Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
24.01.2012 12:37
Zitat von Kalila22:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Kalila22:

So Mädels komme gard vom FA also ich muss mich jetzt von meinem Schatz fern halten und er darf nicht mehr mit zu Geburtsvorbereitungskurs muss jetzt immer allein hin. Aber für mein würmchen gibts kein risiko. haben zur sicherheit mal nochmal nen bluttest gemacht mal schaun was bei raus kommt.
Aber meine frauenärztin ist voll süß hat am montag bei meinem termin es so eingefädelt das ich den letzten termin hab damit mein schatzi mitkommen kann

wir machen alle schon was mit oder??? das gute is das es deinem kleinen würmchen gut geht und kein risiko besteht. schade is das du fern bleiben mußt. aba was nehmen wir nicht alles hin. das packst du schon !!!!!
meiner hat mir über silvester auch kussverbot erteilt weil er krank war. is schwer aba geht schon irgendwie

Das sag ich dir aber wie gesagt die hauptsache ist ja das es unseren würmchen gut geht!

das denk ich mir auch seit gestern mit meinem leistenbruch. is ned schön aba lieber hab ich schmerzen und weiß das es nichts mit meinem kleinen zu tun hat ..
Glitzerstern
7233 Beiträge
24.01.2012 12:44
Obwohl mir gerade gar nicht danach ist musste ich lachen irgendwie.

Ist das nicht irre was hier los ist an krankheiten, Stress mit Männern und und und!

Vielleicht gehört das alles dazu zum "SS Endspurt!"
Hauptsache den Mäusen geht es gut!

Lg
caralala
1765 Beiträge
24.01.2012 12:48
Zitat von Glitzerstern:

Obwohl mir gerade gar nicht danach ist musste ich lachen irgendwie.

Ist das nicht irre was hier los ist an krankheiten, Stress mit Männern und und und!

Vielleicht gehört das alles dazu zum "SS Endspurt!"
Hauptsache den Mäusen geht es gut!

Lg

Irgendwie schon
glück2011
1701 Beiträge
24.01.2012 12:51
Hab eben in meinem Mupa gesehen das bei der gestrigen Untersuchung bei Bemerkungen Leuco++ eingetragen wurde. Hä??? Mein FA hat nichts gesagt das etwas ist. Was kann das sein? Oh man gleich muss ich los zum Diabetologen
Feanora
4681 Beiträge
24.01.2012 12:58
Zitat von glück2011:

Hab eben in meinem Mupa gesehen das bei der gestrigen Untersuchung bei Bemerkungen Leuco++ eingetragen wurde. Hä??? Mein FA hat nichts gesagt das etwas ist. Was kann das sein? Oh man gleich muss ich los zum Diabetologen

Das kann auf eine Entzündung (irgentwo im Körper) hindeuten,muss es aber nicht sonst hätte den Fa was gesagt.
Vielleicht trinkst du ein ein bisschen wenig? Damit könnte es auch zusammenhängen. Also ruhig Blut,solange es dir gut geht.
Feanora
4681 Beiträge
24.01.2012 12:59
Zitat von Glitzerstern:

Danke ihr lieben!

Fa macht am Die um 13.00h erst auf da ruf ich dann später an!

Ach ja, heut ist ja Dienstag!!!! Jackie von Dir ist die Dienstagstheorie, oder?
Blöder Dienstag!

Gerade kam die Post u die Schnullerkette kam, die ist schön aber richtig freuen kann ich mich gerade nicht.ED hat sie jetzt versteckt nicht das sie mal jemand findet der Babysachen sehen will u dann das "namensgeheimnis" lüftet, das wäre nix

Lg

das sollte man tun,wenn man den Namen nicht preisgeben möchte
und später nicht wiederfinden
DeeLady
19170 Beiträge
24.01.2012 13:07
Zitat von glück2011:

Hallo Mädels,
hatte grad wieder Fahrstunde und was soll ich sagen? Alles super gelaufen, keine Fehler nichts
Was mich nur nervt das ich die Prüfung erst Ende KW 7 machen kann.
Mein Fahrschullehrer ist ne Woche weg, dann bin ich ein paar Tage nicht da u. die vom Tüv brauchen ewig um einem Termin zu geben Deutsche Bürokratie!!!

@Sanne: Na das mit dem Pilz ist ja blöd aber das nichts brennt ist schonmal gut, das wär es ja noch
@Jackie: Ich will auch Möhreneintopf. Wie machst du den denn?
@Manu: Herzlichen Glückwunsch zum WW

Hab genug da...komm vorbei
http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=70694 1173286718
Nur lasse ich anfangs 4 Mettenden ganz im Topf mitköcheln...und hinterher pack ich dann nochmal 4 Mettenden rein + kleingeschnittende Bockwürstchen
24.01.2012 13:09
meiner hat mich heute gefragt ob ichs bis ende august anfang semptember schaffe in mein traumkleid zu passen !!!!
also mädels helfen is dann angesagt!!!!!!

wäre ja gelacht oder !!!
DeeLady
19170 Beiträge
24.01.2012 13:19
Guckt mal...könnte euch interessieren...geht euch äußere Wendung, wenn das Baby falsch liegt !

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/aeussere-wendung-pro-contra
kleenemanu
2448 Beiträge
24.01.2012 13:24
MENSCH MENSCH MENSCH MÄDELS!!!!! was ist denn nur los???

ruht euch alle gut aus, lasst euch schön verwöhnen und wenn die männer krank sind, dann etwas fern halten und ihnen auch gute besserung wünschen

@ww-glückwünsche....danke sehr....mensch eine woche noch dann schließen sanne und ich das kapitel 7.monat!!!!!

@ist das wetter bei euch auch so schnöde öde??!!!!mensch, da kann man ja nie bessere laune bekommen
lischen1992
181 Beiträge
24.01.2012 13:33
guten nachmittag

o mann mal allen kränkelten mamas eine gute besserung
und glückwunsch an alle wws

ich wollt grad los zum einkaufen jetzt is mein kreislauf wieder im keller totaler schwindel zittern am ganzen körper und mega herzrasen... hab ich öfter in letzter zeit habt ihr sowas auch???
kleenemanu
2448 Beiträge
24.01.2012 13:36
Zitat von lischen1992:

guten nachmittag

ich wollt grad los zum einkaufen jetzt is mein kreislauf wieder im keller totaler schwindel zittern am ganzen körper und mega herzrasen... hab ich öfter in letzter zeit habt ihr sowas auch???

ja...ich kenne das auch und dann noch so eine blöde kurzatmigkeit dazu.....ist nicht wirklich schön und dann hilft auch nur hinlegen....
lischen1992
181 Beiträge
24.01.2012 13:38
Zitat von kleenemanu:

Zitat von lischen1992:

guten nachmittag

ja...ich kenne das auch und dann noch so eine blöde kurzatmigkeit dazu.....ist nicht wirklich schön und dann hilft auch nur hinlegen....

ja total zittrig bin ich unterwegs eieiei so wird das nichts mehr mit dem einkaufen jetzt is dann bald soweit das ich meinen haushalt an den mann abgeben kann
pinkfey
781 Beiträge
24.01.2012 13:43
Hallo ihr Süßen,

@Andrea: wünsch dir gute Besserung. Wenn es nicht besser wird fahr zum Fa, mit Magen-Darm ist in der Schwangerschaft nicht zu spaßen.

@Jackie: also ich würd die Bolognese nehmen, aber ich steh auch gerade total auf Hackfleisch

@Sanne: ich kann dir sagen, sei froh dass du den blöden Pilz nicht merkst, hatte ja leider in den letzten Wochen ganz häufig damit zu kämpfen.Gute Besserung...

@me : wir fahren gleich los zu unserem 3D Termin, hoffe es klappt und er ist heut zeigefreudiger. Danach wollen wir das Kinderzimmer malern ...freu mich schon, obwohl es bestimmt sehr anstrengend ist.
24.01.2012 13:51
was haltet ihr denn von der einladungskarte??!!
( wird ne bayerische hochzeit )
http://www.hochzeitseinladungen.de/hochzeit/karten galerien/modern-farbenfroh/action/show/card/DEB045 B.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt