Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
01.02.2012 12:42
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

ich mach mir da jetzt keine gedanken. sollten die ned dafür ausgestattet sein weiß ich wo sie den kleinen hinbringen. haben um die ecke ein kinderkrankenhaus... und is ja ned denen ihr erstes kind !!!

Jap...so sehe ich das auch...

jou. keiner macht ne entbindungsstation wenns keine möglichkeiten dafür gibt und erste hilfe ( hoff ma wir brauchen es alle nicht) müßen die´ja können !! sonst dürften die ned entbinden !!!!
01.02.2012 12:47
Naja ich kenn mich ja gar nicht aus
Aber danke für eure Meinungen.. Am Freitag wird erstmal besichtigt
01.02.2012 12:49
Zitat von mini.maus:

dann kannst da ja nachfragen süsse. und wenn sie keine haben was dann gemacht wird. damit du relaxter an die sache ran gehen kannst. ned das dich das dann so verkrampft und nix vorran geht.
01.02.2012 12:51
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

dann kannst da ja nachfragen süsse. und wenn sie keine haben was dann gemacht wird. damit du relaxter an die sache ran gehen kannst. ned das dich das dann so verkrampft und nix vorran geht.

ich glaube auch.. naja meine mama ist ja auch dabei wenn sie denn rechtzeitig kommt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.02.2012 12:55
Hallo ihr Lieben . . naa alles paletti?
Wir waren gerade beim Hausarzt wegen Pascals Krankenkassendings und so und dann danach nochmal kurz bei H&M ( is auf einer Ecke und gute 45 min. weg - also wenn man schonmal da is ) habe mir jetzt noch ne US Jeans und 2 paar Babysocken gekauft
Verkaufe ja die Hosen die mir net mehr gefallen, von daher
*
Mein Durchfall ist gsd weg joa, mir war heut morgen noch nen bissl flau im Magen und ich hatte die ganze Nacht schlimmes Sodbrennen aber sonst geht's zum Glück wieder ( vllt. doch das Ei )
Aber ich hab' mal 'ne Frage . . ich denke nicht das ich Wehen habe, bin mir aber sehr unsicher weil nur 1-2 Stellen am obersten Bauch mal hart werden als würde der Lütte städnig i.was da raus drücken und das immer ne ziemlich lange Zeit also rausstrecken, nachgeben und nochmal und nochmal bestimmt ne Std. lang vorhin, und Wehen sind doch nicht nur am Oberbauch oder ? ist manchmal halt nur unangenehm und mein Schambein wieder von Hosen an und ausziehen
Naja genug gejault, sorry
*
Jackie mensch, ich bin stolz auf Collin . . das ist ja mal cool, dann kommt das mit dem Duti im Topf auch bald - ganz bestimmt
*
Sanne, ach mensch solche Tage kenne ich leider auch zur genüge
echt unschön sowas aber sie vergehen ja zum Glückwieder und vllt. bekommste in Köln dann bessere Laune weil die Sonne scheint
*
Den LKW Führerschein macht Pascal dann auch wenn das mit der Allianz nicht's werden sollte . . meeensch voll die LKW Männer hier
*
Ähm Denise, also ich würde mir auch nen KH aussuchen wo ne Kinderstation mit bei is allerdings nicht wenn das dann 50-60 km weit weg ist, dann vllt. im Notfall doch auf die Ärzte dort vertrauen.
*
Und Dani, danke dir Genau, wollte meinen FA Termin vorverlegen . . ruf gleich mal an . . DAAANKEE
*
sooo genug gespammt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.02.2012 12:56
Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

ich glaube auch.. naja meine mama ist ja auch dabei wenn sie denn rechtzeitig kommt

Nimmst du auch Männe und Mum mit ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.02.2012 12:56
Achso und Jackie, Sanne und allen anderen mit heutigem WW . . GLÜCKWUNSCH
kleenemanu
2448 Beiträge
01.02.2012 13:00
halli hallo!!
also zu dem thema krankenhaus.....da wo wir hin wollen (war ich mit leonie schon) die haben auch keine kinderstation....aber es ist immer in kinderarzt im haus, also so das wenn wirklich etwas sein sollte das baby eine sofortige versorgung bekommt....werdende mütter werden im kh auch erst ab der 36 ssw aufgenommen..früher soll man sich in einem kh melden mit kinderstation...also ich muss sagen wir wurden sehr gut versorgt bei leonie damals....obwohl es ein notfallkaiserschnitt war!!
@sanne....och menno...kann gut mitfühlen wie es dir geht....ich habe das auch sehr oft und es zieht einen ziemlich runter...aber du bist so eine hübsche werdende mama...also köpfchen hoch...nicht mehr lange, dann ist die ss vorbei...
@jackie....schön mal wieder was von dir zu lesen
@bärchen....aber denke dran nicht zu viel machen!!!!sollst dich auch fein ausruhen
@meinem mann geht es garnicht gut.... das macht mir totale sorgen....könnte nur heulen wenn ich daran denke, dass er so leidet!!!!
so das wars erstmal von mir!!liebe grüße
01.02.2012 13:00
Sassi das mit dem Bauch hab ich auch.. so ziemlich immer unter der brust.. ich denke das ist der kleine..

jaaa ich nehm mama und mann mit.. einmal für dennis.. ich glaube das ist ganz gut um ihn runter zu bringen, schließlich hat meine mama schon 3 geburten hinter sich und auch weil sie es sich so wünscht und es ihr erstes enkelchen ist denke mal sie kann dennis und mich sehr unterstützen.. und ich glaube nicht das dennis von seiner eigenen mama runter gebracht werden kann.. die stressen sich häufiger mal .. und darauf hab auch ich keine lust..
01.02.2012 13:01
ich hab öfter auch so stellen am bauch die steinhart sind und man erkennt die auch sehr deutlich ohne hinzulangen. das kommt immer dann bevor er wieder ne übung drinnen macht. also hart und dann bewegt er sich ziemlich dolle. ist dann aba wieder vorbei mit dem hart sein..
01.02.2012 13:04
ich nehm nur andreas mit. reicht schon wenn hebi und der coole arzt mit drinnen sind!!!!! ach ja und ich natürlich !!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.02.2012 13:04
Zitat von mini.maus:

Sassi das mit dem Bauch hab ich auch.. so ziemlich immer unter der brust.. ich denke das ist der kleine..

jaaa ich nehm mama und mann mit.. einmal für dennis.. ich glaube das ist ganz gut um ihn runter zu bringen, schließlich hat meine mama schon 3 geburten hinter sich und auch weil sie es sich so wünscht und es ihr erstes enkelchen ist denke mal sie kann dennis und mich sehr unterstützen.. und ich glaube nicht das dennis von seiner eigenen mama runter gebracht werden kann.. die stressen sich häufiger mal .. und darauf hab auch ich keine lust..

Ja genau unter der Brust quasi mal rechts , mal links nur kann ich kaum beulen erkennen, deswegen war ich verwundert
*
Cool genau so machen wir das auch . . meine Mum wünscht es sich auch schon ewig weil ich eben ihr einzige Tochter bin und es ihr erstes Enkelkind ist. Naja und ich finde auch für den Männe an unserer Seite ist es vllt. auch ganz gut ( auch wenn sie sich körperlich nicht so betätigen müssen und leiden wir wir ist es ja fpr sie auch keine leichte Übung hm ). Nur weiss ich im Moment nicht wie es während der Wehen sein wird aber zur Not muss sie dann vor der Tür warten oder so
01.02.2012 13:05
Zitat von bärchen81:

ich nehm nur andreas mit. reicht schon wenn hebi und der coole arzt mit drinnen sind!!!!! ach ja und ich natürlich !!!

du hättest fast das wichtigste vergessen ohne dich gibts glaube ich nichts was die 3 da zusammen zusuchen hätten
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.02.2012 13:06
Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

du hättest fast das wichtigste vergessen ohne dich gibts glaube ich nichts was die 3 da zusammen zusuchen hätten

Dani geht und sagt macht mal alleine, ich geh Kaffee trinken, bis später
01.02.2012 13:07
Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

doch bierchen trinken !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt