Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
22.01.2012 19:49
@sanne.....mensch du machst ja sachen...aber lasse das bitte mit dem googeln...das macht einen nur noch mehr verrückt und verwirrt einen..wenn ich fragen darf...was sagt denn dein mann dazu???bekommt er kein schlechtes gewissen, dass er dich mit allem alleine lässt??

@an alle die ww und mw haben noch herzlichen glückwunsch...die zeit läuft unaufhaltsam!!!

22.01.2012 19:51
dem sag ich sowas garnicht...

wird schon nix sein, geh morgen trotzdem drüber schauen lassen... sonst mach ich mich bis zum 30. verrückt
22.01.2012 19:51
so ihr lieben...
*
ich schiebe unseren streit und den der anderen hier auf den tag. seine eltern hatten heute a bißchen stress miteinander!!!!
*
meine schmerzen sind auch ned besser geworden ,werde wenns morgen ned weg sind mal zum arzt gehen !!!!
*
was gibts bei euch so????
kleenemanu
2448 Beiträge
22.01.2012 19:52
Zitat von anewor75:

nabend....
juhu..ich habe jetzt 4 kinder zu hause....
und das älteste ist auch noch krank...!!!! hat ganz doll schnupfie....
durfte mich heute um fast alles alleine kümmern.....na gut,meine tochter ist auch oft eingesprungen......
aber ihr wißt ja selber am besten wie es ist wenn ein mann krank ist....( liegt den ganzen tag auf der couch und bettelt förmlich nach mitleid.....)
habe aber bei drei kindern dafür null zeit und auch keine lust....
so...der kleinste wird jetzt bettfertig gemacht........

mensch....da hast du ja heute zum sonntag alle hände voll zu tun...dann hoffe ich das die mäuse schön lieb ins bett gehen und dir dann auch mal eine auszeit gönnen und auf das dein größtes kind schnell wieder auf dem posten ist
22.01.2012 19:53
Zitat von blackangelid:

Huhu sind wieder zurück von der Kreißsaalführung. War auch sehr interessant. Jetzt haben wir 2 Kliniken angeschaut und beide waren super. Die erste hat halt noch eine Kinderklinik mit dabei und die heute hat keine...jetzt können wir uns nicht richtig entscheiden welche wir nehmen...na ja haben aber auch noch ein paar Wochen Zeit. Bei beiden sollte man sich spätestens 4 Wochen vorher anmelden. Ist aber bei beiden kein muss...

Ansonsten bin ich heute todmüde weiß auch nicht....

@Alle Stressgeplagten Pärchen: Wünsch euch das alles wieder gut wird zwischen euch! Mensch streiten tut doch auch euren Babys net gut!
Ich kann mich momentan über meinen nicht beschweren, der ist total nett und zuvorkommend...umso dicker mein Bauch ist umso netter ist er

hey supi... im normalfall braucht man keine kinderklinik... daher würde ich weiter gucken wie die ss verläuft und dann einfach anmelden... würde das aber vorher machen, ersparrt viele fragen an nem zeitpunkt wo man echt keinen kopp dafür hat...
kleenemanu
2448 Beiträge
22.01.2012 19:54
Zitat von bärchen81:

so ihr lieben...
*
ich schiebe unseren streit und den der anderen hier auf den tag. seine eltern hatten heute a bißchen stress miteinander!!!!
*
meine schmerzen sind auch ned besser geworden ,werde wenns morgen ned weg sind mal zum arzt gehen !!!!
*
was gibts bei euch so????

ich würde auch sagen das olle wetter ist an allem schuld und mir hämmert heute auch der kopf....komisch oder??wird zeit das die sonne mal wieder raus kommt, damit sich alle wieder besser fühlen!!!!
ALSO SONNE.....WO BIST DU!!!!!!!!
anewor75
2546 Beiträge
22.01.2012 19:55
Zitat von kleenemanu:

Zitat von anewor75:

nabend....
durfte mich heute um fast alles alleine kümmern.....na gut,meine tochter ist auch oft eingesprungen......
aber ihr wißt ja selber am besten wie es ist wenn ein mann krank ist....( liegt den ganzen tag auf der couch und bettelt förmlich nach mitleid.....)

mensch....da hast du ja heute zum sonntag alle hände voll zu tun...dann hoffe ich das die mäuse schön lieb ins bett gehen und dir dann auch mal eine auszeit gönnen und auf das dein größtes kind schnell wieder auf dem posten ist

sanne...denke mal nicht daß es was schlimmes ist.....
manu....der kleinste pennt jetzt.und der große fährt morgen wieder auf montage.denke mal daß er seinen arbeitskollegen nicht so viel die ohren zujammert wie mir zu hause.....
aber es geht aufwärts.....
kleenemanu
2448 Beiträge
22.01.2012 19:57
Zitat von MiaSophie:

wird schon nix sein, geh morgen trotzdem drüber schauen lassen... sonst mach ich mich bis zum 30. verrückt

hm...vielleicht wäre es ja auch ganz gut, wenn du ihm erzählst das es dir momentan nicht wirklich gut geht und vielleicht auch mal eine auszeit benötigst....sehr gut das du morgen gehst, ich glaube sonst würdest du keine ruhe haben und das ist auch für deinen bauchbewohner nicht gut!!!also ruhe dich schön aus und mache ganz langsam herzl!!! *dicken drücker für dich*
DeeLady
19170 Beiträge
22.01.2012 19:58
Zitat von MiaSophie:

Also ICH bin da ja sonst nicht so, aber DA wäre ich definitiv sofort ins KH gefahren...bzw. hätte ersteinmal vorher im Kreißsaal angerufen und nachgefragt.... Hoffen wir mal, dass es harmlos ist, denn normal ist ein Schleimabgang nicht normal in dem Stadium der SS und erst recht nicht so ''viel'' Mensch Sanne....du nimmst aber einiges mit diese SS ne
kleenemanu
2448 Beiträge
22.01.2012 19:59
Zitat von anewor75:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von anewor75:

nabend....

sanne...denke mal nicht daß es was schlimmes ist.....
manu....der kleinste pennt jetzt.und der große fährt morgen wieder auf montage.denke mal daß er seinen arbeitskollegen nicht so viel die ohren zujammert wie mir zu hause.....
aber es geht aufwärts.....

na da ist es ja gut....sind doch etwas entspanntere aussichten
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.01.2012 20:03
Mensch Sanne . . ruf doch wenigstens im Kreißsaal oder Hebi an und frag mal nach . . ich drücke dir die Daumen.
*
Hier ist immernoch alles scheisse und ich mag nimmer
22.01.2012 20:06
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Also ICH bin da ja sonst nicht so, aber DA wäre ich definitiv sofort ins KH gefahren...bzw. hätte ersteinmal vorher im Kreißsaal angerufen und nachgefragt.... Hoffen wir mal, dass es harmlos ist, denn normal ist ein Schleimabgang nicht normal in dem Stadium der SS und erst recht nicht so ''viel'' Mensch Sanne....du nimmst aber einiges mit diese SS ne

ach sassi... warum machst du mi jetzt angst? was soll das denn schon sein?

ja irgendwie hab ich nicht wirklich ruhe... aber ich bekomm ja auch keine... mia ist jetzt wieder bei mi, die bekommt sich heute nicht ein... werde dnn gleich mit ihr ins bett gehen
DeeLady
19170 Beiträge
22.01.2012 20:06
Zitat von EngeLchen_2011:

Mensch Sanne . . ruf doch wenigstens im Kreißsaal oder Hebi an und frag mal nach . . ich drücke dir die Daumen.
*

Immernoch nicht besser ?
Hab zwar nachgelesen, aber mehr so im Schnelldurchgang....also überflogen
Ich bin total kaputt und lustlos....
kleenemanu
2448 Beiträge
22.01.2012 20:07
Zitat von EngeLchen_2011:

*

och mensch süsse....kopf hoch bei uns kracht es heute auch ständig.....echt blöder sonntag!!!!
22.01.2012 20:07
so, jetzt hört auf! keine lust mich total bekloppt zu machen. ben tobt grade, ihm geht´s gut und jetzt ruhe... !!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt