr gemacht
03.02.2012 10:27
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Das ist ja cool

boooooaahhh hezlichen glückwunsch!!! hoffe wir bekommen auch bald mal bescheid
03.02.2012 10:30
kann mir mal jemand ruhe verordnen... driss nestbautrieb... ich hab grad das ganze bad mit scheuermilch abgeschrubbt (dabei hab ich es erst vorgestern gepuzt) die badewann hat mich dann natürlich geschafft. aua ischias... davor habe ich schränke auf geräumt, gestaubwischt, gesaugt... ich bin voll in nem wahn... ich hab angst das wenn ich es jetzt nicht schaffe, ich es garnimmer gemacht bekomme... mein backofen hätte es auch mal wieder dringend nötig...
03.02.2012 10:31
Zitat von LovelyJenny:

Moin mädels!
Erstmal sassi alles gute zum WW diesmal hab ichs nicht wieder vergessen! 30.Woche schon ich werd verrückt....
Allen anderen natürlich auch alles gute....
@Denise deine Vermieterin ist ja sehr freundlich

So ich werd jetzt meinen jeden Freitag stattfindenden Großputz machen und um 14Uhr muss ich zur Schwangerschaftsberatung mal sehen was die mir erzählt! Lust hab ich heute eigentlich auf garnix!
Vorallem weil mein Kind die gane nacht abrissparty gemacht hat... und ich bin mir nicht sicher aber sie tritt nun in ne ganz andere richtung würde glatt sagen sie hat sich nochmal gedreht naja werd es wohl erst in 6 wochen wissen weil vorher wird kein US mehr gemacht

gw zur 30. ssw hört sich toll an man eure kleinen zanken eiuch immer so sehr... mein schatz garnet. klar zappelt und tritt er, aber es stört mich nicht noch nicht viel spaß beim putzen
DeeLady
19170 Beiträge
03.02.2012 10:43
Collin sagt jetzt sobald er mal nicht hört oder Mist gemacht hat : " Kindergarten hat Brief geschrieben, ich darf dahingehen"
So meine Freundin kommt so um 11 Uhr...
Sanne Backofen putzen liebe ich ja auch so...ich häng aber immer die Tür ab, da ich in der ersten SS den Ofen geschrottet hab, weil ich mich auf die Tür lehnte Naja ohne Tür kann man eh besser putzen...ich Bau die Tür auch gleich noch mit auseinander, damit ich die ganzen Scheiben putzen kann ( 3 fachverglasung )
starline
970 Beiträge
03.02.2012 10:46
Hallo Mädels,
ich bin auch wieder da. Habe mir eine lange "Auszeit" genommen. Mein Nest für unseren Prinzen schon angefangen zu bauen. Viele Einkäufe erledigt und mir richtig viel Zeit gegönnt. Denn die hab ich später nicht mehr.
Hab mir auch bereits das Klinikum angesehen oder besser, mehrere angesehen, um zu entscheiden wo ich dann entbinden werde.
Aber die Entscheindung nach der letzten Besichtigung war garnicht so schwer.
Bei uns ist es so sau kalt. Minus 14 Grad, aber trotzdem am Tag mit strahlenden Sonnenschein. Das bischen Schnee was vor ca. 2 Wochen fiel, taut gegen Mittag langsam weg.
Draussen aufhalten geht nicht, aber ein schöner Spaziergang, mit hinterher eine warme/heiße Tasse Tee/Kakao ist herlich.
Wie geht es euch so?
Momentan kann ich Nachts kaum schlafen. Der Rücken schmerzt, der Prinz tritt. Daher lege ich mich Tagsüber mehr hin.

Ich hoffe, euch geht es gut. Keiner ist krank.

@ all alle die WW oder MW haben oder hatten - herzlichen Glückwunsch.
starline
970 Beiträge
03.02.2012 10:49
Zitat von DeeLady:

Collin sagt jetzt sobald er mal nicht hört oder Mist gemacht hat : " Kindergarten hat Brief geschrieben, ich darf dahingehen"
So meine Freundin kommt so um 11 Uhr...
Sanne Backofen putzen liebe ich ja auch so...ich häng aber immer die Tür ab, da ich in der ersten SS den Ofen geschrottet hab, weil ich mich auf die Tür lehnte Naja ohne Tür kann man eh besser putzen...ich Bau die Tür auch gleich noch mit auseinander, damit ich die ganzen Scheiben putzen kann ( 3 fachverglasung )

@ dee - ja, die kleinen sind schon ganz schön clever. aber auch echt süß.
aber für den Backofen, gibt es doch so tolle reiniger, da brauch man fast garnichts mehr putzen, nur einwirken lassen und auswischen.
ist doch so einfach. hab letztens einen ganz tollen bekommen, der hat eine bürste auf der flasche - brauch ich nur den backofen einmassieren und einwirken lassen - mit sauberen wasser nachwischen und fertig.
pinkfey
781 Beiträge
03.02.2012 10:54
Zitat von DeeLady:

herzlichen Glückwunsch
LovelyJenny
6159 Beiträge
03.02.2012 10:55
Zitat von MiaSophie:

kann mir mal jemand ruhe verordnen... driss nestbautrieb... ich hab grad das ganze bad mit scheuermilch abgeschrubbt (dabei hab ich es erst vorgestern gepuzt) die badewann hat mich dann natürlich geschafft. aua ischias... davor habe ich schränke auf geräumt, gestaubwischt, gesaugt... ich bin voll in nem wahn... ich hab angst das wenn ich es jetzt nicht schaffe, ich es garnimmer gemacht bekomme... mein backofen hätte es auch mal wieder dringend nötig...

Sanne bin selbst grad ne dreiviertelstunde in der badewanne rumgeklettert und hab geputzt manchmal glaub ich schon ich hab nen schaden ey den ofen hab ich zum glück erst vor kurzem gemacht das hat gestunken wie sau!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt