Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
20.01.2012 20:05
also ehm.. ja genau
Fanny: nee Papa ist dran mit besuchen.. sonst gerät alles aus dem Gleichgewicht
Andrea: Also normalerweise so etwa 2 1/2 bis 3 Stunden, mit Verkehrt, Geschwindigkeit, etc.
mit mir aber dauert das ganze etwa 4 stunden, klogänge und so ein mist
Fanny: nee Papa ist dran mit besuchen.. sonst gerät alles aus dem Gleichgewicht
Andrea: Also normalerweise so etwa 2 1/2 bis 3 Stunden, mit Verkehrt, Geschwindigkeit, etc.
mit mir aber dauert das ganze etwa 4 stunden, klogänge und so ein mist
20.01.2012 20:09
Zitat von EngeLchen_2011:
Sagt mal Mädels, findet ihr auch, dass mein Bauch aussieht wie 'nen Zwillingsbauch ??
ähm nein... willste mal meine plautze bei mia sehen und es waren nur 2770g drinne!!!
20.01.2012 20:13
Aaah OK, dann kannst Du es morgen relaxed angehen Denise!
Ich find Deinen Bauch schön Sassi, er ist genauso groß wie er sein soll! Mason braucht halt Platz!
Lg
Ich find Deinen Bauch schön Sassi, er ist genauso groß wie er sein soll! Mason braucht halt Platz!
Lg
20.01.2012 20:16
Zitat von mini.maus:
sanne ich würd gerne mal dein bauch bei mia sehen
okay, drüben
20.01.2012 20:20
Zitat von MiaSophie:
Zitat von mini.maus:
sanne ich würd gerne mal dein bauch bei mia sehen
okay, drüben
okaay
20.01.2012 22:42
ich glaub ich hab uebungswehen seit ner stunde! das ist ja zum
kotzen....
kotzen....
20.01.2012 23:49
Sagt mal Mädels, findet ihr auch, dass mein Bauch aussieht wie 'nen Zwillingsbauch ??
OH NEIN!
Das wollt ich damit wirklich nicht ausdrücken! Das tut mir leid
Mensch, hätte ich mich doch nur gescheit ausgedrückt
Schwer zu erklären... Ich meinte eher dass die Form wie meine ist. Das dein Bauch nicht so groß (oder monströs ) ist wie meiner ist doch eh klar!
Oh Mann... Sorry!
21.01.2012 01:10
Zitat von caralala:
OH NEIN!
Schwer zu erklären... Ich meinte eher dass die Form wie meine ist. Das dein Bauch nicht so groß (oder monströs ) ist wie meiner ist doch eh klar!
Oh Mann... Sorry!
och gott süsse . . das habe ich nicht wegen dir gefragt, hatte das bei dir ganz vergessen
Hab's gefragt weil 'nen Bekannter bei Facebook sowas schrieb
Alles ist gut
21.01.2012 01:30
Zitat von caralala:
OH NEIN!
Oh Mann... Sorry!
och gott süsse . . das habe ich nicht wegen dir gefragt, hatte das bei dir ganz vergessen
Alles ist gut
Ohje da bin ich aber beruhigt Konnte mich nur noch erinnern dass ich sagte, dass dein Bauch so aussieht wie meiner
21.01.2012 08:53
guten morgen mädels...
ahhh von den maibabys 2010 ist eine mutti heute nach bei 40+6 endlich ins kh gefahren mit wehen hab grad erstmal ne runde geheult. soooo toll...
na wie war eure nacht? meine prima... das 3x zu festen zeiten pipi müssen ignoriere ich mitlerweile sonst alles bestens.
was steht heute an`? ich muss mit schatz einkaufen... was leckeres kochen und das war´s ^^ das wetter sieht bäh aus... aber wann schreibe ich mal was anderes....
lg, ich.
ahhh von den maibabys 2010 ist eine mutti heute nach bei 40+6 endlich ins kh gefahren mit wehen hab grad erstmal ne runde geheult. soooo toll...
na wie war eure nacht? meine prima... das 3x zu festen zeiten pipi müssen ignoriere ich mitlerweile sonst alles bestens.
was steht heute an`? ich muss mit schatz einkaufen... was leckeres kochen und das war´s ^^ das wetter sieht bäh aus... aber wann schreibe ich mal was anderes....
lg, ich.
21.01.2012 08:58
Zitat von MiaSophie:
guten morgen mädels...
lg, ich.
Guten morgen
Hmm joa wird ja auch Zeit bei 40+6 ne - mal gucken wie lange es dauert... Nacht war recht angenehm...Tobi hat nicht geschnarcht, Collin nicht geschrien, Pipi muss ich ja nicht nachts...war nur leider was kurz die Nacht ( danke Sassi ) Joa Collund ich sind auch heut allein, denn Tobi hat ja sein Seminar samstags...
21.01.2012 08:58
jenny....
was les ich da... wie geht es dir???
hoffe alles ist gut!!! weiss wer was?
was les ich da... wie geht es dir???
hoffe alles ist gut!!! weiss wer was?
21.01.2012 08:59
Zitat von caralala:
Zitat von caralala:
OH NEIN!
Oh Mann... Sorry!
Alles ist gut
Ohje da bin ich aber beruhigt Konnte mich nur noch erinnern dass ich sagte, dass dein Bauch so aussieht wie meiner
oh mei, süß
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt