Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
01.02.2012 20:59
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

so pizza is wech !!! später gibts noch pudding!!
er hockt gerade vor nem riesen stapel papiere und sucht zusammen für die steuererklärung. oh da müßen wir wohl nachzahlen !!!

oh steuer... ist ja schon wieder so weit wir bekommen imme rzurück.. und da wir im september geheiratet haben bekommen wir 9 monate extra zurück

das si die noch von 2009 . da war er selbständig. da muß er leider zurückzahlen. ich hoff das hält sich in grenzen
01.02.2012 21:00
Zitat von JIB83:

Zitat von MiaSophie:

ich hab abgenommen... nen gan zes kilo seit montag ha ha... daher gab es jetzt auch ne halbe tüte chips

man kann doch in der ss nicht abnehmen.
ran an die zweite hälfte der chipstüte...............

ich kann nimmer... hab ja vorher schon nen ganzes paket feldsalat gegessen... ne, der kleine liegt jetzt sooo hoch. ich kann zwar immer essen, aber nicht mehr viel. mehr als eine scheibe brot am morgen geht nimmer rein... und das hält ewig. aber das kennt ihr ja sicherlich alle... von mia kenn ich das ganret... sie lag aber halt auch bis zur 34. woche BEL und hat mir nie auf den magen gedrückt... oder ich habs vergessen ich weiss nur das ich von der 26-30. ssw 5,5kg zugenommen hatte bei mia und weihnachten 6,5kg... in 4 wochen jeweils.., wahnsinn oder?
01.02.2012 21:00
Zitat von LovelyJenny:

sagt mal ich hab freitag ssberatung und die will das ich alle unterlagen mitbringe was für ausgaben wir haben... nimmt man da wirklich ALLES mit hin??

wozu brauchen die das denn ???
JIB83
2910 Beiträge
01.02.2012 21:01
Zitat von MiaSophie:

grins.... also die waage beim fa zeigt trotz kleidung immer nur 0,5kg mehr als bei mir zu hause an gut... macht bei meinem übergewicht nun auhc nimmer viel aus... 12,5kg sind nun mal ein paar zuviel... egal.. noch maximal 90 tage dann beginnt wieder almased - diät! also was solls

hat das bei dir geholfen?
ich habe auch einige dosen davon leer gemacht und ich konnte mich auf den kopf stellen, das hat rein gar nichts genutzt.......
wie hast du das genommen? nur das zeug, oder wechselweise mit salat und pute und so?
DeeLady
19170 Beiträge
01.02.2012 21:02
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

so pizza is wech !!! später gibts noch pudding!!
er hockt gerade vor nem riesen stapel papiere und sucht zusammen für die steuererklärung. oh da müßen wir wohl nachzahlen !!!

oh steuer... ist ja schon wieder so weit wir bekommen imme rzurück.. und da wir im september geheiratet haben bekommen wir 9 monate extra zurück

Hääähh nee ihr bekommt für das ganze Jahr 2011 zurück....
Wir haben diesmal richtig viel wiederbekommen....47 Euro....( Lohnsteuerhilfe kostet 100 Euro ) Aber dafür muss Tobi ja eben auch kaum Steuern zahlen ne
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.02.2012 21:03
Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

sagt mal ich hab freitag ssberatung und die will das ich alle unterlagen mitbringe was für ausgaben wir haben... nimmt man da wirklich ALLES mit hin??

Die will gucken ob ich anspruch auf zuschuss für erstausstattung habe! glaub zwar nicht aber sie will das ich das mitbringe!
JIB83
2910 Beiträge
01.02.2012 21:03
Zitat von MiaSophie:

Zitat von JIB83:

Zitat von MiaSophie:

ich hab abgenommen... nen gan zes kilo seit montag ha ha... daher gab es jetzt auch ne halbe tüte chips

man kann doch in der ss nicht abnehmen.
ran an die zweite hälfte der chipstüte...............

ich kann nimmer... hab ja vorher schon nen ganzes paket feldsalat gegessen... ne, der kleine liegt jetzt sooo hoch. ich kann zwar immer essen, aber nicht mehr viel. mehr als eine scheibe brot am morgen geht nimmer rein... und das hält ewig. aber das kennt ihr ja sicherlich alle... von mia kenn ich das ganret... sie lag aber halt auch bis zur 34. woche BEL und hat mir nie auf den magen gedrückt... oder ich habs vergessen ich weiss nur das ich von der 26-30. ssw 5,5kg zugenommen hatte bei mia und weihnachten 6,5kg... in 4 wochen jeweils.., wahnsinn oder?

weihnachten wen wunderts?
da kann man schnell mal ein paar kilos in kurzer zeit zunehmen.
dafür hast du doch jetzt noch nicht soooo viel zugenommen.
01.02.2012 21:04
Zitat von JIB83:

Zitat von MiaSophie:

grins.... also die waage beim fa zeigt trotz kleidung immer nur 0,5kg mehr als bei mir zu hause an gut... macht bei meinem übergewicht nun auhc nimmer viel aus... 12,5kg sind nun mal ein paar zuviel... egal.. noch maximal 90 tage dann beginnt wieder almased - diät! also was solls

ich habe auch einige dosen davon leer gemacht und ich konnte mich auf den kopf stellen, das hat rein gar nichts genutzt.......
wie hast du das genommen? nur das zeug, oder wechselweise mit salat und pute und so?

kennste die ja hat geholfen... 17kg hab ic damit abgenommen... nur power... 4-5 tage am stück nur das zeug und dann wieder nen tag gegessen und weiter... http://www.almased.de/de/anwender-berichten/anwend er-berichten/susanne-schmidt.html kennste die
01.02.2012 21:04
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Die will gucken ob ich anspruch auf zuschuss für erstausstattung habe! glaub zwar nicht aber sie will das ich das mitbringe!

das richtet sich doch nach den einkünften oder??
01.02.2012 21:05
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

ich musste meinen ALG 2 bescheid mitbringen, gehaltsabrechnungen von meinem mann, mietvertrag und sonstige ausgaben (z.b. nachweis über autokredit) das war´s!
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.02.2012 21:08
Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

das richtet sich doch nach den einkünften oder??

ja aber es werden alle ausgaben auch angerechnet!
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.02.2012 21:09
Zitat von MiaSophie:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von bärchen81:

Zitat von LovelyJenny:

ich musste meinen ALG 2 bescheid mitbringen, gehaltsabrechnungen von meinem mann, mietvertrag und sonstige ausgaben (z.b. nachweis über autokredit) das war´s!

Sie hat nur gesagt es wird alles angerechnet ausser telefon und gez!
JIB83
2910 Beiträge
01.02.2012 21:12
Zitat von MiaSophie:

Zitat von JIB83:

Zitat von MiaSophie:

kennste die ja hat geholfen... 17kg hab ic damit abgenommen... nur power... 4-5 tage am stück nur das zeug und dann wieder nen tag gegessen und weiter... http://www.almased.de/de/anwender-berichten/anwend er-berichten/susanne-schmidt.html kennste die

na, die hab ich doch schon mal gesehen.
wow, 17 kilo,
ich glaube ich habe das 3 wochen lang durchgezogen und es hat sich nichts geändert. unglaublich, aber ich gebe die hoffnung nicht auf. habe noch eine voll ungeöffnete packung hier und mit der werde ich nach der ss auch wieder starten.
vielleicht schreibe ich dann auch mal einen erfahrungsbericht...
01.02.2012 21:15
der bachelor...
viele zickige weiber auf einen haufen !!!
DeeLady
19170 Beiträge
01.02.2012 21:16
Zitat von bärchen81:

der bachelor...
viele zickige weiber auf einen haufen !!!

ich mag den Typen nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt