Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.01.2012 00:34
Mach ich natürlich,
Schau mal ob ich ein wenig schlafen kann. Wünsch euch eine gute nacht

Lg ED Markus
glück2011
1701 Beiträge
25.01.2012 06:35
Zitat von DeeLady:

Zitat von glück2011:

Zitat von DeeLady:

Die Mettenden gibt es in jedem Laden....meistens bei den ganzen Salamis und sowas....bei Rewe liegen sie beim Wurstsortiment im Kühlregal...oh jau Fanny das ist mega mega lecker....
Und ich mach es noch so, dass ich, wenns fertig gekost hat, mir ca. 2 Kellen rausnehme und die stampfe/püriere, dass die Brühe halt fester wird Ja und dann halt noch würzen....ich nehm immer etwas Essig, Maggi, Salz und Pfeffer
Ich bin so froh, wenn ich wieder meinen Grüne Bohnen Eintopf machen kann...

So das Süppchen köchelt vor sich hin. Ich werde es aber pürieren, ein Schuß Sahne dazu kippen u. die Wurst gebraten hinterher reinmachen u. noch etwas köcheln lassen
Grüne Bohnen könnte ich auch mal wieder essen

Ich lass es lieber vorerst in der SS....ich kann sonst zaubern und machen das die Luft stinkt
Alles pürieren ???

Ja habs pürriert(die Wurst natürlich nicht), es war sehr lecker
Ok dann lass ich das lieber mit den Bohnen
glück2011
1701 Beiträge
25.01.2012 07:07
Zitat von Glitzerstern:

Hallo,
Wollte Bescheid geben das ich Andrea ins krankenhaus Gefahren hab, sie war total schlecht beinander wegen Magen - Darmkrippe hatte keinen Kreislauf mehr. Sie haben sie Kpl. Untersucht und festgestellt das meine Frau Wehen hatte und die Maus auf den Nieren lag. Sie muß jetzt bis Freitag im Krankenhaus bleiben, bekommt infusion und wehenblocker. Ab morgen bin ich wieder bei meinen zwei und hoffe das es ihr wieder besser geht und der bauchmaus auch

Lg ED Markus

Oh nein!!! Sag ihr gute Besserung u. die kleine Bauchmaus soll noch ein paar Wochen in ihrer Kuschelhöhle bleiben!!!
Danke das du Bescheid gesagt hast.
kleenemanu
2448 Beiträge
25.01.2012 08:11
Zitat von glück2011:

Zitat von Glitzerstern:

Hallo,
Wollte Bescheid geben das ich Andrea ins krankenhaus Gefahren hab, sie war total schlecht beinander wegen Magen - Darmkrippe hatte keinen Kreislauf mehr. Sie haben sie Kpl. Untersucht und festgestellt das meine Frau Wehen hatte und die Maus auf den Nieren lag. Sie muß jetzt bis Freitag im Krankenhaus bleiben, bekommt infusion und wehenblocker. Ab morgen bin ich wieder bei meinen zwei und hoffe das es ihr wieder besser geht und der bauchmaus auch

Lg ED Markus

Oh nein!!! Sag ihr gute Besserung u. die kleine Bauchmaus soll noch ein paar Wochen in ihrer Kuschelhöhle bleiben!!!
Danke das du Bescheid gesagt hast.

mensch markus....das sind aber keine tollen nachrichten, die du uns da bringst!!
richte deinen zwei mäusen ganz liebe grüße und schnelle besserung aus....wir drücken ganz fest die daumen, dass es ihr ganz schnell besser geht und die kleine sich noch viel zeit lässt.....
kleenemanu
2448 Beiträge
25.01.2012 08:18
jetzt erstmal ein liebes guten morgen!!

das sind ja nachrichten so früh am morgen....drücke andrea ganz ganz fest die daumen

ihr lieben ich hätte mal eine frage an euch, vielleicht habt ihr ja eine tolle idee....mir gehen meine leider so langsam aus und ich grübel und grübel schon seit ewigkeiten.....am samstag sind mein schatz und ich 11 jahre zusammen und ich habe dieses mal wirklich keinen tollen geistesblitz was ich machen könnte?????habt ihr vielleicht einen rat für mich??das wäre super klasse!!!

sonst hoffe ich das ihr alle gut geschlafen habt und sassi deine rückenschmerzen von gestern abend wieder weg sind.....
ist bei euch auch wieder so trübes wetter

ich muss langsam mal auf die suche gehen was ich meiner leonie zum 6 geburtstag schenke sie hat ja soweit alles was man braucht....vorallem war ja erst weihnachten... schwierige sache alles

so nun wünsche ich euch einen tollen tag....und andrea und der bauchmaus alles alles gute!!!
25.01.2012 08:27
Zitat von Glitzerstern:

Hallo,

Lg ED Markus

oh mein gott... ich hoffe alles wird schnell gut. wir wollen JETZT noch keine Aprilbabys... heul!!!
25.01.2012 08:29
Zitat von kleenemanu:

das sind ja nachrichten so früh am morgen....drücke andrea ganz ganz fest die daumen

ihr lieben ich hätte mal eine frage an euch, vielleicht habt ihr ja eine tolle idee....mir gehen meine leider so langsam aus und ich grübel und grübel schon seit ewigkeiten.....am samstag sind mein schatz und ich 11 jahre zusammen und ich habe dieses mal wirklich keinen tollen geistesblitz was ich machen könnte?????habt ihr vielleicht einen rat für mich??das wäre super klasse!!!

sonst hoffe ich das ihr alle gut geschlafen habt und sassi deine rückenschmerzen von gestern abend wieder weg sind.....

ich muss langsam mal auf die suche gehen was ich meiner leonie zum 6 geburtstag schenke sie hat ja soweit alles was man braucht....vorallem war ja erst weihnachten... schwierige sache alles

so nun wünsche ich euch einen tollen tag....und andrea und der bauchmaus alles alles gute!!!

morgen süße...

leider bist du bei mir an der falschen stelle, ich bin sowas von unkreativ und unromantisch, ich könnte echt nen mann sein... aber die anderen hier haben bestimmt noch ne idee

lg
25.01.2012 08:32
ihr habt doch bestimmt alle schon von nem wehencocktail gehört oder? also zumindest wird dieses zeug u.a. als hauptbestandteil mit rizinusöl angerührt. dadurch bekommt man heftigen durchfall und der körper schreit ALAAARRRMMM und will mit den wehen die er produziert das baby retten.,..

also ist solche eine magen darm geschichte nun von nem virus produziert schon hammer krass und das sind jetzt wohl auch die wehen die andrea hat, mein die arme...

mache mir schreckliche sorgen...

DANKE MARKUS für´s bescheid geben und halt uns bitte bitte auf dem laufenden!!!!!!!
kleenemanu
2448 Beiträge
25.01.2012 08:34
Zitat von MiaSophie:

ihr habt doch bestimmt alle schon von nem wehencocktail gehört oder? also zumindest wird dieses zeug u.a. als hauptbestandteil mit rizinusöl angerührt. dadurch bekommt man heftigen durchfall und der körper schreit ALAAARRRMMM und will mit den wehen die er produziert das baby retten.,..

also ist solche eine magen darm geschichte nun von nem virus produziert schon hammer krass und das sind jetzt wohl auch die wehen die andrea hat, mein die arme...

mache mir schreckliche sorgen...

DANKE MARKUS für´s bescheid geben und halt uns bitte bitte auf dem laufenden!!!!!!!

ich mir auch sanne.... und danke an markus.....!!!
25.01.2012 08:36
guten morgen ihr lieben...

also meine mausi ließ sich gestern nach 2 stunden in ihrem bett einfach nicht zum schlafen überreden. bin echt zisch mal wieder rein... irgendwann hat sie dann die gitterstäbe raus montiert und ich hab mich geschlagen gegeben (dachte im ersten moment sie wäre raus gefallen) nun liegt sie noch immer in meinem bett und schläft wie ein stein... ich stell mich nun darauf ein ab april zu 4 im bett zu liegen und gut ist....

mir geht es super... ben macht fleißig terror ich hab schon nen kaffee getrunken. das wetter ist tooooolllllllllllllllllllll sonneeeeeeeeee und es friert. später geh ich schön raus mit mausi.

so was noch... ähmmm, kaffeeee
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.01.2012 08:42
Oh markus grüß sie ganz lieb und sprech dem Krümelchen gut zu das es noch warten!Denken ganz dol an sie!
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.01.2012 08:45
Zitat von MiaSophie:

guten morgen ihr lieben...

also meine mausi ließ sich gestern nach 2 stunden in ihrem bett einfach nicht zum schlafen überreden. bin echt zisch mal wieder rein... irgendwann hat sie dann die gitterstäbe raus montiert und ich hab mich geschlagen gegeben (dachte im ersten moment sie wäre raus gefallen) nun liegt sie noch immer in meinem bett und schläft wie ein stein... ich stell mich nun darauf ein ab april zu 4 im bett zu liegen und gut ist....

mir geht es super... ben macht fleißig terror ich hab schon nen kaffee getrunken. das wetter ist tooooolllllllllllllllllllll sonneeeeeeeeee und es friert. später geh ich schön raus mit mausi.

so was noch... ähmmm, kaffeeee

Mensch Sanne deine Püppi hat aber auch nen kleinen Dickkopf wa
Ohja hier ist auch mega kalt glaub minus 4 grad....
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.01.2012 08:48
Guten morgen ihr lieben!
Boah das war ja wieder mal lustig steh um 8 auf weil zwischen 8 und 13 uhr mein Trockner kommen soll... Geh halb nackig ins Bad sitz noch nicht ganz aufn Klo und zack klingelts!!!
Na super jetzt ist mein schöner trockner da, aber noch nicht angeschlossen und ich muss den gaaaaanzen Tag warten weil wenn fabian kommt fahren wir ja erstmal zum ctg und 3d ultraschall
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.01.2012 08:51
Zitat von kleenemanu:

Also ich wollte fabian nen entspannungstag für 2 in der salztherme schenken! Weiß ja nicht ob ihr sowas mögt....
Und die kleine ...hmmmm... kannst sie nicht bisschen ausfragen ob sie sich was wünscht?
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
25.01.2012 08:53
Zitat von kleenemanu:

da sis immer schwer, mit jedem weiteren jahr wirds schwerer . mein schatz bekommt zum geburtstag in 3 wochen 2 karten für cindy aus marzahn wo wir gemeinsam hingehen werden

6.Geburtstag? wann ist es denn so weit? meine Mittlere wird am Valentinstag 5jahre sie bekommt diesen regenbogenturm von filly den hat se sich zu weihnachten schon gewünscht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt