Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
23.01.2012 16:57
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

mein stillkissen hat dieses muster... aber für uns 3 + stillkissen ist im 2m bett kein platz mehr http://www.baby-markt.de/Essen-Trinken/Hersteller- A-Z/Theraline/THERALINE-Stillkissen-Economy-Design -Retroblume-rot-88.html?listtype=search&search param=stillkissen

habe ich erwähnt das ich gestern ein bett für 20€ gekauft habe aber bsher meldet sich der verkäufer net... will das am we abholen!

Das Muster ist auch total schön...nur eben was für Mädchen ne
Und wie da ist kein Platz für euch 3 + Stillkissen ???
Also unser Bett ist 1,80 breit und wir liegen da locker zu dritt drin und ich hab mein Stillkissen bei mir

warum, rot geht doch auch für nen jungen... und ich brauch eh kein stillkissen
23.01.2012 17:12
Ich hab auch das Theraline mit Microperlen in gelb Zum Schlfenist das echt super. hab das im Babyone mitgenommen. hab mir jetzt aber noch nen Kuschelbezug bestellt

ich hab mich heut wieder tierisch aufgeregt. hab ja nur noch diese und nächste Woxhe zum arbwiten, jetzt haben die mir für die ganze nächste Woche Spätschicht eingetragen...von 9-18 Uhr und ab 16 Uhr sitz ich dann alleine rum und ich kann dch eh kaum sitzen nd bin froh wenn ich raus komm aus dem Büro Naja...danach können die mich am A***** lecken Mein Vertag wird ja eh nicht verlängert...
caralala
1765 Beiträge
23.01.2012 17:18
Zitat von Silversmurf:

Ich hab auch das Theraline mit Microperlen in gelb Zum Schlfenist das echt super. hab das im Babyone mitgenommen. hab mir jetzt aber noch nen Kuschelbezug bestellt

ich hab mich heut wieder tierisch aufgeregt. hab ja nur noch diese und nächste Woxhe zum arbwiten, jetzt haben die mir für die ganze nächste Woche Spätschicht eingetragen...von 9-18 Uhr und ab 16 Uhr sitz ich dann alleine rum und ich kann dch eh kaum sitzen nd bin froh wenn ich raus komm aus dem Büro Naja...danach können die mich am A***** lecken Mein Vertag wird ja eh nicht verlängert...

Ach Mensch. Bei uns ist das aber eine ganz normale Schicht. Spätschicht ist von 14-22Uhr
23.01.2012 17:21
so bin dann mal los .... der gvk wartet auf mich!!!!!
heut gehts mit der geburt los bin ja mal gespannt. ab nächste woche darf andreas dann mit
23.01.2012 17:23
Zitat von Silversmurf:

hast es ja bald geschafft!!! aber laut gesetzt darfst du gar nicht alleine arbeiten als schwangere...
glück2011
1701 Beiträge
23.01.2012 17:23
Zitat von bärchen81:

heut gehts mit der geburt los bin ja mal gespannt. ab nächste woche darf andreas dann mit

viel Spaß dabei
23.01.2012 17:26
Zitat von glück2011:

Zitat von bärchen81:

viel Spaß dabei

oh danke schön... warte noch 10 minuten sonst bin ich wieda zu früh dran
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.01.2012 18:01
Oh schön, viel Spass Andrea ist 'nen tolles Thema finde ich
*
hmm Cara wo hast du denn gearbeitet bzw. als was klingt wie bei mir, nach Einzelhandel
*
Ooohhh ich bin total müde heute . .
Waren ebend Wocheneinkauf machen und dann kam Muttern noch auf 'n Kaffee rum, wie sie sich über die Kommode gefreut hat - süss
Beim einkaufen hat der Kleine sich merkbar gedreht und lag dann volle Möhre auf der Blase . . hätte fast nicht mehr halten können - fiieees !
*
Jackie geht's dir bissl besser ? Was macht der Zoff?
Sanne, wie ist bei euch ??
JayJay_89
3251 Beiträge
23.01.2012 18:08
Huhu

Bin wieder zurück vom 3D/4D US bin bissel entäuscht weil meine Maus
total blöde lag und man bei ersten Versuch überhaupt nichts sehen konnte sollte dann noch bissel spazieren gehen (im Regen grr) bin dann treppen hoch und runter,sie bissel geschüttelt und mir ihr gesprochen..
*
*
Und siehe da dann lag sie so das man immerhin 2 Fotos machen konnte und 2 kleine Video´s bis sie beide Hände vors Gesicht gehalten hat
*
Hab jetzt ne Cd mit bekommen mit den Fotos am Mittwoch hab ich noch mal nen Termin da wollen wir es nochmal versuchen hoffe dann sie liegt besser und diesmal sag ich ihr auch Hände bitte ausm Gesicht vielleicht hilft es ja
*
*

Ich liebe das Bild

Meine Maus

glg
Jay
caralala
1765 Beiträge
23.01.2012 18:09
Kundenberater, Abteilung Kündigung. Ist so gut wie das Selbe, Sassi
Und die guten Leute wollen halt bis 22 Uhr beraten werden und man hat ja sonst keinen Kündigungskram zu tun
Ich würd aber so gerne wieder in ein "richtiges" Büro
*
Meine Lieben! Ich verabscheue mich
Bis Morgen (schätz ich). Tüdelüüü
23.01.2012 18:11
hey sassi.,..

hier ist alles gut... mein mann fällt grad übers chili con carne her und schimpft dann spätestens in 2 stunden über sodbrennen
caralala
1765 Beiträge
23.01.2012 18:12
Hey JayJay! Aber deine kleine Maus erkennt man doch gut
Ich finde/denke schon dass sich der 3D-US dafür gelohnt hat.
Jetzt bin ich aber weg
kleenemanu
2448 Beiträge
23.01.2012 18:16
@sanne...da bin ich ja echt froh, dass es entwarnung gab und noch herzlichen glückwunsch zur UHU jetzt sind wir alle durch

@norma..naja wie gesagt bei uns gab es überhaupt nichts von den sachen leider...aber gut, kann ich nur sparen....ich könnte nämlich so langsam in nen kaufrausch verfallen

@GVK...ich hätte auch morgen meinen ersten kurs, nur kann ich leider nicht hingehen..aber meine hebi meinte, es ist nicht so schlimm...ist eh nur vorstellrunde....hm finde ich aber auch wieder blöd, wenn ich dann erst nächste woche dazu komme...aber naja wird schon werden

@all...sagt mal seit ihr auch momentan immer so schrecklich müde und antriebslos???
@was wollte ich denn noch alles schreiben ach menno immer vergesse ich alles....sorry

na dann see you later..
JayJay_89
3251 Beiträge
23.01.2012 18:16
Zitat von caralala:

Hey JayJay! Aber deine kleine Maus erkennt man doch gut
Ich finde/denke schon dass sich der 3D-US dafür gelohnt hat.
Jetzt bin ich aber weg

Gelohnt hat es sich aufjedenfall
Zum Glück hat sie sich noch zur Seite gedreht
*
Mittwoch muss ich nichts zahlen wir gucken ob wir noch
eine paar hübsche Bilder bekommen wenn nicht zwar schade aber
ich hab ja 2 tolle und das eine Video ist so toll
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.01.2012 18:33
Zitat von JayJay_89:

Huhu

Bin wieder zurück vom 3D/4D US bin bissel entäuscht weil meine Maus
total blöde lag und man bei ersten Versuch überhaupt nichts sehen konnte sollte dann noch bissel spazieren gehen (im Regen grr) bin dann treppen hoch und runter,sie bissel geschüttelt und mir ihr gesprochen..
*
*
Und siehe da dann lag sie so das man immerhin 2 Fotos machen konnte und 2 kleine Video´s bis sie beide Hände vors Gesicht gehalten hat
*
Hab jetzt ne Cd mit bekommen mit den Fotos am Mittwoch hab ich noch mal nen Termin da wollen wir es nochmal versuchen hoffe dann sie liegt besser und diesmal sag ich ihr auch Hände bitte ausm Gesicht vielleicht hilft es ja
*
*

Ich liebe das Bild

Meine Maus

glg
Jay

Find' die Bilder auch echt süss, bin ich ganz neidisch . . meiner mochte sich vor 2 Wochen nur ganz kurz zeigen und da hat der Doc kein Bild gemacht ggrr - freut mich für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt