Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JIB83
2910 Beiträge
02.02.2012 12:35
Zitat von HibbelSabrina:

Hallo ihr lieben,
melde mich auch mal wieder!!!
Uns geht es soweit gut. Habe etwas stress mit meinem Sohn wegen der Schule.Die schreiben so viele Arbeiten das ist nicht mehr normal.....Er muss soviel lernen und dann kommen die Hausaufgaben auch noch dazu....kotz

Gestern war ich beim FA.....Ben liegt immer noch in BEL und Der FA geht davon aus das er sich nicht mehr dreht weil er nicht mehr soviel Platz hat und er von anfang an so lag!!!Aber ein bisschen Hoffnung besteht noch.
Habe am 22.02 einen Termin zur Geburtsplanung wegen evtl. Kaiserschnitt! Möchte zwar keinen aber der FA sagt es wäre vielleicht besser für mich wegen der Schambeinfugenlockerung,Bel und weil ich bei der ersten Geburt Komplikationen hatte.....Der FA sagt das mein kleiner ein Specki ist.....Ist jetzt 42 cm groß und 1800 gramm schwer...mhhhhh
Fa meint er würde locker über 3800 gramm kommen......Toll!!!

Der erste war ja auch 4220 gramm schwer und 56 cm groß!!!!

Ach ja ich habe schon 22 kg zugenommen obwohl ich nicht viel esse

Wünsche allen mit WW und MW Herzlichen Glückwunsch!!!!

kleiner specki?
zwischen uns liegt eine woche und meine beiden haben jetzt auch schon jeweils 40 cm und 1700 gramm. dann bekomme ich wohl auch zwei speckis
*
22 kilo hast du schon zugenommen?
das hatte ich nur nach meiner mandel-op
da habe ich auch kaum was gegessen (konnte ich auch gar nicht) und nach dem kh aufenthalt hatte ich 5-6 kilo mehr auf der waage........... vom nichts essen. unglaublich.......
manchmal ist das völlig unverständlich, aber nach der geburt sind die sicher ganz schnell wieder weg.
caralala
1765 Beiträge
02.02.2012 12:36
Morgen ihr Lieben!
Hab jetzt fast 250 Beiträge nachlesen müssen und so gut wie alles vergessen
*Mia ist mir hängen geblieben! Glückwunsch zur tollen Schlaf-Nacht!
*Und Manu, Alles Gute wegen deinem Männel. Das klingt echt heftig
Ich hab mal wieder keine Lust heute irgendwas zu tun...
Wollt mal eine Bestandsaufnahme der Babysachen machen
HibbelSabrina
364 Beiträge
02.02.2012 12:38
Zitat von JIB83:

Zitat von HibbelSabrina:

Hallo ihr lieben,
Uns geht es soweit gut. Habe etwas stress mit meinem Sohn wegen der Schule.Die schreiben so viele Arbeiten das ist nicht mehr normal.....Er muss soviel lernen und dann kommen die Hausaufgaben auch noch dazu....kotz

Gestern war ich beim FA.....Ben liegt immer noch in BEL und Der FA geht davon aus das er sich nicht mehr dreht weil er nicht mehr soviel Platz hat und er von anfang an so lag!!!Aber ein bisschen Hoffnung besteht noch.
Habe am 22.02 einen Termin zur Geburtsplanung wegen evtl. Kaiserschnitt! Möchte zwar keinen aber der FA sagt es wäre vielleicht besser für mich wegen der Schambeinfugenlockerung,Bel und weil ich bei der ersten Geburt Komplikationen hatte.....Der FA sagt das mein kleiner ein Specki ist.....Ist jetzt 42 cm groß und 1800 gramm schwer...mhhhhh

kleiner specki?
zwischen uns liegt eine woche und meine beiden haben jetzt auch schon jeweils 40 cm und 1700 gramm. dann bekomme ich wohl auch zwei speckis
*
da habe ich auch kaum was gegessen (konnte ich auch gar nicht) und nach dem kh aufenthalt hatte ich 5-6 kilo mehr auf der waage........... vom nichts essen. unglaublich.......
manchmal ist das völlig unverständlich, aber nach der geburt sind die sicher ganz schnell wieder weg.

Beim ersten habe ich insgesammt 35 kg zugenommen.....Hatte auch sehr viel Wasser!

Hauptsache die Babys sind gesund!!!!
JIB83
2910 Beiträge
02.02.2012 12:47
Zitat von HibbelSabrina:

Zitat von JIB83:

Zitat von HibbelSabrina:

Hallo ihr lieben,

kleiner specki?
*

Beim ersten habe ich insgesammt 35 kg zugenommen.....Hatte auch sehr viel Wasser!

Hauptsache die Babys sind gesund!!!!

eben, das ist das wichtigste.
wenn ich in vergleichslisten gucke, wie groß und schwer die kinder in welcher woche sein soll, dann denke ich auch immer. wow, was für kleine speckis

die kleine von meiner freundin hat jetzt 1100 gramm und die hat 3 tage nach mir et.
JIB83
2910 Beiträge
02.02.2012 12:50
Zitat von caralala:

Morgen ihr Lieben!

huhu cara,
wollte eigentlich auch schon die ganze woche die ganzen sachen einmal durchwaschen und in den trockner werfen, aber irgendwie konnte ich mich noch nicht aufraffen. denke dann immer, sind ja noch ein paar wochen, hab ja noch zeit......
aber die zeit verfliegt irgendwie total schnell.
wollte die sachen eigentlich erst durchwaschen, wenn der schrank steht, aber das wird wohl nix....
caralala
1765 Beiträge
02.02.2012 12:57
Zitat von JIB83:

Zitat von caralala:

Morgen ihr Lieben!

huhu cara,
wollte eigentlich auch schon die ganze woche die ganzen sachen einmal durchwaschen und in den trockner werfen, aber irgendwie konnte ich mich noch nicht aufraffen. denke dann immer, sind ja noch ein paar wochen, hab ja noch zeit......
wollte die sachen eigentlich erst durchwaschen, wenn der schrank steht, aber das wird wohl nix....

Mit dem waschen will ich eigentlich auch noch warten - "hat ja noch Zeit"
Wir gehen aber nächste Woche nochmal shoppen und dann möcht ich ungefähr wissen, was wir noch unbedingt brauchen und wovon wir genug haben.
Hab immer das Gefühl ich hab von allem nicht genug! Dabei steht hier noch ein ganzer Pamperskarton mit Stramplern, Bodys, Schlafanzügen usw. rum. Den vergess ich immer.
JIB83
2910 Beiträge
02.02.2012 13:12
Zitat von caralala:

Zitat von JIB83:

Zitat von caralala:

Morgen ihr Lieben!

huhu cara,

Mit dem waschen will ich eigentlich auch noch warten - "hat ja noch Zeit"
Wir gehen aber nächste Woche nochmal shoppen und dann möcht ich ungefähr wissen, was wir noch unbedingt brauchen und wovon wir genug haben.
Hab immer das Gefühl ich hab von allem nicht genug! Dabei steht hier noch ein ganzer Pamperskarton mit Stramplern, Bodys, Schlafanzügen usw. rum. Den vergess ich immer.

also ich habe massenweise klamotten, nur kleine strampler habe ich kaum. aber da werde ich erstmal nichts mehr holen. mal schauen was die verwandtschaft noch so schenkt und wenn ich dann meine, dass ich zu wenig strampler habe, dann hole ich eben noch welche.
nurr so kleinkram fehlt noch, bürsten, nagelschere, badewannen thermometer und son kram. naja und windeln und kreme.

aber sonst müsste ich alles haben.
caralala
1765 Beiträge
02.02.2012 13:17
Windeln ist auch so ein Teil, bei dem ich mir denke "hat noch Zeit"
JayJay_89
3251 Beiträge
02.02.2012 13:23
Huhu Mädels

Mensch ihr schreib auch immer soviel da kommt man mit dem lesen kaum nach und das mit dem behalten ist das andere

glg
kleenemanu
2448 Beiträge
02.02.2012 13:23
hey ihr lieben!!
ich danke euch ganz ganz sehr für eure lieben und mutmachenden worte...es ist momentan total der wurm drin...also leider habe ich immer noch keine info von meinem schatz...sie meinten er wird wohl erst gegen 2/3 uhr operiert....wir wollten ihn ja heute noch besuchen fahren na mal schauen....ist schrecklich, wenn man keine ahnung hat was los ist!!!
leonie hat eine richtige grippe und auch ihr geht es nicht so gut.....

@sanne...freut mich ganz sehr, dass es mit mia nachts so toll läuft!!!sie wird halt immer größer
@mw/ww allen einen herzlichen glückwunsch!!!
@babykleidung...mir fehlt auch noch einiges in der 56....62 aber in nächster zeit werde ich kaum zeit finden zum shoppen....muss mir auch mal schnell noch was für leonie ihren geburtsga einfallen lassen...ist nicht mehr lange bis zum 9.
@neues auto....steht auch wieder alles in den sternen, da wir morgen den termin zum besichtigen nicht wahrnehmen können....habe dort angerufen...sie können ihn nicht länger als 24 stunden reservieren...hm naja
@alle....ich hoffe ich habe nichts vergessen und wenn....ist kein böser wille....
und danke noch einmal für eure lieben worte!!
02.02.2012 13:25
Mädels, ich hab so ein klitze kleines Problemchen..

Was schenkt man einer Frau zu ihrem 90. Geburtstag?

Bin mitte Februar bei meiner Uroma zu solch einem Geburtstag eingeladen..
glück2011
1701 Beiträge
02.02.2012 14:05
Zitat von kleenemanu:

Zitat von bärchen81:

Manu was ist denn mit deinem Schatz ? Hab ich glaub ich überlesen !!!
Hoffe es geht allen ganz schnell wieder besser!! Pass auf euch auf !!

er hat leider morbus crohn und hat eine sehr schlimme entzündung die operiert werden muss....wir waren heute schon 3 stunden im krankenhaus und ihm geht es garnicht gut...er muss morgen früh halb 7 drinnen sein und leider auch ein paar tage dort bleiben....mache mir solche sorgen und leonie hat auch geweint...sie möchte nicht das papa dort allein bleiben muss...das bricht einem das herz....

Manu gute Besserung an deine Mäuse! Ich drücke alle Daumen für die OP u. lass den Kopf nicht hängen es wird alles gut gehen!!!
DeeLady
19170 Beiträge
02.02.2012 14:39
Zitat von mini.maus:

Eine 90 jährige wünscht sich wohl kaum was und benötigt auch nicht wirklich was....ich würde nen leckeren Kuchen backen und dazu nen schicken Blumenstrauß schenken oder nen Fotokalender mit Bildern von der Familie !
02.02.2012 14:45
hab mir gerade eine gesichtsmaske gemacht und war lange warm duschen. oh jehts mir gut jetzt!!!!
jetzt lieg ich in ´seinem bademantel auf der couch und ruh mich noch was aus bevor ich mich hübschi machen muß !!
02.02.2012 14:46
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Eine 90 jährige wünscht sich wohl kaum was und benötigt auch nicht wirklich was....ich würde nen leckeren Kuchen backen und dazu nen schicken Blumenstrauß schenken oder nen Fotokalender mit Bildern von der Familie !

das hätt ich auch vorgeschlagn...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt