Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.01.2012 12:59
Asooo und Miri, soo erhöht is er nicht, is wirklich nur Grenzwertig der Wert, denke auch das sie nur nochmal auf Nummer sicher gehen wollen, mach' dich nichz verrückt, denke nicht das es Diabetes ist !! Toi toi toi
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.01.2012 13:00
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

huhu...

was kocjht ihr denn heute? musste grad erstmal die bude sauber machen... normalerweise mache ich sowas immer bevor ich aus dem haus gehe und grad montags sammelt soch ja gerne was vom wochenende an... bin jetzt fertig.

gleich muss ich einkaufen. mein mann ist mal wieder auf ner richtig doofen baustelle und weiss net wann er heim kommt. bei dem doofen wetter

schokoeis? ne, irgendwie kein verlangen nach schoki im moment

Ich mag auch kein Schokoeis
Und ich denk es wird heut Bolognesesauce mit Brötchen, denn mir gehts grad richtig mies Kreislauf von. Jetzt auf gleich im Keller und mir ist so übel...hab Collin ins bett verfrachtet...dann haben wir heut abend eben spass
Was bin ich froh, dass ich immer sonntags alles fertig mache inner Bude

Hmmm Bolognese
Iiihh dann leg' du dich bissl auf's Sofa, Kissen unter die Beine und trinken vllt. noch Traubenzucker da ? . . Sieh' zu das du bissl Ruhe abbekommst !!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.01.2012 13:01
oohh . .

in 66 Tagen da fängt der Spass dann an, in 66 Tagen
23.01.2012 13:01
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

huhu...

was kocjht ihr denn heute? musste grad erstmal die bude sauber machen... normalerweise mache ich sowas immer bevor ich aus dem haus gehe und grad montags sammelt soch ja gerne was vom wochenende an... bin jetzt fertig.

gleich muss ich einkaufen. mein mann ist mal wieder auf ner richtig doofen baustelle und weiss net wann er heim kommt. bei dem doofen wetter

schokoeis? ne, irgendwie kein verlangen nach schoki im moment

Ich mag auch kein Schokoeis
Und ich denk es wird heut Bolognesesauce mit Brötchen, denn mir gehts grad richtig mies Kreislauf von. Jetzt auf gleich im Keller und mir ist so übel...hab Collin ins bett verfrachtet...dann haben wir heut abend eben spass
Was bin ich froh, dass ich immer sonntags alles fertig mache inner Bude

ach herje maus... was ist denn los?... dann hau dich mal auf die couch und ruh dich schön aus... bin grad auch ganz träge, mausi animiert mich ständig zum spielen, aber ich denke wir ziehen uns jetzt nochmal an und flitzen zum aldi, dann haben wir das auch hinter uns... ich hab nur keine lust immer ich...

bolognesesauce mit brötchen? hmmm... chili con carne mit fladenbrot aber das bedeutet böses sodbrennen... mal gucken... ich geh mal
caralala
1765 Beiträge
23.01.2012 13:02
Zitat von JayJay_89:

Zitat von caralala:

Zitat von JayJay_89:

Moin Mädels

Alles gut bei euch?
Hab heute echt mal super gute Laune und freu mich total auf nacher

Sorry! Nichts mitbekommen... Was ist denn nachher?

Hab nen Termin zum 3D US

schön, schön, schön! Das heißt dann dass wir nachher auch was zu sehen haben?!

23.01.2012 13:03
Zitat von EngeLchen_2011:

oohh . .

boahhh... hammer oder... sag mal, bin ich heute nicht uhu... doch oder... ja ich glaub schon, schade das man beim schreiben seinen ticker net sieht

was es war? die ärztin hat geguckt als hätte sie sowas noch NIE in ihrem leben gehört... kam mir irgnedwie total doof vor...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.01.2012 13:04
Zitat von DeeLady:

Sassi guck mal, das ist schick
http://www.ebay.de/itm/Suser-Strampler-Overall-Wag enanzug-Disney-Winnie-pooh-/190624979081?pt=DE_Bab y_Kind_Baby_Babykleidung&var=&hash=item721 8dc2bb2

Der ist suuuupersüss !!
Aber ich hab' schon 2 solche Dinger und ich hab' se günstiger bekommen
Danke
DeeLady
19170 Beiträge
23.01.2012 13:06

Zitat von DeeLady:

Sassi guck mal, das ist schick
http://www.ebay.de/itm/Suser-Strampler-Overall-Wag enanzug-Disney-Winnie-pooh-/190624979081?pt=DE_Bab y_Kind_Baby_Babykleidung&var=&hash=item721 8dc2bb2

Der ist suuuupersüss !!
Aber ich hab' schon 2 solche Dinger und ich hab' se günstiger bekommen
Danke

Family
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.01.2012 13:07
Zitat von MiaSophie:

oohh . .

boahhh... hammer oder... sag mal, bin ich heute nicht uhu... doch oder... ja ich glaub schon, schade das man beim schreiben seinen ticker net sieht

was es war? die ärztin hat geguckt als hätte sie sowas noch NIE in ihrem leben gehört... kam mir irgnedwie total doof vor...

Jaaaaaa unglaublich, 66 Tage, das doch nix mehr mensch
Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
SANNE IST EIN UHU . . GLÜÜÜCKWUUUUUNSCH

die letzte im Bunde . . nun haben es alles geschafft
*
Ooohh man arme Sanne aber wichtig ist ja, das alles soweit okay ist
JayJay_89
3251 Beiträge
23.01.2012 13:08
Zitat von caralala:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von caralala:

Zitat von JayJay_89:

Moin Mädels

Alles gut bei euch?

Hab nen Termin zum 3D US

Klar wenn Interesse besteht und die kleine richtig liegt dann
gibt es Fotos zusehen weiß nicht genau wie viele ich mitbekomme aber nen Video aufjedenfall
caralala
1765 Beiträge
23.01.2012 13:09
Ich will auch!
Glückwunsch Sanne, du UHU
DeeLady
19170 Beiträge
23.01.2012 13:11
Jau Sanne...du bist der letzte UHU !
Herzlichen Glückwunsch dazu, Süße

Man jetzt dauerts echt nimmer lang und wir werden alle (wieder) Mama
Hat jemand zufällig grad wieder die Eineiigen Zwillinge auf RTL gesehen ? Wie klein die sind

Wegen einkaufen...ich geh auch öfter mit Collin und KiWa einkaufen, man das ist bei dem Wetter ja echt spaßig...und mit bockendem Kind sowieso... Wenn ich kein bock hab, dann schick ich abends aber auch Tobi mit Collin...er fährt dann mitm Auto Werd ich sicher heut auch tun
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
23.01.2012 13:13
Zitat von JayJay_89:

Zitat von caralala:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von caralala:

Zitat von JayJay_89:

Moin Mädels

Alles gut bei euch?

Hab nen Termin zum 3D US

Klar wenn Interesse besteht und die kleine richtig liegt dann
gibt es Fotos zusehen weiß nicht genau wie viele ich mitbekomme aber nen Video aufjedenfall

Aber sicher, hier besteht immer Interesse an sowas
ih bin neidisch, ich mag auch Viel Spass
23.01.2012 13:14
danke mädels...

man ich kann mich nicht lösen hier... grad hab ich mein aquarium in ebay kleinanzeigen rein gestellt... die zeit fehlt einfach und vor allem in zukunft... und es kostet soviel strom... hab nämlich mal eben den grund gesucht warum der stromzähler so routiert und hab ih gefunden... und die versicherung kostet ja auch im jahr...

so, bin weg...
caralala
1765 Beiträge
23.01.2012 13:15
Zitat von DeeLady:

Jau Sanne...du bist der letzte UHU !
Herzlichen Glückwunsch dazu, Süße

Man jetzt dauerts echt nimmer lang und wir werden alle (wieder) Mama
Hat jemand zufällig grad wieder die Eineiigen Zwillinge auf RTL gesehen ? Wie klein die sind

Wegen einkaufen...ich geh auch öfter mit Collin und KiWa einkaufen, man das ist bei dem Wetter ja echt spaßig...und mit bockendem Kind sowieso... Wenn ich kein bock hab, dann schick ich abends aber auch Tobi mit Collin...er fährt dann mitm Auto Werd ich sicher heut auch tun

Oh Mann, oh Mann, oh Mann
Wie die Zeit vergeht! Ich bin nicht vorbereitet, ich will nochmal 9 Monate
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt