Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
11.01.2012 20:19
Zitat von anewor75:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

sorry mädels...

hab grad net nachgelesen...

H&M Hosen, fallen die eher kleiner aus oder ist ne 44 auch ne 44... weiss nicht ob ich 44 oder 46 kaufen soll... ist halt über ebay, die kann ich dann nicht zurück schicken...

lg...

Hmm also die fallen richtig aus, ich trage meine 36 von anfang an auch jetzt noch, obwohl die langsam eng wird...dabei müsste ich aber mittlerweile schon 38 tragen, wegen dem Popöchen An den Beinen tuu sich nie viel bei den Hosen, da ist eher der Bund entscheidend. Wie gesagt meine 40er H&M Hose ist mir viel zu weit am Bund Und die 36 mittlerweile eng..

bin mir trotzdem so unsicher... was kosten die hosen (jeans) denn im geschäft??? müsste ich zwar nach köln für fahren... aber egal. ich brauch noch ne schöne jeans, sonst bleib ich den rest der ss zu hause..

haha..ich schaue auch grade bei ebay.hab diverse hosen auf beobachtung......nicht daß wir die hose beide hochpushen....
schaue gr.44 und 46.......

mir gefallen nur die von h & m ... das wäre es ja
11.01.2012 20:20
sanne bestell doch einfach im net und schick sie zurück wenn du weißt ob sie passen. wenn nicht dann kauf sie bei ebay denn die bekommst schon los denke ich !!!
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

oh gott... was für ein bild... ich genervt von mias geknatsche hab irgendwie net so viele fotos...

ehrlich...schäm dich echt so ein schreckliches Bild reinzusetzen Sanne ! Quatsch nicht doof rum, das Foto von dir ist super !
pinkfey
781 Beiträge
Zum Bauch kann ich nur sagen, meiner ist zwar nicht sooo groß aber wenn ich sitze dann drückt es mir auch sehr unter den Rippen. Schuhe anziehen sieht auch lustig aus und ich watschle schon so ne Weile vor mich hin.
Rücken und Steißbein, naja wie gesagt in den letzten Tagen ist das auch nicht mehr feierlich, trotz Physio...
Und es gehört ja dazu, aber manchmal ist es schon nervig.Vorallem wenn man nicht mehr so kann, wie man will.

@ H&M Hosen: finde auch nicht das die kleiner ausfallen. Wie Jackie schon sagt, merkt man vorallem am Bund die Größenunterschiede.

...ich bin total vollgefuttert und leider war es etwas zu scharf, Sodbrennen lässt grüßen.
11.01.2012 20:21
Zitat von EngeLchen_2011:

Also ich finde das Bild auch total süss Sanne
Und die Hosen ich finde die fallen sehr unterschiedlich aus . . generell habe ich in Jeans so 40/42 (selten mal ne 44) und die Umstandsjeans habe ich in 46 gekauft aber 44 wäre gegangen . . weiss net ob du damit was anfangen kannst
Im Geschäft kostet ne Jeans meist 39,95 €. Habe für die von ebay nicht mehr wie 15 € plus Versand ausgegeben.

Achso sonst guck dochmal im H&M online Shop bei Sale, ist auch oft was bei

nur eine und die ist häßlich

ja das mit dem untershcoedlich ausfallen befürchte ich auch aber die sind jetzt schon bei 15€ ohne versand.... driss
anewor75
2546 Beiträge
11.01.2012 20:22
Zitat von MiaSophie:

Zitat von anewor75:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

sorry mädels...

hab grad net nachgelesen...

H&M Hosen, fallen die eher kleiner aus oder ist ne 44 auch ne 44... weiss nicht ob ich 44 oder 46 kaufen soll... ist halt über ebay, die kann ich dann nicht zurück schicken...

lg...

Hmm also die fallen richtig aus, ich trage meine 36 von anfang an auch jetzt noch, obwohl die langsam eng wird...dabei müsste ich aber mittlerweile schon 38 tragen, wegen dem Popöchen An den Beinen tuu sich nie viel bei den Hosen, da ist eher der Bund entscheidend. Wie gesagt meine 40er H&M Hose ist mir viel zu weit am Bund Und die 36 mittlerweile eng..

bin mir trotzdem so unsicher... was kosten die hosen (jeans) denn im geschäft??? müsste ich zwar nach köln für fahren... aber egal. ich brauch noch ne schöne jeans, sonst bleib ich den rest der ss zu hause..

haha..ich schaue auch grade bei ebay.hab diverse hosen auf beobachtung......nicht daß wir die hose beide hochpushen....
schaue gr.44 und 46.......

mir gefallen nur die von h & m ... das wäre es ja

die von kik sind hammer.....kosten 25 euro und sehen aus wie sack....!!!
aber danke für den tip mit h&m.....
hoffe daß ich jetzt den rest der ss nur noch eine hose benötige....
DeeLady
19170 Beiträge
11.01.2012 20:24
Zitat von MiaSophie:

Also ich finde das Bild auch total süss Sanne
Und die Hosen ich finde die fallen sehr unterschiedlich aus . . generell habe ich in Jeans so 40/42 (selten mal ne 44) und die Umstandsjeans habe ich in 46 gekauft aber 44 wäre gegangen . . weiss net ob du damit was anfangen kannst
Im Geschäft kostet ne Jeans meist 39,95 €. Habe für die von ebay nicht mehr wie 15 € plus Versand ausgegeben.

Achso sonst guck dochmal im H&M online Shop bei Sale, ist auch oft was bei

nur eine und die ist häßlich

ja das mit dem untershcoedlich ausfallen befürchte ich auch aber die sind jetzt schon bei 15€ ohne versand.... driss

Sanne mensch...die hatten vor 1,2 Wochen in den H&M Läden totalen ausverkauf, da waren soo viele Umstandsjeans für 15 Euro runtergesetzt von 40 Euro dabei gewesen...
11.01.2012 20:25
DSDS !!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
11.01.2012 20:26
Zitat von bärchen81:

DSDS !!!!!

Aber ich hasse es, dass die da immer nur diese ''Idioten'' zeigen...........
DeeLady
19170 Beiträge
11.01.2012 20:27
Achja und Sanne die Jeanshosen bei H&M kosten 39,95 und die Tregginsjeans 29,95 !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

DSDS !!!!!

Das ist ja das coole
Und ich finde Bruce zu geil
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

DSDS !!!!!

ja deswegen is das cool. ich lach mich imma schlapp bei diese idioten..
kleenemanu
2448 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

DSDS !!!!!

japs...genau wie den gerade..unglaublich *BALLABALLA*
pinkfey
781 Beiträge
11.01.2012 20:28
Zitat von bärchen81:

DSDS !!!!!

Ich bin für Desperate Housewives
DeeLady
19170 Beiträge
11.01.2012 20:28

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

DSDS !!!!!

Das ist ja das coole
Und ich finde Bruce zu geil

echt ???
Boah nee mich nervt das total...wenn mal einer dabei ist ok, aber immer nur diese Ollen da ? Hmm neee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt